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Anwendungsperspektiven von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten
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Perspektiven der Anwendung von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten (2013)
ISBN: 9783656367444 bzw. 3656367442, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Zeit haben die ersten öffentlich-rechtlichen Sender begonnen, ihre ausgestrahlten Inhalte im Internet über sogenannte Mediatheken dem Publikum zur Verfügung zu stellen und weiten damit ihr Angebot im Internet aus - sehr zum Ärger der privaten Konkurrenz und der Kritiker des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. In diesem Zusammenhang wird nun auch vermehrt vom sogenannten Public-Value-Test (PVT) gesprochen und eine Vielzahl unterschiedliche Begriffe finden dabei anscheinend synonym Verwendung: 'Drei-Stufen-Test', 'Drei-Kriterien-Test', 'Public-Value-Test' oder auch 'Unbedenklichkeits-Test'. Doch bei keinem dieser Bezeichnungen wird deutlich, worum es bei diesem Test explizit geht, warum man ihn braucht, wer ihn durchführt und was dieser vor allem für die deutsche Medienlandschaft bedeutet. Zielsetzung der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es daher, vor dem Hintergrund der aktuelle Diskussion um die Position des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der daraus resultierende Frage nach dessen Mehrwert für die Gesellschaft, die Perspektiven der Anwendung von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten zu erarbeiten. Dazu erfolgt zunächst, im ersten Teil dieser wissenschaftlichen Arbeit, eine Darstellung der deutschen Medienlandschaft sowie des Systems der Dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Des Weiteren soll die Legitimitätsdebatte um öffentliche Medien thematisiert werden. Es erschien sinnvoll, diesem Teil relativ viel Gewicht zu geben, da der deutsche Medienmarkt im Fokus dieser Arbeit steht. Im Anschluss daran soll im zweiten Teil dieser Ausarbeitung ein allgemeines Verständnis für den Public-Value-Begriff hergestellt werden. Anschliessend soll der dritte Teil dieser Arbeit, die Umsetzung der Public-Value-Konzeption in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten thematisieren. ePUB, 05.02.2013.
Anwendungsperspektiven Von Public-Value-Konzepten Auf Deutschen Medienmarkten (2012)
ISBN: 9783656370093 bzw. 3656370095, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Sprache: Deutsch, Abstract: In jngster Zeit haben die ersten ffentlich-rechtlichen Sender begonnen, ihre ausgestrahlten Inhalte im Internet ber sogenannte Mediatheken dem Publikum zur Verfgung zu stellen und weiten damit ihr Angebot im Internet aus - sehr zum rger der privaten Konkurrenz und der Kritiker des ffentlich-rechtlichen Rundfunks. In diesem Zusammenhang wird nun auch vermehrt vom sogenannten Public-Value-Test (PVT) gesprochen und eine Vielzahl unterschiedliche Begriffe finden dabei anscheinend synonym Verwendung: Drei-Stufen-Test, Drei-Kriterien-Test, Public-Value-Test oder auch Unbedenklichkeits-Test. Doch bei keinem dieser Bezeichnungen wird deutlich, worum es bei diesem Test explizit geht, warum man ihn braucht, wer ihn durchfhrt und was dieser vor allem fr die deutsche Medienlandschaft bedeutet. Zielsetzung der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es daher, vor dem Hintergrund der aktuelle Diskussion um die Position des ffentlich-rechtlichen Rundfunks und der daraus resultierende Frage nach dessen Mehrwert fr die Gesellschaft, die Perspektiven der Anwendung von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmrkten zu erarbeiten. Dazu erfolgt zunchst, im ersten Teil dieser wissenschaftlichen Arbeit, eine Darstellung der deutschen Medienlandschaft sowie des Systems der Dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Des Weiteren soll die Legitimittsdebatte um ffentliche Medien thematisiert werden. Es erschien sinnvoll, diesem Teil relativ viel Gewicht zu geben, da der deutsche Medienmarkt im Fokus dieser Arbeit steht. Im Anschluss daran soll im zweiten Teil dieser Ausarbeitung ein allgemeines Verstndnis fr den Public-Value-Begriff hergestellt werden. Anschlieend soll der dritte Teil dieser Arbeit, die Umsetzung der Public-Value-Konzeption in ffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten thematisieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Anwendungsperspektiven von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten (2013)
ISBN: 9783656367444 bzw. 3656367442, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Zeit haben die ersten öffentlich-rechtlichen Sender begonnen, ihre ausgestrahlten Inhalte im Internet über sogenannte Mediatheken dem Publikum zur Verfügung zu stellen und weiten damit ihr ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Zeit haben die ersten öffentlich-rechtlichen Sender begonnen, ihre ausgestrahlten Inhalte im Internet über sogenannte Mediatheken dem Publikum zur Verfügung zu stellen und weiten damit ihr Angebot im Internet aus - sehr zum Ärger der privaten Konkurrenz und der Kritiker des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. In diesem Zusammenhang wird nun auch vermehrt vom sogenannten Public-Value-Test (PVT) gesprochen und eine Vielzahl unterschiedliche Begriffe finden dabei anscheinend synonym Verwendung: Drei-Stufen-Test, Drei-Kriterien-Test, Public-Value-Test oder auch Unbedenklichkeits-Test. Doch bei keinem dieser Bezeichnungen wird deutlich, worum es bei diesem Test explizit geht, warum man ihn braucht, wer ihn durchführt und was dieser vor allem für die deutsche Medienlandschaft bedeutet. Zielsetzung der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es daher, vor dem Hintergrund der aktuelle Diskussion um die Position des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der daraus resultierende Frage nach dessen Mehrwert für die Gesellschaft, die Perspektiven der Anwendung von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten zu erarbeiten. Dazu erfolgt zunächst, im ersten Teil dieser wissenschaftlichen Arbeit, eine Darstellung der deutschen Medienlandschaft sowie des Systems der Dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Des Weiteren soll die Legitimitätsdebatte um öffentliche Medien thematisiert werden. Es erschien sinnvoll, diesem Teil relativ viel Gewicht zu geben, da der deutsche Medienmarkt im Fokus dieser Arbeit steht. Im Anschluss daran soll im zweiten Teil dieser Ausarbeitung ein allgemeines Verständnis für den Public-Value-Begriff hergestellt werden. Anschliessend soll der dritte Teil dieser Arbeit, die Umsetzung der Public-Value-Konzeption in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten thematisieren. ePUB, 05.02.2013.
Perspektiven der Anwendung von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten - eBook (2012)
ISBN: 9783656367444 bzw. 3656367442, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Perspektiven der Anwendung von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Zeit haben die ersten öffentlich-rechtlichen Sender begonnen, ihre ausgestrahlten Inhalte im Internet über sogenannte Mediatheken dem Publikum zur Verfügung zu stellen und weiten damit ihr Angebot im Internet aus - sehr zum Ärger der privaten Konkurrenz und der Kritiker des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. In diesem Zusammenhang wird nun auch vermehrt vom sogenannten Public-Value-Test (PVT) gesprochen und eine Vielzahl unterschiedliche Begriffe finden dabei anscheinend synonym Verwendung: "Drei-Stufen-Test", "Drei-Kriterien-Test", "Public-Value-Test" oder auch "Unbedenklichkeits-Test". Doch bei keinem dieser Bezeichnungen wird deutlich, worum es bei diesem Test explizit geht, warum man ihn braucht, wer ihn durchführt und was dieser vor allem für die deutsche Medienlandschaft bedeutet.Zielsetzung der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es daher... eBooks.
Anwendungsperspektiven von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten (2012)
ISBN: 9783656367444 bzw. 3656367442, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anwendungsperspektiven von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Zeit haben die ersten öffentlich-rechtlichen Sender begonnen, ihre ausgestrahlten Inhalte im Internet über sogenannte Mediatheken dem Publikum zur Verfügung zu stellen und weiten damit ihr Angebot im Internet aus - sehr zum ärger der privaten Konkurrenz und der Kritiker des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. In diesem Zusammenhang wird nun auch vermehrt vom sogenannten Public-Value-Test (PVT) gesprochen und eine Vielzahl unterschiedliche Begriffe finden dabei anscheinend synonym Verwendung: `Drei-Stufen-Test`, `Drei-Kriterien-Test`, `Public-Value-Test` oder auch `Unbedenklichkeits-Test`. Doch bei keinem dieser Bezeichnungen wird deutlich, worum es bei diesem Test explizit geht, warum man ihn braucht, wer ihn durchfährt und was dieser vor allem für die deutsche Medienlandschaft bedeutet.Zielsetzung der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es daher, vor dem Hintergrund der aktuelle Diskussion um die Position des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der daraus resultierende Frage nach dessen Mehrwert für die Gesellschaft, die Perspektiven der Anwendung von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten zu erarbeiten. Dazu erfolgt zunächst, im ersten Teil dieser wissenschaftlichen Arbeit, eine Darstellung der deutschen Medienlandschaft sowie des Systems der Dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Des Weiteren soll die Legitimit?tsdebatte um öffentliche Medien thematisiert werden. Es erschien sinnvoll, diesem Teil relativ viel Gewicht zu geben, da der deutsche Medienmarkt im Fokus dieser Arbeit steht. Im Anschluss daran soll im zweiten Teil dieser Ausarbeitung ein allgemeines Verständnis für den Public-Value-Begriff hergestellt werden. Anschliessend soll der dritte Teil dieser Arbeit, die Umsetzung der Public-Value-Konzeption in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten thematisieren. Ebook.
Anwendungsperspektiven von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten (2012)
ISBN: 9783656370093 bzw. 3656370095, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Anwendungsperspektiven von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Zeit haben die ersten öffentlich-rechtlichen Sender begonnen, ihre ausgestrahlten Inhalte im Internet über sogenannte Mediatheken dem Publikum zur Verfügung zu stellen und weiten damit ihr Angebot im Internet aus - sehr zum Ärger der privaten Konkurrenz und der Kritiker des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. In diesem Zusammenhang wird nun auch vermehrt vom sogenannten Public-Value-Test (PVT) gesprochen und eine Vielzahl unterschiedliche Begriffe finden dabei anscheinend synonym Verwendung: `Drei-Stufen-Test`, `Drei-Kriterien-Test`, `Public-Value-Test` oder auch `Unbedenklichkeits-Test`. Doch bei keinem dieser Bezeichnungen wird deutlich, worum es bei diesem Test explizit geht, warum man ihn braucht, wer ihn durchführt und was dieser vor allem für die deutsche Medienlandschaft bedeutet.Zielsetzung der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es daher, vor dem Hintergrund der aktuelle Diskussion um die Position des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der daraus resultierende Frage nach dessen Mehrwert für die Gesellschaft, die Perspektiven der Anwendung von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten zu erarbeiten. Dazu erfolgt zunächst, im ersten Teil dieser wissenschaftlichen Arbeit, eine Darstellung der deutschen Medienlandschaft sowie des Systems der Dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Des Weiteren soll die Legitimitätsdebatte um öffentliche Medien thematisiert werden. Es erschien sinnvoll, diesem Teil relativ viel Gewicht zu geben, da der deutsche Medienmarkt im Fokus dieser Arbeit steht. Im Anschluss daran soll im zweiten Teil dieser Ausarbeitung ein allgemeines Verständnis für den Public-Value-Begriff hergestellt werden. Anschliessend soll der dritte Teil dieser Arbeit, die Umsetzung der Public-Value-Konzeption in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten thematisieren. Taschenbuch.
Anwendungsperspektiven Von Public-Value-Konzepten Auf Deutschen Medienmarkten (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656370093 bzw. 3656370095, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Sprache: Deutsch, Abstract: In jungster Zeit haben die ersten offentlich-rechtlichen Sender begonnen, ihre ausgestrahlten Inhalte im Internet uber sogenannte Mediatheken dem Publikum zur Verfugung zu stellen und weiten damit ihr Angebot im Internet aus - sehr zum Arger der privaten Konkurrenz und der Kritiker des offentlich-rechtlichen Rundfunks. In diesem Zusammenhang wird nun auch vermehrt vom sogenannten Public-Value-Test (PVT) gesprochen und eine Vielzahl unterschiedliche Begriffe finden dabei anscheinend synonym Verwendung: Drei-Stufen-Test, Drei-Kriterien-Test, Public-Value-Test oder auch Unbedenklichkeits-Test. Doch bei keinem dieser Bezeichnungen wird deutlich, worum es bei diesem Test explizit geht, warum man ihn braucht, wer ihn durchfuhrt und was dieser vor allem fur die deutsche Medienlandschaft bedeutet. Zielsetzung der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es daher, vor dem Hintergrund der aktuelle Diskussion um die Position des offentlich-rechtlichen Rundfunks und der daraus resultierende Frage nach dessen Mehrwert fur die Gesellschaft, die Perspektiven der Anwendung von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmarkten zu erarbeiten. Dazu erfolgt zunachst, im ersten Teil dieser wissenschaftlichen Arbeit, eine Darstellung der deutschen Medienlandschaft sowie des Systems der Dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Des Weiteren soll die Legitimitatsdebatte um offentliche Medien thematisiert werden. Es erschien sinnvoll, diesem Teil relativ viel Gewicht zu geben, da der deutsche Medienmarkt im Fokus dieser Arbeit steht. Im Anschluss daran soll im zweiten Teil dieser Ausarbeitung ein allgemeines Verstandnis fur den Public-Value-Begriff hergestellt werden. Anschliessend soll der dritte Teil dieser Arbeit, die Umsetzung der Public-Value-Konzeption in offentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten thematisieren.
Anwendungsperspektiven von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten
ISBN: 9783656367444 bzw. 3656367442, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 24 Seiten, Deutsch, In jüngster Zeit haben die ersten öffentlich-rechtlichen Sender begonnen, ihre ausgestrahlten Inhalte im Internet über sogenannte Mediatheken dem Publikum zur Verfügung zu stellen und weiten damit ihr Angebot im Internet aus - sehr zum Ärger der privaten Konkurrenz und der Kritiker des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. In diesem Zusammenhang wird nun auch vermehrt vom sogenannten Public-Value-Test (PVT) gesprochen und eine Vielzahl unterschiedliche Begriffe finden dabei anscheinend synonym Verwendung: Drei-Stufen-Test, Drei-Kriterien-Test, Public-Value-Test oder auch Unbedenklichkeits-Test. Doch bei keinem dieser Bezeichnungen wird deutlich, worum es bei diesem Test explizit geht, warum man ihn braucht, wer ihn durchführt und was dieser vor allem für die deutsche Medienlandschaft bedeutet.Zielsetzung der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es daher, vor dem Hintergrund der aktuelle Diskussion um die Position des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der daraus resultierende Frage nach desse.
Perspektiven der Anwendung von Public-Value-Konze (2013)
ISBN: 9783656370093 bzw. 3656370095, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.02.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Anwendungsperspektiven von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Kaplan, Aline, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Anwendungsperspektiven von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten
ISBN: 3656370095 bzw. 9783656370093, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.