Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 38.92 (€ 39.80)¹ | Fr. 43.06 (€ 44.03)¹ | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Design Thinking - Eine Innovative Methode Fur Innovation (2012)
ISBN: 9783656391364 bzw. 365639136X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, SRH Hochschule Berlin (frher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: Diese Bachelorarbeit beschftigt sich mit der Methode Design Thinking als innovative Methode fr Unternehmen, um Innovation zu schaffen. Zunchst wird betrachtet, wie in der klassischen Betriebswirtschaftslehre Innovation beschrieben wird und das herkmmliche Innovationsmanagement in Betrieben erlutert. Im zweiten Teil der Arbeit wird der neue Trend Design Thinking genauer dargestellt und die Besonderheiten dieser Methode hervorgehoben. Anhand von konkreten Fallbeispielen von Unternehmen, die Design Thinking bereits als Innovationstool verwendet haben, wird ein detaillierter Einblick in die praxisnahe Anwendung der Methode gegeben. Nach einem Vergleich dieser beispielhaften Unternehmen und ihrer Handhabung von Design Thinking werden schlielich konkrete Kriterien formuliert, die bei der betrieblichen Implementierung von Design Thinking beachtet werden sollten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation
ISBN: 9783656391364 bzw. 365639136X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract:Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Methode Design Thinking als innovative Methode für Unternehmen, um Innovation zu schaffen. Zunächst wird betrachtet, wie in der klassischen Betriebswirtschaftslehre Innovation beschrieben wird und das herkömmliche Innovationsmanagement in Betrieben erläutert. Im zweiten Teil der Arbeit wird der neue Trend "Design Thinking" genauer dargestellt und die Besonderheiten dieser Methode hervorgehoben. Anhand von konkreten Fallbeispielen von Unternehmen, die Design Thinking bereits als Innovationstool verwendet haben, wird ein detaillierter Einblick in die praxisnahe Anwendung der Methode gegeben. Nach einem Vergleich dieser beispielhaften Unternehmen und ihrer Handhabung von Design Thinking werden schliesslich konkrete Kriterien formuliert, die bei der betrieblichen Implementierung von Design Thinking beachtet werden sollten.2013. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation (2013)
ISBN: 9783656391364 bzw. 365639136X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract:Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Methode Design Thinking als innovative Methode für Unternehmen, um Innovation zu schaffen. Zunächst wird betrachtet, wie in der klassischen Betriebswirtschaftslehre Innovation beschrieben wird und das herkömmliche Innovationsmanagement in Betrieben erläutert. Im zweiten Teil der Arbeit wird der neue Trend 'Design Thinking' genauer dargestellt und die Besonderheiten dieser Methode hervorgehoben. Anhand von konkreten Fallbeispielen von Unternehmen, die Design Thinking bereits als Innovationstool verwendet haben, wird ein detaillierter Einblick in die praxisnahe Anwendung der Methode gegeben. Nach einem Vergleich dieser beispielhaften Unternehmen und ihrer Handhabung von Design Thinking werden schliesslich konkrete Kriterien formuliert, die bei der betrieblichen Implementierung von Design Thinking beachtet werden sollten. 88 pp. Deutsch.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation (2013)
ISBN: 9783656389996 bzw. 3656389993, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Methode Design Thinking als innovative Methode für Unternehmen, um Innovation zu ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Methode Design Thinking als innovative Methode für Unternehmen, um Innovation zu schaffen. Zunächst wird betrachtet, wie in der klassischen Betriebswirtschaftslehre Innovation beschrieben wird und das herkömmliche Innovationsmanagement in Betrieben erläutert. Im zweiten Teil der Arbeit wird der neue Trend ´Design Thinking´ genauer dargestellt und die Besonderheiten dieser Methode hervorgehoben. Anhand von konkreten Fallbeispielen von Unternehmen, die Design Thinking bereits als Innovationstool verwendet haben, wird ein detaillierter Einblick in die praxisnahe Anwendung der Methode gegeben. Nach einem Vergleich dieser beispielhaften Unternehmen und ihrer Handhabung von Design Thinking werden schliesslich konkrete Kriterien formuliert, die bei der betrieblichen Implementierung von Design Thinking beachtet werden sollten. 13.03.2013, ePUB.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation (2013)
ISBN: 9783656389996 bzw. 3656389993, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Methode Design Thinking als innovative Methode für Unternehmen, um Innovation zu ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Methode Design Thinking als innovative Methode für Unternehmen, um Innovation zu schaffen. Zunächst wird betrachtet, wie in der klassischen Betriebswirtschaftslehre Innovation beschrieben wird und das herkömmliche Innovationsmanagement in Betrieben erläutert. Im zweiten Teil der Arbeit wird der neue Trend ´Design Thinking´ genauer dargestellt und die Besonderheiten dieser Methode hervorgehoben. Anhand von konkreten Fallbeispielen von Unternehmen, die Design Thinking bereits als Innovationstool verwendet haben, wird ein detaillierter Einblick in die praxisnahe Anwendung der Methode gegeben. Nach einem Vergleich dieser beispielhaften Unternehmen und ihrer Handhabung von Design Thinking werden schliesslich konkrete Kriterien formuliert, die bei der betrieblichen Implementierung von Design Thinking beachtet werden sollten. ePUB, 13.03.2013.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation - Anwendungen und Ergebnisse in der betrieblichen Praxis (2012)
ISBN: 9783656389996 bzw. 3656389993, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Methode Design Thinking als innovative Methode für Unternehmen, um Innovation zu schaffen. Zunächst wird betrachtet, wie in der klassischen Betriebswirtschaftslehre Innovation beschrieben wird und das herkömmliche Innovationsmanagement in Betrieben erläutert. Im zweiten Teil der Arbeit wird der neue Trend `Design Thinking` genauer dargestellt und die Besonderheiten dieser Methode hervorgehoben. Anhand von konkreten Fallbeispielen von Unternehmen, die Design Thinking bereits als Innovationstool verwendet haben, wird ein detaillierter Einblick in die praxisnahe Anwendung der Methode gegeben. Nach einem Vergleich dieser beispielhaften Unternehmen und ihrer Handhabung von Design Thinking werden schliesslich konkrete Kriterien formuliert, die bei der betrieblichen Implementierung von Design Thinking beachtet werden sollten. Ebook.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation (2013)
ISBN: 9783656391364 bzw. 365639136X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.03.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation, Titelzusatz: Anwendungen und Ergebnisse in der betrieblichen Praxis, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Gerstenmaier, Theo, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Gewicht: 139 gr, Verkäufer: averdo.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation
ISBN: 9783656389996 bzw. 3656389993, in Deutsch, neu.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation ab 29.99 € als pdf eBook: Anwendungen und Ergebnisse in der betrieblichen Praxis Aus der Reihe: e-fellows. net stipendiaten-wissen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation
ISBN: 365639136X bzw. 9783656391364, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation
ISBN: 9783656389996 bzw. 3656389993, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.