Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzepte kindlicher Entwicklung als Grundlagen Sozialpädagogischer Diagnostik und Krisenintervention - Lebensweltorientierung contra geschlossene Unterbringung
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.27 (€ 13.60)¹ | Fr. 13.69 (€ 14.03)¹ | Fr. 15.68 (€ 16.07)¹ | Fr. 16.20 (€ 16.60)¹ |
Nachfrage |
Konzepte kindlicher Entwicklung als Grundlagen sozialpädagogischer Diagnostik und Krisenintervention (2013)
ISBN: 9783656374633 bzw. 3656374635, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,0, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diskussion und Meinungsbildung basiert auch auf eigenen Erfahrungen; von September 1985 - März 1986 habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin ein Pflichtpraktikum in einem geschlossenen Mädchenheim in Bayern, im St. Annaheim in Kochel am See, durchgeführt. Das äusserst idyllisch gelegene 'Fürsorge- und Erziehungsheim' mit integrierter Schule, in den bayrischen Voralpen direkt am Kochelsee, war von einer hohen Betonmauer umgeben. Das Heim wurde von weiblichen Ordensschwestern einer römisch-katholischen Ordensgemeinschaft geleitet und, abgesehen von dem Hausmeister, gab es (gewollt) keine männlichen Mitarbeiter. Meiner Erinnerung nach gab es etwa 60 Plätze für 'schwer erziehbare' Mädchen im Alter von 8- 18 Jahren. Die pädagogischen Leitprinzipien waren Gehorsam, Zucht und Ordnung. Die Mädchen wurden fern von allen 'Verlockungen' des Lebens wie gesellschaftlichen Kontakten (besonders männlichen Personen) und Freizeitvergnügen jeglicher Art, fern gehalten. PDF, 19.02.2013.
Konzepte kindlicher Entwicklung als Grundlagen sozialpädagogischer Diagnostik und Krisenintervention
ISBN: 9783656374633 bzw. 3656374635, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 12 Seiten, Deutsch, Die folgende Diskussion und Meinungsbildung basiert auch auf eigenen Erfahrungen; von September 1985 März 1986 habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin ein Pflichtpraktikum in einem geschlossenen Mädchenheim in Bayern, im St. Annaheim in Kochel am See, durchgeführt. Das äusserst idyllisch gelegene Fürsorge- und Erziehungsheim mit integrierter Schule, in den bayrischen Voralpen direkt am Kochelsee, war von einer hohen Betonmauer umgeben. Das Heim wurde von weiblichen Ordensschwestern einer römisch-katholischen Ordensgemeinschaft geleitet und, abgesehen von dem Hausmeister, gab es (gewollt) keine männlichen Mitarbeiter. Meiner Erinnerung nach gab es etwa 60 Plätze für schwer erziehbare Mädchen im Alter von 8- 18 Jahren. Die pädagogischen Leitprinzipien waren Gehorsam, Zucht und Ordnung. Die Mädchen wurden fern von allen Verlockungen des Lebens wie gesellschaftlichen Kontakten (besonders männlichen Personen) und Freizeitvergnügen jeglicher Art, fern gehalten.
Konzepte kindlicher Entwicklung als Grundlagen sozialpädagogischer Diagnostik und Krisenintervention (2013)
ISBN: 9783656375661 bzw. 3656375666, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu.
Lebensweltorientierung contra geschlossene Unterbringung, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diskussion und Meinungsbildung basiert auch auf eigenen Erfahrungen; von September 1985 - März 1986 habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin ein Pflichtpraktikum in einem geschlossenen Mädchenheim in Bayern, im St. Annaheim in Kochel am See, durchgeführt. Das äusserst idyllisch gelegene ´´Fürsorge- und Erziehungsheim´´ mit integrierter Schule, in den bayrischen Voralpen direkt am Kochelsee, war von einer hohen Betonmauer umgeben. Das Heim wurde von weiblichen Ordensschwestern einer römisch-katholischen Ordensgemeinschaft geleitet und, abgesehen von dem Hausmeister, gab es (gewollt) keine männlichen Mitarbeiter. Meiner Erinnerung nach gab es etwa 60 Plätze für ´´schwer erziehbare´´ Mädchen im Alter von 8- 18 Jahren. Die pädagogischen Leitprinzipien waren Gehorsam, Zucht und Ordnung. Die Mädchen wurden fern von allen ´´Verlockungen´´ des Lebens wie gesellschaftlichen Kontakten (besonders männlichen Personen) und Freizeitvergnügen jeglicher Art, fern gehalten. Geheftet, 21.02.2013.
Konzepte Kindlicher Entwicklung ALS Grundlagen Sozialpadagogischer Diagnostik Und Krisenintervention (2012)
ISBN: 9783656375661 bzw. 3656375666, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpdagogik Sozialarbeit, Note: 1, 0, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diskussion und Meinungsbildung basiert auch auf eigenen Erfahrungen; von September 1985 - Mrz 1986 habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin ein Pflichtpraktikum in einem geschlossenen Mdchenheim in Bayern, im St. Annaheim in Kochel am See, durchgefhrt. Das uerst idyllisch gelegene Frsorge- und Erziehungsheim mit integrierter Schule, in den bayrischen Voralpen direkt am Kochelsee, war von einer hohen Betonmauer umgeben. Das Heim wurde von weiblichen Ordensschwestern einer rmisch-katholischen Ordensgemeinschaft geleitet und, abgesehen von dem Hausmeister, gab es (gewollt) keine mnnlichen Mitarbeiter. Meiner Erinnerung nach gab es etwa 60 Pltze fr schwer erziehbare Mdchen im Alter von 8- 18 Jahren. Die pdagogischen Leitprinzipien waren Gehorsam, Zucht und Ordnung. Die Mdchen wurden fern von allen Verlockungen des Lebens wie gesellschaftlichen Kontakten (besonders mnnlichen Personen) und Freizeitvergngen jeglicher Art, fern gehalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Konzepte kindlicher Entwicklung als Grundlagen sozialpädagogischer Diagnostik und Krisenintervention - Lebensweltorientierung contra geschlossene Unterbringung (1986)
ISBN: 9783656374633 bzw. 3656374635, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzepte kindlicher Entwicklung als Grundlagen sozialpädagogischer Diagnostik und Krisenintervention: Die folgende Diskussion und Meinungsbildung basiert auch auf eigenen Erfahrungen von September 1985 - März 1986 habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin ein Pflichtpraktikum in einem geschlossenen Mädchenheim in Bayern, im St. Annaheim in Kochel am See, durchgeführt. Das äusserst idyllisch gelegene `Fürsorge- und Erziehungsheim` mit integrierter Schule, in den bayrischen Voralpen direkt am Kochelsee, war von einer hohen Betonmauer umgeben. Das Heim wurde von weiblichen Ordensschwestern einer römisch-katholischen Ordensgemeinschaft geleitet und, abgesehen von dem Hausmeister, gab es (gewollt) keine männlichen Mitarbeiter. Meiner Erinnerung nach gab es etwa 60 Plätze für `schwer erziehbare` Mädchen im Alter von 8- 18 Jahren. Die pädagogischen Leitprinzipien waren Gehorsam, Zucht und Ordnung. Die Mädchen wurden fern von allen `Verlockungen` des Lebens wie gesellschaftlichen Kontakten (besonders männlichen Personen) und Freizeitvergnügen jeglicher Art, fern gehalten. Ebook.
Konzepte kindlicher Entwicklung als Grundlagen Sozialpädagogischer Diagnostik und Krisenintervention - Lebensweltorienti
ISBN: 9783656375661 bzw. 3656375666, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Plädoyer gegen freiheitsentziehende Massnahmen,Bedeutung der Lebensweltorientierung,Systemtheorie,Repressive Pädagogik,Menschenrechte,Prävention,Literaturangaben.2013. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Konzepte kindlicher Entwicklung als Grundlagen sozialpädagogischer Diagnostik und Krisenintervention
ISBN: 9783656375661 bzw. 3656375666, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Plädoyer gegen freiheitsentziehende Massnahmen,Bedeutung der Lebensweltorientierung,Systemtheorie,Repressive Pädagogik,Menschenrechte,Prävention,Literaturangaben.2013. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Konzepte kindlicher Entwicklung als Grundlagen sozialpädagogischer Diagnostik und Krisenintervention
ISBN: 9783656374633 bzw. 3656374635, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konzepte kindlicher Entwicklung als Grundlagen sozialpädagogischer Diagnostik und Krisenintervention: Lebensweltorientierung contra geschlossene Unterbringung (2013)
ISBN: 9783656375661 bzw. 3656375666, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konzepte Kindlicher Entwicklung ALS Grundlagen Sozialpadagogischer Diagnostik Und Krisenintervention
ISBN: 9783656375661 bzw. 3656375666, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Vera Papadopoulos, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.