Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
SchnittFr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 11.23 ( 11.51)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.29 ( 10.54)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783656362913 - Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten

Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656362913 bzw. 3656362912, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Lerngruppe der Klasse 12 FOS 1 besteht aus insgesamt 24 Schülerinnen und Schülern , wovon 17 weiblich und sieben männlich sind. Etwa der Lernenden stammen aus einer Familie mit Migrationshintergrund. Die Lerngruppe ist zwischen 17 und 24 Jahre alt und streben ihr Fachabitur mit der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung an. Lediglich 15% der Lernenden haben bereits eine kaufmännische Ausbildung absolviert, die restlichen 85% der Lernenden haben in der Klasse 11 erste Praxiserfahrungen im Rahmen ihres betrieblichen Jahrespraktikums sammeln können. Der Berufswunsch der SuS variiert. Während etwa die Hälfte der SuS im Anschluss an ihr Fachabitur eine Ausbildung anstrebt, zieht die andere Hälfte ein Studium vor. Einige wenige sind sich im Ungewissen darüber, wie der berufliche Werdegang aussehen soll. Auch dieser Aspekt zeigt mitunter, dass es sich um eine heterogene Lerngruppe handelt. Das Arbeitsverhalten und die Motivation der Lerngruppe sind ausbaufähig, was unter anderem daran zu erkennen ist, dass ni.
2
9783656362913 - Jutta Otterbein: Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivit?ten
Jutta Otterbein

Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivit?ten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362913 bzw. 3656362912, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivit?ten: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Universität Kassel (Institut für Berufsbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe der Klasse 12 FOS 1 besteht aus insgesamt 24 Schülerinnen und Schälern , wovon 17 weiblich und sieben männlich sind. Etwa der Lernenden stammen aus ... Ebook.
3
9783656362913 - Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten

Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656362913 bzw. 3656362912, in Deutsch, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783656362913 - Jutta Otterbein: Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten
Jutta Otterbein

Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656362913 bzw. 3656362912, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 10.29 ($ 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656362913 - Otterbein, Jutta;Jungkurth, Lisa: Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten
Otterbein, Jutta;Jungkurth, Lisa

Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362913 bzw. 3656362912, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…