Von dem Buch Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsablaufe Auf Deutschen Buhnen Im 17. / 18. Jahrhundert (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsablaufe Auf Deutschen Buhnen Im 17. / 18. Jahrhundert (Paperback)100%: Kocintar, Hüseyin: Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsablaufe Auf Deutschen Buhnen Im 17. / 18. Jahrhundert (Paperback) (ISBN: 9783656376903) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert57%: Hüseyin Kocintar: Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (ISBN: 9783656376392) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsablaufe Auf Deutschen Buhnen Im 17. / 18. Jahrhundert (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 17.68 ( 18.06)¹ Fr. 17.61 ( 17.99)¹ Fr. 19.68 ( 20.11)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 16.41 ( 16.77)¹ (vom 28.12.2013)
1
9783656376392 - Hüseyin Kocintar: Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert
Hüseyin Kocintar

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils. Die Heterogenität des Begriffs Bewegung erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang. Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre. 22.02.2013, PDF.
2
9783656376392 - Hüseyin Kocintar: Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert
Hüseyin Kocintar

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils. Die Heterogenität des Begriffs Bewegung erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang. Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre. PDF, 22.02.2013.
3
9783656376903 - Kocintar, Hüseyin: Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert
Kocintar, Hüseyin

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656376903 bzw. 3656376905, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.61 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten "rhetorischen Schauspielstils".Die Heterogenität des Begriffs "Bewegung" erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. "Bewegung" ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang.Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656376392 - Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 55.77 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils.Die Heterogenität des Begriffs Bewegung erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang.Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körperspra.
5
Hüseyin Kocintar

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656376903 bzw. 3656376905, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.61 ( 17.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 32.78 ( 33.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils .Die Heterogenität des Begriffs Bewegung erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang.Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre. 40 pp. Deutsch.
6
9783656376392 - Hüseyin Kocintar: Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert
Hüseyin Kocintar

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.24 ($ 14.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater, Film, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten 'rhetorischen Schauspielstils'. Die Heterogenität des Begriffs 'Bewegung' erfordert zunächst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewährleisten. AnschlieBend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erörtert. 'Bewegung' ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fähigkeit unablässig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bühne, mit besonderer Berücksichtigung des, für den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang. Die Ästhetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Ästhetik des Körpers. Die absolute Beherrschung der Körpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre.
7
Huseyin Kocintar

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsablaufe Auf Deutschen Buhnen Im 17. 18. Jahrhundert (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656376903 bzw. 3656376905, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.18 ( 23.68)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 26.60 ( 27.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universitt Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsablufe auf deutschen Bhnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils. Die Heterogenitt des Begriffs Bewegung erfordert zunchst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewhrleisten. Anschlieend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext errtert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fhigkeit unablssig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Bhne, mit besonderer Bercksichtigung des, fr den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang. Die sthetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die sthetik des Krpers. Die absolute Beherrschung der Krpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
Hüseyin Kocintar

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsablaufe Auf Deutschen Buhnen Im 17. / 18. Jahrhundert (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656376903 bzw. 3656376905, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.49 ( 25.02)¹ + Versand: Fr. 2.02 ( 2.06)¹ = Fr. 26.50 ( 27.08)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universitat Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsablaufe auf deutschen Buhnen im 17. Jahrhundert, am Darstellungsstil des sogenannten rhetorischen Schauspielstils. Die Heterogenitat des Begriffs Bewegung erfordert zunachst einmal eine deutliche Differenzierung und Eingrenzung, um eine einheitliche Definition zu gewahrleisten. Anschliessend werden die besonderen Merkmale des rhetorischen Stils herausgearbeitet und der historische Kontext erortert. Bewegung ist der visuelle Teil in der Schauspielkunst und neben der auditiven Fahigkeit unablassig in der Darstellung des dramatischen Geschehens. Die Fragestellung zielt sowohl auf einzelne Bewegungen des Schauspielers bei seiner Darstellung, als auch auf die Symmetrie in der Anordnung auf der Buhne, mit besonderer Berucksichtigung des, fur den Barock typischen, rhetorischen Stils des deutschen Jesuitenpaters Franziskus Lang. Die Asthetik des rhetorischen Schauspielstils ist in erster Linie die Asthetik des Korpers. Die absolute Beherrschung der Korpersprache ist hierbei oberstes Ziel und bezieht sich auf antike Vorbilder der rhetorischen Affektenlehre.
9
9783656376392 - Hüseyin Kocintar: Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert
Hüseyin Kocintar

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, Universität Wien (Theater-, Film-, Medienwissenschaft), Veranstaltung: Regie-, und Schauspielkunst- Schauspiel: Theorie und Praxis im 17. und 18. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im ... Ebook.
10
9783656376392 - Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert

Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656376392 bzw. 3656376395, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Rhetorischer Schauspielstil: Bewegungsabläufe auf deutschen Bühnen im 17. / 18. Jahrhundert ab 12.99 EURO.
Lade…