Von dem Buch Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck100%: Rüthenbudde, Melanie: Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck (ISBN: 9783656395843) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck Rüthenbud75%: Melanie Rüthenbudde: Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck Rüthenbud (ISBN: 9783656392835) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 17.10 ( 17.49)¹ Fr. 13.91 ( 14.23)¹ Fr. 18.65 ( 19.08)¹
Nachfrage
1
9783656395843 - Melanie Rüthenbudde: Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche
Symbolbild
Melanie Rüthenbudde

Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656395843 bzw. 3656395845, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 30.78 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat ein struktureller Wandel vom Käufer- zum Verkäufermarkt stattgefunden, welcher Auswirkungen auf die betrieblichen Rahmenbedingungen hatte. Globalisierung, Innovationsdynamik und Nachfragedifferenzierung stellen neue Herausforderungen an die Unternehmen aus allen Branchen. Die zunehmende Dynamik fordert eine kundenspezifische Individualisierung und somit eine grössere Sortimentsbreite sowie komplexere Strukturen. Im ersten Teil der Arbeit erfolgt eine Übersicht zu den Inhalten und Aufgaben des strategischen und operativen Logistikcontrollings. Ersteres bietet einen Eindruck über die zunehmende Bedeutung der Logistik in der Wirtschaft, wobei der zweite Teil bereits erste Probleme darstellt, mit denen sich Unternehmen der Logistikbranche auseinandersetzen müssen. Dieses Kapitel soll Aufschluss darüber geben, welche strategische Bedeutung der Logistikbereich hat und eine Übersicht der Kostenelemente darstellen, um im zweiten Teil die Probleme bewerten zu können, mit denen Logistikdienstleister konfrontiert werden.Im zweiten Teil soll die Logistik als kritischer Erfolgsfaktor betrachtet werden. Hierzu gibt es eine Vielzahl an Themengebieten, die das Handeln der Logistik beeinflussen. In dieser Arbeit wurde ein besonderer Fokus auf die zunehmende Heterogenität des Produktes Logistikdienstleistung , die Anforderung an die Ressourcen sowie das Thema Nachhaltigkeit gelegt. Diese drei Komponenten sollen darstellen, welchen Anforderungen die Logistik und das Transportwesen gegenüberstehen und wie sich die Märkte darauf ausrichten. Im letzten Teil dieses Kapitels werden die aktuellen Probleme in der Durchsetzung akzeptabler Margen kurz erläutert, um die kontroverse Lage der hohen Kundenansprüche entgegen der Zahlungsmoral im Dienstleistungssektor darzustellen. Nachdem durch Kapitel 1 und 2 ein Eindruck darüber vermittelt werden konnte, wie der Logistikmarkt sich aktuell darstellt, soll im Fazit darauf basierend eine Aussage getroffen werden können, ob es Unternehmen der Logistikdienstleistung gelingen kann, den Kunden einen Mehrwert zu schaffen, der trotz Wettbewerbsdruck vergütet wird. 28 pp. Deutsch.
2
9783656395843 - Melanie Ruthenbudde: Heterogene Produktanforderungen in Der Logistikbranche
Symbolbild
Melanie Ruthenbudde

Heterogene Produktanforderungen in Der Logistikbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656395843 bzw. 3656395845, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.23 ( 27.85)¹ + Versand: Fr. 3.52 ( 3.60)¹ = Fr. 30.75 ( 31.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 3, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat ein struktureller Wandel vom Kufer- zum Verkufermarkt stattgefunden, welcher Auswirkungen auf die betrieblichen Rahmenbedingungen hatte. Globalisierung, Innovationsdynamik und Nachfragedifferenzierung stellen neue Herausforderungen an die Unternehmen aus allen Branchen. Die zunehmende Dynamik fordert eine kundenspezifische Individualisierung und somit eine grere Sortimentsbreite sowie komplexere Strukturen. Im ersten Teil der Arbeit erfolgt eine bersicht zu den Inhalten und Aufgaben des strategischen und operativen Logistikcontrollings. Ersteres bietet einen Eindruck ber die zunehmende Bedeutung der Logistik in der Wirtschaft, wobei der zweite Teil bereits erste Probleme darstellt, mit denen sich Unternehmen der Logistikbranche auseinandersetzen mssen. Dieses Kapitel soll Aufschluss darber geben, welche strategische Bedeutung der Logistikbereich hat und eine bersicht der Kostenelemente darstellen, um im zweiten Teil die Probleme bewerten zu knnen, mit denen Logistikdienstleister konfrontiert werden. Im zweiten Teil soll die Logistik als kritischer Erfolgsfaktor betrachtet werden. Hierzu gibt es eine Vielzahl an Themengebieten, die das Handeln der Logistik beeinflussen. In dieser Arbeit wurde ein besonderer Fokus auf die zunehmende Heterogenitt des Produktes Logistikdienstleistung, die Anforderung an die Ressourcen sowie das Thema Nachhaltigkeit gelegt. Diese drei Komponenten sollen darstellen, welchen Anforderungen die Logistik und das Transportwesen gegenberstehen und wie sich die Mrkte darauf ausrichten. Im letzten Teil dieses Kapitels werden die aktuellen Probleme in der Durchsetzung akzeptabler Margen kurz erlutert, um die kontroverse Lage der hohen Kundenansprche entgegen der Zahlungsmoral im Dienstleistungssektor darzust This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656392835 - Melanie R?thenbudde: Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche - Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck
Melanie R?thenbudde

Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche - Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656392835 bzw. 3656392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat ein struktureller Wandel vom Käufer- zum Verkäufermarkt stattgefunden, welcher Auswirkungen auf die betrieblichen Rahmenbedingungen hatte. Globalisierung, Innovationsdynamik und Nachfragedifferenzierung stellen neue Herausforderungen an die Unternehmen aus allen Branchen. Die zunehmende Dynamik fordert eine kundenspezifische Individualisierung und somit eine grössere Sortimentsbreite sowie komplexere Strukturen. Im ersten Teil der Arbeit erfolgt eine Übersicht zu den Inhalten und Aufgaben des strategischen und operativen Logistikcontrollings. Ersteres bietet einen Eindruck über die zunehmende Bedeutung der Logistik in der Wirtschaft, wobei der zweite Teil bereits erste Probleme darstellt, mit denen sich Unternehmen der Logistikbranche auseinandersetzen müssen. Dieses Kapitel soll Aufschluss darüber geben, welche strategische Bedeutung der Logistikbereich hat und eine Übersicht der Kostenelemente darstellen, um im zweiten Teil die Probleme bewerten zu können, mit denen Logistikdienstleister konfrontiert werden. Im zweiten Teil soll die Logistik als kritischer Erfolgsfaktor betrachtet werden. Hierzu gibt es eine Vielzahl an Themengebieten, die das Handeln der Logistik beeinflussen. In dieser Arbeit wurde ein besonderer Fokus auf die zunehmende Heterogenität des Produktes `Logistikdienstleistung`, die Anforderung an die Ressourcen sowie das Thema Nachhaltigkeit gelegt. Diese drei Komponenten sollen darstellen, welchen Anforderungen die Logistik und das Transportwesen gegenüberstehen und wie sich die Märkte darauf ausrichten. Im letzten Teil dieses Kapitels werden die aktuellen Probleme in der Durchsetzung akzeptabler Margen kurz erläutert, um die kontroverse Lage der hohen Kundenanspr?che entgegen der Zahlungsmoral im Dienstleistungssektor darzustellen. Nachdem durch Kapitel 1 und 2 ein Eindruck darüber vermittelt werden konnte, wie der Logistikmarkt sich aktuell darstellt, soll im Fazit darauf basierend eine Aussage getroffen werden können, ob es Unternehmen der Logistikdienstleistung gelingen kann, den Kunden einen Mehrwert zu schaffen, der trotz Wettbewerbsdruck vergütet wird. Ebook.
4
9783656392835 - Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck Melanie Rüthenbud

Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck Melanie Rüthenbud (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656392835 bzw. 3656392838, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.47 ($ 15.28)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat ein struktureller Wandel vom Käufer- zum Verkäufermarkt stattgefunden, welcher Auswirkungen auf die betrieblichen Rahmenbedingungen hatte. Globalisierung, Innovationsdynamik und Nachfragedifferenzierung stellen neue Herausforderungen an die Unternehmen aus allen Branchen. Die zunehmende Dynamik fordert eine kundenspezifische Individualisierung und somit eine grössere Sortimentsbreite sowie komplexere Strukturen. Im ersten Teil der Arbeit erfolgt eine Übersicht zu den Inhalten und Aufgaben des strategischen und operativen Logistikcontrollings. Ersteres bietet einen Eindruck über die zunehmende Bedeutung der Logistik in der Wirtschaft, wobei der zweite Teil bereits erste Probleme darstellt, mit denen sich Unternehmen der Logistikbranche auseinandersetzen müssen. Dieses Kapitel soll Aufschluss darüber geben, welche strategische Bedeutung der Logistikbereich hat und eine Übersicht der Kostenelemente darstellen, um im zweiten Teil die Probleme bewerten zu können, mit denen Logistikdienstleister konfrontiert werden. Im zweiten Teil soll die Logistik als kritischer Erfolgsfaktor betrachtet werden. Hierzu gibt es eine Vielzahl an Themengebieten, die das Handeln der Logistik beeinflussen. In dieser Arbeit wurde ein besonderer Fokus auf die zunehmende Heterogenität des Produktes 'Logistikdienstleistung', die Anforderung an die Ressourcen sowie das Thema Nachhaltigkeit gelegt. Diese drei Komponenten sollen darstellen, welchen Anforderungen die Logistik und das Transportwesen gegenüberstehen und wie sich die Märkte darauf ausrichten. Im letzten Teil dieses Kapitels werden die aktuellen Probleme in der Durchsetzung akzeptabler Margen kurz erläutert, um die kontroverse Lage der hohen Kundenansprüche entgegen der Zahlungsmoral im Dienstleistungssektor darzustellen. Nachdem durch Kapitel 1 und 2 ein Eindruck darüber vermittelt werden konnte, wie der Logistikmarkt sich aktuell darstellt, soll im Fazit darauf basierend eine Aussage getroffen werden können, ob es Unternehmen der Logistikdienstleistung gelingen kann, den Kunden einen Mehrwert zu schaffen, der trotz Wettbewerbsdruck vergütet wird.
5
9783656392835 - Melanie Rüthenbudde: Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche - Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck
Melanie Rüthenbudde

Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche - Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656392835 bzw. 3656392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat ein struktureller Wandel vom Käufer- zum Verkäufermarkt stattgefunden, welcher Auswirkungen auf die betrieblichen Rahmenbedingungen hatte. Globalisierung, Innovationsdynamik und Nachfragedifferenzierung stellen neue Herausforderungen an die Unternehmen aus allen Branchen. Die zunehmende Dynamik fordert eine kundenspezifische Individualisierung und somit eine grössere Sortimentsbreite sowie komplexere Strukturen. Im ersten Teil der Arbeit erfolgt eine Übersicht zu den Inhalten und Aufgaben des strategischen und operativen Logistikcontrollings. Ersteres bietet einen Eindruck über die zunehmende Bedeutung der Logistik in der Wirtschaft, wobei der zweite Teil bereits erste Probleme darstellt, mit denen sich Unternehmen der Logistikbranche auseinandersetzen müssen. Dieses Kapitel soll Aufschluss darüber geben, welche strategische Bedeutung der Logistikbereich hat und eine Übersicht der Kostenelemente darstellen, um im zweiten Teil die Probleme bewerten zu können, mit denen Logistikdienstleister konfrontiert werden. Im zweiten Teil soll die Logistik als kritischer Erfolgsfaktor betrachtet werden. Hierzu gibt es eine Vielzahl an Themengebieten, die das Handeln der Logistik beeinflussen. In dieser Arbeit wurde ein besonderer Fokus auf die zunehmende Heterogenität des Produktes `Logistikdienstleistung`, die Anforderung an die Ressourcen sowie das Thema Nachhaltigkeit gelegt. Diese drei Komponenten sollen darstellen, welchen Anforderungen die Logistik und das Transportwesen gegenüberstehen und wie sich die Märkte darauf ausrichten. Im letzten Teil dieses Kapitels werden die aktuellen Probleme in der Durchsetzung akzeptabler Margen kurz erläutert, um die kontroverse Lage der hohen Kundenansprüche entgegen der Zahlungsmoral im Dienstleistungssektor darzustellen. Nachdem durch Kapitel 1 und 2 ein Eindruck darüber vermittelt werden konnte, wie der Logistikmarkt sich aktuell darstellt, soll im Fazit darauf basierend eine Aussage getroffen werden können, ob es Unternehmen der Logistikdienstleistung gelingen kann, den Kunden einen Mehrwert zu schaffen, der trotz Wettbewerbsdruck vergütet wird. Ebook.
6
9783656392835 - Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche

Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656392835 bzw. 3656392838, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 57.66 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In den letzten Jahren hat ein struktureller Wandel vom Käufer- zum Verkäufermarkt stattgefunden, welcher Auswirkungen auf die betrieblichen Rahmenbedingungen hatte. Globalisierung, Innovationsdynamik und Nachfragedifferenzierung stellen neue Herausforderungen an die Unternehmen aus allen Branchen. Die zunehmende Dynamik fordert eine kundenspezifische Individualisierung und somit eine grössere Sortimentsbreite sowie komplexere Strukturen. Im ersten Teil der Arbeit erfolgt eine Übersicht zu den Inhalten und Aufgaben des strategischen und operativen Logistikcontrollings. Ersteres bietet einen Eindruck über die zunehmende Bedeutung der Logistik in der Wirtschaft, wobei der zweite Teil bereits erste Probleme darstellt, mit denen sich Unternehmen der Logistikbranche auseinandersetzen müssen. Dieses Kapitel soll Aufschluss darüber geben, welche strategische Bedeutung der Logistikbereich hat und eine Übersicht der Kostenelemente darstellen, um im zweiten Teil die Probleme bewerten zu können, mit denen Logistikdie.
7
9783656395843 - Melanie Rüthenbudde: Heterogene Produktanforderungen in Der Logistikbranche (Paperback)
Symbolbild
Melanie Rüthenbudde

Heterogene Produktanforderungen in Der Logistikbranche (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656395843 bzw. 3656395845, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.16 ( 22.67)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 23.53 ( 24.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat ein struktureller Wandel vom Kaufer- zum Verkaufermarkt stattgefunden, welcher Auswirkungen auf die betrieblichen Rahmenbedingungen hatte. Globalisierung, Innovationsdynamik und Nachfragedifferenzierung stellen neue Herausforderungen an die Unternehmen aus allen Branchen. Die zunehmende Dynamik fordert eine kundenspezifische Individualisierung und somit eine grossere Sortimentsbreite sowie komplexere Strukturen. Im ersten Teil der Arbeit erfolgt eine Ubersicht zu den Inhalten und Aufgaben des strategischen und operativen Logistikcontrollings. Ersteres bietet einen Eindruck uber die zunehmende Bedeutung der Logistik in der Wirtschaft, wobei der zweite Teil bereits erste Probleme darstellt, mit denen sich Unternehmen der Logistikbranche auseinandersetzen mussen. Dieses Kapitel soll Aufschluss daruber geben, welche strategische Bedeutung der Logistikbereich hat und eine Ubersicht der Kostenelemente darstellen, um im zweiten Teil die Probleme bewerten zu konnen, mit denen Logistikdienstleister konfrontiert werden. Im zweiten Teil soll die Logistik als kritischer Erfolgsfaktor betrachtet werden. Hierzu gibt es eine Vielzahl an Themengebieten, die das Handeln der Logistik beeinflussen. In dieser Arbeit wurde ein besonderer Fokus auf die zunehmende Heterogenitat des Produktes Logistikdienstleistung, die Anforderung an die Ressourcen sowie das Thema Nachhaltigkeit gelegt. Diese drei Komponenten sollen darstellen, welchen Anforderungen die Logistik und das Transportwesen gegenuberstehen und wie sich die Markte darauf ausrichten. Im letzten Teil dieses Kapitels werden die aktuellen Probleme in der Durchsetzung akzeptabler Margen kurz erlautert, um die kontroverse Lage der hohen Kundenanspruche entgegen der Zahlungsmoral im Dienstleistungssektor darzus.
8
9783656392835 - Rüthenbudde, Melanie: Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche
Rüthenbudde, Melanie

Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656392835 bzw. 3656392838, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck, Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck.
9
9783656392835 - Melanie Rüthenbudde: Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche
Melanie Rüthenbudde

Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656392835 bzw. 3656392838, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.41 (C$ 11.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat ein struktureller W.
10
9783656395843 - Melanie Rüthenbudde: Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck
Melanie Rüthenbudde

Heterogene Produktanforderungen in der Logistikbranche: Schaffung von Mehrwert für Kunden durch Dienstleister trotz Wettbewerbsdruck (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656395843 bzw. 3656395845, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-05, Studio: Grin Verlag.
Lade…