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Die Plattenfirma - Ein Vergleich Zwischen Kundenorientierung Der Labels Und Bedurfnissen Von Bands (German Edition)
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Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands
ISBN: 9783656367154 bzw. 3656367159, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Sind Plattenfirmen in der Lage, ihre Künstler sinnvoll zu unterstützen und gewinnbringendaufzubauen? Diese Arbeit soll Einblick in den Aufbau und die Arbeitsweisen vonPlattenfirmen gewähren. Weiterhin wird geprüft, ob Künstler, die einen Plattenvertraganstreben, beziehungsweise im Begriff sind, sich auf einen einzulassen, von den Plattenfirmeneine individuelle Betreuung erhalten können. Sinn und Zweck der Arbeit soll essein, einen bestimmten Arbeitsweg aufzuzeigen, mit dem beide Seiten zufrieden sein könnenund der sich für beide Seiten lukrativ gestaltet. Dabei ist weniger die Seite der Plattenfirmenwichtig für die Arbeit, da es bekanntermassen genügend Musikmaterial gibt, dasvermarktet werden will. Viele Bands vermarkten sich heute, dank Internet, selbst undkönnen einen relativ guten Schnitt dabei machen. Jedoch wäre es für die Bands sinnvoller,gemeinsam mit den Plattenfirmen am Erfolg zu arbeiten, damit die Musiklandschaftwieder neue Impulse bekommt und der Hörer.
Die Plattenfirma - Ein Vergleich Zwischen Kundenorientierung Der Labels Und Bedurfnissen Von Bands (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656368458 bzw. 3656368457, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, profnath.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirmen in der Lage, ihre Künstler sinnvoll zu unterstützen und gewinnbringend aufzubauen? Diese Arbeit soll Einblick in den Aufbau und die Arbeitsweisen von Plattenfirmen gewähren. Weiterhin wird geprüft, ob Künstler, die einen Plattenvertrag anstreben, beziehungsweise im Begriff sind, sich auf einen einzulassen, von den Plattenfirmen eine individuelle Betreuung erhalten können. Sinn und Zweck der Arbeit soll es sein, einen bestimmten Arbeitsweg aufzuzeigen, mit dem beide Seiten zufrieden sein können und der sich für beide Seiten lukrativ gestaltet. Dabei ist weniger die Seite der Plattenfirmen wichtig für die Arbeit, da es bekanntermassen genügend Musikmaterial gibt, das vermarktet werden will. Viele Bands vermarkten sich heute, dank Internet, selbst und können einen relativ guten Schnitt dabei machen. Jedoch wäre es für die Bands sinnvoller, gemeinsam mit den Plattenfirmen am Erfolg zu arbeiten, damit die Musiklandschaft wieder neue Impulse bekommt und der Hörer Zugang zu einem vielschichtigeren musikalischem Repertoire bekommt, statt sich auf die Ergebnisse einiger Fernseh-Casting-Shows zu verlassen. Vielleicht ist es mit dieser Arbeit möglich, den Plattenfirmen einen kleinen Denkanstoss zu geben auf die Vermarktung vom Musikern, Bands und Künstlern. Bands, Musiker und Plattenfirmen werden jeweils mit einer Umfrage über die Bedürfnisse beziehungsweise über die Angebote befragt. Dabei sollen Gegensätze oder Übereinstimmungen gefunden werden, die für beide Seiten informativ sind, um auch wirtschaftlich erfolgreich sein zu können. Bei der Recherche kommen mehrere verschiedene Ausdrücke für das Wort Plattenfirma vor. Das können Begriffe sein wie Label, Record-Company oder Schallplattenfirma. Zwischen den Bezeichnungen bestehen keine Unterschiede, sie beschreiben die gleiche Form eines Unte, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-15, Studio: GRIN Verlag.
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands (2013)
ISBN: 9783656368458 bzw. 3656368457, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirmen in der Lage, ihre Künstler sinnvoll zu unterstützen und gewinnbringendaufzubauen Diese Arbeit soll Einblick in den Aufbau und die Arbeitsweisen vonPlattenfirmen gewähren. Weiterhin wird geprüft, ob Künstler, die einen Plattenvertraganstreben, beziehungsweise im Begriff sind, sich auf einen einzulassen, von den Plattenfirmeneine individuelle Betreuung erhalten können. Sinn und Zweck der Arbeit soll essein, einen bestimmten Arbeitsweg aufzuzeigen, mit dem beide Seiten zufrieden sein könnenund der sich für beide Seiten lukrativ gestaltet. Dabei ist weniger die Seite der Plattenfirmenwichtig für die Arbeit, da es bekanntermassen genügend Musikmaterial gibt, dasvermarktet werden will. Viele Bands vermarkten sich heute, dank Internet, selbst undkönnen einen relativ guten Schnitt dabei machen. Jedoch wäre es für die Bands sinnvoller,gemeinsam mit den Plattenfirmen am Erfolg zu arbeiten, damit die Musiklandschaftwieder neue Impulse bekommt und der Hörer Zugang zu einem vielschichtigeren musikalischemRepertoire bekommt, statt sich auf die Ergebnisse einiger Fernseh-Casting-Showszu verlassen. Vielleicht ist es mit dieser Arbeit möglich, den Plattenfirmen einen kleinenDenkanstoss zu geben auf die Vermarktung vom Musikern, Bands und Künstlern.Bands, Musiker und Plattenfirmen werden jeweils mit einer Umfrage über die Bedürfnissebeziehungsweise über die Angebote befragt. Dabei sollen Gegensätze oder Übereinstimmungengefunden werden, die für beide Seiten informativ sind, um auch wirtschaftlicherfolgreich sein zu können.Bei der Recherche kommen mehrere verschiedene Ausdrücke für das Wort Plattenfirmavor. Das können Begriffe sein wie Label, Record-Company oder Schallplattenfirma. Zwischenden Bezeichnungen bestehen keine Unterschiede, sie beschreiben die gleiche Formeines Unternehmens, das sich auf die Vermarktung von Bands und den Verkauf derenmusikalischer Werke spezialisiert hat. 92 pp. Deutsch.
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands
ISBN: 9783656367154 bzw. 3656367159, in Deutsch, GRIN, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Sind Plattenfirmen in der Lage, ihre Künstler sinnvoll zu unterstützen und gewinnbringendaufzubauen? Diese Arbeit soll Einblick in den Aufbau und die Arbeitsweisen vonPlattenfirmen gewähren. Weiterhin wird geprüft, ob Künstler, die einen Plattenvertraganstreben, beziehungsweise im Begriff sind, sich auf einen einzulassen, von den Plattenfirmeneine individuelle Betreuung erhalten können. Sinn und Zweck der Arbeit soll essein, einen bestimmten Arbeitsweg aufzuzeigen, mit dem beide Seiten zufrieden sein könnenund der sich für beide Seiten lukrativ gestaltet. Dabei ist weniger die Seite der Plattenfirmenwichtig für die Arbeit, da es bekanntermassen genügend Musikmaterial gibt, dasvermarktet werden will. Viele Bands vermarkten sich heute, dank Internet, selbst undkönnen einen relativ guten Schnitt dabei machen. Jedoch wäre es für die Bands sinnvoller,gemeinsam mit den Plattenfirmen am Erfolg zu arbeiten, damit die Musiklandschaftwieder neue Impulse bekommt und der Hörer Zugang zu einem vielschichtigeren musikalischemRepertoire bekommt, statt sich auf die Ergebnisse einiger Fernseh-Casting-Showszu verlassen. Vielleicht ist es mit dieser Arbeit möglich, den Plattenfirmen einen kleinenDenkanstoss zu geben auf die Vermarktung vom Musikern, Bands und Künstlern.Bands, Musiker und Plattenfirmen werden jeweils mit einer Umfrage über die Bedürfnissebeziehungsweise über die Angebote befragt. Dabei sollen Gegensätze oder Übereinstimmungengefunden werden, die für beide Seiten informativ sind, um auch wirtschaftlicherfolgreich sein zu können.Bei der Recherche kommen mehrere verschiedene Ausdrücke für das Wort Plattenfirmavor. Das können Begriffe sein wie Label, Record-Company oder Schallplattenfirma. Zwischenden Bezeichnungen bestehen keine Unterschiede, sie beschreiben die gleiche Formeines Unternehmens, das sich auf die Vermarktung von Bands und den Verkauf derenmusikalischer Werke spezialisiert hat.
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands
ISBN: 9783656367154 bzw. 3656367159, in Deutsch, GRIN, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Sind Plattenfirmen in der Lage, ihre Künstler sinnvoll zu unterstützen und gewinnbringendaufzubauen? Diese Arbeit soll Einblick in den Aufbau und die Arbeitsweisen vonPlattenfirmen gewähren. Weiterhin wird geprüft, ob Künstler, die einen Plattenvertraganstreben, beziehungsweise im Begriff sind, sich auf einen einzulassen, von den Plattenfirmeneine individuelle Betreuung erhalten können. Sinn und Zweck der Arbeit soll essein, einen bestimmten Arbeitsweg aufzuzeigen, mit dem beide Seiten zufrieden sein könnenund der sich für beide Seiten lukrativ gestaltet. Dabei ist weniger die Seite der Plattenfirmenwichtig für die Arbeit, da es bekanntermassen genügend Musikmaterial gibt, dasvermarktet werden will. Viele Bands vermarkten sich heute, dank Internet, selbst undkönnen einen relativ guten Schnitt dabei machen. Jedoch wäre es für die Bands sinnvoller,gemeinsam mit den Plattenfirmen am Erfolg zu arbeiten, damit die Musiklandschaftwieder neue Impulse bekommt und der Hörer Zugang zu einem vielschichtigeren musikalischemRepertoire bekommt, statt sich auf die Ergebnisse einiger Fernseh-Casting-Showszu verlassen. Vielleicht ist es mit dieser Arbeit möglich, den Plattenfirmen einen kleinenDenkanstoss zu geben auf die Vermarktung vom Musikern, Bands und Künstlern.Bands, Musiker und Plattenfirmen werden jeweils mit einer Umfrage über die Bedürfnissebeziehungsweise über die Angebote befragt. Dabei sollen Gegensätze oder Übereinstimmungengefunden werden, die für beide Seiten informativ sind, um auch wirtschaftlicherfolgreich sein zu können.Bei der Recherche kommen mehrere verschiedene Ausdrücke für das Wort Plattenfirmavor. Das können Begriffe sein wie Label, Record-Company oder Schallplattenfirma. Zwischenden Bezeichnungen bestehen keine Unterschiede, sie beschreiben die gleiche Formeines Unternehmens, das sich auf die Vermarktung von Bands und den Verkauf derenmusikalischer Werke spezialisiert hat.
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands
ISBN: 9783656368458 bzw. 3656368457, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirmen in der Lage, ihre Künstler sinnvoll zu unterstützen und gewinnbringendaufzubauen? Diese Arbeit soll Einblick in den Aufbau und die Arbeitsweisen vonPlattenfirmen gewähren. Weiterhin wird geprüft, ob Künstler, die einen Plattenvertraganstreben, beziehungsweise im Begriff sind, sich auf einen einzulassen, von den Plattenfirmeneine individuelle Betreuung erhalten können. Sinn und Zweck der Arbeit soll essein, einen bestimmten Arbeitsweg aufzuzeigen, mit dem beide Seiten zufrieden sein könnenund der sich für beide Seiten lukrativ gestaltet. Dabei ist weniger die Seite der Plattenfirmenwichtig für die Arbeit, da es bekanntermassen genügend Musikmaterial gibt, dasvermarktet werden will. Viele Bands vermarkten sich heute, dank Internet, selbst undkönnen einen relativ guten Schnitt dabei machen. Jedoch wäre es für die Bands sinnvoller,gemeinsam mit den Plattenfirmen am Erfolg zu arbeiten, damit die Musiklandschaftwieder neue Impulse bekommt und der Hörer Zugang zu einem vielschichtigeren musikalischemRepertoire bekommt, statt sich auf die Ergebnisse einiger Fernseh-Casting-Showszu verlassen. Vielleicht ist es mit dieser Arbeit möglich, den Plattenfirmen einen kleinenDenkanstoss zu geben auf die Vermarktung vom Musikern, Bands und Künstlern.Bands, Musiker und Plattenfirmen werden jeweils mit einer Umfrage über die Bedürfnissebeziehungsweise über die Angebote befragt. Dabei sollen Gegensätze oder Übereinstimmungengefunden werden, die für beide Seiten informativ sind, um auch wirtschaftlicherfolgreich sein zu können.Bei der Recherche kommen mehrere verschiedene Ausdrücke für das Wort Plattenfirmavor. Das können Begriffe sein wie Label, Record-Company oder Schallplattenfirma. Zwischenden Bezeichnungen bestehen keine Unterschiede, sie beschreiben die gleiche Formeines Unternehmens, das sich auf die Vermarktung von Bands und den Verkauf derenmusikalischer Werke spezialisiert hat.
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands
ISBN: 9783656368458 bzw. 3656368457, in Deutsch, neu.
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Die Plattenfirma - Ein Vergleich Zwischen Kundenorientierung Der Labels Und Bedurfnissen Von Bands (2013)
ISBN: 9783656368458 bzw. 3656368457, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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