Von dem Buch Franchising ALS Zukunftsgerichtete Unternehmens- Und Vertriebsstrategie Im Tourismus (Paperback) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Franchising ALS Zukunftsgerichtete Unternehmens- Und Vertriebsstrategie Im Tourismus (Paperback)100%: Müller, Sabrina: Franchising ALS Zukunftsgerichtete Unternehmens- Und Vertriebsstrategie Im Tourismus (Paperback) (ISBN: 9783656372325) 2013, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus100%: Sabrina Müller: Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus (ISBN: 9783656371939) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Franchising ALS Zukunftsgerichtete Unternehmens- Und Vertriebsstrategie Im Tourismus (Paperback)(German) - Common75%: By (author) Sabrina Muller: Franchising ALS Zukunftsgerichtete Unternehmens- Und Vertriebsstrategie Im Tourismus (Paperback)(German) - Common (ISBN: 0884162639595) 2013, By (author) Sabrina Muller.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Franchising ALS Zukunftsgerichtete Unternehmens- Und Vertriebsstrategie Im Tourismus (Paperback)(German) - Common75%: By (author) Sabrina Muller: Franchising ALS Zukunftsgerichtete Unternehmens- Und Vertriebsstrategie Im Tourismus (Paperback)(German) - Common (ISBN: 0884631856591) 2013, GRIN Verlag, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Franchising ALS Zukunftsgerichtete Unternehmens- Und Vertriebsstrategie Im Tourismus (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 15.90 ( 16.25)¹ Fr. 11.74 ( 11.99)¹ Fr. 17.48 ( 17.86)¹ Fr. 20.29 ( 20.73)¹
Nachfrage
1
9783656371939 - Sabrina Möller: Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Sabrina Möller

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783656371939 bzw. 3656371938, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Franchising als Form der Distributionspolitik gewinnt seit seiner Entstehung Mitte der fünfziger Jahre zunehmend an Bedeutung. Da die Entwicklung der Wirtschaft zu immer grösseren Einheiten tendiert, Marktlücken und Marktnischen oft verborgen bleiben, bietet das Franchising Unternehmensgründern die Möglichkeit, ein bereits erfolgreiches und erprobtes Konzept zu übernehmen und so die üblichen Risiken bei einem Start in die Selbständigkeit zu reduzieren. Auch in Deutschland hat sich das Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie einen Namen gemacht. Franchise Systeme finden sich heute in jeder Branche, hauptsächlich im Dienstleistungsbereich. Laut dem Deutschen Franchise Verband e.V. stammen 46% der Franchise-Systeme aus dem Dienstleistungsbereich, 32% aus dem Handel, 15% aus dem Gastgewerbe und 7% aus dem Handwerk. Gerade im touristischen Bereich gewinnt Franchising zunehmend an Bedeutung.Das Vertriebssystem der Reiseveranstalter basiert heute vor allem auf dem stationären Reiseb?rovertrieb d.h. über eigene Filialsysteme oder fremde Reisebüros, die auf verschiedene Weise (z.B. durch Franchising, Agenturvertrag oder lose Zusammenarbeit) an den Veranstalter gebunden sind. Durch Konzentrationsprozesse wurde dabei die Vertriebsstruktur in der Tourismusbranche grundlegend verändert. Der Anteil der in der Mitte der 1990er Jahre noch dominierenden, traditionellen, inhabergeführten Einzelreiseb?ros, die nicht an Reiseb?roketten oder Kooperationen angeschlossen sind, ging erheblich zurück. Reiseveranstalter und Handelskonzerne begannen zunächst damit, Reisebüros aufzukaufen bzw. in ihren schon bestehenden Kaufhäusern einzurichten und damit den unabhängigen Reisebüros Konkurrenz zu machen. Die Konzentration auf dem Reisemittlermarkt beschleunigte sich durch die Zusammenschlüsse selbstständiger Reisebüros zu Ketten, Kooperationen und Franchise-Systemen. Anfang der 90er Jahre gründete u.A. die TUI mit TUI Urlaubs Center ein neues veranstalterorientiertes Franchise-System mit einem erheblichen Zulauf von mittelständischen, selbstständigen Betrieben. Die Reiseveranstalter konnten dadurch den Vertrieb stärker an sich binden. In den darauf folgenden Jahren entwickelten sich Touristik-Konzerne mit Milliarden-Umsätzen. Ebook.
2
9783656371939 - Sabrina Müller: Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Sabrina Müller

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783656371939 bzw. 3656371938, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Franchising als Form der Distributionspolitik gewinnt seit seiner Entstehung Mitte der fünfziger Jahre zunehmend an Bedeutung. Da die Entwicklung der Wirtschaft zu immer grösseren Einheiten tendiert, Marktlücken und Marktnischen oft verborgen bleiben, bietet das Franchising Unternehmensgründern die Möglichkeit, ein bereits erfolgreiches und erprobtes Konzept zu übernehmen und so die üblichen Risiken bei einem Start in die Selbständigkeit zu reduzieren. Auch in Deutschland hat sich das Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie einen Namen gemacht. Franchise Systeme finden sich heute in jeder Branche, hauptsächlich im Dienstleistungsbereich. Laut dem Deutschen Franchise Verband e.V. stammen 46% der Franchise-Systeme aus dem Dienstleistungsbereich, 32% aus dem Handel, 15% aus dem Gastgewerbe und 7% aus dem Handwerk. Gerade im touristischen Bereich gewinnt Franchising zunehmend an Bedeutung.Das Vertriebssystem der Reiseveranstalter basiert heute vor allem auf dem stationären Reisebürovertrieb d.h. über eigene Filialsysteme oder fremde Reisebüros, die auf verschiedene Weise (z.B. durch Franchising, Agenturvertrag oder lose Zusammenarbeit) an den Veranstalter gebunden sind. Durch Konzentrationsprozesse wurde dabei die Vertriebsstruktur in der Tourismusbranche grundlegend verändert. Der Anteil der in der Mitte der 1990er Jahre noch dominierenden, traditionellen, inhabergeführten Einzelreisebüros, die nicht an Reisebüroketten oder Kooperationen angeschlossen sind, ging erheblich zurück. Reiseveranstalter und Handelskonzerne begannen zunächst damit, Reisebüros aufzukaufen bzw. in ihren schon bestehenden Kaufhäusern einzurichten und damit den unabhängigen Reisebüros Konkurrenz zu machen. Die Konzentration auf dem Reisemittlermarkt beschleunigte sich durch die Zusammenschlüsse selbstständiger Reisebüros zu Ketten, Kooperationen und Franchise-Systemen. Anfang der 90er Jahre gründete u.A. die TUI mit TUI Urlaubs Center ein neues veranstalterorientiertes Franchise-System mit einem erheblichen Zulauf von mittelständischen, selbstständigen Betrieben. Die Reiseveranstalter konnten dadurch den Vertrieb stärker an sich binden. In den darauf folgenden Jahren entwickelten sich Touristik-Konzerne mit Milliarden-Umsätzen. Ebook.
3
9783656371939 - Sabrina Müller: Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Sabrina Müller

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783656371939 bzw. 3656371938, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Franchising als Form der Distributionspolitik gewinnt seit seiner Entstehung Mitte der fünfziger Jahre zunehmend an Bedeutung. Da die Entwicklung der Wirtschaft zu immer gröBeren Einheiten tendiert, Marktlücken und Marktnischen oft verborgen bleiben, bietet das Franchising Unternehmensgründern die Möglichkeit, ein bereits erfolgreiches und erprobtes Konzept zu übernehmen und so die üblichen Risiken bei einem Start in die Selbständigkeit zu reduzieren. Auch in Deutschland hat sich das Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie einen Namen gemacht. Franchise Systeme finden sich heute in jeder Branche, hauptsächlich im Dienstleistungsbereich. Laut dem Deutschen Franchise Verband e.V. stammen 46% der Franchise-Systeme aus dem Dienstleistungsbereich, 32% aus dem Handel, 15% aus dem Gastgewerbe und 7% aus dem Handwerk. Gerade im touristischen Bereich gewinnt Franchising zunehmend an Bedeutung. Das Vertriebssystem der Reiseveranstalter basiert heute vor allem auf dem stationären Reisebürovertrieb d.h. über eigene Filialsysteme oder fremde Reisebüros, die auf verschiedene Weise (z.B. durch Franchising, Agenturvertrag oder lose Zusammenarbeit) an den Veranstalter gebunden sind. Durch Konzentrationsprozesse wurde dabei die Vertriebsstruktur in der Tourismusbranche grundlegend verändert. Der Anteil der in der Mitte der 1990er Jahre noch dominierenden, traditionellen, inhabergeführten Einzelreisebüros, die nicht an Reisebüroketten oder Kooperationen angeschlossen sind, ging erheblich zurück. Reiseveranstalter und Handelskonzerne begannen zunächst damit, Reisebüros aufzukaufen bzw. in ihren schon bestehenden Kaufhäusern einzurichten und damit den unabhängigen Reisebüros Konkurrenz zu machen. Die Konzentration auf dem Reisemittlermarkt beschleunigte sich durch die Zusammenschlüsse selbstständiger Reisebüros zu Ketten,.
4
9783656371939 - Sabrina Müller: Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Sabrina Müller

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW EB

ISBN: 9783656371939 bzw. 3656371938, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Fr. 13.25 ( 13.54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Franchising als Form der Distributionspolitik gewinnt seit seiner Entstehung Mitte der fünfziger Jahre zunehmend an Bedeutung. Da die Entwicklung der Wirtschaft zu immer grösseren Einheiten tendiert, Marktlücken und Marktnischen oft verborgen bleiben, bietet das Franchising Unternehmensgründern die Möglichkeit, ein bereits erfolgreiches und erprobtes Konzept zu ü... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Franchising als Form der Distributionspolitik gewinnt seit seiner Entstehung Mitte der fünfziger Jahre zunehmend an Bedeutung. Da die Entwicklung der Wirtschaft zu immer grösseren Einheiten tendiert, Marktlücken und Marktnischen oft verborgen bleiben, bietet das Franchising Unternehmensgründern die Möglichkeit, ein bereits erfolgreiches und erprobtes Konzept zu übernehmen und so die üblichen Risiken bei einem Start in die Selbständigkeit zu reduzieren. Auch in Deutschland hat sich das Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie einen Namen gemacht. Franchise Systeme finden sich heute in jeder Branche, hauptsächlich im Dienstleistungsbereich. Laut dem Deutschen Franchise Verband e.V. stammen 46% der Franchise-Systeme aus dem Dienstleistungsbereich, 32% aus dem Handel, 15% aus dem Gastgewerbe und 7% aus dem Handwerk. Gerade im touristischen Bereich gewinnt Franchising zunehmend an Bedeutung. Das Vertriebssystem der Reiseveranstalter basiert heute vor allem auf dem stationären Reisebürovertrieb d.h. über eigene Filialsysteme oder fremde Reisebüros, die auf verschiedene Weise (z.B. durch Franchising, Agenturvertrag oder lose Zusammenarbeit) an den Veranstalter gebunden sind. Durch Konzentrationsprozesse wurde dabei die Vertriebsstruktur in der Tourismusbranche grundlegend verändert. Der Anteil der in der Mitte der 1990er Jahre noch dominierenden, traditionellen, inhabergeführten Einzelreisebüros, die nicht an Reisebüroketten oder Kooperationen angeschlossen sind, ging erheblich zurück. Reiseveranstalter und Handelskonzerne begannen zunächst damit, Reisebüros aufzukaufen bzw. in ihren schon bestehenden Kaufhäusern einzurichten und damit den unabhängigen Reisebüros Konkurrenz zu machen. Die Konzentration auf dem Reisemittlermarkt beschleunigte sich durch die Zusammenschlüsse selbstständiger Reisebüros zu Ketten, Kooperationen und Franchise-Systemen. Anfang der 90er Jahre gründete u.A. die TUI mit TUI Urlaubs Center ein neues veranstalterorientiertes Franchise-System mit einem erheblichen Zulauf von mittelständischen, selbstständigen Betrieben. Die Reiseveranstalter konnten dadurch den Vertrieb stärker an sich binden. In den darauf folgenden Jahren entwickelten sich Touristik-Konzerne mit Milliarden-Umsätzen.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: februari 2013;ISBN10: 3656371938;ISBN13: 9783656371939; Duitstalig | Ebook | 2013.
5
9783656372325 - Müller, Sabrina: Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Müller, Sabrina

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656372325 bzw. 3656372322, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisInhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1. Einleitung2. Unternehmensverbindungen/ -zusammenschlüsse2.1 Gründe und Ziele von Unternehmensverbindungen2.2 Systematisierung von Unternehmensverbindungen3. Reisebürofranchising als spezielle Form der Kooperation3.1 Marktsituation3.2 Der Begriff Franchising 3.3 Abgrenzung des Franchising Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisInhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1. Einleitung2. Unternehmensverbindungen/ -zusammenschlüsse2.1 Gründe und Ziele von Unternehmensverbindungen2.2 Systematisierung von Unternehmensverbindungen3. Reisebürofranchising als spezielle Form der Kooperation3.1 Marktsituation3.2 Der Begriff Franchising 3.3 Abgrenzung des Franchising von anderen Vertriebsformen3.4 Das Franchise-System der TUI Leisure Travel (TLT)3.4.1 Die TLT Deutschlands grösste Reisebüro-Franchise- Organisation3.4.2 Wesentliche Inhalte des Franchise-Vertrages3.4.3 Rechte und Pflichten der Franchise-Partner3.4.4 Das Franchise-Paket Leistungen der TUI Leisure Travel3.5 Die Vor- und Nachteile des Franchising3.5.1 Die Vorteile3.5.2 Nachteile4. Fazit - Erfolgsfaktoren des Franchise-Systems5. Anhang6. Quellenverzeichnis Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783656371939 - Sabrina Müller: Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Sabrina Müller

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656371939 bzw. 3656371938, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.42 (C$ 14.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Franchising als Form der Distributionspolitik gewinnt seit seiner Entstehung Mitte der fünfziger Jahre zunehmen.
7
9783656371939 - Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656371939 bzw. 3656371938, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus ab 14.99 EURO 1. Auflage.
8
9783656371939 - Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656371939 bzw. 3656371938, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus ab 13.99 EURO 1. Auflage.
9
9783656372325 - Sabrina Müller: Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Sabrina Müller

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656372325 bzw. 3656372322, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656371939 - Sabrina Müller: Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Sabrina Müller

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656371939 bzw. 3656371938, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ($ 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…