Von dem Buch Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie100%: Arielle-Luisa Albrecht: Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie (ISBN: 9783656395195) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie als eBook von53%: Albrecht, Arielle-Luisa: Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie als eBook von (ISBN: 9783656394792) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 15.03 ( 15.38)¹ Fr. 12.25 ( 12.53)¹ Fr. 16.75 ( 17.13)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 26.10.2019)
1
9783656394792 - Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie

Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656394792 bzw. 3656394792, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 55.70 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein.Einführend werden zunächst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf berühmte Marken zurückgreifen.Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklärt, wieso das Thema Marke nicht nur als Phänomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phänomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies näher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen. Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation, hier speziell Kommunikation über eine Marke, welches anhand der Systemtheorie/Medientheorie von Niklas Luhmann erläutert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Le.
2
9783656394792 - Arielle-Luisa Albrecht: Die Soziologie der Marke
Arielle-Luisa Albrecht

Die Soziologie der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656394792 bzw. 3656394792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein. Einführend werden zunächst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf berühmte Marken zurückgreifen. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklärt, wieso das Thema Marke nicht nur als Phänomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phänomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies näher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen. Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation, hier speziell Kommunikation über eine Marke, welches anhand der Systemtheorie/Medientheorie von Niklas Luhmann erläutert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Lebensstile von Bourdieu wiederfinden wird.
3
9783656395195 - Albrecht, Arielle-Luisa: Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie
Albrecht, Arielle-Luisa

Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656395195 bzw. 3656395195, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: -, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Soziologie), Veranstaltung: Soziologie- Wirtschaft und Staat, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein.Einführend werden zunächst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf berühmte Marken zurückgreifen.Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklärt, wieso das Thema Marke nicht nur als Phänomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phänomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies näher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen.Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation , hier speziell Kommunikation über eine Marke, welches anhand der Systemtheorie/Medientheorie von Niklas Luhmann erläutert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Lebensstile von Bourdieu wiederfinden wird.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656395195 - Arielle-Luisa Albrecht: Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie
Symbolbild
Arielle-Luisa Albrecht

Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656395195 bzw. 3656395195, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 28.83 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: -, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Soziologie), Veranstaltung: Soziologie- Wirtschaft und Staat, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein.Einführend werden zunächst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf berühmte Marken zurückgreifen.Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklärt, wieso das Thema Marke nicht nur als Phänomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phänomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies näher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen. Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation , hier speziell Kommunikation über eine Marke, welches anhand der Systemtheorie/Medientheorie von Niklas Luhmann erläutert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Lebensstile von Bourdieu wiederfinden wird. 32 pp. Deutsch.
5
9783656395195 - Arielle-Luisa Albrecht: Einfuhrung in Die Markensoziologie Und -Okonomie
Symbolbild
Arielle-Luisa Albrecht

Einfuhrung in Die Markensoziologie Und -Okonomie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656395195 bzw. 3656395195, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.32 ( 24.88)¹ + Versand: Fr. 3.52 ( 3.60)¹ = Fr. 27.84 ( 28.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: -, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Soziologie), Veranstaltung: Soziologie- Wirtschaft und Staat, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein. Einfhrend werden zunchst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf berhmte Marken zurckgriffen. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklrt, wieso das Thema Marke nicht nur als Phnomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phnomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies nher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen. Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation, hier speziell Kommunikation ber eine Marke, welches anhand der SystemtheorieMedientheorie von Niklas Luhmann erlutert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Lebensstile von Bourdieu wiederfinden wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656395195 - Arielle-Luisa Albrecht: Einfuhrung in Die Markensoziologie Und -Okonomie (Paperback)
Symbolbild
Arielle-Luisa Albrecht

Einfuhrung in Die Markensoziologie Und -Okonomie (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656395195 bzw. 3656395195, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.34 ( 19.78)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 20.71 ( 21.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: -, Martin-Luther-Universitat Halle-Wittenberg (Soziologie), Veranstaltung: Soziologie- Wirtschaft und Staat, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein. Einfuhrend werden zunachst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke aufgegriffen. Wie bildet sich eine Marke heraus, was macht diese aus, in welchen Bereichen kommen Marken vor und wie gestaltet sich der geschichtliche Hintergrund von Marken. Zur besseren Verdeutlichung, wird dabei immer wieder auf beruhmte Marken zuruckgriffen. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann etwas zum Aspekt Marke als Gegenstand der Soziologie gesagt. Dabei wird geklart, wieso das Thema Marke nicht nur als Phanomen in der Wirtschaft, sondern auch als soziales Phanomen in der Soziologie Bedeutung finden sollte. Um dies naher zu verdeutlichen, wird auf zwei wichtige Themen der Markensoziologie eingangen. Zum Einen das Thema Marke und Kommunikation, hier speziell Kommunikation uber eine Marke, welches anhand der Systemtheorie/Medientheorie von Niklas Luhmann erlautert wird und zum Anderen das Thema Marke und Lebensstile (Milieu), in welchem sich die Theorie der Lebensstile von Bourdieu wiederfinden wird.
7
9783656394792 - Arielle-Luisa Albrecht: Einführung in die Markensoziologie und -Ökonomie
Arielle-Luisa Albrecht

Einführung in die Markensoziologie und -Ökonomie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656394792 bzw. 3656394792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Markensoziologie und -Ökonomie: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Soziologie), Veranstaltung: Soziologie- Wirtschaft und Staat, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit wird die Markensoziologie sein. Einführend werden zunächst allgemeine Sachverhalte zum Thema Marke ... Ebook.
8
9783656395195 - Albrecht, Arielle-Luisa: Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie
Albrecht, Arielle-Luisa

Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656395195 bzw. 3656395195, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.03.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Albrecht, Arielle-Luisa, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656395195 - Arielle-Luisa Albrecht: Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie
Arielle-Luisa Albrecht

Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656395195 bzw. 9783656395195, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 20.03 ( 20.49)¹
unverbindlich
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
10
9783656394792 - Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie

Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656394792 bzw. 3656394792, in Deutsch, neu.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Markensoziologie und -ökonomie ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…