Von dem Buch Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule: Erprobung neuartiger Experimentalreihen sowie Evaluierung deren Einsatzes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule: Erprobung neuartiger Experimentalreihen sowie Evaluierung deren Einsatzes100%: Frenzen, Stefan: Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule: Erprobung neuartiger Experimentalreihen sowie Evaluierung deren Einsatzes (ISBN: 9783656396444) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule69%: Stefan Frenzen: Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule (ISBN: 9783656396086) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule: Erprobung neuartiger Experimentalreihen sowie Evaluierung deren Einsatzes
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 47.96 ( 49.05)¹ Fr. 39.05 ( 39.93)¹ Fr. 51.92 ( 53.09)¹
Nachfrage
1
9783656396086 - Chemische Experimente im Sachunterricht derGrundschule
Symbolbild

Chemische Experimente im Sachunterricht derGrundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656396086 bzw. 3656396086, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 77.23 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 91 Seiten, Deutsch, Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. Chemie im Zusammenhang mit Grundschule, das konnte sich keiner vorstellen. Die meisten Leute erzählten, sie hätten selber nie chemische Aspekte in der Grundschule behandelt und könnten sich auch nicht vorstellen, dass man so etwas überhaupt machen könnte. Da ich mich sehr für Chemie interessiere und man es ja auch als Anteilsfach des Lernbereichs Naturwissenschaft/Technik studieren kann, dachte ich mir, das könnte ein interessantes Thema für meine Examensarbeit sein. Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen entwickelt, den ich an einigen Schulen an die Lehrer verteilt habe um herauszufinden, ob Chemie in der Grundschule eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit habe ich die Ergebnisse ausgewertet und versucht, daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.Der Hauptteil der Arbeit besteht aber aus einer von mir entwickelte.
2
9783656396444 - Frenzen, Stefan: Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule
Frenzen, Stefan

Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656396444 bzw. 3656396442, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Chemie und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. "Chemie" im Zusammenhang mit "Grundschule", das konnte sich keiner vorstellen. Die meisten Leute erzählten, sie hätten selber nie chemische Aspekte in der Grundschule behandelt und könnten sich auch nicht vorstellen, dass man so etwas überhaupt machen könnte. Da ich mich sehr für Chemie interessiere und man es ja auch als Anteilsfach des Lernbereichs Naturwissenschaft/Technik studieren kann, dachte ich mir, das könnte ein interessantes Thema für meine Examensarbeit sein. Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen entwickelt, den ich an einigen Schulen an die Lehrer verteilt habe um herauszufinden, ob Chemie in der Grundschule eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit habe ich die Ergebnisse ausgewertet und versucht, daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.Der Hauptteil der Arbeit besteht aber aus einer von mir entwickelten Unterrichtsreihe, in der chemische Aspekte im Vordergrund stehen, die jedoch trotzdem auch interdisziplinäre Ansätze beinhaltet. Die Unterrichtsreihe wurde natürlich von mir auch in einem vierten Schuljahr gehalten und die Erfahrungen, die ich dort machte, sind ebenfalls Teil dieser Arbeit.Ich möchte mit dieser Arbeit einen Leitfaden schaffen, um auch Lehrern oder Lehramtsanwärtern, deren Kenntnisse in Chemie eher begrenzt sind, sich aber demgegenüber nicht verschliessen, eine Orientierung zu geben, denn auch die Chemie spielt meiner Meinung nach in der Alltagswelt der Kinder eine nicht unbedeutende Rolle. Aus diesem Grunde werde ich auch die Sachanalyse der Unterrichtsreihe so gestalten, dass sie fachlich richtig ist, aber dennoch nicht zu wissenschaftlich, damit auch naturwissenschaftliche Laien einen ersten Einblick in die Hintergründe der Versuche bekommen können.2013. 96 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Stefan Frenzen

Chemische Experimente Im Sachunterricht Der Grundschule (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656396444 bzw. 3656396442, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.08 ( 71.66)¹ + Versand: Fr. 3.52 ( 3.60)¹ = Fr. 73.60 ( 75.26)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 3, 0, Universitt zu Kln (Institut fr Chemie und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. Chemie im Zusammenhang mit Grundschule, das konnte sich keiner vorstellen. Die meisten Leute erzhlten, sie htten selber nie chemische Aspekte in der Grundschule behandelt und knnten sich auch nicht vorstellen, dass man so etwas berhaupt machen knnte. Da ich mich sehr fr Chemie interessiere und man es ja auch als Anteilsfach des Lernbereichs NaturwissenschaftTechnik studieren kann, dachte ich mir, das knnte ein interessantes Thema fr meine Examensarbeit sein. Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen entwickelt, den ich an einigen Schulen an die Lehrer verteilt habe um herauszufinden, ob Chemie in der Grundschule eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit habe ich die Ergebnisse ausgewertet und versucht, daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Der Hauptteil der Arbeit besteht aber aus einer von mir entwickelten Unterrichtsreihe, in der chemische Aspekte im Vordergrund stehen, die jedoch trotzdem auch interdisziplinre Anstze beinhaltet. Die Unterrichtsreihe wurde natrlich von mir auch in einem vierten Schuljahr gehalten und die Erfahrungen, die ich dort machte, sind ebenfalls Teil dieser Arbeit. Ich mchte mit dieser Arbeit einen Leitfaden schaffen, um auch Lehrern oder Lehramtsanwrtern, deren Kenntnisse in Chemie eher begrenzt sind, sich aber demgegenber nicht verschlieen, eine Orientierung zu geben, denn auch die Chemie spielt meiner Meinung nach in der Alltagswelt der Kinder eine nicht unbedeutende Rolle. Aus diesem Grunde werde ich auch die Sachanalyse der Unterrichtsreihe so gestalten, dass sie fachlich richtig ist, aber dennoch nicht zu wissenschaftlich, damit auch naturwissenschaftliche Laien ei This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656396086 - Stefan Frenzen: Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule
Stefan Frenzen

Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656396086 bzw. 3656396086, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 27.37 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Chemie und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. ... Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Chemie und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. Chemie im Zusammenhang mit Grundschule, das konnte sich keiner vorstellen. Die meisten Leute erzählten, sie hätten selber nie chemische Aspekte in der Grundschule behandelt und könnten sich auch nicht vorstellen, dass man so etwas überhaupt machen könnte. Da ich mich sehr für Chemie interessiere und man es ja auch als Anteilsfach des Lernbereichs Naturwissenschaft/Technik studieren kann, dachte ich mir, das könnte ein interessantes Thema für meine Examensarbeit sein. Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen entwickelt, den ich an einigen Schulen an die Lehrer verteilt habe um herauszufinden, ob Chemie in der Grundschule eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit habe ich die Ergebnisse ausgewertet und versucht, daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Der Hauptteil der Arbeit besteht aber aus einer von mir entwickelten Unterrichtsreihe, in der chemische Aspekte im Vordergrund stehen, die jedoch trotzdem auch interdisziplinäre Ansätze beinhaltet. Die Unterrichtsreihe wurde natürlich von mir auch in einem vierten Schuljahr gehalten und die Erfahrungen, die ich dort machte, sind ebenfalls Teil dieser Arbeit. Ich möchte mit dieser Arbeit einen Leitfaden schaffen, um auch Lehrern oder Lehramtsanwärtern, deren Kenntnisse in Chemie eher begrenzt sind, sich aber demgegenüber nicht verschliessen, eine Orientierung zu geben, denn auch die Chemie spielt meiner Meinung nach in der Alltagswelt der Kinder eine nicht unbedeutende Rolle. Aus diesem Grunde werde ich auch die Sachanalyse der Unterrichtsreihe so gestalten, dass sie fachlich richtig ist, aber dennoch nicht zu wissenschaftlich, damit auch naturwissenschaftliche Laien einen ersten Einblick in die Hintergründe der Versuche bekommen können. 22.03.2013, PDF.
5
Stefan Frenzen

Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656396444 bzw. 3656396442, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 59.15 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Chemie und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. Chemie im Zusammenhang mit Grundschule , das konnte sich keiner vorstellen. Die meisten Leute erzählten, sie hätten selber nie chemische Aspekte in der Grundschule behandelt und könnten sich auch nicht vorstellen, dass man so etwas überhaupt machen könnte. Da ich mich sehr für Chemie interessiere und man es ja auch als Anteilsfach des Lernbereichs Naturwissenschaft/Technik studieren kann, dachte ich mir, das könnte ein interessantes Thema für meine Examensarbeit sein. Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen entwickelt, den ich an einigen Schulen an die Lehrer verteilt habe um herauszufinden, ob Chemie in der Grundschule eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit habe ich die Ergebnisse ausgewertet und versucht, daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.Der Hauptteil der Arbeit besteht aber aus einer von mir entwickelten Unterrichtsreihe, in der chemische Aspekte im Vordergrund stehen, die jedoch trotzdem auch interdisziplinäre Ansätze beinhaltet. Die Unterrichtsreihe wurde natürlich von mir auch in einem vierten Schuljahr gehalten und die Erfahrungen, die ich dort machte, sind ebenfalls Teil dieser Arbeit.Ich möchte mit dieser Arbeit einen Leitfaden schaffen, um auch Lehrern oder Lehramtsanwärtern, deren Kenntnisse in Chemie eher begrenzt sind, sich aber demgegenüber nicht verschliessen, eine Orientierung zu geben, denn auch die Chemie spielt meiner Meinung nach in der Alltagswelt der Kinder eine nicht unbedeutende Rolle. Aus diesem Grunde werde ich auch die Sachanalyse der Unterrichtsreihe so gestalten, dass sie fachlich richtig ist, aber dennoch nicht zu wissenschaftlich, damit auch naturwissenschaftliche Laien einen ersten Einblick in die Hintergründe der Versuche bekommen können. 96 pp. Deutsch.
6
9783656396086 - Stefan Frenzen: Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule
Stefan Frenzen

Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656396086 bzw. 3656396086, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 52.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Chemie und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. ... Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Chemie und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. Chemie im Zusammenhang mit Grundschule, das konnte sich keiner vorstellen. Die meisten Leute erzählten, sie hätten selber nie chemische Aspekte in der Grundschule behandelt und könnten sich auch nicht vorstellen, dass man so etwas überhaupt machen könnte. Da ich mich sehr für Chemie interessiere und man es ja auch als Anteilsfach des Lernbereichs Naturwissenschaft/Technik studieren kann, dachte ich mir, das könnte ein interessantes Thema für meine Examensarbeit sein. Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen entwickelt, den ich an einigen Schulen an die Lehrer verteilt habe um herauszufinden, ob Chemie in der Grundschule eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit habe ich die Ergebnisse ausgewertet und versucht, daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Der Hauptteil der Arbeit besteht aber aus einer von mir entwickelten Unterrichtsreihe, in der chemische Aspekte im Vordergrund stehen, die jedoch trotzdem auch interdisziplinäre Ansätze beinhaltet. Die Unterrichtsreihe wurde natürlich von mir auch in einem vierten Schuljahr gehalten und die Erfahrungen, die ich dort machte, sind ebenfalls Teil dieser Arbeit. Ich möchte mit dieser Arbeit einen Leitfaden schaffen, um auch Lehrern oder Lehramtsanwärtern, deren Kenntnisse in Chemie eher begrenzt sind, sich aber demgegenüber nicht verschliessen, eine Orientierung zu geben, denn auch die Chemie spielt meiner Meinung nach in der Alltagswelt der Kinder eine nicht unbedeutende Rolle. Aus diesem Grunde werde ich auch die Sachanalyse der Unterrichtsreihe so gestalten, dass sie fachlich richtig ist, aber dennoch nicht zu wissenschaftlich, damit auch naturwissenschaftliche Laien einen ersten Einblick in die Hintergründe der Versuche bekommen können. PDF, 22.03.2013.
7
9783656396086 - Stefan Frenzen: Chemische Sichtweisen im Sachunterricht der Primarstufe - Evaluierung des Einsatzes von Experimenten sowie Erprobung neuartiger Experimentalreihen
Stefan Frenzen

Chemische Sichtweisen im Sachunterricht der Primarstufe - Evaluierung des Einsatzes von Experimenten sowie Erprobung neuartiger Experimentalreihen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656396086 bzw. 3656396086, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. Chemie im Zusammenhang mit Grundschule, das konnte sich keiner vorstellen. Die meisten Leute erzählten, sie hätten selber nie chemische Aspekte in der Grundschule behandelt und könnten sich auch nicht vorstellen, dass man so etwas überhaupt machen könnte. Da ich mich sehr für Chemie interessiere und man es ja auch als Anteilsfach des Lernbereichs Naturwissenschaft/Technik studieren kann, dachte ich mir, das könnte ein interessantes Thema für meine Examensarbeit sein. Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen entwickelt, den ich an einigen Schulen an die Lehrer verteilt habe um herauszufinden, ob Chemie in der Grundschule eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit habe ich die Ergebnisse ausgewertet und versucht, daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Der Hauptteil der Arbeit besteht aber aus einer von mir entwickelten Unterrichtsreihe, in der chemische Aspekte im Vordergrund stehen, die jedoch trotzdem auch interdisziplinäre Ansätze beinhaltet. Die Unterrichtsreihe wurde natürlich von mir auch in einem vierten Schuljahr gehalten und die Erfahrungen, die ich dort machte, sind ebenfalls Teil dieser Arbeit. Ich möchte mit dieser Arbeit einen Leitfaden schaffen, um auch Lehrern oder Lehramtsanwärtern, deren Kenntnisse in Chemie eher begrenzt sind, sich aber demgegenüber nicht verschliessen, eine Orientierung zu geben, denn auch die Chemie spielt meiner Meinung nach in der Alltagswelt der Kinder eine nicht unbedeutende Rolle. Aus diesem Grunde werde ich auch die Sachanalyse der Unterrichtsreihe so gestalten, dass sie fachlich richtig ist, aber dennoch nicht zu wissenschaftlich, damit auch naturwissenschaftliche Laien einen ersten Einblick in die Hintergründe der Versuche bekommen können.
8
Stefan Frenzen

Chemische Experimente Im Sachunterricht Der Grundschule (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656396444 bzw. 3656396442, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 62.17 ( 63.58)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 63.54 ( 64.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 3,0, Universitat zu Koln (Institut fur Chemie und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. Chemie im Zusammenhang mit Grundschule, das konnte sich keiner vorstellen. Die meisten Leute erzahlten, sie hatten selber nie chemische Aspekte in der Grundschule behandelt und konnten sich auch nicht vorstellen, dass man so etwas uberhaupt machen konnte. Da ich mich sehr fur Chemie interessiere und man es ja auch als Anteilsfach des Lernbereichs Naturwissenschaft/Technik studieren kann, dachte ich mir, das konnte ein interessantes Thema fur meine Examensarbeit sein. Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen entwickelt, den ich an einigen Schulen an die Lehrer verteilt habe um herauszufinden, ob Chemie in der Grundschule eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit habe ich die Ergebnisse ausgewertet und versucht, daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Der Hauptteil der Arbeit besteht aber aus einer von mir entwickelten Unterrichtsreihe, in der chemische Aspekte im Vordergrund stehen, die jedoch trotzdem auch interdisziplinare Ansatze beinhaltet. Die Unterrichtsreihe wurde naturlich von mir auch in einem vierten Schuljahr gehalten und die Erfahrungen, die ich dort machte, sind ebenfalls Teil dieser Arbeit. Ich mochte mit dieser Arbeit einen Leitfaden schaffen, um auch Lehrern oder Lehramtsanwartern, deren Kenntnisse in Chemie eher begrenzt sind, sich aber demgegenuber nicht verschliessen, eine Orientierung zu geben, denn auch die Chemie spielt meiner Meinung nach in der Alltagswelt der Kinder eine nicht unbedeutende Rolle. Aus diesem Grunde werde ich auch die Sachanalyse der Unterrichtsreihe so gestalten, dass sie fachlich richtig ist, aber dennoch nicht zu wissenschaftlich, damit auch naturwissenschaftliche Laien e.
9
9783656396086 - Stefan Frenzen: Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule - Erprobung neuartiger Experimentalreihen sowie Evaluierung deren Einsatzes
Stefan Frenzen

Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule - Erprobung neuartiger Experimentalreihen sowie Evaluierung deren Einsatzes (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656396086 bzw. 3656396086, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.37 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule: Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Chemie und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn mich Kommilitonen oder Bekannte gefragt haben, welches Schwerpunktfach ich habe und ich ihnen gesagt habe, es sei Chemie, schauten mich die meisten erst einmal erstaunt an. ... Ebook.
10
9783656396086 - Stefan Frenzen: Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule
Stefan Frenzen

Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656396086 bzw. 3656396086, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.37 ( 27.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 34.71 ( 35.49)¹
unverbindlich
Chemische Experimente im Sachunterricht der Grundschule ab 27.99 € als pdf eBook: Erprobung neuartiger Experimentalreihen sowie Evaluierung deren Einsatzes. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
Lade…