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Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte
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Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte (2010)
ISBN: 9783656382409 bzw. 3656382409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte: `Two years from now, spam will be solved. I promise a spam-free world by 2006` erklärte der Vorsitzende der Microsoft Corporation, Bill Gates im Jahre 2004 in einer Rede vor dem World Economic Forum in der Schweiz. Diese Prophezeiung hat sich bis jetzt nicht einmal ansatzweise bewahrheitet, sondern die Masse an versendeten Spam Nachrichten vermehrt sich darüber hinaus noch jährlich.Laut einer Studie der European Network and Information Security Agency (ENISA) aus dem Jahre 2009 werden mehr als 95% des gesamten E-Mail Verkehrs als Spam identifiziert und somit nicht zugestellt. Diese Masse an versendeten E-Mails, welche ihr Ziel grösstenteils nicht einmal erreichen, haben ein Volumen erreicht, welches sowohl gewaltige ökologische wie auch ökonomische Auswirkungen hat. Allein die Energie, welche benötigt wird, um die geschätzte Anzahl von 62 Billionen Spam E-Mails zu senden, zu verarbeiten und zu filtern, wird laut einer Studie von ICF International und McAfee aus dem Jahre 2008 auf 33 TWh (Terawattstunden) beziffert, welches der Stromversorgung von 2,4 Millionen amerikanischen Wohnhäusern gleichzustellen ist. Der CO? Aussto?, welcher dadurch von Spam E-Mails emittiert wird, ist vergleichbar mit dem Aussto? einer 1,6 millionenfachen Autofahrt um die Erde. Innerhalb der letzten 15 Jahre überflügelte das Internet als Medium die traditionellen Medien wie Radio oder Fernsehen. Internetwerbung ist für den modernen Internetnutzer heutzutage Alltag und nicht mehr wegzudenken. Die Relevanz und die wirtschaftliche Bedeutung dieses Themas benötigt daher so gut wie keiner weiteren Einführung, soll aber kurz an folgender Kennzahl verdeutlicht werden. Allein in den USA betrug der Umsatz, welcher im Jahre 2010 mit Internetwerbung erzielt wurde, ca. 26 Milliarden US Dollar, welches die fast schon zu erwartende traditionelle Steigerung zum Vorjahr bedeutete. Allein diese wenigen Kennzahlen vermitteln schon das Ausma?, welche durch Spam EMails und Werbung im Internet erreicht wird, sagen aber noch wenig über die ökonomischen Aspekte von Spam E-Mails und Werbung im Internet aus. Diese Studie hat sich zum Ziel gemacht, genau diese Aspekte zu untersuchen und seine ökonomischen Effekte zu beleuchten. Ebook.
Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte (2012)
ISBN: 9783656382652 bzw. 3656382654, in Deutsch, GRIN, neu.
Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte (2012)
ISBN: 9783656382652 bzw. 3656382654, in Deutsch, GRIN, neu.
Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte (2012)
ISBN: 9783656382652 bzw. 3656382654, in Deutsch, GRIN, neu.
Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte (2012)
ISBN: 9783656382652 bzw. 3656382654, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: "Two years from now, spam will be solved. I promise a spam-free world by 2006" erklärte der Vorsitzende der Microsoft Corporation, Bill Gates im Jahre 2004 in einer Rede vor dem World Economic Forum in der Schweiz. Diese Prophezeiung hat sich bis jetzt nicht einmal ansatzweise bewahrheitet, sondern die Masse an versendeten Spam Nachrichten vermehrt sich darüber hinaus noch jährlich. Laut einer Studie der European Network and Information Security Agency (ENISA) aus dem Jahre 2009 werden mehr als 95% des gesamten E-Mail Verkehrs als Spam identifiziert und somit nicht zugestellt. Diese Masse an versendeten E-Mails, welche ihr Ziel grösstenteils nicht einmal erreichen, haben ein Volumen erreicht, welches sowohl gewaltige ökologische wie auch ökonomische Auswirkungen hat. Allein die Energie, welche benötigt wird, um die geschätzte Anzahl von 62 Billionen Spam E-Mails zu senden, zu verarbeiten und zu filtern, wird laut einer Studie von ICF International und McAfee aus dem Jahre 2008 auf 33 TWh (Terawattstunden) beziffert, welches der Stromversorgung von 2,4 Millionen amerikanischen Wohnhäusern gleichzustellen ist. Der CO Ausstoss, welcher dadurch von Spam E-Mails emittiert wird, ist vergleichbar mit dem Ausstoss einer 1,6 millionenfachen Autofahrt um die Erde. Innerhalb der letzten 15 Jahre überflügelte das Internet als Medium die traditionellen Medien wie Radio oder Fernsehen. Internetwerbung ist für den modernen Internetnutzer heutzutage Alltag und nicht mehr wegzudenken. Die Relevanz und die wirtschaftliche Bedeutung dieses Themas benötigt daher so gut wie keiner weiteren Einführung, soll aber kurz an folgender Kennzahl verdeutlicht werden. Allein in den USA betrug der Umsatz, welcher im Jahre 2010 mit Internetwerbung erzielt wurde, ca. 26 Milliarden US Dollar, welches die fast schon zu erwartende traditionelle Steigerung zum Vorjahr bedeutete. Allein diese wenigen Kennzahlen vermitteln schon das Ausmass, welche durch Spam EMails und Werbung im Internet erreicht wird, sagen aber noch wenig über die ökonomischen Aspekte von Spam E-Mails und Werbung im Internet aus. Diese Studie hat sich zum Ziel gemacht, genau diese Aspekte zu untersuchen und seine ökonomischen Effekte zu beleuchten. 2013. 60 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte
ISBN: 9783656382409 bzw. 3656382409, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 28 Seiten, Deutsch, Two years from now, spam will be solved. I promise a spam-free world by 2006 erklärte der Vorsitzende der Microsoft Corporation, Bill Gates im Jahre 2004 in einer Rede vor dem World Economic Forum in der Schweiz. Diese Prophezeiung hat sich bis jetzt nicht einmal ansatzweise bewahrheitet, sondern die Masse an versendeten Spam Nachrichten vermehrt sich darüber hinaus noch jährlich.Laut einer Studie der European Network and Information Security Agency (ENISA) aus dem Jahre 2009 werden mehr als 95% des gesamten E-Mail Verkehrs als Spam identifiziert und somit nicht zugestellt. Diese Masse an versendeten E-Mails, welche ihr Ziel grösstenteils nicht einmal erreichen, haben ein Volumen erreicht, welches sowohl gewaltige ökologische wie auch ökonomische Auswirkungen hat. Allein die Energie, welche benötigt wird, um die geschätzte Anzahl von 62 Billionen Spam E-Mails zu senden, zu verarbeiten und zu filtern, wird laut einer Studie von ICF International und McAfee aus dem Jahre 2008 auf 33 TWh (Terawattstunden) b.
Spam-Mails Und Werbung Im Internet Und Deren konomische Aspekte (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656382652 bzw. 3656382654, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: "Two years from now, spam will be solved. I promise a spam-free world by 2006" erklärte der Vorsitzende der Microsoft Corporation, Bill Gates im Jahre 2004 in einer Rede vor dem World Economic Forum in der Schweiz. Diese Prophezeiung hat sich bis jetzt nicht einmal ansatzweise bewahrheitet, sondern die Masse an versendeten Spam Nachrichten vermehrt sich darüber hinaus noch jährlich. Laut einer Studie der European Network and Information Security Agency (ENISA) aus dem Jahre 2009 werden mehr als 95% des gesamten E-Mail Verkehrs als Spam identifiziert und somit nicht zugestellt. Diese Masse an versendeten E-Mails, welche ihr Ziel grösstenteils nicht einmal erreichen, haben ein Volumen erreicht, welches sowohl gewaltige ökologische wie auch ökonomische Auswirkungen hat. Allein die Energie, welche benötigt wird, um die geschätzte Anzahl von 62 Billionen Spam E-Mails zu senden, zu verarbeiten und zu filtern, wird laut einer Studie von ICF International und McAfee aus dem Jahre 2008 auf 33 TWh (Terawattstunden) beziffert, welches der Stromversorgung von 2,4 Millionen amerikanischen Wohnhäusern gleichzustellen ist. Der CO Ausstoss, welcher dadurch von Spam E-Mails emittiert wird, ist vergleichbar mit dem Ausstoss einer 1,6 millionenfachen Autofahrt um die Erde. Innerhalb der letzten 15 Jahre überflügelte das Internet als Medium die traditionellen Medien wie Radio oder Fernsehen. Internetwerbung ist für den modernen Internetnutzer heutzutage Alltag und nicht mehr wegzudenken. Die Relevanz und die wirtschaftliche Bedeutung dieses Themas benötigt daher so gut wie keiner weiteren Einführung, soll aber kurz an folgender Kennzahl verdeutlicht werden. Allein in den USA betrug der Umsatz, welcher im Jahre 2010 mit Internetwerbung erzielt wurde, ca. 26 Milliarden US Dollar, welches die fast schon zu erwartende traditionelle Steigerun.
Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte (2012)
ISBN: 9783656382409 bzw. 3656382409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: `Two years from now, spam will be solved. I promise a spam-free world by 2006` erklärte der Vorsitzende der Microsoft Corporation, Bill Gates im Jahre 2004 in einer Rede vor dem World Economic Forum in der Schweiz. Diese Prophezeiung hat sich bis jetzt nicht einmal ansatzweise bewahrheitet, sondern die Masse an versendeten Spam Nachrichten vermehrt sich darüber hinaus noch jährlich.Laut einer Studie der European Network and Information Security Agency (ENISA) aus dem Jahre 2009 werden mehr als 95% des gesamten E-Mail Verkehrs als Spam identifiziert und somit nicht zugestellt. Diese Masse an versendeten E-Mails, welche ihr Ziel grösstenteils nicht einmal erreichen, haben ein Volumen erreicht, welches sowohl gewaltige ökologische wie auch ökonomische Auswirkungen hat. Allein die Energie, welche benötigt wird, um die geschätzte Anzahl von 62 Billionen Spam E-Mails zu senden, zu verarbeiten und zu filtern, wird laut einer Studie von ICF International und McAfee aus dem Jahre 2008 auf 33 TWh (Terawattstunden) beziffert, welches der Stromversorgung von 2,4 Millionen amerikanischen Wohnhäusern gleichzustellen ist. Der CO² Ausstoss, welcher dadurch von Spam E-Mails emittiert wird, ist vergleichbar mit dem Ausstoss einer 1,6 millionenfachen Autofahrt um die Erde. Innerhalb der letzten 15 Jahre überflügelte das Internet als Medium die traditionellen Medien wie Radio oder Fernsehen. Internetwerbung ist für den modernen Internetnutzer heutzutage Alltag und nicht mehr wegzudenken. Die Relevanz und die wirtschaftliche Bedeutung dieses Themas benötigt daher so gut wie keiner weiteren Einführung, soll aber kurz an folgender Kennzahl verdeutlicht werden. Allein in den USA betrug der Umsatz, welcher im Jahre 2010 mit Internetwerbung erzielt wurde, ca. 26 Milliarden US Dollar, welches die fast schon zu erwartende traditionelle Steigerung zum Vorjahr bedeutete. Allein diese wenigen Kennzahlen vermitteln schon das Ausmass, welche durch Spam EMails und Werbung im Internet erreicht wird, sagen aber noch wenig über die ökonomischen Aspekte von Spam E-Mails und Werbung im Internet aus. Diese Studie hat sich zum Ziel gemacht, genau diese Aspekte zu untersuchen und seine ökonomischen Effekte zu beleuchten. Ebook.
Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte (2013)
ISBN: 9783656382652 bzw. 3656382654, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 06.03.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Szer, Benjamin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 60, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte
ISBN: 9783656382409 bzw. 3656382409, vermutlich in Deutsch, Spam-Mails und Werbung im Internet und deren ökonomische Aspekte, neu, E-Book, elektronischer Download.