Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kindernachrichten im Fernsehen: Eine empirische Analyse der Wahrnehmung und des Verstehens von (globalen) Krisen und Konfliktsituationen im Grundschulalter
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.88 (€ 39.84)¹ | Fr. 39.03 (€ 39.99)¹ | Fr. 43.29 (€ 44.36)¹ | Fr. 48.28 (€ 49.47)¹ | Fr. 39.03 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Kindernachrichten im Fernsehen - Eine empirische Analyse der Wahrnehmung und des Verstehens von (globalen) Krisen und Konfliktsituationen im Grundschulalter
ISBN: 9783656375548 bzw. 3656375542, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kindernachrichten im Fernsehen: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung und dem Verstehen von Kindernachrichten im Fernsehen in der Altersgruppe der 6- bis 10-Jährigen.Neben der Frage, inwiefern sich Nachrichten für Erwachsene von speziell für Kinder produzierten Formaten unterscheiden, welche Gestaltungsmittel für Kindernachrichten genutzt werden und welche Qualitätskriterien für Kindernachrichten gelten müssen, interessiert, ab welchem Alter Nachrichten speziell für Kinder sinnvoll sind, wie diese wahrgenommen und verstanden werden und welche Wirkung die Nachrichten auf die jungen Rezipienten haben. Im empirischen Teil der Arbeit (Studie an einer Erdinger Grundschule) werden die Unterschiede von Kindern zweier Altersgruppen in der Wahrnehmung und dem Verstehen eines Beispielbeitrages aus der Kindernachrichtensendung `logo!` verglichen und die wichtigsten Einflussfaktoren für die Verarbeitung von Nachrichten über Krisen- und Konfliktsituationen herausgearbeitet. Dabei werden das persönliche Vorwissen der Kinder sowie der elterliche Umgang mit dem Medium Fernsehen, hier im speziellen (Kinder-) Nachrichten, einbezogen. Ebook.
Kindernachrichten im Fernsehen
ISBN: 9783656375548 bzw. 3656375542, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 94 Seiten, Deutsch, Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung und dem Verstehen von Kindernachrichten im Fernsehen in der Altersgruppe der 6- bis 10-Jährigen.Neben der Frage, inwiefern sich Nachrichten für Erwachsene von speziell für Kinder produzierten Formaten unterscheiden, welche Gestaltungsmittel für Kindernachrichten genutzt werden und welche Qualitätskriterien für Kindernachrichten gelten müssen, interessiert, ab welchem Alter Nachrichten speziell für Kinder sinnvoll sind, wie diese wahrgenommen und verstanden werden und welche Wirkung die Nachrichten auf die jungen Rezipienten haben.Im empirischen Teil der Arbeit (Studie an einer Erdinger Grundschule) werden die Unterschiede von Kindern zweier Altersgruppen in der Wahrnehmung und dem Verstehen eines Beispielbeitrages aus der Kindernachrichtensendung logo! verglichen und die wichtigsten Einflussfaktoren für die Verarbeitung von Nachrichten über Krisen- und Konfliktsituationen herausgearbeitet. Dabei werden das persönliche Vorwissen der Kinder sowi.
Kindernachrichten im Fernsehen
ISBN: 9783656375548 bzw. 3656375542, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 92 Seiten, Deutsch, Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung und dem Verstehen von Kindernachrichten im Fernsehen in der Altersgruppe der 6- bis 10-Jährigen.Neben der Frage, inwiefern sich Nachrichten für Erwachsene von speziell fürKinder produzierten Formaten unterscheiden, welche Gestaltungsmittel fürKindernachrichten genutzt werden und welche Qualitätskriterien für Kindernachrichten gelten müssen, interessiert, ab welchem Alter Nachrichten speziell für Kinder sinnvoll sind, wie diese wahrgenommen und verstanden werden und welche Wirkung die Nachrichten auf die jungen Rezipienten haben.Im empirischen Teil der Arbeit (Studie an einer Erdinger Grundschule) werden die Unterschiede von Kindern zweier Altersgruppen in der Wahrnehmung und dem Verstehen eines Beispielbeitrages aus der Kindernachrichtensendung logo! verglichen und die wichtigsten Einflussfaktoren für die Verarbeitung von Nachrichten über Krisen- und Konfliktsituationen herausgearbeitet. Dabei werden das persönliche Vorwissen der Kinde.
Kindernachrichten im Fernsehen
ISBN: 9783656375746 bzw. 3656375747, in Deutsch, neu.
Eine empirische Analyse der Wahrnehmung und des Verstehens von (globalen) Krisen und Konfliktsituationen im Grundschulalter, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,1, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: BA Bildungswissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung und dem Verstehen von Kindernachrichten im Fernsehen in der Altersgruppe der 6- bis 10-Jährigen. Neben der Frage, inwiefern sich Nachrichten für Erwachsene von speziell für Kinder produzierten Formaten unterscheiden, welche Gestaltungsmittel für Kindernachrichten genutzt werden und welche Qualitätskriterien für Kindernachrichten gelten müssen, interessiert, ab welchem Alter Nachrichten speziell für Kinder sinnvoll sind, wie diese wahrgenommen und verstanden werden und welche Wirkung die Nachrichten auf die jungen Rezipienten haben. Im empirischen Teil der Arbeit (Studie an einer Erdinger Grundschule) werden die Unterschiede von Kindern zweier Altersgruppen in der Wahrnehmung und dem Verstehen eines Beispielbeitrages aus der Kindernachrichtensendung "logo!" verglichen und die wichtigsten Einflussfaktoren für die Verarbeitung von Nachrichten über Krisen- und Konfliktsituationen herausgearbeitet. Dabei werden das persönliche Vorwissen der Kinder sowie der elterliche Umgang mit dem Medium Fernsehen, hier im speziellen (Kinder-) Nachrichten, einbezogen.
Kindernachrichten Im Fernsehen (2013)
ISBN: 9783656375746 bzw. 3656375747, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Medienpadagogik, Note: 2,1, FernUniversitat Hagen (Fakultat fur Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: BA Bildungswissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung und dem Verstehen von Kindernachrichten im Fernsehen in der Altersgruppe der 6- bis 10-Jahrigen. Neben der Frage, inwiefern sich Nachrichten fur Erwachsene von speziell fur Kinder produzierten Formaten unterscheiden... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Medienpadagogik, Note: 2,1, FernUniversitat Hagen (Fakultat fur Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: BA Bildungswissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung und dem Verstehen von Kindernachrichten im Fernsehen in der Altersgruppe der 6- bis 10-Jahrigen. Neben der Frage, inwiefern sich Nachrichten fur Erwachsene von speziell fur Kinder produzierten Formaten unterscheiden, welche Gestaltungsmittel fur Kindernachrichten genutzt werden und welche Qualitatskriterien fur Kindernachrichten gelten mussen, interessiert, ab welchem Alter Nachrichten speziell fur Kinder sinnvoll sind, wie diese wahrgenommen und verstanden werden und welche Wirkung die Nachrichten auf die jungen Rezipienten haben. Im empirischen Teil der Arbeit (Studie an einer Erdinger Grundschule) werden die Unterschiede von Kindern zweier Altersgruppen in der Wahrnehmung und dem Verstehen eines Beispielbeitrages aus der Kindernachrichtensendung logo " verglichen und die wichtigsten Einflussfaktoren fur die Verarbeitung von Nachrichten uber Krisen- und Konfliktsituationen herausgearbeitet. Dabei werden das personliche Vorwissen der Kinder sowie der elterliche Umgang mit dem Medium Fernsehen, hier im speziellen (Kinder-) Nachrichten, einbezogen.Soort: Met illustraties;Taal: Engels;Afmetingen: 6x210x148 mm;Gewicht: 141,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2013;ISBN10: 3656375747;ISBN13: 9783656375746; Engelstalig | Paperback | 2013.
Kindernachrichten im Fernsehen
ISBN: 9783656375548 bzw. 3656375542, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kindernachrichten im Fernsehen
ISBN: 9783656375548 bzw. 3656375542, in Deutsch, neu.
Kindernachrichten im Fernsehen ab 29.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse der Wahrnehmung und des Verstehens von (globalen) Krisen und Konfliktsituationen im Grundschulalter. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Kindernachrichten im Fernsehen
ISBN: 9783656375548 bzw. 3656375542, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
NEW Kindernachrichten Im Fernsehen by Susann Pfeil Paperback Book (German) Free
ISBN: 9783656375746 bzw. 3656375747, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Kindernachrichten Im Fernsehen by Susann Pfeil
ISBN: 9783656375746 bzw. 3656375747, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, loveourprices2.
Festpreisangebot.