Von dem Buch Strategic Management für den Mittelstand: Unternehmensführung in KMU haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategic Management für den Mittelstand: Unternehmensführung in KMU100%: Zenker, Klaus: Strategic Management für den Mittelstand: Unternehmensführung in KMU (ISBN: 9783656373612) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic Management für den Mittelstand82%: Klaus Zenker: Strategic Management für den Mittelstand (ISBN: 9783656373162) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategic Management für den Mittelstand: Unternehmensführung in KMU
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 43.98 ( 44.99)¹ Fr. 43.78 ( 44.78)¹ Fr. 47.62 ( 48.71)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.81 ( 41.75)¹ (vom 25.02.2014)
1
9783656373612 - Zenker, Klaus: Strategic Management für den Mittelstand
Zenker, Klaus

Strategic Management für den Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656373612 bzw. 3656373612, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Lernen Sie mit diesem Fachbuch die wesentlichen Schlüsselfaktoren kennen,mit denen Sie eine nachhaltige Strategiearbeit in Unternehmen etablieren können. Abgeleitet von theoretischen Zusammenhängen zum Grundlagenverständnis, werden strategische Erfolgsfaktoren beschrieben und Anregungen zu einer nachhaltigen Strategiearbeit gegeben. Sie werden befähigt interne und externe Einflüsse zu erkennen, objektiv zu beurteilen und relevante eigene Folgerungen zu entwickeln. Das Fachbuch demonstriert Ihnen, strategisch zu denken und strategisch zu lenken. , Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet.Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System "Unternehmensstrategie", speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers.2013. 120 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656373612 - Klaus Zenker: Strategic Management für den Mittelstand
Symbolbild
Klaus Zenker

Strategic Management für den Mittelstand (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656373612 bzw. 3656373612, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 59.14 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Lernen Sie mit diesem Fachbuch die wesentlichen Schlüsselfaktoren kennen,mit denen Sie eine nachhaltige Strategiearbeit in Unternehmen etablieren können. Abgeleitet von theoretischen Zusammenhängen zum Grundlagenverständnis, werden strategische Erfolgsfaktoren beschrieben und Anregungen zu einer nachhaltigen Strategiearbeit gegeben. Sie werden befähigt interne und externe Einflüsse zu erkennen, objektiv zu beurteilen und relevante eigene Folgerungen zu entwickeln. Das Fachbuch demonstriert Ihnen, strategisch zu denken und strategisch zu lenken. , Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet.Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System Unternehmensstrategie , speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers. 120 pp. Deutsch.
3
9783656373162 - Klaus Zenker: Strategic Management für den Mittelstand - Unternehmensführung in KMU
Klaus Zenker

Strategic Management für den Mittelstand - Unternehmensführung in KMU (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656373162 bzw. 3656373167, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategic Management für den Mittelstand: Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet. Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System `Unternehmensstrategie`, speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualit?ten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers. Ebook.
4
9783656373162 - Strategic Management für den Mittelstand

Strategic Management für den Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656373162 bzw. 3656373167, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 77.21 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 114 Seiten, Deutsch, Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet.Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System Unternehmensstrategie, speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers.
5
9783656373162 - Strategic Management für den Mittelstand

Strategic Management für den Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656373162 bzw. 3656373167, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 77.21 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet.Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System Unternehmensstrategie, speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers.
6
9783656373162 - Klaus Zenker: Strategic Management für den Mittelstand - Unternehmensführung in KMU
Klaus Zenker

Strategic Management für den Mittelstand - Unternehmensführung in KMU (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656373162 bzw. 3656373167, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategic Management für den Mittelstand: Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet. Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System `Unternehmensstrategie`, speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers. Ebook.
7
9783656373612 - Klaus Zenker: Strategic Management Fur Den Mittelstand
Symbolbild
Klaus Zenker

Strategic Management Fur Den Mittelstand (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656373612 bzw. 3656373612, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 51.24 ( 52.41)¹ + Versand: Fr. 3.73 ( 3.82)¹ = Fr. 54.97 ( 56.23)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Lernen Sie mit diesem Fachbuch die wesentlichen Schlsselfaktoren kennen, mit denen Sie eine nachhaltige Strategiearbeit in Unternehmen etablieren knnen. Abgeleitet von theoretischen Zusammenhngen zum Grundlagenverstndnis, werden strategische Erfolgsfaktoren beschrieben und Anregungen zu einer nachhaltigen Strategiearbeit gegeben. Sie werden befhigt interne und externe Einflsse zu erkennen, objektiv zu beurteilen und relevante eigene Folgerungen zu entwickeln. Das Fachbuch demonstriert Ihnen, strategisch zu denken und strategisch zu lenken. , Abstract: Die Frage, welche Faktoren fr den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhnge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensfhrung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte fr die individuelle Unternehmensfhrung abgeleitet. Daneben geben die Ausfhrungen einen berschaubaren Einblick in das System Unternehmensstrategie, speziell fr KMU, Selbststndige, Existenzgrnder und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinfhren und welche Fahrbahnqualitten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgert des Unternehmers. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783656373162 - Klaus Zenker: Strategic Management für den Mittelstand
Klaus Zenker

Strategic Management für den Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656373162 bzw. 3656373167, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.54 ( 42.49)¹
unverbindlich
Strategic Management für den Mittelstand ab 34.99 € als epub eBook: Unternehmensführung in KMU. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656373162 - Strategic Management für den Mittelstand

Strategic Management für den Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656373162 bzw. 3656373167, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategic Management für den Mittelstand ab 34.99 EURO Unternehmensführung in KMU. 1. Auflage.
10
9783656373612 - Klaus Zenker: Strategic Management für den Mittelstand: Unternehmensführung in KMU
Klaus Zenker

Strategic Management für den Mittelstand: Unternehmensführung in KMU (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656373612 bzw. 3656373612, in Deutsch, 120 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-07-29, Studio: Grin Verlag.
Lade…