Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Kommunikationskonzept Im Social Media Marketing (Paperback)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.05 (€ 40.01)¹ | Fr. 39.03 (€ 39.99)¹ | Fr. 43.76 (€ 44.85)¹ | Fr. 33.17 (€ 33.99)¹ |
Nachfrage |
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing (2013)
ISBN: 9783656368304 bzw. 3656368309, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positiv wahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden, dass es sich bei dem Ridgi Pad um das "Original" handelt und sich qualitativ von den Plagiaten abhebt. In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen positiv beeinflusst werden. Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer (Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das Thema Hund aus. Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Massnahmen auch schwerpunktmässig über das Internet kommuniziert werden. Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt 48.000 EUR, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen. Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten O. ä. werden gesondert nach vorheriger Absprache abgerechnet. 2013. 80 S. 9 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing (2013)
ISBN: 9783656368205 bzw. 3656368201, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing: Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positiv wahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden, dass es sich bei dem Ridgi Pad um das `Original` handelt und sich qualitativ von den Plagiaten abhebt. In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen positiv beeinflusst werden. Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer (Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das Thema Hund aus. Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Massnahmen auch schwerpunktmässig über das Internet kommuniziert werden. Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt 48.000 EUR, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen. Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten O. ä. werden gesondert nach vorheriger Absprache abgerechnet. Ebook.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing (2013)
ISBN: 9783656368205 bzw. 3656368201, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing: Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positivwahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden, dass es sich bei dem Ridgi Pad um das `Original` handelt und sich qualitativ von den Plagiaten abhebt. In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen positiv beeinflusst werden. Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer (Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das Thema Hund aus. Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Massnahmen auch schwerpunktmässig über das Internet kommuniziert werden. Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt 48.000 EUR, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen. Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten O. ä. werden gesondert nach vorheriger Absprache abgerechnet. Ebook.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing
ISBN: 9783656368205 bzw. 3656368201, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
[...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positivwahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden,dass es sich bei dem Ridgi Pad um das Original handelt und sich qualitativ von den Plagiatenabhebt.In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personenpositiv beeinflusst werden.Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer(Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sichdie handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um dasThema Hund aus.Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiverTrend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Massnahmenauch schwerpunktmässig über das Internet kommuniziert werden.Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget bet.
Das Kommunikationskonzept Im Social Media Marketing (2013)
ISBN: 9783656368304 bzw. 3656368309, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Dsseldorfer Akademie fr Marketing-Kommunikation e. V. , Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Abschlussarbeit zum PR-Fachwirt beschreibt das Kommunikationskonzept unter Nutzung von Social Media Marketing anhand eines real existierenden Kundenprojektes. Es werden Kommunikationsmanahmen der Firma Ridgi Pad beschrieben, anschlieend die Auswirkung auf den ROI erlutert. , Abstract: . . . Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen ffentlich positiv wahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden, dass es sich bei dem Ridgi Pad um das Original handelt und sich qualitativ von den Plagiaten abhebt. In diesem Zusammenhang soll auch die ffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen positiv beeinflusst werden. Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer (Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das Thema Hund aus. Da sich die E-Commerce-Aktivitten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Manahmen auch schwerpunktmig ber das Internet kommuniziert werden. Als Zeitraum der Kampagne werden zunchst 24 Monate vereinbart, das Budget betrgt 48. 000 , monatlich zahlbar fr Beratungsdienstleistungen. Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten O. . werden gesondert nach vorheriger Absprache abgerechnet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing - eBook (2013)
ISBN: 9783656368205 bzw. 3656368201, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing. Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positivwahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden,dass es sich bei dem Ridgi Pad um das "Original" handelt und sich qualitativ von den Plagiatenabhebt.In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personenpositiv beeinflusst werden.Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer(Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sichdie handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um dasThema Hund aus.Da sich die E-Commerce-Aktivitäten seh... eBooks.
Das Kommunikationskonzept Im Social Media Marketing (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656368304 bzw. 3656368309, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Dusseldorfer Akademie fur Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Abschlussarbeit zum PR-Fachwirt beschreibt das Kommunikationskonzept unter Nutzung von Social Media Marketing anhand eines real existierenden Kundenprojektes. Es werden Kommunikationsmassnahmen der Firma Ridgi Pad beschrieben, anschliessend die Auswirkung auf den ROI erlautert., Abstract: [.] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen offentlich positiv wahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden, dass es sich bei dem Ridgi Pad um das Original handelt und sich qualitativ von den Plagiaten abhebt. In diesem Zusammenhang soll auch die offentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen positiv beeinflusst werden. Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer (Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das Thema Hund aus. Da sich die E-Commerce-Aktivitaten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Massnahmen auch schwerpunktmassig uber das Internet kommuniziert werden. Als Zeitraum der Kampagne werden zunachst 24 Monate vereinbart, das Budget betragt 48.000, monatlich zahlbar fur Beratungsdienstleistungen. Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten O. A. werden gesondert nach vorheriger Absprache abgerech.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing
ISBN: 9783656368205 bzw. 3656368201, in Deutsch, GRIN, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positivwahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden,dass es sich bei dem Ridgi Pad um das Original handelt und sich qualitativ von den Plagiatenabhebt.In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personenpositiv beeinflusst werden.Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer(Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sichdie handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um dasThema Hund aus.Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiverTrend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Massnahmenauch schwerpunktmässig über das Internet kommuniziert werden.Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt48.000 , monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen.Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten O. ä. werden gesondertnach vorheriger Absprache abgerechnet.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing
ISBN: 9783656368205 bzw. 3656368201, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positivwahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden,dass es sich bei dem Ridgi Pad um das "Original" handelt und sich qualitativ von den Plagiatenabhebt.In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personenpositiv beeinflusst werden.Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer(Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sichdie handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um dasThema Hund aus.Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiverTrend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Massnahmenauch schwerpunktmässig über das Internet kommuniziert werden.Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt48.000 EUR, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen.Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten O. ä. werden gesondertnach vorheriger Absprache abgerechnet.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing
ISBN: 9783656368205 bzw. 3656368201, in Deutsch, neu, E-Book.
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positivwahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden,dass es sich bei dem Ridgi Pad um das Original handelt und sich qualitativ von den Plagiatenabhebt.In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personenpositiv beeinflusst werden.Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer(Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sichdie handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um dasThema Hund aus.Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiverTrend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Massnahmenauch schwerpunktmässig über das Internet kommuniziert werden.Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt48.000 , monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen.Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten O. ä. werden gesondertnach vorheriger Absprache abgerechnet.