Von dem Buch Automobilmarke - BMW und die DTM | . 9783656377207 | dpd Versand haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Automobilmarke - BMW und die DTM | . 9783656377207 | dpd Versand100%: Bartenstein, Elisabeth: Automobilmarke - BMW und die DTM | . 9783656377207 | dpd Versand (ISBN: 9783656377207) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Automobilmarke - BMW und die DTM58%: Bartenstein, Elisabeth: Automobilmarke - BMW und die DTM (ISBN: 9783656376330) GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Automobilmarke - BMW und die DTM | . 9783656377207 | dpd Versand
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 15.75 ( 16.14)¹ Fr. 15.60 ( 15.99)¹ Fr. 17.46 ( 17.89)¹ Fr. 17.62 ( 18.06)¹ Fr. 13.65 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 05.09.2019)
1
9783656377207 - Elisabeth Bartenstein: Automobilmarke - BMW und die DTM
Symbolbild
Elisabeth Bartenstein

Automobilmarke - BMW und die DTM (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656377207 bzw. 3656377200, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschliessend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. 40 pp. Deutsch.
2
9783656377207 - Elisabeth Bartenstein: Automobilmarke - BMW Und Die Dtm
Symbolbild
Elisabeth Bartenstein

Automobilmarke - BMW Und Die Dtm (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656377207 bzw. 3656377200, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.8in. x 0.3in.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Universitt Kassel (Institut fr Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunchst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsanstze fr wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erlutert. Anschlieend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool fr BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfr stammen hauptschtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656376330 - Elisabeth Bartenstein: Automobilmarke - BMW und die DTM - Essay
Elisabeth Bartenstein

Automobilmarke - BMW und die DTM - Essay (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656376330 bzw. 3656376336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Automobilmarke - BMW und die DTM: Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschliessend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen haupts?chtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. Ebook.
4
9783656376330 - Elisabeth Bartenstein: Automobilmarke - BMW und die DTM: Essay
Elisabeth Bartenstein

Automobilmarke - BMW und die DTM: Essay (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656376330 bzw. 3656376336, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschliessend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-02-22, Freigegeben: 2013-02-22, Studio: GRIN Verlag.
5
9783656377207 - Elisabeth Bartenstein: Automobilmarke - BMW Und Die Dtm (Paperback)
Symbolbild
Elisabeth Bartenstein

Automobilmarke - BMW Und Die Dtm (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656377207 bzw. 3656377200, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universitat Kassel (Institut fur Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunachst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansatze fur wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erlautert. Anschliessend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool fur BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfur stammen hauptsachtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen.
6
9783656377207 - Bartenstein, Elisabeth: Automobilmarke - BMW und die DTM
Bartenstein, Elisabeth

Automobilmarke - BMW und die DTM (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656377207 bzw. 3656377200, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.02.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Automobilmarke - BMW und die DTM, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Bartenstein, Elisabeth, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gattung: Essay, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783656376330 - Automobilmarke - BMW und die DTM

Automobilmarke - BMW und die DTM

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656376330 bzw. 3656376336, in Deutsch, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Automobilmarke - BMW und die DTM ab 11.99 € als pdf eBook: Essay. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656376330 - Automobilmarke - BMW und die DTM als eBook von Elisabeth Bartenstein

Automobilmarke - BMW und die DTM als eBook von Elisabeth Bartenstein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656376330 bzw. 3656376336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Automobilmarke - BMW und die DTM ab 11.99 EURO Essay.
9
9783656376330 - Elisabeth Bartenstein: Automobilmarke - BMW und die DTM: Essay
Elisabeth Bartenstein

Automobilmarke - BMW und die DTM: Essay

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656376330 bzw. 3656376336, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 10.29 ($ 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Automobilmarke-BMW-und-die-DTM~~Elisabeth-Bartenstein, Automobilmarke - BMW und die DTM: Essay, NOOK Book (eBook).
10
9783656377207 - Elisabeth Bartenstein: Automobilmarke - BMW und die DTM
Elisabeth Bartenstein

Automobilmarke - BMW und die DTM (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783656377207 bzw. 3656377200, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.

Fr. 15.17 ( 15.54)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 6.00)¹ = Fr. 21.02 ( 21.54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…