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Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle: Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess100%: Nauen, Anna: Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle: Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess (ISBN: 9783656377856) 2013, GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle84%: Nauen, Anna: Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle (ISBN: 9783656143468) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle: Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess
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9783656143468 - Anna Nauen: Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle - Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess
Anna Nauen

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle - Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess

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ISBN: 9783656143468 bzw. 3656143463, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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... er läuft und läuft und läuft ?!? Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besass eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Der New Beetle sollte an diese signifikante Markenidentität an-knüpfen, doch eine Transposition vom robusten Nutzfahrzeug mit einer einzigartigen Form zum trendigen Spassauto klappte nicht. Der New Beetle blieb auf dem deutschen Markt ein Nischenfahrzeug und die Absatzzahlen nahmen immer stärker ab. Im Jahr 2011 soll die Produktion des New Beetles eingestellt werden. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen innovative Ideen für ein neues Produkt gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Durch Gruppendiskussion und qualitative Interviews konnte ermittelt werden, dass die Kernfrage sein wird, wie das Design aussehen muss. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Käfer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfältigen, auch technischen Innovationen von morgen und übermorgen. Gelänge dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, dürfte man sagen: Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden (Jockel, N. & Lippert, W., 1999).
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9783656377856 - Nauen, Anna: Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle
Nauen, Anna

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: ... er läuft und läuft und läuft ?!? Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besass eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Der New Beetle sollte an diese signifikante Markenidentität an-knüpfen, doch eine Transposition vom robusten Nutzfahrzeug mit einer einzigartigen Form zum trendigen Spassauto klappte nicht. Der New Beetle blieb auf dem deutschen Markt ein Nischenfahrzeug und die Absatzzahlen nahmen immer stärker ab. Im Jahr 2011 soll die Produktion des New Beetles eingestellt werden. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen "innovative Ideen" für ein "neues Produkt" gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Durch Gruppendiskussion und qualitative Interviews konnte ermittelt werden, dass die Kernfrage sein wird, wie das Design aussehen muss. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Käfer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfältigen, auch technischen Innovationen von morgen und übermorgen. Gelänge dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, dürfte man sagen: "Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden" (Jockel, N. & Lippert, W., 1999).2013. 168 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656377856 - Nauen, Anna: Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle
Nauen, Anna

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: ... er läuft und läuft und läuft ?!? Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besass eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Der New Beetle sollte an diese signifikante Markenidentität an-knüpfen, doch eine Transposition vom robusten Nutzfahrzeug mit einer einzigartigen Form zum trendigen Spassauto klappte nicht. Der New Beetle blieb auf dem deutschen Markt ein Nischenfahrzeug und die Absatzzahlen nahmen immer stärker ab. Im Jahr 2011 soll die Produktion des New Beetles eingestellt werden. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen "innovative Ideen" für ein "neues Produkt" gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Durch Gruppendiskussion und qualitative Interviews konnte ermittelt werden, dass die Kernfrage sein wird, wie das Design aussehen muss. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Käfer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfältigen, auch technischen Innovationen von morgen und übermorgen. Gelänge dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, dürfte man sagen: "Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden" (Jockel, N. & Lippert, W., 1999).2013. 168 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656377856 - Anna Nauen: Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle
Symbolbild
Anna Nauen

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle (2013)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: er läuft und läuft und läuft ! Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besass eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Der New Beetle sollte an diese signifikante Markenidentität an-knüpfen, doch eine Transposition vom robusten Nutzfahrzeug mit einer einzigartigen Form zum trendigen Spassauto klappte nicht. Der New Beetle blieb auf dem deutschen Markt ein Nischenfahrzeug und die Absatzzahlen nahmen immer stärker ab. Im Jahr 2011 soll die Produktion des New Beetles eingestellt werden. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen 'innovative Ideen' für ein 'neues Produkt' gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Durch Gruppendiskussion und qualitative Interviews konnte ermittelt werden, dass die Kernfrage sein wird, wie das Design aussehen muss. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Käfer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfältigen, auch technischen Innovationen von morgen und übermorgen. Gelänge dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, dürfte man sagen: Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden (Jockel, N. & Lippert, W., 1999). 168 pp. Deutsch.
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9783656143468 - Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle (2012)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: ... er läuft und läuft und läuft?!? Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besass eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen 'innovative Ideen' für ein 'neues Produkt' gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Käfer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfältigen, auch technischen Innovationen von morgen und übermorgen. Gelänge dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, dürfte man sagen: 'Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden' (Jockel, N. & Lippert, W., 1999). 29.02.2012.
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9783656143468 - Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle (2012)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: ... er läuft und läuft und läuft?!? Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besass eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen 'innovative Ideen' für ein 'neues Produkt' gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Käfer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfältigen, auch technischen Innovationen von morgen und übermorgen. Gelänge dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, dürfte man sagen: 'Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden' (Jockel, N. & Lippert, W., 1999). ePUB, 29.02.2012.
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9783656143468 - Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, er läuft und läuft und läuft ?!? Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besass eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Der New Beetle sollte an diese signifikante Markenidentität an-knüpfen, doch eine Transposition vom robusten Nutzfahrzeug mit einer einzigartigen Form zum trendigen Spassauto klappte nicht. Der New Beetle blieb auf dem deutschen Markt ein Nischenfahrzeug und die Absatzzahlen nahmen immer stärker ab. Im Jahr 2011 soll die Produktion des New Beetles eingestellt werden. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen "innovative Ideen" für ein "neues Produkt" gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Durch Gruppendiskussion und qualitative Interviews konnte ermittelt werden, dass die Kernfrage sein wird, wie das Design aussehen muss. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Käfer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfältigen, auch technischen Innovationen von morgen und übermorgen. Gelänge dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, dürfte man sagen: Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden (Jockel, N. & Lippert, W., 1999).
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9783656377856 - Anna Nauen: Markenpsychologische Reflexion Am Beispiel Des VW Beetle (Paperback)
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Anna Nauen

Markenpsychologische Reflexion Am Beispiel Des VW Beetle (Paperback) (2013)

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9783656143468 - Anna Nauen: Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle - Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess
Anna Nauen

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle - Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess (2010)

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Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: ... er läuft und läuft und läuft ! Der VW Käfer als ... Ebook.
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9783656143468 - Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle

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