Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule: Herausforderung und Chancen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.63 (€ 12.94)¹ | Fr. 13.95 (€ 14.29)¹ | Fr. 17.37 (€ 17.80)¹ |
Nachfrage |
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule
ISBN: 9783656367925 bzw. 3656367922, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die vorliegende Arbeit hat es sich zur Aufgabe gesetzt, der Frage nachzugehen, was AD(H)S ist und wie man damit vor allem im schulischen Kontext umgehen kann. Zur Beantwortung dieser Frage wird zum einen eine Begriffsklärung durchgeführt, bei der zu-sätzlich auf die Häufigkeit des Auftretens des Syndroms eingegangen wird. Anschliessend wird im Sinne der Operationalisierung die Symptome, also die empirischen Referenten, des Konstrukts AD(H)S, näher betrachtet. Dies soll vor allem die Diagnosekompetenz des Rezipienten fördern. Bereits an dieser Stelle wird die Praxisnähe, welche die Arbeit bewusst sucht, deutlich. Bevor dem aber weiter nachgegangen wird nimmt die Arbeit noch einen kurzen Exkurs zu den Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten von AD(H)S vor, um sich abschliessend dem gewichtigsten Teil zuzuwenden: dem Umgang mit AD(H)S in der Schule. Dieses Kapitel verfolgt zwei Schwerpunkte. Zum einen untersucht es die Spezifischen Probleme von AD(H)S-SchülerInnen in der Schule und zum anderen beschäftigt es sich m.
Der Umgang Mit Ad(h)S in Der Schule (2012)
ISBN: 9783656368274 bzw. 3656368279, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 6.0in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, Note: 1, 0, Technische Universitt Dresden (Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Fragen der Integration von Schlerinnen und Schlern in den Unterricht im Kontext heterogener Lernausgangslagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat es sich zur Aufgabe gesetzt, der Frage nachzugehen, was AD(H)S ist und wie man damit vor allem im schulischen Kontext umgehen kann. Zur Beantwortung dieser Frage wird zum einen eine Begriffsklrung durchgefhrt, bei der zu-stzlich auf die Hufigkeit des Auftretens des Syndroms eingegangen wird. Anschlieend wird im Sinne der Operationalisierung die Symptome, also die empirischen Referenten, des Konstrukts AD(H)S, nher betrachtet. Dies soll vor allem die Diagnosekompetenz des Rezipienten frdern. Bereits an dieser Stelle wird die Praxisnhe, welche die Arbeit bewusst sucht, deutlich. Bevor dem aber weiter nachgegangen wird nimmt die Arbeit noch einen kurzen Exkurs zu den Ursachen und Behandlungsmglichkeiten von AD(H)S vor, um sich abschlieend dem gewichtigsten Teil zuzuwenden: dem Umgang mit AD(H)S in der Schule. Dieses Kapitel verfolgt zwei Schwerpunkte. Zum einen untersucht es die Spezifischen Probleme von AD(H)S-SchlerInnen in der Schule und zum anderen beschftigt es sich mit der Frage nach einem gerechten Umgang mit den Betroffenen im Unterricht und im schulischen Kontext. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule (2013)
ISBN: 9783656368274 bzw. 3656368279, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Technische Universität Dresden (Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Fragen der Integration von Schülerinnen und Schülern in den Unterricht im Kontext heterogener Lernausgangslagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat es sich zur Aufgabe gesetzt, der Frage nachzugehen, was AD(H)S ist und wie man damit vor allem im schulischen Kontext umgehen kann. Zur Beantwortung dieser Frage wird zum einen eine Begriffsklärung durchgeführt, bei der zu-sätzlich auf die Häufigkeit des Auftretens des Syndroms eingegangen wird. Anschliessend wird im Sinne der Operationalisierung die Symptome, also die empirischen Referenten, des Konstrukts AD(H)S, näher betrachtet. Dies soll vor allem die Diagnosekompetenz des Rezipienten fördern. Bereits an dieser Stelle wird die Praxisnähe, welche die Arbeit bewusst sucht, deutlich. Bevor dem aber weiter nachgegangen wird nimmt die Arbeit noch einen kurzen Exkurs zu den Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten von AD(H)S vor, um sich abschliessend dem gewichtigsten Teil zuzuwenden: dem Umgang mit AD(H)S in der Schule. Dieses Kapitel verfolgt zwei Schwerpunkte. Zum einen untersucht es die Spezifischen Probleme von AD(H)S-SchülerInnen in der Schule und zum anderen beschäftigt es sich mit der Frage nach einem gerechten Umgang mit den Betroffenen im Unterricht und im schulischen Kontext. 24 pp. Deutsch.
Der Umgang Mit Ad(h)S in Der Schule (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656368274 bzw. 3656368279, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Padagogische Psychologie, Note: 1,0, Technische Universitat Dresden (Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Fragen der Integration von Schulerinnen und Schulern in den Unterricht im Kontext heterogener Lernausgangslagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat es sich zur Aufgabe gesetzt, der Frage nachzugehen, was AD(H)S ist und wie man damit vor allem im schulischen Kontext umgehen kann. Zur Beantwortung dieser Frage wird zum einen eine Begriffsklarung durchgefuhrt, bei der zu-satzlich auf die Haufigkeit des Auftretens des Syndroms eingegangen wird. Anschliessend wird im Sinne der Operationalisierung die Symptome, also die empirischen Referenten, des Konstrukts AD(H)S, naher betrachtet. Dies soll vor allem die Diagnosekompetenz des Rezipienten fordern. Bereits an dieser Stelle wird die Praxisnahe, welche die Arbeit bewusst sucht, deutlich. Bevor dem aber weiter nachgegangen wird nimmt die Arbeit noch einen kurzen Exkurs zu den Ursachen und Behandlungsmoglichkeiten von AD(H)S vor, um sich abschliessend dem gewichtigsten Teil zuzuwenden: dem Umgang mit AD(H)S in der Schule. Dieses Kapitel verfolgt zwei Schwerpunkte. Zum einen untersucht es die Spezifischen Probleme von AD(H)S-SchulerInnen in der Schule und zum anderen beschaftigt es sich mit der Frage nach einem gerechten Umgang mit den Betroffenen im Unterricht und im schulischen Kontex.
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule
ISBN: 9783656367925 bzw. 3656367922, in Deutsch, neu.
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule ab 12.99 € als pdf eBook: Herausforderung und Chancen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule - Herausforderung und Chancen (2012)
ISBN: 9783656367925 bzw. 3656367922, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Technische Universität Dresden (Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Fragen der Integration von Schülerinnen und Schälern in den Unterricht im Kontext heterogener Lernausgangslagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat es sich ... Ebook.
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule als eBook von David Jugel
ISBN: 9783656367925 bzw. 3656367922, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule ab 12.99 EURO Herausforderung und Chancen.
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule: Herausforderung und Chancen
ISBN: 9783656367925 bzw. 3656367922, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Der-Umgang-mit-AD~~David-Jugel, Der Umgang mit AD(H)S in der Schule: Herausforderung und Chancen, NOOK Book (eBook).
Der Umgang mit AD(H)S in der Schule: Herausforderung und Chancen (2013)
ISBN: 9783656368274 bzw. 3656368279, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Umgang Mit Ad(h)S in Der Schule (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656368274 bzw. 3656368279, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.