Von dem Buch Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine Postmoderne Medientrias (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine Postmoderne Medientrias (Paperback)100%: Kara, Sema: Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine Postmoderne Medientrias (Paperback) (ISBN: 9783656370307) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias100%: Sema Kara: Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias (ISBN: 9783656369264) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine Postmoderne Medientrias (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 14.75 ( 15.08)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 16.16 ( 16.53)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.00 ( 14.32)¹ (vom 27.12.2013)
1
9783656369264 - Sema Kara: Video, Fernsehen, Musikvideo - eine postmoderne Medientrias
Sema Kara

Video, Fernsehen, Musikvideo - eine postmoderne Medientrias

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656369264 bzw. 3656369267, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die nachfolgende Arbeit soll deskriptiv aufzeigen, inwiefern das Medium Video formal und stilistisch die Postmoderne widerspiegelt. Als besondere Ausprägung des Videos soll zudem das Musikvideos und dessen postmoderne Tendenzen betrachtet werden. Hierzu wird im letzten Teil der Arbeit exemplarisch das Video des britischen Musikvideo - Regisseur Chris Cunnigham zu Aphex Twins Windowlicker analysiert. Einen der Hauptreferenzpunkte für die folgende Arbeit wird Ann E. Kaplans Studie Rocking Around the Clock. Music Television, Postmodernism, and Consumer Culture darstellen. Trotz der Umstände, dass diese Arbeit im Zeitraum 1984 - 85 entstanden ist und das heutige MTV nicht mehr den Beschreibungen Kaplans entspricht, soll in dieser Arbeit lediglich das frühe Musikfernsehen betrachtet werden, da Kaplans Beobachtungen dezidiert den Geist der hier zu behandelnden Postmoderne einzufangen versuchen.
2
9783656370307 - Kara, Sema: Video, Fernsehen, Musikvideo - eine postmoderne Medientrias
Kara, Sema

Video, Fernsehen, Musikvideo - eine postmoderne Medientrias

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656370307 bzw. 3656370303, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Anglistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Englische Literatur - und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Kulturtheorie: Fredric Jameson. Postmodernis, Or, The Cultural Logic of Late Capitalism., Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Arbeit soll deskriptiv aufzeigen, inwiefern das Medium Video formal und stilistisch die Postmoderne widerspiegelt. Als besondere Ausprägung des Videos soll zudem das Musikvideos und dessen postmoderne Tendenzen betrachtet werden. Hierzu wird im letzten Teil der Arbeit exemplarisch das Video des britischen Musikvideo - Regisseur Chris Cunningham zu Aphex Twins "Windowlicker" analysiert. Einen der Hauptreferenzpunkte für die folgende Arbeit wird Ann E. Kaplans Studie Rocking Around the Clock. Music Television, Postmodernism, and Consumer Culture darstellen. Trotz der Umstände, dass diese Arbeit im Zeitraum 1984 - 85 entstanden ist und das heutige MTV nicht mehr den Beschreibungen Kaplans entspricht, soll in dieser Arbeit lediglich das frühe Musikfernsehen betrachtet werden, da Kaplans Beobachtungen dezidiert den Geist der hier zu behandelnden Postmoderne einzufangen versuchen.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Sema Kara

Video, Fernsehen, Musikvideo - eine postmoderne Medientrias (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656370307 bzw. 3656370303, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 29.81 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Anglistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Englische Literatur - und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Kulturtheorie: Fredric Jameson. Postmodernis, Or, The Cultural Logic of Late Capitalism., Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Arbeit soll deskriptiv aufzeigen, inwiefern das Medium Video formal und stilistisch die Postmoderne widerspiegelt. Als besondere Ausprägung des Videos soll zudem das Musikvideos und dessen postmoderne Tendenzen betrachtet werden. Hierzu wird im letzten Teil der Arbeit exemplarisch das Video des britischen Musikvideo Regisseur Chris Cunnigham zu Aphex Twins Windowlicker analysiert. Einen der Hauptreferenzpunkte für die folgende Arbeit wird Ann E. Kaplans Studie Rocking Around the Clock. Music Television, Postmodernism, and Consumer Culture darstellen. Trotz der Umstände, dass diese Arbeit im Zeitraum 1984 85 entstanden ist und das heutige MTV nicht mehr den Beschreibungen Kaplans entspricht, soll in dieser Arbeit lediglich das frühe Musikfernsehen betrachtet werden, da Kaplans Beobachtungen dezidiert den Geist der hier zu behandelnden Postmoderne einzufangen versuchen. 28 pp. Deutsch.
4
Sema Kara

Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine Postmoderne Medientrias (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656370307 bzw. 3656370303, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.52 ( 18.94)¹ + Versand: Fr. 3.39 ( 3.47)¹ = Fr. 21.91 ( 22.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Anglistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1, 0, Bayerische Julius-Maximilians-Universitt Wrzburg (Lehrstuhl fr Englische Literatur - und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Kulturtheorie: Fredric Jameson. Postmodernis, Or, The Cultural Logic of Late Capitalism. , Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Arbeit soll deskriptiv aufzeigen, inwiefern das Medium Video formal und stilistisch die Postmoderne widerspiegelt. Als besondere Ausprgung des Videos soll zudem das Musikvideos und dessen postmoderne Tendenzen betrachtet werden. Hierzu wird im letzten Teil der Arbeit exemplarisch das Video des britischen Musikvideo - Regisseur Chris Cunningham zu Aphex Twins Windowlicker analysiert. Einen der Hauptreferenzpunkte fr die folgende Arbeit wird Ann E. Kaplans Studie Rocking Around the Clock. Music Television, Postmodernism, and Consumer Culture darstellen. Trotz der Umstnde, dass diese Arbeit im Zeitraum 1984 - 85 entstanden ist und das heutige MTV nicht mehr den Beschreibungen Kaplans entspricht, soll in dieser Arbeit lediglich das frhe Musikfernsehen betrachtet werden, da Kaplans Beobachtungen dezidiert den Geist der hier zu behandelnden Postmoderne einzufangen versuchen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656369264 - Sema Kara: Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias
Sema Kara

Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656369264 bzw. 3656369267, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Anglistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Englische Literatur - und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Kulturtheorie: Fredric Jameson. Postmodernis, Or, The Cultural Logic of Late Capitalism., Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Arbeit soll deskriptiv aufzeigen, inwiefern das Medium Video formal und stilistisch die Postmoderne widerspiegelt. Als besondere Ausprägung des Videos soll zudem das Musikvideos und dessen postmoderne Tendenzen betrachtet werden. Hierzu wird im letzten Teil der Arbeit exemplarisch das Video des britischen Musikvideo - Regisseur Chris Cunningham zu Aphex Twins `Windowlicker` analysiert. Einen der Hauptreferenzpunkte für die folgende Arbeit wird Ann E. Kaplans Studie Rocking Around the Clock. Music Television, Postmodernism, and Consumer Culture darstellen. Trotz der Umstände, dass diese Arbeit im Zeitraum 1984 - 85 entstanden ist und das heutige MTV nicht mehr den Beschreibungen Kaplans entspricht, soll in dieser Arbeit lediglich das frühe Musikfernsehen betrachtet werden, da Kaplans Beobachtungen dezidiert den Geist der hier zu behandelnden Postmoderne einzufangen versuchen. Ebook.
6
9783656369264 - Sema Kara: Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias
Sema Kara

Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656369264 bzw. 3656369267, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.90 + Versand: Fr. 36.00 = Fr. 47.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Anglistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Englische Literatur - und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Kulturtheorie: Fredric Jameson. Postmodernis, Or, The Cultural Logic of Late Capitalism., Sprache: Deutsch, Abstract: Die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Anglistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Englische Literatur - und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Kulturtheorie: Fredric Jameson. Postmodernis, Or, The Cultural Logic of Late Capitalism., Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Arbeit soll deskriptiv aufzeigen, inwiefern das Medium Video formal und stilistisch die Postmoderne widerspiegelt. Als besondere Ausprägung des Videos soll zudem das Musikvideos und dessen postmoderne Tendenzen betrachtet werden. Hierzu wird im letzten Teil der Arbeit exemplarisch das Video des britischen Musikvideo Regisseur Chris Cunningham zu Aphex Twins Windowlicker analysiert. Einen der Hauptreferenzpunkte für die folgende Arbeit wird Ann E. Kaplans Studie Rocking Around the Clock. Music Television, Postmodernism, and Consumer Culture darstellen. Trotz der Umstände, dass diese Arbeit im Zeitraum 1984 85 entstanden ist und das heutige MTV nicht mehr den Beschreibungen Kaplans entspricht, soll in dieser Arbeit lediglich das frühe Musikfernsehen betrachtet werden, da Kaplans Beobachtungen dezidiert den Geist der hier zu behandelnden Postmoderne einzufangen versuchen. PDF, 07.02.2013.
7
Sema Kara

Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine Postmoderne Medientrias (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656370307 bzw. 3656370303, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.85 ( 20.30)¹ + Versand: Fr. 2.00 ( 2.05)¹ = Fr. 21.85 ( 22.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Anglistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universitat Wurzburg (Lehrstuhl fur Englische Literatur - und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Kulturtheorie: Fredric Jameson. Postmodernis, Or, The Cultural Logic of Late Capitalism., Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Arbeit soll deskriptiv aufzeigen, inwiefern das Medium Video formal und stilistisch die Postmoderne widerspiegelt. Als besondere Auspragung des Videos soll zudem das Musikvideos und dessen postmoderne Tendenzen betrachtet werden. Hierzu wird im letzten Teil der Arbeit exemplarisch das Video des britischen Musikvideo - Regisseur Chris Cunningham zu Aphex Twins Windowlicker analysiert. Einen der Hauptreferenzpunkte fur die folgende Arbeit wird Ann E. Kaplans Studie Rocking Around the Clock. Music Television, Postmodernism, and Consumer Culture darstellen. Trotz der Umstande, dass diese Arbeit im Zeitraum 1984 - 85 entstanden ist und das heutige MTV nicht mehr den Beschreibungen Kaplans entspricht, soll in dieser Arbeit lediglich das fruhe Musikfernsehen betrachtet werden, da Kaplans Beobachtungen dezidiert den Geist der hier zu behandelnden Postmoderne einzufangen versuchen.
8
9783656369264 - Sema Kara: Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias
Sema Kara

Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656369264 bzw. 3656369267, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656369264 - Sema Kara: Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias
Sema Kara

Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656369264 bzw. 3656369267, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.87 (C$ 9.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656369264 - Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias

Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656369264 bzw. 3656369267, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias ab 7.99 EURO.
Lade…