Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ | Fr. 16.70 (€ 17.08)¹ | Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ | Fr. 16.93 (€ 17.31)¹ |
Nachfrage |
1
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656392804 bzw. 3656392803, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Positionierung eines Unternehmens muss festgelegt werden, bevor man es eröffnet.Das bedeutet, es muss entschieden werden, wo das Unternehmen im Markt stehen soll. Diese Positionierung ist in soweit wichtig, dass sich das Unternehmen von anderen Unternehmen abhebt, um aus der breiten Masse hervorzustechen. Dies gelingt mit Konzepten oder neuen Ideen, die es auf dem bisherigen Markt noch nicht gibt oder nur wenig angeboten werden. Des Weiteren ist es von Bedeutung eine Zielgruppe, die mit dem Unternehmen angesprochen werden soll, zu definieren. Zielgruppen sind Menschen, die ein oder mehrere bestimmte Merkmale gleich haben. Wie z. B. ältere Menschen, Mütter, Angestellte....Alle Personen einer Zielgruppe haben die gleichen Probleme. Somit kann man die Zielgruppe direkt ansprechen. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Probleme der Zielgruppe, ihre Wünsche, Abneigungen, Vorlieben und Meinungen bekannt sind. Erst dann ist man in der Lage, ihnen passende Angebote zur Problemlösung zu unterbreiten. (SCHLAFFKE & PL?NNECKE, 2011, S. 19), Ebook.
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Positionierung eines Unternehmens muss festgelegt werden, bevor man es eröffnet.Das bedeutet, es muss entschieden werden, wo das Unternehmen im Markt stehen soll. Diese Positionierung ist in soweit wichtig, dass sich das Unternehmen von anderen Unternehmen abhebt, um aus der breiten Masse hervorzustechen. Dies gelingt mit Konzepten oder neuen Ideen, die es auf dem bisherigen Markt noch nicht gibt oder nur wenig angeboten werden. Des Weiteren ist es von Bedeutung eine Zielgruppe, die mit dem Unternehmen angesprochen werden soll, zu definieren. Zielgruppen sind Menschen, die ein oder mehrere bestimmte Merkmale gleich haben. Wie z. B. ältere Menschen, Mütter, Angestellte....Alle Personen einer Zielgruppe haben die gleichen Probleme. Somit kann man die Zielgruppe direkt ansprechen. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Probleme der Zielgruppe, ihre Wünsche, Abneigungen, Vorlieben und Meinungen bekannt sind. Erst dann ist man in der Lage, ihnen passende Angebote zur Problemlösung zu unterbreiten. (SCHLAFFKE & PL?NNECKE, 2011, S. 19), Ebook.
2
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656392804 bzw. 3656392803, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Positionierung eines Unternehmens muss festgelegt werden, bevor man es eröffnet.Das bedeutet, es muss entschieden werden, wo das Unternehmen im Markt stehen soll. Diese Positionierung ist in soweit wichtig, dass sich das Unternehmen von anderen Unternehmen abhebt, um aus der breiten Masse hervorzustechen. Dies gelingt mit Konzepten oder neuen Ideen, die es auf dem bisherigen Markt noch nicht gibt oder nur wenig angeboten werden. Des Weiteren ist es von Bedeutung eine Zielgruppe, die mit dem Unternehmen angesprochen werden soll, zu definieren. Zielgruppen sind Menschen, die ein oder mehrere bestimmte Merkmale gleich haben. Wie z. B. ältere Menschen, Mütter, Angestellte....Alle Personen einer Zielgruppe haben die gleichen Probleme. Somit kann man die Zielgruppe direkt ansprechen. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Probleme der Zielgruppe, ihre Wünsche, Abneigungen, Vorlieben und Meinungen bekannt sind. Erst dann ist man in der Lage, ihnen passende Angebote zur Problemlösung zu unterbreiten. (SCHLAFFKE & PLÜNNECKE, 2011, S. 19), Ebook.
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Positionierung eines Unternehmens muss festgelegt werden, bevor man es eröffnet.Das bedeutet, es muss entschieden werden, wo das Unternehmen im Markt stehen soll. Diese Positionierung ist in soweit wichtig, dass sich das Unternehmen von anderen Unternehmen abhebt, um aus der breiten Masse hervorzustechen. Dies gelingt mit Konzepten oder neuen Ideen, die es auf dem bisherigen Markt noch nicht gibt oder nur wenig angeboten werden. Des Weiteren ist es von Bedeutung eine Zielgruppe, die mit dem Unternehmen angesprochen werden soll, zu definieren. Zielgruppen sind Menschen, die ein oder mehrere bestimmte Merkmale gleich haben. Wie z. B. ältere Menschen, Mütter, Angestellte....Alle Personen einer Zielgruppe haben die gleichen Probleme. Somit kann man die Zielgruppe direkt ansprechen. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Probleme der Zielgruppe, ihre Wünsche, Abneigungen, Vorlieben und Meinungen bekannt sind. Erst dann ist man in der Lage, ihnen passende Angebote zur Problemlösung zu unterbreiten. (SCHLAFFKE & PLÜNNECKE, 2011, S. 19), Ebook.
3
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
~DE PB NW EB DL
ISBN: 9783656392804 bzw. 3656392803, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
DE PB NW
ISBN: 9783656392804 bzw. 3656392803, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656392804 bzw. 3656392803, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656392804 bzw. 3656392803, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche ab 16.99 EURO 1. Auflage.
8
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
DE NW EB
ISBN: 9783656392804 bzw. 3656392803, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…