Von dem Buch Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik)100%: Tobias, Marco: Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik) (ISBN: 9783656374046) 2013, Grin Verlag Feb 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen: Am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan Ma93%: Marco Tobias: Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen: Am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan Ma (ISBN: 9783638524087) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 38.82 ( 39.66)¹ Fr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 42.39 ( 43.32)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.98 ( 36.76)¹ (vom 28.12.2013)
1
9783638524087 - Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma

Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638524087 bzw. 3638524086, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 72.40 ( 73.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Viele Unternehmen befinden sich in einem Umfeld, das sich in den letzten Jahren rasant verändert hat. Vor allem gesättigte Märkte und verstärkter Wettbewerbsdruck sind Faktoren, die die Marktsituation entscheidend und nachhaltig beeinflusst haben. Aber auch das Konsumentenverhalten hat sich u.A. aufgrund eines gestiegenen Informati-onsstandes gewandelt. So verlangen Kunden von ihren Lieferanten neben höherer Flexibilität und kürzeren Lieferzeiten auch einen besseren Service. Das Angleichen der Qualität und der Preise der Konkurrenzprodukte erschwert eine Profilierung über das Kernprodukt. Die Beziehung zum Kunden und die Qualität der Kundenbetreuung werden zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Dem Kunden müssen Zusatzleistungen geboten werden, die genau auf dessen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Dabei wird der Kunde in den Mittelpunkt gerückt.Customer Relationship Management (CRM)ist eine Geschäftsphilosophie der Kundenorientierung aller Geschäftsbereiche. Mit Hilfe dieses Ansatzes sollen dauerhafte Beziehungen z.
2
9783656374046 - Tobias, Marco: Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationss
Tobias, Marco

Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationss

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656374046 bzw. 365637404X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,8, Hochschule Bremen, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen befinden sich in einem Umfeld, das sich in den letzten Jahren rasant verändert hat. Vor allem gesättigte Märkte und verstärkter Wettbewerbsdruck sind Faktoren, die die Marktsituation entscheidend und nachhaltig beeinflusst haben. Aber auch das Konsumentenverhalten hat sich u.A. aufgrund eines gestiegenen Informati-onsstandes gewandelt. So verlangen Kunden von ihren Lieferanten neben höherer Flexibilität und kürzeren Lieferzeiten auch einen besseren Service. Das Angleichen der Qualität und der Preise der Konkurrenzprodukte erschwert eine Profilierung über das Kernprodukt. Die Beziehung zum Kunden und die Qualität der Kundenbetreuung werden zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Dem Kunden müssen Zusatzleistungen geboten werden, die genau auf dessen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Dabei wird der Kunde in den Mittelpunkt gerückt.Customer Relationship Management (CRM)ist eine Geschäftsphilosophie der Kundenorientierung aller Geschäftsbereiche. Mit Hilfe dieses Ansatzes sollen dauerhafte Beziehungen zu Kunden, die für das Unternehmen gewinnbringend sind, aufgebaut und gepflegt werden. Am Anfang einer Kundenbeziehung steht die Gewinnung von Neukunden. Im Rahmen von CRM sollen eine systematische Kundengewinnung sichergestellt und profitable Kunden generiert werden. Dieser Ansatz wird als Interessentenmanagementbezeichnet. Der Interessent soll systematisch von der Aufmerksamkeitsgewinnung bis zum Kaufabschluss begleitet werden. Da dieser Schritt von hoher Wichtigkeit für folgende Prozesse im Rahmen eines CRM-Konzepts ist, wird er in der vorliegenden Arbeit im Mittelpunkt stehen. Wichtige Grundlagen für einen ganzheitlichen Ansatz zur Unternehmensführung stellen eine Datenbank und Software dar. Mit Hilfe von IT-Unterstützung werden abteilungsübergreifend alle kundenbezogenen Prozesse in sämtlichen Abteilungen, die in Verbindung zum Vertriebsprozess stehen, integriert und optimiert. Geeignete Software kann aber erst dann einen Vertriebsprozess abbilden und unterstützen, wenn er im Unternehmen ganzheitlich verankert ist und gelebt wird. Noch heute scheint in einigen Unternehmen der Fehler gemacht zu werden, dass erwartet wird, durch den Einsatz einer CRM-Software solch einen Prozess automatisch herbeiführen zu können. Dies führt meist zu einer Enttäuschung darüber, dass der erwartete Erfolg nicht eingetreten ist. [...]2013. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656374046 - Tobias, Marco: Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen
Tobias, Marco

Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656374046 bzw. 365637404X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,8, Hochschule Bremen, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen befinden sich in einem Umfeld, das sich in den letzten Jahren rasant verändert hat. Vor allem gesättigte Märkte und verstärkter Wettbewerbsdruck sind Faktoren, die die Marktsituation entscheidend und nachhaltig beeinflusst haben. Aber auch das Konsumentenverhalten hat sich u.A. aufgrund eines gestiegenen Informationsstandes gewandelt. So verlangen Kunden von ihren Lieferanten neben höherer Flexibilität und kürzeren Lieferzeiten auch einen besseren Service. Das Angleichen der Qualität und der Preise der Konkurrenzprodukte erschwert eine Profilierung über das Kernprodukt. Die Beziehung zum Kunden und die Qualität der Kundenbetreuung werden zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Dem Kunden müssen Zusatzleistungen geboten werden, die genau auf dessen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Dabei wird der Kunde in den Mittelpunkt gerückt. Customer Relationship Management (CRM)ist eine Geschäftsphilosophie der Kundenorientierung aller Geschäftsbereiche. Mit Hilfe dieses Ansatzes sollen dauerhafte Beziehungen zu Kunden, die für das Unternehmen gewinnbringend sind, aufgebaut und gepflegt werden. Am Anfang einer Kundenbeziehung steht die Gewinnung von Neukunden. Im Rahmen von CRM sollen eine systematische Kundengewinnung sichergestellt und profitable Kunden generiert werden. Dieser Ansatz wird als Interessentenmanagementbezeichnet. Der Interessent soll systematisch von der Aufmerksamkeitsgewinnung bis zum Kaufabschluss begleitet werden. Da dieser Schritt von hoher Wichtigkeit für folgende Prozesse im Rahmen eines CRM-Konzepts ist, wird er in der vorliegenden Arbeit im Mittelpunkt stehen. Wichtige Grundlagen für einen ganzheitlichen Ansatz zur Unternehmensführung stellen eine Datenbank und Software dar. Mit Hilfe von IT-Unterstützung werden abteilungsübergreifend alle kundenbezogenen Prozesse in sämtlichen Abteilungen, die in Verbindung zum Vertriebsprozess stehen, integriert und optimiert. Geeignete Software kann aber erst dann einen Vertriebsprozess abbilden und unterstützen, wenn er im Unternehmen ganzheitlich verankert ist und gelebt wird. Noch heute scheint in einigen Unternehmen der Fehler gemacht zu werden, dass erwartet wird, durch den Einsatz einer CRM-Software solch einen Prozess automatisch herbeiführen zu können. Dies führt meist zu einer Enttäuschung darüber, dass der erwartete Erfolg nicht eintritt.2013. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656374046 - Marco Tobias: Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik)
Symbolbild
Marco Tobias

Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656374046 bzw. 365637404X, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 54.31 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,8, Hochschule Bremen, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen befinden sich in einem Umfeld, das sich in den letzten Jahren rasant verändert hat. Vor allem gesättigte Märkte und verstärkter Wettbewerbsdruck sind Faktoren, die die Marktsituation entscheidend und nachhaltig beeinflusst haben. Aber auch das Konsumentenverhalten hat sich u.A. aufgrund eines gestiegenen Informati-onsstandes gewandelt. So verlangen Kunden von ihren Lieferanten neben höherer Flexibilität und kürzeren Lieferzeiten auch einen besseren Service. Das Angleichen der Qualität und der Preise der Konkurrenzprodukte erschwert eine Profilierung über das Kernprodukt. Die Beziehung zum Kunden und die Qualität der Kundenbetreuung werden zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Dem Kunden müssen Zusatzleistungen geboten werden, die genau auf dessen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Dabei wird der Kunde in den Mittelpunkt gerückt.Customer Relationship Management (CRM)ist eine Geschäftsphilosophie der Kundenorientierung aller Geschäftsbereiche. Mit Hilfe dieses Ansatzes sollen dauerhafte Beziehungen zu Kunden, die für das Unternehmen gewinnbringend sind, aufgebaut und gepflegt werden. Am Anfang einer Kundenbeziehung steht die Gewinnung von Neukunden. Im Rahmen von CRM sollen eine systematische Kundengewinnung sichergestellt und profitable Kunden generiert werden. Dieser Ansatz wird als Interessentenmanagementbezeichnet. Der Interessent soll systematisch von der Aufmerksamkeitsgewinnung bis zum Kaufabschluss begleitet werden. Da dieser Schritt von hoher Wichtigkeit für folgende Prozesse im Rahmen eines CRM-Konzepts ist, wird er in der vorliegenden Arbeit im Mittelpunkt stehen.Wichtige Grundlagen für einen ganzheitlichen Ansatz zur Unternehmensführung stellen eine Datenbank und Software dar. Mit Hilfe von IT-Unterstützung werden abteilungsübergreifend alle kundenbezogenen Prozesse in sämtlichen Abteilungen, die in Verbindung zum Vertriebsprozess stehen, integriert und optimiert. Geeignete Software kann aber erst dann einen Vertriebsprozess abbilden und unterstützen, wenn er im Unternehmen ganzheitlich verankert ist und gelebt wird. Noch heute scheint in einigen Unternehmen der Fehler gemacht zu werden, dass erwartet wird, durch den Einsatz einer CRM-Software solch einen Prozess automatisch herbeiführen zu können. Dies führt meist zu einer Enttäuschung darüber, dass der erwartete Erfolg nicht eingetreten ist. [.] 68 pp. Deutsch.
5
9783638524087 - Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen: Am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan Ma

Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen: Am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan Ma (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638524087 bzw. 3638524086, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.26 ($ 24.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,8, Hochschule Bremen, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen befinden sich in einem Umfeld, das sich in den letzten Jahren rasant verändert hat. Vor allem gesättigte Märkte und verstärkter Wettbewerbsdruck sind Faktoren, die die Marktsituation entscheidend und nachhaltig beeinflusst haben. Aber auch das Konsumentenverhalten hat sich u.A. aufgrund eines gestiegenen Informationsstandes gewandelt. So verlangen Kunden von ihren Lieferanten neben höherer Flexibilität und kürzeren Lieferzeiten auch einen besseren Service. Das Angleichen der Qualität und der Preise der Konkurrenzprodukte erschwert eine Profilierung über das Kernprodukt. Die Beziehung zum Kunden und die Qualität der Kundenbetreuung werden zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Dem Kunden müssen Zusatzleistungen geboten werden, die genau auf dessen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Dabei wird der Kunde in den Mittelpunkt gerückt. Customer Relationship Management (CRM)ist eine Geschäftsphilosophie der Kundenorientierung aller Geschäftsbereiche. Mit Hilfe dieses Ansatzes sollen dauerhafte Beziehungen zu Kunden, die für das Unternehmen gewinnbringend sind, aufgebaut und gepflegt werden. Am Anfang einer Kundenbeziehung steht die Gewinnung von Neukunden. Im Rahmen von CRM sollen eine systematische Kundengewinnung sichergestellt und profitable Kunden generiert werden. Dieser Ansatz wird als Interessentenmanagementbezeichnet. Der Interessent soll systematisch von der Aufmerksamkeitsgewinnung bis zum Kaufabschluss begleitet werden. Da dieser Schritt von hoher Wichtigkeit für folgende Prozesse im Rahmen eines CRM-Konzepts ist, wird er in der vorliegenden Arbeit im Mittelpunkt stehen. Wichtige Grundlagen für einen ganzheitlichen Ansatz zur Unternehmensführung stellen eine Datenbank und Software dar. Mit Hilfe von IT-Unterstützung werden abteilungsübergreifend alle kundenbezogenen Prozesse in sämtlichen Abteilungen, die in Verbindung zum Vertriebsprozess stehen, integriert und optimiert. Geeignete Software kann aber erst dann einen Vertriebsprozess abbilden und unterstützen, wenn er im Unternehmen ganzheitlich verankert ist und gelebt wird. Noch heute scheint in einigen Unternehmen der Fehler gemacht zu werden, dass erwartet wird, durch den Einsatz einer CRM-Software solch einen Prozess automatisch herbeiführen zu können. Dies führt meist zu einer Enttäuschung darüber, dass der erwartete Erfolg nicht eintritt.
6
9783638524087 - Marco Tobias: Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen - Am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan
Marco Tobias

Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen - Am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638524087 bzw. 3638524086, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.61 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,8, Hochschule Bremen, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen befinden sich in einem Umfeld, das sich in den letzten Jahren rasant verändert hat. Vor allem gesättigte Märkte und verstärkter Wettbewerbsdruck sind Faktoren, die die Marktsituation entscheidend und nachhaltig beeinflusst haben. Aber auch das Konsumentenverhalten hat sich u.A. aufgrund eines gestiegenen Informationsstandes gewandelt. So verlangen Kunden von ihren Lieferanten neben höherer Flexibilität und kürzeren Lieferzeiten auch einen besseren Service. Das Angleichen der Qualität und der Preise der Konkurrenzprodukte erschwert eine Profilierung über das Kernprodukt. Die Beziehung zum Kunden und die Qualität der Kundenbetreuung werden zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Dem Kunden müssen Zusatzleistungen geboten werden, die genau auf dessen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Dabei wird der Kunde in den Mittelpunkt gerückt. Customer Relationship Management (CRM)ist eine Gesch?ftsphilosophie der Kundenorientierung aller Geschäftsbereiche. Mit Hilfe dieses Ansatzes sollen dauerhafte Beziehungen zu Kunden, die für das Unternehmen gewinnbringend sind, aufgebaut und gepflegt werden. Am Anfang einer Kundenbeziehung steht die Gewinnung von Neukunden. Im Rahmen von CRM sollen eine systematische Kundengewinnung sichergestellt und profitable Kunden generiert werden. Dieser Ansatz wird als Interessentenmanagementbezeichnet. Der Interessent soll systematisch von der Aufmerksamkeitsgewinnung bis zum Kaufabschluss begleitet werden. Da dieser Schritt von hoher Wichtigkeit für folgende Prozesse im Rahmen eines CRM-Konzepts ist, wird er in der vorliegenden Arbeit im Mittelpunkt stehen.Wichtige Grundlagen für einen ganzheitlichen Ansatz zur Unternehmensführung stellen eine Datenbank und Software dar. Mit Hilfe von IT-Unterstützung werden abteilungsübergreifend alle kundenbezogenen Prozesse in sämtlichen Abteilungen, die in Verbindung zum Vertriebsprozess stehen, integriert und optimiert. Geeignete Software kann aber erst dann einen Vertriebsprozess abbilden und unterstützen, wenn er im Unternehmen ganzheitlich verankert ist und gelebt wird. Noch heute scheint in einigen Unternehmen der Fehler gemacht zu werden, dass erwartet wird, durch den Einsatz einer CRM-Software solch einen Prozess automatisch herbeiführen zu können. Dies fährt meist zu einer Enttäuschung darüber, dass der erwartete Erfolg nicht eintritt. Ebook.
7
9783638524087 - Marco Tobias: Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik)
Marco Tobias

Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638524087 bzw. 3638524086, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.61 ( 17.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 24.95 ( 25.49)¹
unverbindlich
Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik) ab 17.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638524087 - Marco Tobias: Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen
Marco Tobias

Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638524087 bzw. 3638524086, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.72 ( 17.08)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,8, Hochschule Bremen, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen befinden sich in einem Umfeld, das sich in den letzten Jahren rasant v.
9
9783638524087 - Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik)

Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638524087 bzw. 3638524086, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.61 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik) ab 17.99 EURO.
10
9783656374046 - Marco Tobias: Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik)
Marco Tobias

Möglichkeiten und Grenzen eines erfolgreichen Interessentenmanagements mit Hilfe des Einsatzes von Verkaufsinformationssystemen am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan (Transport und Logistik) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656374046 bzw. 365637404X, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…