Von dem Buch Efficient Consumer Response: Eine kritische Analyse und Bewertung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Efficient Consumer Response: Eine kritische Analyse und Bewertung100%: Mazur, Bartosz: Efficient Consumer Response: Eine kritische Analyse und Bewertung (ISBN: 9783656377825) 2013, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Efficient Consumer Response100%: Mazur, Bartosz: Efficient Consumer Response (ISBN: 9783656377634) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Efficient Consumer Response: Eine kritische Analyse und Bewertung
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 24.43 ( 25.04)¹ Fr. 23.80 ( 24.38)¹ Fr. 25.14 ( 25.76)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 17.88 ( 18.32)¹ (vom 16.10.2014)
1
9783656377634 - Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656377634 bzw. 3656377634, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 59 Seiten, Deutsch, Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzählige veränderteRahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein und sorgen für eine Intensivierung des Wettbewerbs. Ein unberechenbares und sprunghaftes Konsumentenverhalten lässt uns zu dem Schluss kommen, dass die Unternehmen ihre Aktivitäten immer mehr auf den Endkunden ausrichten müssen. Hierzu kommt die immer mehr angespannte Wirtschaftslage, Finanzkrisen und die ungünstige Einkommensentwicklung. Auch der Wandel von den Push- zu den Pull-Märkten ist ein enorm wichtiger Faktor in diesem Zusammenhang. Die Internationalisierung des Wettbewerbs führt zu einem stetig stärker werdenden Konkurrenzkampf, Kostendruck und permanent kürzer werdende Produktlebenszyklen. Unternehmen befinden sich in sog. Supply Chains und können nicht mehr isoliert auf dem Markt agieren und somit auch betrachtet werden. Zukünftig wird sich der Erfolg auf dem Markt an den Supply Chains imSinne des Supply Chain Managements messen lassen. Das Supply Chain Managementfo.
2
9783656377634 - Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656377634 bzw. 3656377634, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzählige veränderteRahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein und sorgen für eine Intensivierung des Wettbewerbs. Ein unberechenbares und sprunghaftes Konsumentenverhalten lässt uns zu dem Schluss kommen, dass die Unternehmen ihre Aktivitäten immer mehr auf den Endkunden ausrichten müssen. Hierzu kommt die immer mehr angespannte Wirtschaftslage, Finanzkrisen und die ungünstige Einkommensentwicklung. Auch der Wandel von den Push- zu den Pull-Märkten ist ein enorm wichtiger Faktor in diesem Zusammenhang. Die Internationalisierung des Wettbewerbs führt zu einem stetig stärker werdenden Konkurrenzkampf, Kostendruck und permanent kürzer werdende Produktlebenszyklen. Unternehmen befinden sich in sog. Supply Chains und können nicht mehr isoliert auf dem Markt agieren und somit auch betrachtet werden. Zukünftig wird sich der Erfolg auf dem Markt an den Supply Chains imSinne des Supply Chain Managements messen lassen. Das Supply Chain Managementfo.
3
9783656377825 - Bartosz Mazur: Efficient Consumer Response
Symbolbild
Bartosz Mazur

Efficient Consumer Response (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656377825 bzw. 3656377820, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 39.51 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Supply Chain Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzählige veränderteRahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein und sorgen für eine Intensivierung des Wettbewerbs. Ein unberechenbares und sprunghaftes Konsumentenverhalten lässt uns zu dem Schluss kommen, dass die Unternehmen ihre Aktivitäten immer mehr auf den Endkunden ausrichten müssen. Hierzu kommt die immer mehr angespannte Wirtschaftslage, Finanzkrisen und die ungünstige Einkommensentwicklung. Auch der Wandel von den Push- zu den Pull-Märkten ist ein enorm wichtiger Faktor in diesem Zusammenhang. Die Internationalisierung des Wettbewerbs führt zu einem stetig stärker werdenden Konkurrenzkampf, Kostendruck und permanent kürzer werdende Produktlebenszyklen. Unternehmen befinden sich in sog. Supply Chains und können nicht mehr isoliert auf dem Markt agieren und somit auch betrachtet werden. Zukünftig wird sich der Erfolg auf dem Markt an den Supply Chains imSinne des Supply Chain Managements messen lassen. Das Supply Chain Managementfokussiert die Optimierung der Wertschöpfungskette im Kooperationsfeld der Logistik. Dabei sind alle Geschäftsprozesse gemeint, welche vom Lieferanten der Rohstoffe über den Hersteller bis hin zur Bedürfnisbefriedigung des Endkunden gehen. Es handelt sich dabei um ein organisiertes und koordiniertes Zusammenwirken von Lieferant, Hersteller und Handel im Hinblick auf die Warenlogistik. Dabei kommt es zu einer ganzheitlichen Betrachtung derVersorgungskette, einer Zusammenarbeit der Akteure dieser Kette sowie mit einer Ausrichtung auf den Konsumenten, wobei eine kontinuierliche Optimierung angestrebt wird. In dieser Hausarbeit thematisieren wird den Ansatz 'Efficient Consumer Response' (ECR). ECR ist eine Versorgungsstrategie moderner Supply Chains. Hier kommt es zu einer unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel, wobei auf der einen Seite die Effizienz logistischer Aktivitäten und auf der anderen Seite die Effizienz von Marketingaktivitäten im Mittelpunkt des Konzeptes stehen. Es handelt sich dabei um eine Logistik- und Marketing-orientierte Sichtweise, welche das unternehmensübergreifende Management der Prozesse entlang der Wertschöpfungskette optimieren soll. In dieser Arbeit werden insbesondere die vier Basisstrategien Efficient Replenishment, EfficientAssortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction fokussiert. 64 pp. Deutsch.
4
9783656377825 - Bartosz Mazur: Efficient Consumer Response
Bartosz Mazur

Efficient Consumer Response

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656377825 bzw. 3656377820, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 25.75 ( 26.39)¹
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Supply Chain Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzählige veränderteRahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein und sorgen für eine Intensivierung des Wettbewerbs. Ein unberechenbares und sprunghaftes Konsumentenverhalten lässt uns zu dem Schluss kommen, dass die Unternehmen ihre Aktivitäten immer mehr auf den Endkunden ausrichten müssen. Hierzu kommt die immer mehr angespannte Wirtschaftslage, Finanzkrisen und die ungünstige Einkommensentwicklung. Auch der Wandel von den Push- zu den Pull-Märkten ist ein enorm wichtiger Faktor in diesem Zusammenhang. Die Internationalisierung des Wettbewerbs führt zu einem stetig stärker werdenden Konkurrenzkampf, Kostendruck und permanent kürzer werdende Produktlebenszyklen. Unternehmen befinden sich in sog. Supply Chains und können nicht mehr isoliert auf dem Markt agieren und somit auch betrachtet werden. Zukünftig wird sich der Erfolg auf dem Markt an den Supply Chains imSinne des Supply Chain Managements messen lassen. Das Supply Chain Managementfokussiert die Optimierung der Wertschöpfungskette im Kooperationsfeld der Logistik. Dabei sind alle Geschäftsprozesse gemeint, welche vom Lieferanten der Rohstoffe über den Hersteller bis hin zur Bedürfnisbefriedigung des Endkunden gehen. Es handelt sich dabei um ein organisiertes und koordiniertes Zusammenwirken von Lieferant, Hersteller und Handel im Hinblick auf die Warenlogistik. Dabei kommt es zu einer ganzheitlichen Betrachtung derVersorgungskette, einer Zusammenarbeit der Akteure dieser Kette sowie mit einer Ausrichtung auf den Konsumenten, wobei eine kontinuierliche Optimierung angestrebt wird. In dieser Hausarbeit thematisieren wird den Ansatz 'Efficient Consumer Response' (ECR). ECR ist eine Versorgungsstrategie moderner Supply Chains. Hier kommt es zu einer unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel, wobei auf der einen Seite die Effizienz logistischer Aktivitäten und auf der anderen Seite die Effizienz von Marketingaktivitäten im Mittelpunkt des Konzeptes stehen. Es handelt sich dabei um eine Logistik- und Marketing-orientierte Sichtweise, welche das unternehmensübergreifende Management der Prozesse entlang der Wertschöpfungskette optimieren soll. In dieser Arbeit werden insbesondere die vier Basisstrategien Efficient Replenishment, EfficientAssortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction fokussiert. Taschenbuch.
5
9783656377825 - Bartosz Mazur: Efficient Consumer Response
Bartosz Mazur

Efficient Consumer Response

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656377825 bzw. 3656377820, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Supply Chain Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzählige veränderteRahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein und sorgen für eine Intensivierung des Wettbewerbs. Ein unberechenbares und sprunghaftes Konsumentenverhalten lässt uns zu dem Schluss kommen, dass die Unternehmen ihre Aktivitäten immer mehr auf den Endkunden ausrichten müssen. Hierzu kommt die immer mehr angespannte Wirtschaftslage, Finanzkrisen und die ungünstige Einkommensentwicklung. Auch der Wandel von den Push- zu den Pull-Märkten ist ein enorm wichtiger Faktor in diesem Zusammenhang. Die Internationalisierung des Wettbewerbs führt zu einem stetig stärker werdenden Konkurrenzkampf, Kostendruck und permanent kürzer werdende Produktlebenszyklen. Unternehmen befinden sich in sog. Supply Chains und können nicht mehr isoliert auf dem Markt agieren und somit auch betrachtet werden. Zukünftig wird sich der Erfolg auf dem Markt an den Supply Chains imSinne des Supply Chain Managements messen lassen. Das Supply Chain Managementfokussiert die Optimierung der Wertschöpfungskette im Kooperationsfeld der Logistik. Dabei sind alle Geschäftsprozesse gemeint, welche vom Lieferanten der Rohstoffe über den Hersteller bis hin zur Bedürfnisbefriedigung des Endkunden gehen. Es handelt sich dabei um ein organisiertes und koordiniertes Zusammenwirken von Lieferant, Hersteller und Handel im Hinblick auf die Warenlogistik. Dabei kommt es zu einer ganzheitlichen Betrachtung derVersorgungskette, einer Zusammenarbeit der Akteure dieser Kette sowie mit einer Ausrichtung auf den Konsumenten, wobei eine kontinuierliche Optimierung angestrebt wird. In dieser Hausarbeit thematisieren wird den Ansatz 'Efficient Consumer Response' (ECR). ECR ist eine Versorgungsstrategie moderner Supply Chains. Hier kommt es zu einer unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel, wobei auf der einen Seite die Effizienz logistischer Aktivitäten und auf der anderen Seite die Effizienz von Marketingaktivitäten im Mittelpunkt des Konzeptes stehen. Es handelt sich dabei um eine Logistik- und Marketing-orientierte Sichtweise, welche das unternehmensübergreifende Management der Prozesse entlang der Wertschöpfungskette optimieren soll. In dieser Arbeit werden insbesondere die vier Basisstrategien Efficient Replenishment, EfficientAssortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction fokussiert. Taschenbuch.
6
9783656377825 - Bartosz Mazur: Efficient Consumer Response
Bartosz Mazur

Efficient Consumer Response

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656377825 bzw. 3656377820, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Supply Chain Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzählige veränderteRahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein und sorgen für eine Intensivierung des Wettbewerbs. Ein unberechenbares und sprunghaftes Konsumentenverhalten lässt uns zu dem Schluss kommen, dass die Unternehmen ihre Aktivitäten immer mehr auf den Endkunden ausrichten müssen. Hierzu kommt die immer mehr angespannte Wirtschaftslage, Finanzkrisen und die ungünstige Einkommensentwicklung. Auch der Wandel von den Push- zu den Pull-Märkten ist ein enorm wichtiger Faktor in diesem Zusammenhang. Die Internationalisierung des Wettbewerbs führt zu einem stetig stärker werdenden Konkurrenzkampf, Kostendruck und permanent kürzer werdende Produktlebenszyklen. Unternehmen befinden sich in sog. Supply Chains und können nicht mehr isoliert auf dem Markt agieren und somit auch betrachtet werden. Zukünftig wird sich der Erfolg auf dem Markt an den Supply Chains imSinne des Supply Chain Managements messen lassen. Das Supply Chain Managementfokussiert die Optimierung der Wertschöpfungskette im Kooperationsfeld der Logistik. Dabei sind alle Geschäftsprozesse gemeint, welche vom Lieferanten der Rohstoffe über den Hersteller bis hin zur Bedürfnisbefriedigung des Endkunden gehen. Es handelt sich dabei um ein organisiertes und koordiniertes Zusammenwirken von Lieferant, Hersteller und Handel im Hinblick auf die Warenlogistik. Dabei kommt es zu einer ganzheitlichen Betrachtung derVersorgungskette, einer Zusammenarbeit der Akteure dieser Kette sowie mit einer Ausrichtung auf den Konsumenten, wobei eine kontinuierliche Optimierung angestrebt wird. In dieser Hausarbeit thematisieren wird den Ansatz 'Efficient Consumer Response' (ECR). ECR ist eine Versorgungsstrategie moderner Supply Chains. Hier kommt es zu einer unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel, wobei auf der einen Seite die Effizienz logistischer Aktivitäten und auf der anderen Seite die Effizienz von Marketingaktivitäten im Mittelpunkt des Konzeptes stehen. Es handelt sich dabei um eine Logistik- und Marketing-orientierte Sichtweise, welche das unternehmensübergreifende Management der Prozesse entlang der Wertschöpfungskette optimieren soll. In dieser Arbeit werden insbesondere die vier Basisstrategien Efficient Replenishment, EfficientAssortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction fokussiert. Taschenbuch.
7
9783656377634 - Bartosz Mazur: Efficient Consumer Response - Eine kritische Analyse und Bewertung
Bartosz Mazur

Efficient Consumer Response - Eine kritische Analyse und Bewertung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656377634 bzw. 3656377634, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Efficient Consumer Response: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Supply Chain Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzählige veränderte Rahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein ... Ebook.
8
9783656377825 - Bartosz Mazur: Efficient Consumer Response: Eine kritische Analyse und Bewertung
Bartosz Mazur

Efficient Consumer Response: Eine kritische Analyse und Bewertung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656377825 bzw. 3656377820, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656377634 - Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656377634 bzw. 3656377634, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Efficient Consumer Response ab 14.99 EURO Eine kritische Analyse und Bewertung.
10
9783656377634 - Mazur, Bartosz: Efficient Consumer Response
Mazur, Bartosz

Efficient Consumer Response

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656377634 bzw. 3656377634, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Eine kritische Analyse und Bewertung, Eine kritische Analyse und Bewertung.
Lade…