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Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen
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Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen
ISBN: 9783656372417 bzw. 3656372411, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Welche Bedeutung haben Kulturen im Rahmen der Gestaltung von Werbe-massnahmen? Innerhalb dieser Frage generiert sich die erste Problemstellung für international agierende Unternehmen, denn Werbung wird von Kultur zu Kultur unterschiedlich wahrgenommen. Neben der Betrachtung vieler kultureller Einflussfaktoren, beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Ziel die wichtigsten Aspekte und Chancen im Bereich der interkulturellen Werbeplanung sachlich einzuschätzen. Es soll erläutert werden, wie verschiedene Sichtweisen auf eine Werbebotschaft oder ein Produkt aussehen können. Ebenso gilt es, nicht nur die jeweilige Zielgruppe zu kennen, sondern auch abzuwägen, wie sich Entscheidungen der Kommunikations- und Produktpolitik auf den Werbeerfolg auswirken. Diese Arbeit ist in sechs Kapitel strukturiert. Im Folgenden wird ein kurzer Ausblick die Vorgehensweise beleuchten. Um die Thematik aufzugliedern, werden in Kapitel 2 die beiden Bestandteile Kulturen und Werbemassnahmen sachlich dargestellt. Dazu wird eine grundl.
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen (2012)
ISBN: 9783656372813 bzw. 3656372810, in Deutsch, GRIN, neu.
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen
ISBN: 9783656372417 bzw. 3656372411, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen: Welche Bedeutung haben Kulturen im Rahmen der Gestaltung von Werbe-massnahmen Innerhalb dieser Frage generiert sich die erste Problemstellung für international agierende Unternehmen, denn Werbung wird von Kultur zu Kultur unterschiedlich wahrgenommen. Neben der Betrachtung vieler kultureller Einflussfaktoren, beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Ziel die wichtigsten Aspekte und Chancen im Bereich der interkulturellen Werbeplanung sachlich einzuschätzen. Es soll erläutert werden, wie verschiedene Sichtweisen auf eine Werbebotschaft oder ein Produkt aussehen können. Ebenso gilt es, nicht nur die jeweilige Zielgruppe zu kennen, sondern auch abzuwägen, wie sich Entscheidungen der Kommunikations- und Produktpolitik auf den Werbeerfolg auswirken. Diese Arbeit ist in sechs Kapitel strukturiert. Im Folgenden wird ein kurzer Ausblick die Vorgehensweise beleuchten. Um die Thematik aufzugliedern, werden in Kapitel 2 die beiden Bestandteile ,Kulturen` und ,Werbemassnahmen` sachlich dargestellt. Dazu wird eine grundlegende Definition gegeben und auf die Formen bzw. Arten dieser beiden Elemente eingegangen. Daraufhin folgt eine Erläuterung der bekanntesten Instrumente des Marketings, genauso wie eine Unterscheidung von Standardisierung zu Differenzierung auf internationaler Ebene in Kapitel 3, um wichtige Hintergründe zum Thema besser nachvollziehen zu können. Eine weiche Überleitung zum Kern der Thematik bildet dann die Werbung und Produktpolitik mit Bezug auf interkulturelle Aspekte. Letztlich dient das Kapitel 5 dazu, den Einfluss von Kulturen auf Werbemassnahmen in den Fokus zu röcken, sowie diesen mit einem praxisnahen Beispiel am Unternehmen McDonalds abzurunden. Ebook.
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen
ISBN: 9783656372813 bzw. 3656372810, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Bedeutung haben Kulturen im Rahmen der Gestaltung von Werbe-massnahmen? Innerhalb dieser Frage generiert sich die erste Problemstellung für international agierende Unternehmen, denn Werbung wird von Kultur zu Kultur unterschiedlich wahrgenommen. Neben der Betrachtung vieler kultureller Einflussfaktoren, beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Ziel die wichtigsten Aspekte und Chancen im Bereich der interkulturellen Werbeplanung sachlich einzuschätzen. Es soll erläutert werden, wie verschiedene Sichtweisen auf eine Werbebotschaft oder ein Produkt aussehen können. Ebenso gilt es, nicht nur die jeweilige Zielgruppe zu kennen, sondern auch abzuwägen, wie sich Entscheidungen der Kommunikations- und Produktpolitik auf den Werbeerfolg auswirken. Diese Arbeit ist in sechs Kapitel strukturiert. Im Folgenden wird ein kurzer Ausblick die Vorgehensweise beleuchten. Um die Thematik aufzugliedern, werden in Kapitel 2 die beiden Bestandteile Kulturen und Werbemassnahmen sachlich dargestellt. Dazu wird eine grundlegende Definition gegeben und auf die Formen bzw. Arten dieser beiden Elemente eingegangen. Daraufhin folgt eine Erläuterung der bekanntesten Instrumente des Marketings, genauso wie eine Unterscheidung von Standardisierung zu Differenzierung auf internationaler Ebene in Kapitel 3, um wichtige Hintergründe zum Thema besser nachvollziehen zu können. Eine weiche Überleitung zum Kern der Thematik bildet dann die Werbung und Produktpolitik mit Bezug auf interkulturelle Aspekte. Letztlich dient das Kapitel 5 dazu, den Einfluss von Kulturen auf Werbemassnahmen in den Fokus zu rücken, sowie diesen mit einem praxisnahen Beispiel am Unternehmen McDonalds abzurunden.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Bedeutung Von Kulturen Bei Der Gestaltung Von Werbemassnahmen (2012)
ISBN: 9783656372813 bzw. 3656372810, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Technische Fachhochschule Georg Agricola fr Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Bedeutung haben Kulturen im Rahmen der Gestaltung von Werbe-manahmen Innerhalb dieser Frage generiert sich die erste Problemstellung fr international agierende Unternehmen, denn Werbung wird von Kultur zu Kultur unterschiedlich wahrgenommen. Neben der Betrachtung vieler kultureller Einflussfaktoren, beschftigt sich diese Arbeit mit dem Ziel die wichtigsten Aspekte und Chancen im Bereich der interkulturellen Werbeplanung sachlich einzuschtzen. Es soll erlutert werden, wie verschiedene Sichtweisen auf eine Werbebotschaft oder ein Produkt aussehen knnen. Ebenso gilt es, nicht nur die jeweilige Zielgruppe zu kennen, sondern auch abzuwgen, wie sich Entscheidungen der Kommunikations- und Produktpolitik auf den Werbeerfolg auswirken. Diese Arbeit ist in sechs Kapitel strukturiert. Im Folgenden wird ein kurzer Ausblick die Vorgehensweise beleuchten. Um die Thematik aufzugliedern, werden in Kapitel 2 die beiden Bestandteile Kulturen und Werbemanahmen sachlich dargestellt. Dazu wird eine grundlegende Definition gegeben und auf die Formen bzw. Arten dieser beiden Elemente eingegangen. Daraufhin folgt eine Erluterung der bekanntesten Instrumente des Marketings, genauso wie eine Unterscheidung von Standardisierung zu Differenzierung auf internationaler Ebene in Kapitel 3, um wichtige Hintergrnde zum Thema besser nachvollziehen zu knnen. Eine weiche berleitung zum Kern der Thematik bildet dann die Werbung und Produktpolitik mit Bezug auf interkulturelle Aspekte. Letztlich dient das Kapitel 5 dazu, den Einfluss von Kulturen auf Werbemanahmen in den Fokus zu rcken, sowie diesen mit einem praxisnahen Beispiel am Unternehmen McDonalds abzurunden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Bedeutung Von Kulturen Bei Der Gestaltung Von Werbemassnahmen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656372813 bzw. 3656372810, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Fachhochschule Georg Agricola fur Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Bedeutung haben Kulturen im Rahmen der Gestaltung von Werbe-massnahmen? Innerhalb dieser Frage generiert sich die erste Problemstellung fur international agierende Unternehmen, denn Werbung wird von Kultur zu Kultur unterschiedlich wahrgenommen. Neben der Betrachtung vieler kultureller Einflussfaktoren, beschaftigt sich diese Arbeit mit dem Ziel die wichtigsten Aspekte und Chancen im Bereich der interkulturellen Werbeplanung sachlich einzuschatzen. Es soll erlautert werden, wie verschiedene Sichtweisen auf eine Werbebotschaft oder ein Produkt aussehen konnen. Ebenso gilt es, nicht nur die jeweilige Zielgruppe zu kennen, sondern auch abzuwagen, wie sich Entscheidungen der Kommunikations- und Produktpolitik auf den Werbeerfolg auswirken. Diese Arbeit ist in sechs Kapitel strukturiert. Im Folgenden wird ein kurzer Ausblick die Vorgehensweise beleuchten. Um die Thematik aufzugliedern, werden in Kapitel 2 die beiden Bestandteile Kulturen und Werbemassnahmen sachlich dargestellt. Dazu wird eine grundlegende Definition gegeben und auf die Formen bzw. Arten dieser beiden Elemente eingegangen. Daraufhin folgt eine Erlauterung der bekanntesten Instrumente des Marketings, genauso wie eine Unterscheidung von Standardisierung zu Differenzierung auf internationaler Ebene in Kapitel 3, um wichtige Hintergrunde zum Thema besser nachvollziehen zu konnen. Eine weiche Uberleitung zum Kern der Thematik bildet dann die Werbung und Produktpolitik mit Bezug auf interkulturelle Aspekte. Letztlich dient das Kapitel 5 dazu, den Einfluss von Kulturen auf Werbemassnahmen in den Fokus zu rucken, sowie diesen mit einem praxisnahen Beispiel am Unternehmen McDonalds abzurund.
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen
ISBN: 9783656372417 bzw. 3656372411, in Deutsch, neu.
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen
ISBN: 9783656372417 bzw. 3656372411, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Bedeutung-von-Kulturen-bei-der-Gestaltung-von-Werbema-nahmen~~Tim-Morawe, Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen, NOOK Book (eBook).
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen als eBook von Tim Morawe
ISBN: 9783656372417 bzw. 3656372411, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen ab 11.99 EURO.
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemassnahmen (2013)
ISBN: 9783656372813 bzw. 3656372810, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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