Von dem Buch Konsum und Kultur in Europa haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konsum und Kultur in Europa100%: Guido Maiwald: Konsum und Kultur in Europa (ISBN: 9783656370321) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsum und Kultur in Europa100%: Guido Maiwald: Konsum und Kultur in Europa (ISBN: 9783656369769) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konsum und Kultur in Europa - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 15.63 ( 15.99)¹ Fr. 15.63 ( 15.99)¹ Fr. 16.10 ( 16.47)¹ Fr. 11.72 ( 11.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.72 ( 11.99)¹ (vom 29.09.2019)
1
9783656370321 - Guido Maiwald: Konsum und Kultur in Europa
Symbolbild
Guido Maiwald

Konsum und Kultur in Europa (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656370321 bzw. 365637032X, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 30.78 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Verkauf von Produkten zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten für Marketingkampagnen zu reduzieren versuchen Marketingexperten ihre Strategien zu globalisieren oder internationalisieren. Eine Herausforderung dieser Aufgabe liegt in den kulturell bedingten unterschiedlichen Zielen und Ansichten der Verbraucher auf unterschiedlichen nationalen Märkten. Diese Arbeit wird zunächst versuchen, den Begriff Kultur näher zu bestimmen und herauszufinden, welche Faktoren des Kaufverhaltens als kulturell bedingt eingestuft werden können. Im Anschluss sollen Strategien aufgezeigt werden, mithilfe derer versucht wird, kulturbedingte Vorlieben der Verbraucher zu analysieren und die Ergebnisse auf Marketingstrategien anzuwenden. Im letzten Teil der Arbeit werden konkrete Strategien und ihre Ergebnisse untersucht. Wie im Titel der Arbeit erkennbar liegt der Fokus der Betrachtungen auf europäischen Ländern, was nicht bedeuten kann, dass Forschungsergebnisse und Ansätze aus anderen Ländern keine Beachtung finden. 68 pp. Deutsch.
2
9783656369769 - Guido Maiwald: Konsum und Kultur in Europa
Guido Maiwald

Konsum und Kultur in Europa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656369769 bzw. 3656369763, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Um den Verkauf von Produkten zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten für Marketingkampagnen zu reduzieren versuchen Marketingexperten ihre Strategien zu globalisieren oder internationalisieren. Eine Herausforderung dieser Aufgabe liegt in den kulturell bedingten unterschiedlichen Zielen und Ansichten der Verbraucher auf unterschiedlichen nationalen Märkten. Diese Arbeit wird zunächst versuchen, den Begriff Kultur näher zu bestimmen und herauszufinden, welche Faktoren des Kaufverhaltens als kulturell bedingt eingestuft werden können. Im Anschluss sollen Strategien aufgezeigt werden, mithilfe derer versucht wird, kulturbedingte Vorlieben der Verbraucher zu analysieren und die Ergebnisse auf Marketingstrategien anzuwenden. Im letzten Teil der Arbeit werden konkrete Strategien und ihre Ergebnisse untersucht. Wie im Titel der Arbeit erkennbar liegt der Fokus der Betrachtungen auf europäischen Ländern, was nicht bedeuten kann, dass Forschungsergebnisse und -Ansätze aus anderen Ländern keine Beachtung finden.
3
9783656369769 - Konsum und Kultur in Europa

Konsum und Kultur in Europa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656369769 bzw. 3656369763, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 57.66 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Um den Verkauf von Produkten zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten für Marketingkampagnen zu reduzieren versuchen Marketingexperten ihre Strategien zu globalisieren oder internationalisieren. Eine Herausforderung dieser Aufgabe liegt in den kulturell bedingten unterschiedlichen Zielen und Ansichten der Verbraucher auf unterschiedlichen nationalen Märkten. Diese Arbeit wird zunächst versuchen, den Begriff Kultur näher zu bestimmen und herauszufinden, welche Faktoren des Kaufverhaltens als kulturell bedingt eingestuft werden können. Im Anschluss sollen Strategien aufgezeigt werden, mithilfe derer versucht wird, kulturbedingte Vorlieben der Verbraucher zu analysieren und die Ergebnisse auf Marketingstrategien anzuwenden. Im letzten Teil der Arbeit werden konkrete Strategien und ihre Ergebnisse untersucht. Wie im Titel der Arbeit erkennbar liegt der Fokus der Betrachtungen auf europäischen Ländern, was nicht bedeuten kann, dass Forschungsergebnisse und Ansätze aus anderen Ländern keine Beachtung finden.
4
9783656369769 - Guido Maiwald: Konsum und Kultur in Europa
Guido Maiwald

Konsum und Kultur in Europa (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656369769 bzw. 3656369763, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsum und Kultur in Europa: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Verkauf von Produkten zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten für Marketingkampagnen zu reduzieren versuchen Marketingexperten ihre Strategien zu globalisieren oder internationalisieren. Eine Herausforderung dieser Aufgabe liegt in den kulturell bedingten unterschiedlichen Zielen und Ansichten der Verbraucher auf unterschiedlichen nationalen Märkten. Diese Arbeit wird zunächst versuchen, den Begriff ,Kultur` näher zu bestimmen und herauszufinden, welche Faktoren des Kaufverhaltens als kulturell bedingt eingestuft werden können. Im Anschluss sollen Strategien aufgezeigt werden, mithilfe derer versucht wird, kulturbedingte Vorlieben der Verbraucher zu analysieren und die Ergebnisse auf Marketingstrategien anzuwenden. Im letzten Teil der Arbeit werden konkrete Strategien und ihre Ergebnisse untersucht. Wie im Titel der Arbeit erkennbar liegt der Fokus der Betrachtungen auf europäischen Ländern, was nicht bedeuten kann, dass Forschungsergebnisse und -Ansätze aus anderen Ländern keine Beachtung finden. Ebook.
5
9783656370321 - Guido Maiwald: Konsum Und Kultur in Europa (Paperback)
Symbolbild
Guido Maiwald

Konsum Und Kultur in Europa (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656370321 bzw. 365637032X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.00 ( 18.41)¹ + Versand: Fr. 2.00 ( 2.05)¹ = Fr. 20.00 ( 20.46)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Verkauf von Produkten zu erhohen und gleichzeitig die Kosten fur Marketingkampagnen zu reduzieren versuchen Marketingexperten ihre Strategien zu globalisieren oder internationalisieren. Eine Herausforderung dieser Aufgabe liegt in den kulturell bedingten unterschiedlichen Zielen und Ansichten der Verbraucher auf unterschiedlichen nationalen Markten. Diese Arbeit wird zunachst versuchen, den Begriff Kultur naher zu bestimmen und herauszufinden, welche Faktoren des Kaufverhaltens als kulturell bedingt eingestuft werden konnen. Im Anschluss sollen Strategien aufgezeigt werden, mithilfe derer versucht wird, kulturbedingte Vorlieben der Verbraucher zu analysieren und die Ergebnisse auf Marketingstrategien anzuwenden. Im letzten Teil der Arbeit werden konkrete Strategien und ihre Ergebnisse untersucht. Wie im Titel der Arbeit erkennbar liegt der Fokus der Betrachtungen auf europaischen Landern, was nicht bedeuten kann, dass Forschungsergebnisse und -Ansatze aus anderen Landern keine Beachtung finden.
6
365637032X - Guido Maiwald: Konsum und Kultur in Europa
Guido Maiwald

Konsum und Kultur in Europa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 365637032X bzw. 9783656370321, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 14.61 ( 14.94)¹
unverbindlich
Konsum und Kultur in Europa ab 11.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783656369769 - Guido Maiwald: Konsum und Kultur in Europa
Guido Maiwald

Konsum und Kultur in Europa (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656369769 bzw. 3656369763, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.19 (C$ 9.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Verkauf von Produkten zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten für Market.
8
9783656369769 - Konsum und Kultur in Europa

Konsum und Kultur in Europa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656369769 bzw. 3656369763, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konsum und Kultur in Europa ab 8.99 EURO 1. Auflage.
9
9783656369769 - Guido Maiwald: Konsum und Kultur in Europa
Guido Maiwald

Konsum und Kultur in Europa

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656369769 bzw. 3656369763, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 9.47 ($ 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Konsum-und-Kultur-in-Europa~~Guido-Maiwald, Konsum und Kultur in Europa, NOOK Book (eBook).
10
9783656370321 - Guido Maiwald: Konsum und Kultur in Europa
Guido Maiwald

Konsum und Kultur in Europa (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656370321 bzw. 365637032X, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02, Studio: Grin Verlag.
Lade…