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Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz
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Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (2013)
ISBN: 9783656393863 bzw. 3656393869, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: 'Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums' bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. PDF, 19.03.2013.
Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz
ISBN: 9783656394716 bzw. 3656394717, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: "Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums" bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden.2013. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (2013)
ISBN: 9783656394716 bzw. 3656394717, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. 52 pp. Deutsch.
Der Akzessorietatsgrundsatz. Das Recht Der Unternehmenskennzeichen Im Markengesetz (2012)
ISBN: 9783656394716 bzw. 3656394717, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universitt Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europischen und internationalen Kennzeichenrecht: Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessoriett der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irrefhrungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verstndnis der Immaterialgterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbstndiger Vermgenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (2013)
ISBN: 9783656393863 bzw. 3656393869, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (2013)
ISBN: 9783656393863 bzw. 3656393869, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: „Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: ´Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums´ bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. PDF, 19.03.2013.
Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (2013)
ISBN: 9783656393863 bzw. 3656393869, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: „Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. PDF, 19.03.2013.
Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (2013)
ISBN: 9783656393863 bzw. 3656393869, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz - Rechtlicher Zusammenhang mit Begriff und Rechtsnatur der Firma sowie des Handelsnamens (2012)
ISBN: 9783656393863 bzw. 3656393869, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Akzessorietätsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universität Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europäischen und internationalen Kennzeichenrecht: `Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums` bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschäftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessorietät der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irreführungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verständnis der Immaterialgüterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbständiger Vermögenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. Ebook.
Der Akzessoriettsgrundsatz. Das Recht der Unternehmenskennzeichen im Markengesetz (German Edition) (2012)
ISBN: 9783656394716 bzw. 3656394717, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 17, Universitt Konstanz (Fachbereich Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Seminar im deutschen, europischen und internationalen Kennzeichenrecht: Theorien zum Kennzeichenrecht als Teil des Rechts des geistigen Eigentums bei Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bindung der Unternehmenskennzeichen an den Geschftsbetrieb. Im Mittelpunkt steht hierbei die Akzessoriett der Firma nach 23 HGB. Ob diese Regelung den verfolgten Zwecken des Irrefhrungsschutzes im Lichte der Entwicklung der Firma zu einem Recht des geistigen Eigentums im modernen Verstndnis der Immaterialgterrechte noch gerecht werden kann, oder ob die Firma nicht vielmehr als ein selbstndiger Vermgenswert zu betrachten ist, soll in dieser Arbeit untersucht werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.