Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ | Fr. 24.53 (€ 25.08)¹ | Fr. 26.99 (€ 27.61)¹ | Fr. 25.07 (€ 25.63)¹ |
Nachfrage |
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität
ISBN: 9783656383574 bzw. 365638357X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 45 Seiten, Deutsch, In ihrer langjährigen Tätigkeit als Lehrerin hat die Autorin sich immer wieder mit folgenden Fragen beschäftigt: Wie können die Schüler im Unterricht lernen? Kann die Lehrkraft allen Schülern gerecht werden und jedem die Möglichkeit bieten, zu lernen? Wie gut ist der Unterricht? Als Moderatorin für das EFWI betreut die Autorin seit Jahren Schulen auf ihrem Weg zu einer neuen Lernkultur. Das Konzept der Pädagogischen Schulentwicklung von Dr. Heinz Klippert zielt auf eine systematische Unterrichtsentwicklung, bei der es darum geht, die Lernkompetenz der Schüler zu fördern. Die Basis dafür ist ein konsequentes Methoden-, Team- und Kommunikationstraining sowie die Förderung des eigenverantwortlichen Lernens und Arbeitens der Schüler zu forcieren. Die Autorin entwickelte zusammen mit anderen Trainerinnen die dazu notwendigen Arbeitsmaterialien. Dazu zählen auch verschiedene Formen des Reflektierens, wie z.B. sogenannte Checklisten am Ende einer Unterrichtseinheit oder nach dem Einführen von verschiede.
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität
ISBN: 9783656383574 bzw. 365638357X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In ihrer langjährigen Tätigkeit als Lehrerin hat die Autorin sich immer wieder mit folgenden Fragen beschäftigt: Wie können die Schüler im Unterricht lernen? Kann die Lehrkraft allen Schülern gerecht werden und jedem die Möglichkeit bieten, zu lernen? Wie gut ist der Unterricht? Als Moderatorin für das EFWI betreut die Autorin seit Jahren Schulen auf ihrem Weg zu einer neuen Lernkultur. Das Konzept der Pädagogischen Schulentwicklung von Dr. Heinz Klippert zielt auf eine systematische Unterrichtsentwicklung, bei der es darum geht, die Lernkompetenz der Schüler zu fördern. Die Basis dafür ist ein konsequentes Methoden-, Team- und Kommunikationstraining sowie die Förderung des eigenverantwortlichen Lernens und Arbeitens der Schüler zu forcieren. Die Autorin entwickelte zusammen mit anderen Trainerinnen die dazu notwendigen Arbeitsmaterialien. Dazu zählen auch verschiedene Formen des Reflektierens, wie z.B. sogenannte Checklisten am Ende einer Unterrichtseinheit oder nach dem Einführen von verschiede.
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität (2013)
ISBN: 9783656384076 bzw. 365638407X, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: In ihrer langjährigen Tätigkeit als Lehrerin hat die Autorin sich immer wieder mit folgenden Fragen beschäftigt: ´Wie können die Schüler im Unterricht lernen?´ ´Kann die Lehrkraft allen Schülern gerecht werden und jedem die Möglichkeit bieten, zu lernen?´ ´Wie gut ist der Unterricht?´ Als Moderatorin für das EFWI betreut die Autorin seit Jahren Schulen auf ihrem Weg zu einer neuen Lernkultur. Das Konzept der Pädagogischen Schulentwicklung von Dr. Heinz Klippert zielt auf eine systematische Unterrichtsentwicklung, bei der es darum geht, die Lernkompetenz der Schüler zu fördern. Die Basis dafür ist ein konsequentes Methoden-, Team- und Kommunikationstraining sowie die Förderung des eigenverantwortlichen Lernens und Arbeitens der Schüler zu forcieren. Die Autorin entwickelte zusammen mit anderen Trainerinnen die dazu notwendigen Arbeitsmaterialien. Dazu zählen auch verschiedene Formen des Reflektierens, wie z.B. sogenannte ´Checklisten´ am Ende einer Unterrichtseinheit oder nach dem Einführen von verschiedenen Lern- und Arbeitstechniken. Auch Feedback geben an Mitschüler oder kleine Gruppen mithilfe von verschiedenen Bilanz- oder Bewertungsbögen, kommen zum Einsatz. Bei der Auseinandersetzung mit dem eigenen Lernen erhalten die Schüler die Gelegenheit, ihre persönliche Lernmethodik kritisch zu hinterfragen und konstruktiv zu überdenken. Das Problembewusstsein und die Selbstkritikfähigkeit der Schüler wird gefördert. Konsequenterweise möchte die Autorin diese Art des Arbeitens und Unterrichtens mit einer weiteren Säule ergänzen ´der Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität´. Taschenbuch, 07.03.2013.
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität (2013)
ISBN: 9783656384076 bzw. 365638407X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: In ihrer langjährigen Tätigkeit als Lehrerin hat die Autorin sich immer wieder mit folgenden Fragen beschäftigt: ´Wie können die Schüler im Unterricht lernen?´ ´Kann die Lehrkraft allen Schülern gerecht werden und jedem die Möglichkeit bieten, zu lernen?´ ´Wie gut ist der Unterricht?´ Als Moderatorin für das EFWI betreut die Autorin seit Jahren Schulen auf ihrem Weg zu einer neuen Lernkultur. Das Konzept der Pädagogischen Schulentwicklung von Dr. Heinz Klippert zielt auf eine systematische Unterrichtsentwicklung, bei der es darum geht, die Lernkompetenz der Schüler zu fördern. Die Basis dafür ist ein konsequentes Methoden-, Team- und Kommunikationstraining sowie die Förderung des eigenverantwortlichen Lernens und Arbeitens der Schüler zu forcieren. Die Autorin entwickelte zusammen mit anderen Trainerinnen die dazu notwendigen Arbeitsmaterialien. Dazu zählen auch verschiedene Formen des Reflektierens, wie z.B. sogenannte ´Checklisten´ am Ende einer Unterrichtseinheit oder nach dem Einführen von verschiedenen Lern- und Arbeitstechniken. Auch Feedback geben an Mitschüler oder kleine Gruppen mithilfe von verschiedenen Bilanz- oder Bewertungsbögen, kommen zum Einsatz. Bei der Auseinandersetzung mit dem eigenen Lernen erhalten die Schüler die Gelegenheit, ihre persönliche Lernmethodik kritisch zu hinterfragen und konstruktiv zu überdenken. Das Problembewusstsein und die Selbstkritikfähigkeit der Schüler wird gefördert. Konsequenterweise möchte die Autorin diese Art des Arbeitens und Unterrichtens mit einer weiteren Säule ergänzen ´der Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität´. 07.03.2013, Taschenbuch.
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität (2012)
ISBN: 9783656384076 bzw. 365638407X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: In ihrer langjährigen Tätigkeit als Lehrerin hat die Autorin sich immer wieder mit folgenden Fragen beschäftigt: "Wie können die Schüler im Unterricht lernen?" "Kann die Lehrkraft allen Schülern gerecht werden und jedem die Möglichkeit bieten, zu lernen?" "Wie gut ist der Unterricht?"Als Moderatorin für das EFWI betreut die Autorin seit Jahren Schulen auf ihrem Weg zu einer neuen Lernkultur. Das Konzept der Pädagogischen Schulentwicklung von Dr. Heinz Klippert zielt auf eine systematische Unterrichtsentwicklung, bei der es darum geht, die Lernkompetenz der Schüler zu fördern. Die Basis dafür ist ein konsequentes Methoden-, Team- und Kommunikationstraining sowie die Förderung des eigenverantwortlichen Lernens und Arbeitens der Schüler zu forcieren. Die Autorin entwickelte zusammen mit anderen Trainerinnen die dazu notwendigen Arbeitsmaterialien. Dazu zählen auch verschiedene Formen des Reflektierens, wie z.B. sogenannte "Checklisten" am Ende einer Unterrichtseinheit oder nach dem Einführen von verschiedenen Lern- und Arbeitstechniken. Auch Feedback geben an Mitschüler oder kleine Gruppen mithilfe von verschiedenen Bilanz- oder Bewertungsbögen, kommen zum Einsatz. Bei der Auseinandersetzung mit dem eigenen Lernen erhalten die Schüler die Gelegenheit, ihre persönliche Lernmethodik kritisch zu hinterfragen und konstruktiv zu überdenken. Das Problembewusstsein und die Selbstkritikfähigkeit der Schüler wird gefördert.Konsequenterweise möchte die Autorin diese Art des Arbeitens und Unterrichtens mit einer weiteren Säule ergänzen "der Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität".
Die Entwicklung Eines Schulerfeedbacks Zur Verbesserung Der Unterrichtsqualitat (2012)
ISBN: 9783656384076 bzw. 365638407X, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 50 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1, 3, Technische Universitt Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: In ihrer langjhrigen Ttigkeit als Lehrerin hat die Autorin sich immer wieder mit folgenden Fragen beschftigt: Wie knnen die Schler im Unterricht lernen Kann die Lehrkraft allen Schlern gerecht werden und jedem die Mglichkeit bieten, zu lernen Wie gut ist der Unterricht Als Moderatorin fr das EFWI betreut die Autorin seit Jahren Schulen auf ihrem Weg zu einer neuen Lernkultur. Das Konzept der Pdagogischen Schulentwicklung von Dr. Heinz Klippert zielt auf eine systematische Unterrichtsentwicklung, bei der es darum geht, die Lernkompetenz der Schler zu frdern. Die Basis dafr ist ein konsequentes Methoden-, Team- und Kommunikationstraining sowie die Frderung des eigenverantwortlichen Lernens und Arbeitens der Schler zu forcieren. Die Autorin entwickelte zusammen mit anderen Trainerinnen die dazu notwendigen Arbeitsmaterialien. Dazu zhlen auch verschiedene Formen des Reflektierens, wie z. B. sogenannte Checklisten am Ende einer Unterrichtseinheit oder nach dem Einfhren von verschiedenen Lern- und Arbeitstechniken. Auch Feedback geben an Mitschler oder kleine Gruppen mithilfe von verschiedenen Bilanz- oder Bewertungsbgen, kommen zum Einsatz. Bei der Auseinandersetzung mit dem eigenen Lernen erhalten die Schler die Gelegenheit, ihre persnliche Lernmethodik kritisch zu hinterfragen und konstruktiv zu berdenken. Das Problembewusstsein und die Selbstkritikfhigkeit der Schler wird gefrdert. Konsequenterweise mchte die Autorin diese Art des Arbeitens und Unterrichtens mit einer weiteren Sule ergnzen der Entwicklung eines Schlerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualitt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Entwicklung eines Sch?lerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität (2012)
ISBN: 9783656383574 bzw. 365638357X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Entwicklung eines Sch?lerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: In ihrer langjährigen Tätigkeit als Lehrerin hat die Autorin sich immer wieder mit folgenden Fragen beschäftigt: Wie können die Schäler im Unterricht lernen Kann die Lehrkraft allen ... Ebook.
Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesseru (2013)
ISBN: 9783656384076 bzw. 365638407X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.03.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Rieder, Marion, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 48, Gewicht: 90 gr, Verkäufer: averdo.
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität
ISBN: 365638407X bzw. 9783656384076, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität
ISBN: 9783656383574 bzw. 365638357X, in Deutsch, neu.
Die Entwicklung eines Schülerfeedbacks zur Verbesserung der Unterrichtsqualität ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.