Multi-Channel-Management - Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet am Beispiel von E-Shops
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.77 (€ 8.99)¹ | Fr. 8.77 (€ 8.99)¹ | Fr. 8.77 (€ 8.99)¹ | Fr. 8.77 (€ 8.99)¹ | Fr. 8.77 (€ 8.99)¹ |
Nachfrage |
1
Multi-Channel-Management - Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet am Beispiel von E-Shops
DE NW
ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 21 Seiten, Deutsch, In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt die Kommunikation von Leistungen und der FaktorInformation gegenüber dem Faktor Produktion zunehmend an Bedeutung. Viele Organisationen und Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse ins Internet und realisieren somit Kundenbeziehungen durch Hilfe elektronischer Informations- und Kommunikationsmittel. Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzkanäle ist in der Handelslandschaft nicht neu. Doch obwohl der Mehrkanal-Vertrieb schon seit Jahrzehnten von einigen Unternehmen betrieben wird, hat dieser aus vielfältigen Gründen seine steigende Bedeutung erst in den letzten zehn Jahren erhalten. Nach dem Niedergang der New Economy erlebt der Online-Handel einen dritten Frühling, denn die E-Commerce-Umsätze wachsen so schnell wie nie zuvor. Aufgrund des grossen Kaufeinflusses des Internets ist zu erwarten, dass eine Umschichtig der Marketingbudgets zunehmend in diese Richtung erfolgt.
2013, 21 Seiten, Deutsch, In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt die Kommunikation von Leistungen und der FaktorInformation gegenüber dem Faktor Produktion zunehmend an Bedeutung. Viele Organisationen und Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse ins Internet und realisieren somit Kundenbeziehungen durch Hilfe elektronischer Informations- und Kommunikationsmittel. Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzkanäle ist in der Handelslandschaft nicht neu. Doch obwohl der Mehrkanal-Vertrieb schon seit Jahrzehnten von einigen Unternehmen betrieben wird, hat dieser aus vielfältigen Gründen seine steigende Bedeutung erst in den letzten zehn Jahren erhalten. Nach dem Niedergang der New Economy erlebt der Online-Handel einen dritten Frühling, denn die E-Commerce-Umsätze wachsen so schnell wie nie zuvor. Aufgrund des grossen Kaufeinflusses des Internets ist zu erwarten, dass eine Umschichtig der Marketingbudgets zunehmend in diese Richtung erfolgt.
2
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops
DE NW
ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt die Kommunikation von Leistungen und der FaktorInformation gegenüber dem Faktor Produktion zunehmend an Bedeutung. Viele Organisationen und Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse ins Internet und realisieren somit Kundenbeziehungen durch Hilfe elektronischer Informations- und Kommunikationsmittel. Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzkanäle ist in der Handelslandschaft nicht neu. Doch obwohl der Mehrkanal-Vertrieb schon seit Jahrzehnten von einigen Unternehmen betrieben wird, hat dieser aus vielfältigen Gründen seine steigende Bedeutung erst in den letzten zehn Jahren erhalten. Nach dem Niedergang der New Economy erlebt der Online-Handel einen dritten Frühling, denn die E-Commerce-Umsätze wachsen so schnell wie nie zuvor. Aufgrund des grossen Kaufeinflusses des Internets ist zu erwarten, dass eine Umschichtig der Marketingbudgets zunehmend in diese Richtung erfolgt.
In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt die Kommunikation von Leistungen und der FaktorInformation gegenüber dem Faktor Produktion zunehmend an Bedeutung. Viele Organisationen und Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse ins Internet und realisieren somit Kundenbeziehungen durch Hilfe elektronischer Informations- und Kommunikationsmittel. Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzkanäle ist in der Handelslandschaft nicht neu. Doch obwohl der Mehrkanal-Vertrieb schon seit Jahrzehnten von einigen Unternehmen betrieben wird, hat dieser aus vielfältigen Gründen seine steigende Bedeutung erst in den letzten zehn Jahren erhalten. Nach dem Niedergang der New Economy erlebt der Online-Handel einen dritten Frühling, denn die E-Commerce-Umsätze wachsen so schnell wie nie zuvor. Aufgrund des grossen Kaufeinflusses des Internets ist zu erwarten, dass eine Umschichtig der Marketingbudgets zunehmend in diese Richtung erfolgt.
3
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs über E-Shops: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt die Kommunikation von Leistungen und der FaktorInformation gegenüber dem Faktor Produktion zunehmend an Bedeutung. Viele Organisationen und Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse ins Internet und realisieren somit Kundenbeziehungen durch Hilfe elektronischer Informations- und Kommunikationsmittel. Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzkanäle ist in der Handelslandschaft nicht neu. Doch obwohl der Mehrkanal-Vertrieb schon seit Jahrzehnten von einigen Unternehmen betrieben wird, hat dieser aus vielfältigen Gründen seine steigende Bedeutung erst in den letzten zehn Jahren erhalten. Nach dem Niedergang der New Economy erlebt der Online-Handel einen dritten Frühling, denn die E-Commerce-Umsätze wachsen so schnell wie nie zuvor. Aufgrund des grossen Kaufeinflusses des Internets ist zu erwarten, dass eine Umschichtig der Marketingbudgets zunehmend in diese Richtung erfolgt. Ebook.
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs über E-Shops: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt die Kommunikation von Leistungen und der FaktorInformation gegenüber dem Faktor Produktion zunehmend an Bedeutung. Viele Organisationen und Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse ins Internet und realisieren somit Kundenbeziehungen durch Hilfe elektronischer Informations- und Kommunikationsmittel. Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzkanäle ist in der Handelslandschaft nicht neu. Doch obwohl der Mehrkanal-Vertrieb schon seit Jahrzehnten von einigen Unternehmen betrieben wird, hat dieser aus vielfältigen Gründen seine steigende Bedeutung erst in den letzten zehn Jahren erhalten. Nach dem Niedergang der New Economy erlebt der Online-Handel einen dritten Frühling, denn die E-Commerce-Umsätze wachsen so schnell wie nie zuvor. Aufgrund des grossen Kaufeinflusses des Internets ist zu erwarten, dass eine Umschichtig der Marketingbudgets zunehmend in diese Richtung erfolgt. Ebook.
4
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs E-Shops (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656375371 bzw. 3656375372, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs über E-Shops: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt ... Ebook.
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs über E-Shops: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Zeit zunehmenden Wettbewerbsdrucks, des technologischen Wandels und veränderten Kundenverhaltens, gewinnt ... Ebook.
Lade…