Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Automobilmarke - BMW und die DTM | . 9783656377207 | dpd Versand
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.75 (€ 16.14)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ | Fr. 17.46 (€ 17.89)¹ | Fr. 17.62 (€ 18.06)¹ | Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Automobilmarke - BMW und die DTM (2013)
ISBN: 9783656377207 bzw. 3656377200, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschliessend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. 40 pp. Deutsch.
Automobilmarke - BMW Und Die Dtm (2012)
ISBN: 9783656377207 bzw. 3656377200, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.8in. x 0.3in.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Universitt Kassel (Institut fr Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunchst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsanstze fr wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erlutert. Anschlieend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool fr BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfr stammen hauptschtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Automobilmarke - BMW und die DTM - Essay (2012)
ISBN: 9783656376330 bzw. 3656376336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Automobilmarke - BMW und die DTM: Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschliessend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen haupts?chtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. Ebook.
Automobilmarke - BMW und die DTM: Essay (2013)
ISBN: 9783656376330 bzw. 3656376336, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschliessend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-02-22, Freigegeben: 2013-02-22, Studio: GRIN Verlag.
Automobilmarke - BMW Und Die Dtm (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656377207 bzw. 3656377200, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universitat Kassel (Institut fur Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunachst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansatze fur wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erlautert. Anschliessend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool fur BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfur stammen hauptsachtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen.
Automobilmarke - BMW und die DTM (2013)
ISBN: 9783656377207 bzw. 3656377200, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.02.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Automobilmarke - BMW und die DTM, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Bartenstein, Elisabeth, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gattung: Essay, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Automobilmarke - BMW und die DTM (2013)
ISBN: 9783656377207 bzw. 3656377200, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen