Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand: Stärkung der Arbeitgebermarke durch gezieltes Mitarbeiterverhalten Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.21 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.21 (€ 34.99)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 33.58 (€ 34.35)¹ | Fr. 34.32 (€ 35.11)¹ |
Nachfrage |
1
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand - Stärkung der Arbeitgebermarke durch gezieltes Mitarbeiterverhalten (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656370444 bzw. 3656370443, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln (IOM), Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Für Unternehmen hat in Verbindung mit der demografischen Entwicklung und dem verschärften Wettbewerb um Bewerber die eigene Attraktivität als Arbeitgeber erheblich an Bedeutung gewonnen. Mitarbeiter röcken als potenzielle Botschafter der Arbeitgebermarke in den Fokus, allerdings liegen bislang kaum wissenschaftlich fundierte Auseinandersetzungen zu dem Thema vor. Ziel der Arbeit ist es, für akademische Nachwuchskräfte die Frage zu untersuchen, wie die Arbeitgebermarke gezielt über das Verhalten von Mitarbeitern gestärkt werden kann, um die Entscheidung für einen Arbeitgeber positiv zu unterstützen. Im Ergebnis wird ein Modell entwickelt, das die Wirkungszusammenhänge zwischen Bewerbern, Mitarbeitern, Unternehmen und Arbeitgebermarke beschreibt und Ansatzpunkte zur gezielten Steuerung aufzeigt. Ebook.
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln (IOM), Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Für Unternehmen hat in Verbindung mit der demografischen Entwicklung und dem verschärften Wettbewerb um Bewerber die eigene Attraktivität als Arbeitgeber erheblich an Bedeutung gewonnen. Mitarbeiter röcken als potenzielle Botschafter der Arbeitgebermarke in den Fokus, allerdings liegen bislang kaum wissenschaftlich fundierte Auseinandersetzungen zu dem Thema vor. Ziel der Arbeit ist es, für akademische Nachwuchskräfte die Frage zu untersuchen, wie die Arbeitgebermarke gezielt über das Verhalten von Mitarbeitern gestärkt werden kann, um die Entscheidung für einen Arbeitgeber positiv zu unterstützen. Im Ergebnis wird ein Modell entwickelt, das die Wirkungszusammenhänge zwischen Bewerbern, Mitarbeitern, Unternehmen und Arbeitgebermarke beschreibt und Ansatzpunkte zur gezielten Steuerung aufzeigt. Ebook.
2
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand: Stärkung der Arbeitgebermarke durch gezieltes Mitarbeiterverhalten Dirk Mertins Author (2011)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656370444 bzw. 3656370443, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln (IOM), Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Für Unternehmen hat in Verbindung mit der demografischen Entwicklung und dem verschärften Wettbewerb um Bewerber die eigene Attraktivität als Arbeitgeber erheblich an Bedeutung gewonnen. Mitarbeiter rücken als potenzielle Botschafter der Arbeitgebermarke in den Fokus, allerdings liegen bislang kaum wissenschaftlich fundierte Auseinandersetzungen zu dem Thema vor. Ziel der Arbeit ist es, für akademische Nachwuchskräfte die Frage zu untersuchen, wie die Arbeitgebermarke gezielt über das Verhalten von Mitarbeitern gestärkt werden kann, um die Entscheidung für einen Arbeitgeber positiv zu unterstützen. Im Ergebnis wird ein Modell entwickelt, das die Wirkungszusammenhänge zwischen Bewerbern, Mitarbeitern, Unternehmen und Arbeitgebermarke beschreibt und Ansatzpunkte zur gezielten Steuerung aufzeigt.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln (IOM), Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Für Unternehmen hat in Verbindung mit der demografischen Entwicklung und dem verschärften Wettbewerb um Bewerber die eigene Attraktivität als Arbeitgeber erheblich an Bedeutung gewonnen. Mitarbeiter rücken als potenzielle Botschafter der Arbeitgebermarke in den Fokus, allerdings liegen bislang kaum wissenschaftlich fundierte Auseinandersetzungen zu dem Thema vor. Ziel der Arbeit ist es, für akademische Nachwuchskräfte die Frage zu untersuchen, wie die Arbeitgebermarke gezielt über das Verhalten von Mitarbeitern gestärkt werden kann, um die Entscheidung für einen Arbeitgeber positiv zu unterstützen. Im Ergebnis wird ein Modell entwickelt, das die Wirkungszusammenhänge zwischen Bewerbern, Mitarbeitern, Unternehmen und Arbeitgebermarke beschreibt und Ansatzpunkte zur gezielten Steuerung aufzeigt.
3
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand
~DE PB NW
ISBN: 9783656370444 bzw. 3656370443, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand ab 34.99 € als epub eBook: Stärkung der Arbeitgebermarke durch gezieltes Mitarbeiterverhalten. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand
DE NW
ISBN: 9783656370444 bzw. 3656370443, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand ab 34.99 € als pdf eBook: Stärkung der Arbeitgebermarke durch gezieltes Mitarbeiterverhalten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand ab 34.99 € als pdf eBook: Stärkung der Arbeitgebermarke durch gezieltes Mitarbeiterverhalten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand (2013)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656370444 bzw. 3656370443, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand als eBook von Dirk Mertins
DE NW
ISBN: 9783656370444 bzw. 3656370443, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Mitarbeiter als Markenbotschafter der Employer Brand: Stärkung der Arbeitgebermarke durch gezieltes Mitarbeiterverhalten
DE NW EB
ISBN: 9783656370444 bzw. 3656370443, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…