Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic Management für den Mittelstand: Unternehmensführung in KMU
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 43.98 (€ 44.99)¹ | Fr. 43.78 (€ 44.78)¹ | Fr. 47.62 (€ 48.71)¹ |
Nachfrage |
Strategic Management für den Mittelstand
ISBN: 9783656373612 bzw. 3656373612, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Lernen Sie mit diesem Fachbuch die wesentlichen Schlüsselfaktoren kennen,mit denen Sie eine nachhaltige Strategiearbeit in Unternehmen etablieren können. Abgeleitet von theoretischen Zusammenhängen zum Grundlagenverständnis, werden strategische Erfolgsfaktoren beschrieben und Anregungen zu einer nachhaltigen Strategiearbeit gegeben. Sie werden befähigt interne und externe Einflüsse zu erkennen, objektiv zu beurteilen und relevante eigene Folgerungen zu entwickeln. Das Fachbuch demonstriert Ihnen, strategisch zu denken und strategisch zu lenken. , Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet.Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System "Unternehmensstrategie", speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers.2013. 120 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Strategic Management für den Mittelstand (2013)
ISBN: 9783656373612 bzw. 3656373612, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Lernen Sie mit diesem Fachbuch die wesentlichen Schlüsselfaktoren kennen,mit denen Sie eine nachhaltige Strategiearbeit in Unternehmen etablieren können. Abgeleitet von theoretischen Zusammenhängen zum Grundlagenverständnis, werden strategische Erfolgsfaktoren beschrieben und Anregungen zu einer nachhaltigen Strategiearbeit gegeben. Sie werden befähigt interne und externe Einflüsse zu erkennen, objektiv zu beurteilen und relevante eigene Folgerungen zu entwickeln. Das Fachbuch demonstriert Ihnen, strategisch zu denken und strategisch zu lenken. , Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet.Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System Unternehmensstrategie , speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers. 120 pp. Deutsch.
Strategic Management für den Mittelstand - Unternehmensführung in KMU (2012)
ISBN: 9783656373162 bzw. 3656373167, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategic Management für den Mittelstand: Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet. Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System `Unternehmensstrategie`, speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualit?ten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers. Ebook.
Strategic Management für den Mittelstand
ISBN: 9783656373162 bzw. 3656373167, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 114 Seiten, Deutsch, Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet.Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System Unternehmensstrategie, speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers.
Strategic Management für den Mittelstand
ISBN: 9783656373162 bzw. 3656373167, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet.Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System Unternehmensstrategie, speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers.
Strategic Management für den Mittelstand - Unternehmensführung in KMU (2012)
ISBN: 9783656373162 bzw. 3656373167, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategic Management für den Mittelstand: Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet. Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System `Unternehmensstrategie`, speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers. Ebook.
Strategic Management Fur Den Mittelstand (2012)
ISBN: 9783656373612 bzw. 3656373612, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Lernen Sie mit diesem Fachbuch die wesentlichen Schlsselfaktoren kennen, mit denen Sie eine nachhaltige Strategiearbeit in Unternehmen etablieren knnen. Abgeleitet von theoretischen Zusammenhngen zum Grundlagenverstndnis, werden strategische Erfolgsfaktoren beschrieben und Anregungen zu einer nachhaltigen Strategiearbeit gegeben. Sie werden befhigt interne und externe Einflsse zu erkennen, objektiv zu beurteilen und relevante eigene Folgerungen zu entwickeln. Das Fachbuch demonstriert Ihnen, strategisch zu denken und strategisch zu lenken. , Abstract: Die Frage, welche Faktoren fr den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhnge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensfhrung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte fr die individuelle Unternehmensfhrung abgeleitet. Daneben geben die Ausfhrungen einen berschaubaren Einblick in das System Unternehmensstrategie, speziell fr KMU, Selbststndige, Existenzgrnder und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinfhren und welche Fahrbahnqualitten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgert des Unternehmers. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategic Management für den Mittelstand: Unternehmensführung in KMU (2013)
ISBN: 9783656373612 bzw. 3656373612, in Deutsch, 120 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-07-29, Studio: Grin Verlag.