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Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen100%: Heuberger, Romana: Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen (ISBN: 9783656396420) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch.
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Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen87%: Romana Heuberger: Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen (ISBN: 9783656395393) 2013, in Deutsch, Broschiert.
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9783656396420 - Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen

Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen (2013)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Fernfachhochschule Schweiz (Wirtschaft), Veranstaltung: Betriebsökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Nonprofit-Organisationen (NPO) können sich meist weder über den Preis noch über die Qualität der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen positiv von anderen Anbietern abheben. Diese Bachelor-Arbeit zum Thema ¿Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur¿ widmet sich deshalb der Frage, welche Motive Kunden dazu bewegen, diesen Institutionen Aufträge zu erteilen und wie Kunden an soziale NPO gebunden werden können. Daraus sollen grundlegende Erkenntnisse zur Kundenbindung in sozialen NPO gewonnen und basierend auf diesen Erkenntnissen Empfehlungen für die Marketing-Strategie des Vereins Läbesruum entwickelt werden. Grundlagen Zuerst werden die Definitionen der Begriffe Nonprofit-Organisationen, insbesondere soziale NPO, Kundenbindung sowie Kundenbindungsgrad als Kennzahl für die Intensität der Kundenbindung aufgezeigt. Danach folgen die theoretischen Konzepte zur Kundenbindung, zur Messung der Kundenbindung sowie mögliche Bindungsursachen. Ergänzend wird der Bezugsrahmen zur Kundenzufriedenheit als wichtiges Element der Kundenbindung hergestellt. Auf dieser Basis werden Hypothesen gebildet und anschliessend am Beispiel des Vereins Läbesruum geprüft. Dieser wird deshalb mit den wichtigsten Eckwerten zur Kundenstruktur, den Geschäftsfeldern sowie zum Hauptmarkt und zur Konkurrenzsituation vorgestellt. Untersuchungsmethodik Zuerst wurde eine ungestützte Fokusgruppenbefragung zu den Motiven für die Auftragserteilung an den Verein Läbesruum durchgeführt. Ziel der Fokusgruppenbefragung war, mögliche Motive so einzugrenzen, dass in der Hauptbefragung den Kunden zehn gestützte Antworten vorgegeben werden konnten. Die Befragung der Kunden des Vereins Läbesruum erfolgte mittels postalischer Befragung. Der auf der Basis der theoretischen Konzepte ausgearbeitete Fragebogen wurde an 2'068 der insgesamt 6'254 Kunden verschickt. Die Probanden wurden zufällig ausgewählt. 337 Personen nahmen an der Umfrage teil. Romana Heuberger, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
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9783656395393 - Romana Heuberger: Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen
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Romana Heuberger

Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen (2013)

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Soziale Nonprofit-Organisationen (NPO) können sich meist weder über den Preis noch über die Qualität der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen positiv von anderen Anbietern abheben. Diese Bachelor-Arbeit zum Thema 'Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur' widmet sich deshalb der Frage, welche Motive Kunden dazu bewegen, diesen Institutionen Aufträge zu erteilen und wie Kunden an soziale NPO gebunden werden können. Daraus sollen grundlegende Erkenntnisse zur Kundenbindung in sozialen NPO gewonnen und basierend auf diesen Erkenntnissen Empfehlungen für die Marketing-Strategie des Vereins Läbesruum entwickelt werden. Grundlagen Zuerst werden die Definitionen der Begriffe Nonprofit-Organisationen, insbesondere soziale NPO, Kundenbindung sowie Kundenbindungsgrad als Kennzahl für die Intensität der Kundenbindung aufgezeigt. Danach folgen die theoretischen Konzepte zur Kundenbindung, zur Messung der Kundenbindung sowie mögliche Bindungsursachen. Ergänzend wird der Bezugsrahmen zur Kundenzufriedenheit als wichtiges Element der Kundenbindung hergestellt. Auf dieser Basis werden Hypothesen gebildet und anschliessend am Beispiel des Vereins Läbesruum geprüft. Dieser wird deshalb mit den wichtigsten Eckwerten zur Kundenstruktur, den Geschäftsfeldern sowie zum Hauptmarkt und zur Konkurrenzsituation vorgestellt. Untersuchungsmethodik Zuerst wurde eine ungestützte Fokusgruppenbefragung zu den Motiven für die Auftragserteilung an den Verein Läbesruum durchgeführt. Ziel der Fokusgruppenbefragung war, mögliche Motive so einzugrenzen, dass in der Hauptbefragung den Kunden zehn gestützte Antworten vorgegeben werden konnten. Die Befragung der Kunden des Vereins Läbesruum erfolgte mittels postalischer Befragung. Der auf der Basis der theoretischen Konzepte ausgearbeitete Fragebogen wurde an 2'068 der insgesamt 6'254 Kunden verschickt. Die Probanden wurden zufällig ausgewählt. 337 Personen nahmen an der Umfrage teil.
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9783656395393 - Romana Heuberger: Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen - Am Beispiel des Vereins L?besruum Winterthur
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Romana Heuberger

Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen - Am Beispiel des Vereins L?besruum Winterthur (2013)

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Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Fernfachhochschule Schweiz (Wirtschaft), Veranstaltung: Betriebsökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Nonprofit-Organisationen (NPO) können sich meist weder über den Preisnoch über die Qualität der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen positiv von anderen Anbietern abheben. Diese Bachelor-Arbeit zum Thema `Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Vereins L?besruum Winterthur` widmet sich deshalb der Frage, welche Motive Kunden dazu bewegen, diesen Institutionen Aufträge zu erteilen und wie Kunden an soziale NPO gebunden werden können. Daraus sollen grundlegende Erkenntnisse zur Kundenbindung in sozialen NPO gewonnen und basierend auf diesen Erkenntnissen Empfehlungen für die Marketing-Strategie des Vereins L?besruum entwickelt werden. Grundlagen Zuerst werden die Definitionen der Begriffe Nonprofit-Organisationen, insbesondere soziale NPO, Kundenbindung sowie Kundenbindungsgrad als Kennzahl für die Intensität der Kundenbindung aufgezeigt. Danach folgen die theoretischen Konzepte zur Kundenbindung, zur Messung der Kundenbindung sowie mögliche Bindungsursachen. Ergänzend wird der Bezugsrahmen zur Kundenzufriedenheit als wichtiges Element der Kundenbindung hergestellt. Auf dieser Basis werden Hypothesen gebildet und anschliessend am Beispiel des Vereins L?besruum geprüft. Dieser wird deshalb mit den wichtigsten Eckwerten zur Kundenstruktur, den Geschäftsfeldern sowie zum Hauptmarkt und zur Konkurrenzsituation vorgestellt. Untersuchungsmethodik Zuerst wurde eine ungestützte Fokusgruppenbefragung zu den Motiven für die Auftragserteilung an den Verein L?besruum durchgeführt. Ziel der Fokusgruppenbefragung war, mögliche Motive so einzugrenzen, dass in der Hauptbefragung den Kunden zehn gestützte Antworten vorgegeben werden konnten. Die Befragung der Kunden des Vereins L?besruum erfolgte mittels postalischer Befragung. Der auf der Basis der theoretischen Konzepte ausgearbeitete Fragebogen wurde an 2`068 der insgesamt 6`254 Kunden verschickt. Die Probanden wurden zufällig ausgewählt. 337 Personen nahmen an der Umfrage teil. Ebook.
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9783656395393 - Romana Heuberger: Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen - Am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur
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Romana Heuberger

Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen - Am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur (2013)

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Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Fernfachhochschule Schweiz (Wirtschaft), Veranstaltung: Betriebsökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Nonprofit-Organisationen (NPO) können sich meist weder über den Preisnoch über die Qualität der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen positiv von anderen Anbietern abheben. Diese Bachelor-Arbeit zum Thema `Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur` widmet sich deshalb der Frage, welche Motive Kunden dazu bewegen, diesen Institutionen Aufträge zu erteilen und wie Kunden an soziale NPO gebunden werden können. Daraus sollen grundlegende Erkenntnisse zur Kundenbindung in sozialen NPO gewonnen und basierend auf diesen Erkenntnissen Empfehlungen für die Marketing-Strategie des Vereins Läbesruum entwickelt werden. Grundlagen Zuerst werden die Definitionen der Begriffe Nonprofit-Organisationen, insbesondere soziale NPO, Kundenbindung sowie Kundenbindungsgrad als Kennzahl für die Intensität der Kundenbindung aufgezeigt. Danach folgen die theoretischen Konzepte zur Kundenbindung, zur Messung der Kundenbindung sowie mögliche Bindungsursachen. Ergänzend wird der Bezugsrahmen zur Kundenzufriedenheit als wichtiges Element der Kundenbindung hergestellt. Auf dieser Basis werden Hypothesen gebildet und anschliessend am Beispiel des Vereins Läbesruum geprüft. Dieser wird deshalb mit den wichtigsten Eckwerten zur Kundenstruktur, den Geschäftsfeldern sowie zum Hauptmarkt und zur Konkurrenzsituation vorgestellt. Untersuchungsmethodik Zuerst wurde eine ungestützte Fokusgruppenbefragung zu den Motiven für die Auftragserteilung an den Verein Läbesruum durchgeführt. Ziel der Fokusgruppenbefragung war, mögliche Motive so einzugrenzen, dass in der Hauptbefragung den Kunden zehn gestützte Antworten vorgegeben werden konnten. Die Befragung der Kunden des Vereins Läbesruum erfolgte mittels postalischer Befragung. Der auf der Basis der theoretischen Konzepte ausgearbeitete Fragebogen wurde an 2`068 der insgesamt 6`254 Kunden verschickt. Die Probanden wurden zufällig ausgewählt. 337 Personen nahmen an der Umfrage teil. Ebook.
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9783656396420 - Romana Heuberger: Kundenbindung in Sozialen Nonprofit-Organisationen (German Edition)
Romana Heuberger

Kundenbindung in Sozialen Nonprofit-Organisationen (German Edition) (2013)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Fernfachhochschule Schweiz (Wirtschaft), Veranstaltung: Betriebsökonomie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nonprofit-Organisationen sind meist nicht in der Lage, sich über den Preis- oder die Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen von ihrer Konkurrenz zu differenzieren. Stellt sich also die Frage, weshalb Kunden überhaupt Aufträge an Soziale Nonprofit-Organisationen erteilen und welche Faktoren einen positiven Einfluss auf die Kundenbindung haben. Diese Bachelor-Arbeit beantwortet diese Frage. Anmerkung zur Note: 5,8 (Schweiz) entspricht einer 1,2 im dt. Notensystem , Abstract: Soziale Nonprofit-Organisationen (NPO) können sich meist weder über den Preis noch über die Qualität der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen positiv von anderen Anbietern abheben. Diese Bachelor-Arbeit zum Thema „Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur" widmet sich deshalb der Frage, welche Motive Kunden dazu bewegen, diesen Institutionen Aufträge zu erteilen und wie Kunden an soziale NPO gebunden werden können. Daraus sollen grundlegende Erkenntnisse zur Kundenbindung in sozialen NPO gewonnen und basierend auf diesen Erkenntnissen Empfehlungen für die Marketing-Strategie des Vereins Läbesruum entwickelt werden. Grundlagen Zuerst werden die Definitionen der Begriffe Nonprofit-Organisationen, insbesondere soziale NPO, Kundenbindung sowie Kundenbindungsgrad als Kennzahl für die Intensität der Kundenbindung aufgezeigt. Danach folgen die theoretischen Konzepte zur Kundenbindung, zur Messung der Kundenbindung sowie mögliche Bindungsursachen. Ergänzend wird der Bezugsrahmen zur Kundenzufriedenheit als wichtiges Element der Kundenbindung hergestellt. Auf dieser Basis werden Hypothesen gebildet und anschliessend am Beispiel des Vereins Läbesruum geprüft. Dieser wird deshalb mit den wichtigsten E, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-25, Studio: GRIN Verlag.
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9783656396420 - Heuberger, Romana: Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen
Heuberger, Romana

Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Fernfachhochschule Schweiz (Wirtschaft), Veranstaltung: Betriebsökonomie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nonprofit-Organisationen sind meist nicht in der Lage, sich über den Preis- oder die Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen von ihrer Konkurrenz zu differenzieren. Stellt sich also die Frage, weshalb Kunden überhaupt Aufträge an Soziale Nonprofit-Organisationen erteilen und welche Faktoren einen positiven Einfluss auf die Kundenbindung haben. Diese Bachelor-Arbeit beantwortet diese Frage. Anmerkung zur Note: 5,8 (Schweiz) entspricht einer 1,2 im dt. Notensystem , Abstract: Soziale Nonprofit-Organisationen (NPO) können sich meist weder über den Preisnoch über die Qualität der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen positiv vonanderen Anbietern abheben. Diese Bachelor-Arbeit zum Thema "Kundenbindung insozialen Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur"widmet sich deshalb der Frage, welche Motive Kunden dazu bewegen, diesen InstitutionenAufträge zu erteilen und wie Kunden an soziale NPO gebunden werdenkönnen. Daraus sollen grundlegende Erkenntnisse zur Kundenbindung in sozialenNPO gewonnen und basierend auf diesen Erkenntnissen Empfehlungen für dieMarketing-Strategie des Vereins Läbesruum entwickelt werden.GrundlagenZuerst werden die Definitionen der Begriffe Nonprofit-Organisationen, insbesonderesoziale NPO, Kundenbindung sowie Kundenbindungsgrad als Kennzahl für die Intensitätder Kundenbindung aufgezeigt. Danach folgen die theoretischen Konzeptezur Kundenbindung, zur Messung der Kundenbindung sowie mögliche Bindungsursachen.Ergänzend wird der Bezugsrahmen zur Kundenzufriedenheit als wichtigesElement der Kundenbindung hergestellt. Auf dieser Basis werden Hypothesen gebildetund anschliessend am Beispiel des Vereins Läbesruum geprüft. Dieser wirddeshalb mit den wichtigsten Eckwerten zur Kundenstruktur, den Geschäftsfeldernsowie zum Hauptmarkt und zur Konkurrenzsituation vorgestellt.UntersuchungsmethodikZuerst wurde eine ungestützte Fokusgruppenbefragung zu den Motiven für die Auftragserteilungan den Verein Läbesruum durchgeführt. Ziel der Fokusgruppenbefragungwar, mögliche Motive so einzugrenzen, dass in der Hauptbefragung den Kundenzehn gestützte Antworten vorgegeben werden konnten. Die Befragung derKunden des Vereins Läbesruum erfolgte mittels postalischer Befragung. Der auf derBasis der theoretischen Konzepte ausgearbeitete Fragebogen wurde an 2'068 derinsgesamt 6'254 Kunden verschickt. Die Probanden wurden zufällig ausgewählt.337 Personen nahmen an der Umfrage teil.2013. 96 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656396420 - Heuberger, Romana: Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen
Heuberger, Romana

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Fernfachhochschule Schweiz (Wirtschaft), Veranstaltung: Betriebsökonomie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nonprofit-Organisationen sind meist nicht in der Lage, sich über den Preis- oder die Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen von ihrer Konkurrenz zu differenzieren. Stellt sich also die Frage, weshalb Kunden überhaupt Aufträge an Soziale Nonprofit-Organisationen erteilen und welche Faktoren einen positiven Einfluss auf die Kundenbindung haben. Diese Bachelor-Arbeit beantwortet diese Frage. Anmerkung zur Note: 5,8 (Schweiz) entspricht einer 1,2 im dt. Notensystem , Abstract: Soziale Nonprofit-Organisationen (NPO) können sich meist weder über den Preisnoch über die Qualität der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen positiv vonanderen Anbietern abheben. Diese Bachelor-Arbeit zum Thema Kundenbindung insozialen Nonprofit-Organisationenam Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur widmet sich deshalb der Frage, welche Motive Kunden dazu bewegen, diesen InstitutionenAufträge zu erteilen und wie Kunden an soziale NPO gebunden werdenkönnen. Daraus sollen grundlegende Erkenntnisse zur Kundenbindung in sozialenNPO gewonnen und basierend auf diesen Erkenntnissen Empfehlungen für dieMarketing-Strategie des Vereins Läbesruum entwickelt werden.GrundlagenZuerst werden die Definitionen der Begriffe Nonprofit-Organisationen, insbesonderesoziale NPO, Kundenbindung sowie Kundenbindungsgrad als Kennzahl für die Intensitätder Kundenbindung aufgezeigt. Danach folgen die theoretischen Konzeptezur Kundenbindung, zur Messung der Kundenbindung sowie mögliche Bindungsursachen.Ergänzend wird der Bezugsrahmen zur Kundenzufriedenheit als wichtigesElement der Kundenbindung hergestellt. Auf dieser Basis werden Hypothesen gebildetund anschliessend am Beispiel des Vereins Läbesruum geprüft. Dieser wirddeshalb mit den wichtigsten Eckwerten zur Kundenstruktur, den Geschäftsfeldernsowie zum Hauptmarkt und zur Konkurrenzsituation vorgestellt.UntersuchungsmethodikZuerst wurde eine ungestützte Fokusgruppenbefragung zu den Motiven für die Auftragserteilungan den Verein Läbesruum durchgeführt. Ziel der Fokusgruppenbefragungwar, mögliche Motive so einzugrenzen, dass in der Hauptbefragung den Kundenzehn gestützte Antworten vorgegeben werden konnten. Die Befragung derKunden des Vereins Läbesruum erfolgte mittels postalischer Befragung. Der auf derBasis der theoretischen Konzepte ausgearbeitete Fragebogen wurde an 2'068 derinsgesamt 6'254 Kunden verschickt. Die Probanden wurden zufällig ausgewählt.337 Personen nahmen an der Umfrage teil.2013. 96 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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9783656395393 - Romana Heuberger: Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen
Romana Heuberger

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