Von dem Buch Frauen Sparen - Manner Kaufen! Untersuchung Des Geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Frauen Sparen - Manner Kaufen! Untersuchung Des Geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens (Paperback)100%: Barfknecht, Kerstin: Frauen Sparen - Manner Kaufen! Untersuchung Des Geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens (Paperback) (ISBN: 9783656372837) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Gibt es ein geschlechtsspezifisches Kaufverhalten?63%: Barfknecht, Kerstin: Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Gibt es ein geschlechtsspezifisches Kaufverhalten? (ISBN: 9783656372660) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Frauen Sparen - Manner Kaufen! Untersuchung Des Geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 24.42 ( 24.95)¹ Fr. 24.46 ( 24.99)¹ Fr. 34.32 ( 35.07)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 23.04 ( 23.54)¹ (vom 28.12.2013)
1
Kerstin Barfknecht

Frauen sparen - Männer kaufen! (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656372837 bzw. 3656372837, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 39.63 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Ausgangsfragestellung über das Vorhandensein eines geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens werden im vorliegenden Beitrag unter Einbezug aktueller Studien sowie Beiträgen aus der Gender- und Konsumentenverhaltensforschung psychische, verhaltens- und umweltbezogene Hintergründe geschlechtsspezifischer Kaufentscheidungen untersucht. Dazu folgt, nach einer Abgrenzung der wichtigsten Begrifflichkeiten, die Analyse vorhandener Geschlechtsunterschiede, ihre Ursachen sowie eine Darstellung aktueller einflussnehmender gesellschaftlicher Entwicklungen. Nach Betrachtung der wichtigsten Theorien aus der Konsumentenverhaltensforschung werden die einzelnen kaufentscheidungsrelevanten Prozesse auf das Vorhandensein geschlechtsspezifischer Unterschiede hin analysiert. Die Ergebnisse lassen erkennen, dass besonders bei den aktivierenden und kognitiven Prozessen Geschlechtsunterschiede Auswirkungen auf Kaufentscheidung und das Kaufverhalten haben. Die Arbeit vertieft das Verständnis über Unterschiede im psychischen Bereich und weist ergänzend auf bestehende Unterschiede bei ausgesuchten persönlichen und sozialen Determinanten hin, die ebenfalls Differenzen im Kaufverhalten erklären können. Aufbauend auf den herausgearbeiteten Erkenntnissen zu Unterschieden im männlichen und weiblichen Kaufverhalten werden Vorschläge für deren Nutzung für das Marekting von Unternehmen skizziert, um die Marketinginstrumente geschlechtsspezifisch genauer einzusetzen und den verschiedenen Ansprüchen entgegenzukommen. 92 pp. Deutsch.
2
9783656372660 - Kerstin Barfknecht: Frauen sparen Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens
Kerstin Barfknecht

Frauen sparen Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656372660 bzw. 3656372667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Frauen sparen Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Ausgangsfragestellung über das Vorhandensein eines geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens werden im vorliegenden Beitrag unter Einbezug aktueller Studien sowie Beiträgen aus der Gender- und Konsumentenverhaltensforschung psychische, verhaltens- und umweltbezogene Hintergründe geschlechtsspezifischer Kaufentscheidungen untersucht. Dazu folgt, nach einer Abgrenzung der wichtigsten Begrifflichkeiten, die Analyse vorhandener Geschlechtsunterschiede, ihre Ursachen sowie eine Darstellung aktueller einflussnehmender gesellschaftlicher Entwicklungen. Nach Betrachtung der wichtigsten Theorien aus der Konsumentenverhaltensforschung werden die einzelnen kaufentscheidungsrelevanten Prozesse auf das Vorhandensein geschlechtsspezifischer Unterschiede hin analysiert. Die Ergebnisse lassen erkennen, dass besonders bei den aktivierenden und kognitiven Prozessen Geschlechtsunterschiede Auswirkungen auf Kaufentscheidung und das Kaufverhalten haben. Die Arbeit vertieft das Verständnis über Unterschiede im psychischen Bereich und weist ergänzend auf bestehende Unterschiede bei ausgesuchten persönlichen und sozialen Determinanten hin, die ebenfalls Differenzen im Kaufverhalten erklären können. Aufbauend auf den herausgearbeiteten Erkenntnissen zu Unterschieden im männlichen und weiblichen Kaufverhalten werden Vorschläge für deren Nutzung für das Marekting von Unternehmen skizziert, um die Marketinginstrumente geschlechtsspezifisch genauer einzusetzen und den verschiedenen Ansprächen entgegenzukommen. Ebook.
3
9783656372660 - Kerstin Barfknecht: Frauen sparen Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens
Kerstin Barfknecht

Frauen sparen Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656372660 bzw. 3656372667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Frauen sparen Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Ausgangsfragestellung über das Vorhandensein eines geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens werden im vorliegenden Beitrag unter Einbezug aktueller Studien sowie Beiträgen aus der Gender- und Konsumentenverhaltensforschung psychische, verhaltens- und umweltbezogene Hintergründe geschlechtsspezifischer Kaufentscheidungen untersucht. Dazu folgt, nach einer Abgrenzung der wichtigsten Begrifflichkeiten, die Analyse vorhandener Geschlechtsunterschiede, ihre Ursachen sowie eine Darstellung aktueller einflussnehmender gesellschaftlicher Entwicklungen. Nach Betrachtung der wichtigsten Theorien aus der Konsumentenverhaltensforschung werden die einzelnen kaufentscheidungsrelevanten Prozesse auf das Vorhandensein geschlechtsspezifischer Unterschiede hin analysiert. Die Ergebnisse lassen erkennen, dass besonders bei den aktivierenden und kognitiven Prozessen Geschlechtsunterschiede Auswirkungen auf Kaufentscheidung und das Kaufverhalten haben. Die Arbeit vertieft das Verständnis über Unterschiede im psychischen Bereich und weist ergänzend auf bestehende Unterschiede bei ausgesuchten persönlichen und sozialen Determinanten hin, die ebenfalls Differenzen im Kaufverhalten erklären können. Aufbauend auf den herausgearbeiteten Erkenntnissen zu Unterschieden im männlichen und weiblichen Kaufverhalten werden Vorschläge für deren Nutzung für das Marekting von Unternehmen skizziert, um die Marketinginstrumente geschlechtsspezifisch genauer einzusetzen und den verschiedenen Ansprüchen entgegenzukommen. Ebook.
4
9783656372660 - Kerstin Barfknecht: Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Gibt es ein geschlechtsspezifisches Kaufve
Kerstin Barfknecht

Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Gibt es ein geschlechtsspezifisches Kaufve

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656372660 bzw. 3656372667, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.37 ($ 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Frauen-sparen-M-nner-kaufen-Untersuchung-des-geschlechtsspezifischen-Kaufverhaltens~~Kerstin-Barfknecht, Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Gibt es ein geschlechtsspezifisches Kaufverhalten? Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Gibt es ein geschlechtsspezifisches Kaufverhalten? NOOK Book (eBook).
5
9783656372837 - Kerstin Barfknecht: Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens
Kerstin Barfknecht

Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656372837 bzw. 3656372837, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Ausgangsfragestellung über das Vorhandensein eines geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens werden im vorliegenden Beitrag unter Einbezug aktueller Studien sowie Beiträgen aus der Gender- und Konsumentenverhaltensforschung psychische, verhaltens- und umweltbezogene Hintergründe geschlechtsspezifischer Kaufentscheidungen untersucht. Dazu folgt, nach einer Abgrenzung der wichtigsten Begrifflichkeiten, die Analyse vorhandener Geschlechtsunterschiede, ihre Ursachen sowie eine Darstellung aktueller einflussnehmender gesellschaftlicher Entwicklungen. Nach Betrachtung der wichtigsten Theorien aus der Konsumentenverhaltensforschung werden die einzelnen kaufentscheidungsrelevanten Prozesse auf das Vorhandensein geschlechtsspezifischer Unterschiede hin analysiert. Die Ergebnisse lassen erkennen, dass besonders bei den aktivierenden und kognitiven Prozessen Geschlechtsunterschiede Auswirkungen auf Kaufentscheidung und das Kaufverhalten haben. Die Arbeit vertieft das Verständnis über Unterschiede im psychischen Bereich und weist ergänzend auf bestehende Unterschiede bei ausgesuchten persönlichen und sozialen Determinanten hin, die ebenfalls Differenzen im Kaufverhalten erklären können. Aufbauend auf den herausgearbeiteten Erkenntnissen zu Unterschieden im männlichen und weiblichen Kaufverhalten werden Vorschläge für deren Nutzung für das Marekting von Unternehmen skizziert, um die Marketinginstrumente geschlechtsspezifisch genauer einzusetzen und den verschiedenen Ansprüchen entgegenzukommen. Taschenbuch.
6
9783656372660 - Kerstin Barfknecht: Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Gibt es ein geschlechtsspezifisches Kaufve
Kerstin Barfknecht

Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Gibt es ein geschlechtsspezifisches Kaufve

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656372660 bzw. 3656372667, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 14.93 ($ 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Frauen-sparen-M-nner-kaufen-Untersuchung-des-geschlechtsspezifischen-Kaufverhaltens~~Kerstin-Barfknecht, Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Gibt es ein geschlechtsspezifisches Kaufverhalten? Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens: Gibt es ein geschlechtsspezifisches Kaufverhalten?
7
9783656372837 - Kerstin Barfknecht: Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens
Kerstin Barfknecht

Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656372837 bzw. 3656372837, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Ausgangsfragestellung über das Vorhandensein eines geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens werden im vorliegenden Beitrag unter Einbezug aktueller Studien sowie Beiträgen aus der Gender- und Konsumentenverhaltensforschung psychische, verhaltens- und umweltbezogene Hintergründe geschlechtsspezifischer Kaufentscheidungen untersucht. Dazu folgt, nach einer Abgrenzung der wichtigsten Begrifflichkeiten, die Analyse vorhandener Geschlechtsunterschiede, ihre Ursachen sowie eine Darstellung aktueller einflussnehmender gesellschaftlicher Entwicklungen. Nach Betrachtung der wichtigsten Theorien aus der Konsumentenverhaltensforschung werden die einzelnen kaufentscheidungsrelevanten Prozesse auf das Vorhandensein geschlechtsspezifischer Unterschiede hin analysiert. Die Ergebnisse lassen erkennen, dass besonders bei den aktivierenden und kognitiven Prozessen Geschlechtsunterschiede Auswirkungen auf Kaufentscheidung und das Kaufverhalten haben. Die Arbeit vertieft das Verständnis über Unterschiede im psychischen Bereich und weist ergänzend auf bestehende Unterschiede bei ausgesuchten persönlichen und sozialen Determinanten hin, die ebenfalls Differenzen im Kaufverhalten erklären können. Aufbauend auf den herausgearbeiteten Erkenntnissen zu Unterschieden im männlichen und weiblichen Kaufverhalten werden Vorschläge für deren Nutzung für das Marekting von Unternehmen skizziert, um die Marketinginstrumente geschlechtsspezifisch genauer einzusetzen und den verschiedenen Ansprüchen entgegenzukommen. -, Taschenbuch.
8
9783656372837 - Kerstin Barfknecht: Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens
Kerstin Barfknecht

Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656372837 bzw. 3656372837, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Ausgangsfragestellung über das Vorhandensein eines geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens werden im vorliegenden Beitrag unter Einbezug aktueller Studien sowie Beiträgen aus der Gender- und Konsumentenverhaltensforschung psychische, verhaltens- und umweltbezogene Hintergründe geschlechtsspezifischer Kaufentscheidungen untersucht. Dazu folgt, nach einer Abgrenzung der wichtigsten Begrifflichkeiten, die Analyse vorhandener Geschlechtsunterschiede, ihre Ursachen sowie eine Darstellung aktueller einflussnehmender gesellschaftlicher Entwicklungen. Nach Betrachtung der wichtigsten Theorien aus der Konsumentenverhaltensforschung werden die einzelnen kaufentscheidungsrelevanten Prozesse auf das Vorhandensein geschlechtsspezifischer Unterschiede hin analysiert. Die Ergebnisse lassen erkennen, dass besonders bei den aktivierenden und kognitiven Prozessen Geschlechtsunterschiede Auswirkungen auf Kaufentscheidung und das Kaufverhalten haben. Die Arbeit vertieft das Verständnis über Unterschiede im psychischen Bereich und weist ergänzend auf bestehende Unterschiede bei ausgesuchten persönlichen und sozialen Determinanten hin, die ebenfalls Differenzen im Kaufverhalten erklären können. Aufbauend auf den herausgearbeiteten Erkenntnissen zu Unterschieden im männlichen und weiblichen Kaufverhalten werden Vorschläge für deren Nutzung für das Marekting von Unternehmen skizziert, um die Marketinginstrumente geschlechtsspezifisch genauer einzusetzen und den verschiedenen Ansprüchen entgegenzukommen. Taschenbuch.
9
Kerstin Barfknecht

Frauen Sparen - Manner Kaufen! Untersuchung Des Geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656372837 bzw. 3656372837, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 34.09 ( 34.83)¹ + Versand: Fr. 2.02 ( 2.06)¹ = Fr. 36.10 ( 36.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656372660 - Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens

Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656372660 bzw. 3656372667, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens ab 14.99 EURO 1. Auflage.
Lade…