Von dem Buch Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle (Taschenbuch, EAN 9783656382737) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle (Taschenbuch, EAN 9783656382737)100%: Dagustany, Sascha: Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle (Taschenbuch, EAN 9783656382737) (ISBN: 9783656382737) 2013, Grin Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle Autho81%: Dagustany, Sascha: Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle Autho (ISBN: 9783656382300) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle (Taschenbuch, EAN 9783656382737)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 45.96 ( 46.96)¹ Fr. 49.75 ( 50.83)¹ Fr. 52.61 ( 53.76)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 34.18 ( 34.92)¹ (vom 15.07.2017)
1
9783656382300 - Sascha Dagustany: Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Sascha Dagustany

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656382300 bzw. 3656382301, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist das Herausarbeiten von Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven, Potenzialen und Tendenzen von Social Media als Vertriebskanal und Partner zum `klassischen` E-Commerce mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Es werden Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien herausgearbeitet für den erfolgreichen praktischen Einsatz kommerzieller Instrumente und Einkaufsl?sungen in Social Media, insbesondere auf dem gräten sozialen Netzwerk Facebook. Um eine bessere Vernetzung und Trafficzuf?hrung für das untersuchte Portal zu erreichen, soll zudem die Kommerzialisierung und die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf den Social Media Plattformen vorangetrieben werden. Handlungsempfehlungen zur konzeptionellen Grundausrichtung und ein strategischer Leitfaden dienen als theoretisches Fundament und Basis für den praktischen Einsatz. Eine empirische Untersuchung bringt zudem Erkenntnisse über Nutzungsverhalten, Einstellungen und Erwartungen der Nutzer in Bezug auf die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf Social Media Plattformen. Diese Master-Thesis setzt sich zusammen aus zwei Teilen. Zum einen aus einem theoretischen Teil, beginnend mit Grundlagen und der allgemeinen Entwicklung von Social Media. Darauf aufbauend schliesst sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit an. Die Monetarisierung von Social Media. Im Fokus steht hier die Entwicklung dahin, Hintergründe des sogenannten Social Commerce, Einsatzmöglichkeiten und die besondere Rolle von Facebook. Das bisher publizierte Wissen aus aktuellen Büchern, Fachzeitschriften, Blogs und jüngsten Studien wird zusammengetragen, analysiert und darauf aufbauend wird versucht Kriterien, Hypothesen und Handlungsempfehlungen herauszubilden. Die Aufbereitung zur Systematisierung des Untersuchungsfeldes und Analyse der bestehenden Theorie dient als Basis, um ein besseres Verständnis sicherzustellen für den zweiten Teil der Master-Thesis. Eine ausführliche empirische Untersuchung mit zielgruppenrelevanten Teilnehmern. Hier werden die erforschten Erkenntnisse aus der Praxis "berpr?ft und gegenübergestellt. Ebook.
2
9783656382300 - Sascha Dagustany: Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Sascha Dagustany

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656382300 bzw. 3656382301, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist das Herausarbeiten von Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven, Potenzialen und Tendenzen von Social Media als Vertriebskanal und Partner zum `klassischen` E-Commerce mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Es werden Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien herausgearbeitet für den erfolgreichen praktischen Einsatz kommerzieller Instrumente und Einkaufsl?sungen in Social Media, insbesondere auf dem gräten sozialen Netzwerk Facebook. Um eine bessere Vernetzung und Trafficzuf?hrung für das untersuchte Portal zu erreichen, soll zudem die Kommerzialisierung und die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf den Social Media Plattformen vorangetrieben werden. Handlungsempfehlungen zur konzeptionellen Grundausrichtung und ein strategischer Leitfaden dienen als theoretisches Fundament und Basis für den praktischen Einsatz. Eine empirische Untersuchung bringt zudem Erkenntnisse über Nutzungsverhalten, Einstellungen und Erwartungen der Nutzer in Bezug auf die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf Social Media Plattformen. Diese Master-Thesis setzt sich zusammen aus zwei Teilen. Zum einen aus einem theoretischen Teil, beginnend mit Grundlagen und der allgemeinen Entwicklung von Social Media. Darauf aufbauend schliesst sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit an. Die Monetarisierung von Social Media. Im Fokus steht hier die Entwicklung dahin, Hintergründe des sogenannten Social Commerce, Einsatzmöglichkeiten und die besondere Rolle von Facebook. Das bisher publizierte Wissen aus aktuellen Büchern, Fachzeitschriften, Blogs und jüngsten Studien wird zusammengetragen, analysiert und darauf aufbauend wird versucht Kriterien, Hypothesen und Handlungsempfehlungen herauszubilden. Die Aufbereitung zur Systematisierung des Untersuchungsfeldes und Analyse der bestehenden Theorie dient als Basis, um ein besseres Verständnis sicherzustellen für den zweiten Teil der Master-Thesis. Eine ausführliche empirische Untersuchung mit zielgruppenrelevanten Teilnehmern. Hier werden die erforschten Erkenntnisse aus der Praxis überprüft und gegenübergestellt. Ebook.
3
9783656382300 - Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle Sascha Dagustany Autho

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle Sascha Dagustany Autho (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656382300 bzw. 3656382301, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.84 ($ 44.51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist das Herausarbeiten von Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven, Potenzialen und Tendenzen von Social Media als Vertriebskanal und Partner zum 'klassischen' E-Commerce mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Es werden Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien herausgearbeitet für den erfolgreichen praktischen Einsatz kommerzieller Instrumente und Einkaufslösungen in Social Media, insbesondere auf dem grössten sozialen Netzwerk Facebook. Um eine bessere Vernetzung und Trafficzuführung für das untersuchte Portal zu erreichen, soll zudem die Kommerzialisierung und die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf den Social Media Plattformen vorangetrieben werden. Handlungsempfehlungen zur konzeptionellen Grundausrichtung und ein strategischer Leitfaden dienen als theoretisches Fundament und Basis für den praktischen Einsatz. Eine empirische Untersuchung bringt zudem Erkenntnisse über Nutzungsverhalten, Einstellungen und Erwartungen der Nutzer in Bezug auf die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf Social Media Plattformen. Diese Master-Thesis setzt sich zusammen aus zwei Teilen. Zum einen aus einem theoretischen Teil, beginnend mit Grundlagen und der allgemeinen Entwicklung von Social Media. Darauf aufbauend schliesst sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit an. Die Monetarisierung von Social Media. Im Fokus steht hier die Entwicklung dahin, Hintergründe des sogenannten Social Commerce, Einsatzmöglichkeiten und die besondere Rolle von Facebook. Das bisher publizierte Wissen aus aktuellen Büchern, Fachzeitschriften, Blogs und jüngsten Studien wird zusammengetragen, analysiert und darauf aufbauend wird versucht Kriterien, Hypothesen und Handlungsempfehlungen herauszubilden. Die Aufbereitung zur Systematisierung des Untersuchungsfeldes und Analyse der bestehenden Theorie dient als Basis, um ein besseres Verständnis sicherzustellen für den zweiten Teil der Master-Thesis. Eine ausführliche empirische Untersuchung mit zielgruppenrelevanten Teilnehmern. Hier werden die erforschten Erkenntnisse aus der Praxis überprüft und gegenübergestellt.
4
9783656382737 - Dagustany, Sascha: Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Dagustany, Sascha

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656382737 bzw. 3656382735, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist das Herausarbeiten von Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven, Potenzialen und Tendenzen von Social Media als Vertriebskanal und Partner zum "klassischen" E-Commerce mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Es werden Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien herausgearbeitet für den erfolgreichen praktischen Einsatz kommerzieller Instrumente und Einkaufslösungen in Social Media, insbesondere auf dem grössten sozialen Netzwerk Facebook. Um eine bessere Vernetzung und Trafficzuführung für das untersuchte Portal zu erreichen, soll zudem die Kommerzialisierung und die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf den Social Media Plattformen vorangetrieben werden. Handlungsempfehlungen zur konzeptionellen Grundausrichtung und ein strategischer Leitfaden dienen als theoretisches Fundament und Basis für den praktischen Einsatz. Eine empirische Untersuchung bringt zudem Erkenntnisse über Nutzungsverhalten, Einstellungen und Erwartungen der Nutzer in Bezug auf die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf Social Media Plattformen. Diese Master-Thesis setzt sich zusammen aus zwei Teilen. Zum einen aus einem theoretischen Teil, beginnend mit Grundlagen und der allgemeinen Entwicklung von Social Media. Darauf aufbauend schliesst sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit an. Die Monetarisierung von Social Media. Im Fokus steht hier die Entwicklung dahin, Hintergründe des sogenannten Social Commerce, Einsatzmöglichkeiten und die besondere Rolle von Facebook. Das bisher publizierte Wissen aus aktuellen Büchern, Fachzeitschriften, Blogs und jüngsten Studien wird zusammengetragen, analysiert und darauf aufbauend wird versucht Kriterien, Hypothesen und Handlungsempfehlungen herauszubilden. Die Aufbereitung zur Systematisierung des Untersuchungsfeldes und Analyse der bestehenden Theorie dient als Basis, um ein besseres Verständnis sicherzustellen für den zweiten Teil der Master-Thesis. Eine ausführliche empirische Untersuchung mit zielgruppenrelevanten Teilnehmern. Hier werden die erforschten Erkenntnisse aus der Praxis überprüft und gegenübergestellt. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783656382300 - Sascha Dagustany: Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Sascha Dagustany

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656382300 bzw. 3656382301, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist das Herausarbeiten von Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven, Potenzialen und Tendenzen von Social Media als Vertriebskanal und Partner zum „klassischen“ E-Commerce mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Es werden Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien herausgearbeitet für den erfolgreichen praktischen Einsatz kommerzieller Instrumente und Einkaufslösungen in Social Media, insbesondere auf dem grössten sozialen Netzwerk Facebook. Um eine bessere Vernetzung und Trafficzuführung für das untersuchte Portal zu erreichen, soll zudem die Kommerzialisierung und die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf den Social Media Plattformen vorangetrieben werden. Handlungsempfehlungen zur konzeptionellen Grundausrichtung und ein strategischer Leitfaden dienen als theoretisches Fundament und Basis für den praktischen Einsatz. Eine empirische Untersuchung bringt zudem Erkenntnisse über Nutzungsverhalten, Einstellungen und Erwartungen der Nutzer in Bezug auf die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf Social Media Plattformen. Diese Master-Thesis setzt sich zusammen aus zwei Teilen. Zum einen aus einem theoretischen Teil, beginnend mit Grundlagen und der allgemeinen Entwicklung von Social Media. Darauf aufbauend schliesst sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit an. Die Monetarisierung von Social Media. Im Fokus steht hier die Entwicklung dahin, Hintergründe des sogenannten Social Commerce, Einsatzmöglichkeiten und die besondere Rolle von Facebook. Das bisher publizierte Wissen aus aktuellen Büchern, Fachzeitschriften, Blogs und jüngsten Studien wird zusammengetragen, analysiert und darauf aufbauend wird versucht Kriterien, Hypothesen und Handlungsempfehlungen herauszubilden. Die Aufbereitung zur Systematisierung des Untersuchungsfeldes und Analyse der bestehenden Theorie dient als Basis, um ein besseres Verständnis sicherzustellen für den zweiten Teil der Master-Thesis. Eine ausführliche empirische Untersuchung mit zielgruppenrelevanten Teilnehmern. Hier werden die erforschten Erkenntnisse aus der Praxis überprüft und gegenübergestellt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-03-05, Freigegeben: 2013-03-05, Studio: GRIN Verlag.
6
9783656382300 - Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656382300 bzw. 3656382301, in Deutsch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle ab 34.99 € als pdf eBook: Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656382300 - Sascha Dagustany: Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Sascha Dagustany

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656382300 bzw. 3656382301, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.07 (A$ 37.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656382300 - Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656382300 bzw. 3656382301, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656382300 - Sascha Dagustany: Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Sascha Dagustany

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656382300 bzw. 3656382301, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 31.72 ($ 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656382737 - Dagustany, Sascha: Social Media Im Wandel Zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien Von Sozialen Netzwerken Durch Nutzung Neuer Absatzkanale
Symbolbild
Dagustany, Sascha

Social Media Im Wandel Zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien Von Sozialen Netzwerken Durch Nutzung Neuer Absatzkanale (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656382737 bzw. 3656382735, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.66 ( 48.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…