Multi-Channel-Management - Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet am Beispiel von E-Shops
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
SchnittFr. 8.77 ( 8.99)¹ Fr. 8.77 ( 8.99)¹ Fr. 8.77 ( 8.99)¹ Fr. 8.77 ( 8.99)¹ Fr. 8.77 ( 8.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.77 ( 8.99)¹ (vom 02.05.2013)
1
9783656375371 - Multi-Channel-Management - Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet am Beispiel von E-Shops

Multi-Channel-Management - Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet am Beispiel von E-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 51.70 ( 52.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 21 Seiten, Deutsch, In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt die Kommunikation von Leistungen und der FaktorInformation gegenüber dem Faktor Produktion zunehmend an Bedeutung. Viele Organisationen und Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse ins Internet und realisieren somit Kundenbeziehungen durch Hilfe elektronischer Informations- und Kommunikationsmittel. Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzkanäle ist in der Handelslandschaft nicht neu. Doch obwohl der Mehrkanal-Vertrieb schon seit Jahrzehnten von einigen Unternehmen betrieben wird, hat dieser aus vielfältigen Gründen seine steigende Bedeutung erst in den letzten zehn Jahren erhalten. Nach dem Niedergang der New Economy erlebt der Online-Handel einen dritten Frühling, denn die E-Commerce-Umsätze wachsen so schnell wie nie zuvor. Aufgrund des grossen Kaufeinflusses des Internets ist zu erwarten, dass eine Umschichtig der Marketingbudgets zunehmend in diese Richtung erfolgt.
2
9783656375371 - Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops

Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 51.70 ( 52.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt die Kommunikation von Leistungen und der FaktorInformation gegenüber dem Faktor Produktion zunehmend an Bedeutung. Viele Organisationen und Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse ins Internet und realisieren somit Kundenbeziehungen durch Hilfe elektronischer Informations- und Kommunikationsmittel. Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzkanäle ist in der Handelslandschaft nicht neu. Doch obwohl der Mehrkanal-Vertrieb schon seit Jahrzehnten von einigen Unternehmen betrieben wird, hat dieser aus vielfältigen Gründen seine steigende Bedeutung erst in den letzten zehn Jahren erhalten. Nach dem Niedergang der New Economy erlebt der Online-Handel einen dritten Frühling, denn die E-Commerce-Umsätze wachsen so schnell wie nie zuvor. Aufgrund des grossen Kaufeinflusses des Internets ist zu erwarten, dass eine Umschichtig der Marketingbudgets zunehmend in diese Richtung erfolgt.
3
9783656375371 - Ricarda De Bellis: Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops
Ricarda De Bellis

Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs über E-Shops: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt die Kommunikation von Leistungen und der FaktorInformation gegenüber dem Faktor Produktion zunehmend an Bedeutung. Viele Organisationen und Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse ins Internet und realisieren somit Kundenbeziehungen durch Hilfe elektronischer Informations- und Kommunikationsmittel. Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzkanäle ist in der Handelslandschaft nicht neu. Doch obwohl der Mehrkanal-Vertrieb schon seit Jahrzehnten von einigen Unternehmen betrieben wird, hat dieser aus vielfältigen Gründen seine steigende Bedeutung erst in den letzten zehn Jahren erhalten. Nach dem Niedergang der New Economy erlebt der Online-Handel einen dritten Frühling, denn die E-Commerce-Umsätze wachsen so schnell wie nie zuvor. Aufgrund des grossen Kaufeinflusses des Internets ist zu erwarten, dass eine Umschichtig der Marketingbudgets zunehmend in diese Richtung erfolgt. Ebook.
4
9783656375371 - Ricarda De Bellis: Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops
Ricarda De Bellis

Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs über E-Shops: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt ... Ebook.
5
9783656375371 - Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops

Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs über E-Shops ab 8.99 EURO.
6
9783656375371 - De Bellis, Ricarda: Multi-Channel-Management - Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet am Beispiel von E-Shops
De Bellis, Ricarda

Multi-Channel-Management - Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet am Beispiel von E-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
7
9783656375371 - De Bellis, Ricarda: Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops
De Bellis, Ricarda

Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
8
9783656375371 - Ricarda De Bellis: Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops
Ricarda De Bellis

Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…