Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ | Fr. 46.33 (€ 47.34)¹ | Fr. 50.16 (€ 51.25)¹ | Fr. 34.08 (€ 34.82)¹ |
Nachfrage |
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
ISBN: 9783656377979 bzw. 3656377979, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 90 Seiten, Deutsch, Das Ziel dieser Arbeit ist die Aufdeckung der Herausforderungen des Online-Marketing im Web 3.0, insbesondere aus kommunikationspolitischer Sicht, und die Erarbeitung von Empfehlungen, die dazu dienen sollen, die Technologie Web 3.0 effizient und nutzenstiftend im Online-Marketing anzuwenden. Um dieses Ziel zu erreichen, basiert die Arbeit auf den Abschnitten ""Entwicklung des Web 3.0"", ""Marketing"" und ""Vom Online-Marketing zum Web-3.0-Marketing"".Im Fazit wird darauf eingegangen, inwiefern das Ziel der Arbeit erreicht wurde. Zusätzlich wird die eigene Herleitung des Kaufprozesses und die Einflussnahme des Web 3.0 auf das Kaufverhalten kritisch begutachtet. Darüber hinaus wird ein Ausblick gewagt, welche Bedingungen im Allgemeinen erfüllt sein müssen, damit das Web 3.0 erfolgreich wird und unter welchen Bedingungen Unternehmen im Web 3.0 erfolgreich werden.
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing (2012)
ISBN: 9783656382898 bzw. 3656382891, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Aufdeckung der Herausforderungen des Online-Marketing im Web 3.0, insbesondere aus kommunikationspolitischer Sicht, und die Erarbeitung von Empfehlungen, die dazu dienen sollen, die Technologie Web 3.0 effizient und nutzenstiftend im Online-Marketing anzuwenden. Um dieses Ziel zu erreichen, basiert die Arbeit auf den Abschnitten "Entwicklung des Web 3.0", "Marketing" und "Vom Online-Marketing zum Web-3.0-Marketing". Im Fazit wird darauf eingegangen, inwiefern das Ziel der Arbeit erreicht wurde. Zusätzlich wird die eigene Herleitung des Kaufprozesses und die Einflussnahme des Web 3.0 auf das Kaufverhalten kritisch begutachtet. Darüber hinaus wird ein Ausblick gewagt, welche Bedingungen im Allgemeinen erfüllt sein müssen, damit das Web 3.0 erfolgreich wird und unter welchen Bedingungen Unternehmen im Web 3.0 erfolgreich werden. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Web 3.0 Und Die Auswirkungen Auf Das Online-Marketing (2012)
ISBN: 9783656382898 bzw. 3656382891, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Universitt Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Aufdeckung der Herausforderungen des Online-Marketing im Web 3. 0, insbesondere aus kommunikationspolitischer Sicht, und die Erarbeitung von Empfehlungen, die dazu dienen sollen, die Technologie Web 3. 0 effizient und nutzenstiftend im Online-Marketing anzuwenden. Um dieses Ziel zu erreichen, basiert die Arbeit auf den Abschnitten Entwicklung des Web 3. 0, Marketing und Vom Online-Marketing zum Web-3. 0-Marketing. Im Fazit wird darauf eingegangen, inwiefern das Ziel der Arbeit erreicht wurde. Zustzlich wird die eigene Herleitung des Kaufprozesses und die Einflussnahme des Web 3. 0 auf das Kaufverhalten kritisch begutachtet. Darber hinaus wird ein Ausblick gewagt, welche Bedingungen im Allgemeinen erfllt sein mssen, damit das Web 3. 0 erfolgreich wird und unter welchen Bedingungen Unternehmen im Web 3. 0 erfolgreich werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Web 3.0 Und Die Auswirkungen Auf Das Online-Marketing (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656382898 bzw. 3656382891, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universitat Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Aufdeckung der Herausforderungen des Online-Marketing im Web 3.0, insbesondere aus kommunikationspolitischer Sicht, und die Erarbeitung von Empfehlungen, die dazu dienen sollen, die Technologie Web 3.0 effizient und nutzenstiftend im Online-Marketing anzuwenden. Um dieses Ziel zu erreichen, basiert die Arbeit auf den Abschnitten Entwicklung des Web 3.0, Marketing und Vom Online-Marketing zum Web-3.0-Marketing. Im Fazit wird darauf eingegangen, inwiefern das Ziel der Arbeit erreicht wurde. Zusatzlich wird die eigene Herleitung des Kaufprozesses und die Einflussnahme des Web 3.0 auf das Kaufverhalten kritisch begutachtet. Daruber hinaus wird ein Ausblick gewagt, welche Bedingungen im Allgemeinen erfullt sein mussen, damit das Web 3.0 erfolgreich wird und unter welchen Bedingungen Unternehmen im Web 3.0 erfolgreich werden.
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing (2013)
ISBN: 9783656382898 bzw. 3656382891, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.03.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing, Auflage: 2. Auflage von 2013 // 2. Auflage, Autor: Angeler, Christian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 96, Gattung: Diplomarbeit, Gewicht: 150 gr, Verkäufer: averdo.
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing (2012)
ISBN: 9783656377979 bzw. 3656377979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Aufdeckung der Herausforderungen des Online-Marketing im Web 3.0, insbesondere aus ... Ebook.
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
ISBN: 9783656377979 bzw. 3656377979, in Deutsch, neu.
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
ISBN: 9783656377979 bzw. 3656377979, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Web-30-und-die-Auswirkungen-auf-das-Online-Marketing~~Christian-Angeler, Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing, NOOK Book (eBook).
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing als eBook von Christian Angeler
ISBN: 9783656377979 bzw. 3656377979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing ab 24.99 EURO.
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing (2013)
ISBN: 9783656382898 bzw. 3656382891, in Deutsch, 96 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen