Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsablaufe Auf Deutschen Buhnen Im 17. / 18. Jahrhundert (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.68 (€ 18.06)¹ | Fr. 17.61 (€ 17.99)¹ | Fr. 19.68 (€ 20.11)¹ |
Nachfrage |
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (2013)
ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (2013)
ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils. Die Heterogenität des Begriffs Bewegung erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang. Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre. PDF, 22.02.2013.
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert
ISBN: 9783656376903 bzw. 3656376905, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten "rhetorischen Schauspielstils".Die Heterogenität des Begriffs "Bewegung" erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. "Bewegung" ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang.Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert
ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils.Die Heterogenität des Begriffs Bewegung erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang.Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körperspra.
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (2013)
ISBN: 9783656376903 bzw. 3656376905, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils .Die Heterogenität des Begriffs Bewegung erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang.Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre. 40 pp. Deutsch.
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (2013)
ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater, Film, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten 'rhetorischen Schauspielstils'. Die Heterogenität des Begriffs 'Bewegung' erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. AnschlieBend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. 'Bewegung' ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang. Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre.
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsablaufe Auf Deutschen Buhnen Im 17. 18. Jahrhundert (2009)
ISBN: 9783656376903 bzw. 3656376905, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universitt Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsablufe auf deutschen Bhnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils. Die Heterogenitt des Begriffs Bewegung erfordert zunchst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewhrleisten. Anschlieend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext errtert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fhigkeit unablssig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bhne, mit besonderer Bercksichtigung des, fr den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang. Die sthetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die sthetik des Krpers. Die absolute Beherrschung der Krpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsablaufe Auf Deutschen Buhnen Im 17. / 18. Jahrhundert (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656376903 bzw. 3656376905, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universitat Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsablaufe auf deutschen Buhnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils. Die Heterogenitat des Begriffs Bewegung erfordert zunachst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewahrleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erortert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fahigkeit unablassig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Buhne, mit besonderer Berucksichtigung des, fur den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang. Die Asthetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Asthetik des Korpers. Die absolute Beherrschung der Korpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre.
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (2009)
ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im ... Ebook.