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Handelsmarken ALS Instrument Zur Profilierung Von Handelsunternehmen (Paperback)
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Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
ISBN: 9783656367956 bzw. 3656367957, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 13 Seiten, Deutsch, Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Händler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun Gut&Günstig (EDEKA), K-Classic (Kaufland), Real Quality (Real) oder Ja! (REWE), die Handelsmarken der grossen Einzelhändler sind vielen geläufig und man verbindet eine gewisse Preis- und Qualitätserwartung an sie. Die Marken sind lebendig und die Konsumenten beschäftigen sich jeden Tag mit Ihnen. Auch aus Sicht der Händler sind die Handelsmarken ein wichtiges Instrument. Diese Arbeit soll aufzeigen, wie sich die Unternehmen mit diesen Marken in verschiedenen Bereichen profilieren können und, um dies zu verstehen auch das grundlegende Konzept und die historische Entwicklung der Handelsmarken erklären.
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
ISBN: 9783656367956 bzw. 3656367957, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Händler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun Gut&Günstig (EDEKA), K-Classic (Kaufland), Real Quality (Real) oder Ja! (REWE), die Handelsmarken der grossen Einzelhändler sind vielen geläufig und man verbindet eine gewisse Preis- und Qualitätserwartung an sie. Die Marken sind lebendig und die Konsumenten beschäftigen sich jeden Tag mit Ihnen. Auch aus Sicht der Händler sind die Handelsmarken ein wichtiges Instrument. Diese Arbeit soll aufzeigen, wie sich die Unternehmen mit diesen Marken in verschiedenen Bereichen profilieren können und, um dies zu verstehen auch das grundlegende Konzept und die historische Entwicklung der Handelsmarken erklären.
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656368984 bzw. 3656368988, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Händler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun Gut&Günstig (EDEKA), K-Classic (Kaufland), Real Quality (Real) oder Ja! (REWE), die Handelsmarken der grossen Einzelhändler sind vielen geläufig und man verbindet eine gewisse Preis- und Qualitätserwartung an sie. Die Marken sind lebendig und die Konsumenten beschäftigen sich jeden Tag mit Ihnen. Auch aus Sicht der Händler sind die Handelsmarken ein wichtiges Instrument. Diese Arbeit soll aufzeigen, wie sich die Unternehmen mit diesen Marken in verschiedenen Bereichen profilieren können und, um dies zu verstehen auch das grundlegende Konzept und die historische Entwicklung der Handelsmarken erklären. 16 pp. Deutsch.
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656368984 bzw. 3656368988, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Händler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun Gut&Günstig (EDEKA), K-Classic (Kaufland), Real Quality (Real) oder Ja! (REWE), die Handelsmarken der grossen Einzelhändler sind vielen geläufig und man verbindet eine gewisse Preis- und Qualitätserwartung an sie. Die Marken sind lebendig und die Konsumenten beschäftigen sich jeden Tag mit Ihnen. Auch aus Sicht der Händler sind die Handelsmarken ein wichtiges Instrument. Diese Arbeit soll aufzeigen, wie sich die Unternehmen mit diesen Marken in verschiedenen Bereichen profilieren können und, um dies zu verstehen auch das grundlegende Konzept und die historische Entwicklung der Handelsmarken erklären. 32 pp. Deutsch.
Handelsmarken ALS Instrument Zur Profilierung Von Handelsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656368984 bzw. 3656368988, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Hndler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun Gut and Gnstig (EDEKA), K-Classic (Kaufland), Real Quality (Real) oder Ja! (REWE), die Handelsmarken der groen Einzelhndler sind vielen gelufig und man verbindet eine gewisse Preis- und Qualittserwartung an sie. Die Marken sind lebendig und die Konsumenten beschftigen sich jeden Tag mit Ihnen. Auch aus Sicht der Hndler sind die Handelsmarken ein wichtiges Instrument. Diese Arbeit soll aufzeigen, wie sich die Unternehmen mit diesen Marken in verschiedenen Bereichen profilieren knnen und, um dies zu verstehen auch das grundlegende Konzept und die historische Entwicklung der Handelsmarken erklren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Handelsmarken ALS Instrument Zur Profilierung Von Handelsunternehmen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656368984 bzw. 3656368988, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Handler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun GutGunstig (EDEKA), K-Classic (Kaufland), Real Quality (Real) oder Ja! (REWE), die Handelsmarken der grossen Einzelhandler sind vielen gelaufig und man verbindet eine gewisse Preis- und Qualitatserwartung an sie. Die Marken sind lebendig und die Konsumenten beschaftigen sich jeden Tag mit Ihnen. Auch aus Sicht der Handler sind die Handelsmarken ein wichtiges Instrument. Diese Arbeit soll aufzeigen, wie sich die Unternehmen mit diesen Marken in verschiedenen Bereichen profilieren konnen und, um dies zu verstehen auch das grundlegende Konzept und die historische Entwicklung der Handelsmarken erklaren.
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656367956 bzw. 3656367957, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von ... Ebook.
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
ISBN: 3656368988 bzw. 9783656368984, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
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ISBN: 9783656367956 bzw. 3656367957, in Deutsch, neu.
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Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656368984 bzw. 3656368988, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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