Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.03 (€ 15.38)¹ | Fr. 12.25 (€ 12.53)¹ | Fr. 16.75 (€ 17.13)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie
ISBN: 9783656394792 bzw. 3656394792, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein.Einführend werden zunächst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf berühmte Marken zurückgreifen.Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklärt, wieso das Thema Marke nicht nur als Phänomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phänomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies näher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen. Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation, hier speziell Kommunikation über eine Marke, welches anhand der Systemtheorie/Medientheorie von Niklas Luhmann erläutert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Le.
Die Soziologie der Marke
ISBN: 9783656394792 bzw. 3656394792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein. Einführend werden zunächst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf berühmte Marken zurückgreifen. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklärt, wieso das Thema Marke nicht nur als Phänomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phänomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies näher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen. Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation, hier speziell Kommunikation über eine Marke, welches anhand der Systemtheorie/Medientheorie von Niklas Luhmann erläutert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Lebensstile von Bourdieu wiederfinden wird.
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie
ISBN: 9783656395195 bzw. 3656395195, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: -, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Soziologie), Veranstaltung: Soziologie- Wirtschaft und Staat, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein.Einführend werden zunächst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf berühmte Marken zurückgreifen.Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklärt, wieso das Thema Marke nicht nur als Phänomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phänomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies näher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen.Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation , hier speziell Kommunikation über eine Marke, welches anhand der Systemtheorie/Medientheorie von Niklas Luhmann erläutert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Lebensstile von Bourdieu wiederfinden wird.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie (2013)
ISBN: 9783656395195 bzw. 3656395195, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: -, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Soziologie), Veranstaltung: Soziologie- Wirtschaft und Staat, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein.Einführend werden zunächst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf berühmte Marken zurückgreifen.Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklärt, wieso das Thema Marke nicht nur als Phänomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phänomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies näher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen. Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation , hier speziell Kommunikation über eine Marke, welches anhand der Systemtheorie/Medientheorie von Niklas Luhmann erläutert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Lebensstile von Bourdieu wiederfinden wird. 32 pp. Deutsch.
Einfuhrung in Die Markensoziologie Und -Okonomie (2012)
ISBN: 9783656395195 bzw. 3656395195, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: -, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Soziologie), Veranstaltung: Soziologie- Wirtschaft und Staat, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein. Einfhrend werden zunchst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf berhmte Marken zurckgriffen. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklrt, wieso das Thema Marke nicht nur als Phnomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phnomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies nher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen. Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation, hier speziell Kommunikation ber eine Marke, welches anhand der SystemtheorieMedientheorie von Niklas Luhmann erlutert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Lebensstile von Bourdieu wiederfinden wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Einfuhrung in Die Markensoziologie Und -Okonomie (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656395195 bzw. 3656395195, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: -, Martin-Luther-Universitat Halle-Wittenberg (Soziologie), Veranstaltung: Soziologie- Wirtschaft und Staat, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein. Einfuhrend werden zunachst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf beruhmte Marken zuruckgriffen. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklart, wieso das Thema Marke nicht nur als Phanomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phanomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies naher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen. Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation, hier speziell Kommunikation uber eine Marke, welches anhand der Systemtheorie/Medientheorie von Niklas Luhmann erlautert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Lebensstile von Bourdieu wiederfinden wird.
Einführung in die Markensoziologie und -Ökonomie (2012)
ISBN: 9783656394792 bzw. 3656394792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung in die Markensoziologie und -Ökonomie: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Soziologie), Veranstaltung: Soziologie- Wirtschaft und Staat, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein. Einführend werden zunächst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke ... Ebook.
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie (2013)
ISBN: 9783656395195 bzw. 3656395195, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.03.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Albrecht, Arielle-Luisa, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie
ISBN: 3656395195 bzw. 9783656395195, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie
ISBN: 9783656394792 bzw. 3656394792, in Deutsch, neu.
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.