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Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz100%: Jennifer Otten: Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (ISBN: 9783656394716) Grin Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch.
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Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz84%: Jennifer Otten: Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (ISBN: 9783656393863) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz
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9783656393863 - Jennifer Otten: Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz
Jennifer Otten

Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: 'Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums' bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. PDF, 19.03.2013.
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9783656394716 - Otten, Jennifer: Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz
Otten, Jennifer

Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: "Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums" bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden.2013. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656394716 - Jennifer Otten: Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz
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Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (2013)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. 52 pp. Deutsch.
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9783656394716 - Jennifer Otten: Der Akzessorietatsgrundsatz. Das Recht Der Unternehmenskennzeichen Im Markengesetz
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Der Akzessorietatsgrundsatz. Das Recht Der Unternehmenskennzeichen Im Markengesetz (2012)

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Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universitt Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europischen und internationalen Kennzeichenrecht: Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessoriett der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irrefhrungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verstndnis der Immaterialgterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbstndiger Vermgenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656393863 - Jennifer Otten: Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz
Jennifer Otten

Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: „Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: ´Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums´ bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. 19.03.2013, PDF.
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9783656393863 - Jennifer Otten: Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz
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Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: „Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: ´Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums´ bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. PDF, 19.03.2013.
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9783656393863 - Jennifer Otten: Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz - Rechtlicher Zusammenhang mit Begriff und Rechtsnatur der Firma sowie des Handelsnamens
Jennifer Otten

Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz - Rechtlicher Zusammenhang mit Begriff und Rechtsnatur der Firma sowie des Handelsnamens (2012)

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Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: `Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums` bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. Ebook.
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9783656394716 - Jennifer Otten: Der Akzessoriettsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (German Edition)
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