Von dem Buch Redaktionelle Ansatze Des Storytellings - Drehbuchtheorien in Der Markenkommunikation (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Redaktionelle Ansatze Des Storytellings - Drehbuchtheorien in Der Markenkommunikation (Paperback)100%: Vogel, David: Redaktionelle Ansatze Des Storytellings - Drehbuchtheorien in Der Markenkommunikation (Paperback) (ISBN: 9783656396499) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation87%: David Vogel: Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation (ISBN: 9783656396109) 2013, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Redaktionelle Ansatze Des Storytellings - Drehbuchtheorien in Der Markenkommunikation (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 39.08 ( 39.96)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 43.89 ( 44.88)¹
Nachfrage
1
9783656396109 - David Vogel: Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation
David Vogel

Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656396109 bzw. 3656396108, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zur Jahrtausendwende steht ein Grossteil der Markenbranche vor einem wachsenden Problem: Die Konsumenten hören ihr nicht mehr zu: Advertising has lost his power... Advertising has no credibility with consumers, who are increasingly skeptical of its claims and whenever possible are inclined to reject its message. (Ries 2002; z. n. Denning 2005, 103). In der Fachliteratur finden sich die unterschiedlichsten Ansätze zur Lösung dieser Problematik und zur erfolgreichen Führung einer Marke. Der Marketing- und Medienmanager Christian Spath stellt zusammen dem Publizisten und Kulturmanager Bernhard G. Foerg fest, dass bei der verzweifelten Suche nach einem Perspektivenwechsel im Marketing zur Jahrtausendwende Manager und Wissenschaftler auf die Kraft des Storytellings gestossen sind. Geschichten sollen dem neuen, nicht mehr produktorientierten sondern markenorientierten Konsumentenverhalten gerecht werden (vgl. Spath & Foerg 2006, 117). Das Ziel ist es, sich mittels einer Geschichte vom Wettbewerber abzuheben und sich für den Kunden klar und deutlich zu positionieren (vgl. ebd. 130). Auch die Medienwirtin Sindia Boldt sieht einen zukunftsorientierten Ansatz der Markenführung unter anderem im Geschichten erzählen: Um Markenwerte zu kommunizieren und diese dauerhaft zu verankern sind Markenstorys (...) ein geeignetes Instrument (Boldt 2010, 113). Eine Marke baut auf definierten Werten auf, eine Geschichte kann diese Werte wiederum kommunizieren (vgl. Spath & Foerg 2006, 131). Nun steht dabei nicht mehr das Produkt im Mittelpunkt, sondern die Geschichte (vgl. ebd. 148). Dabei bringen Spath und Foerg eine bestehende Problematik auf den Punkt: Es gibt kein Rezept für gute Geschichten, und auch die Methode des Storytellings in der Markenkommunikation steht vor diesem Problem (vgl. ebd. 83). Auch Boldt betont: Nur eine gute Geschichte lädt zum Eintauchen ein (Boldt 2010, 117). Als Lösungsansatz für dieses Problem haben Spath und Foerg erkannt: (...) viel wichtiger als die einzelnen Geschichten selbst ist [d. Verf.] das Feststellen von Gemeinsamkeiten in Aufbau und Struktur (...) (Spath & Foerg 2006, 83).
2
9783656396499 - Vogel, David: Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation
Vogel, David

Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656396499 bzw. 3656396493, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Jahrtausendwende steht ein Grossteil der Markenbranche vor einem wachsenden Problem: Die Konsumenten hören ihr nicht mehr zu: "Advertising has lost his power... Advertising has no credibility with consumers, who are increasingly skeptical of its claims and whenever possible are inclined to reject its message." (Ries 2002 z. n. Denning 2005, 103). In der Fachliteratur finden sich die unterschiedlichsten Ansätze zur Lösung dieser Problematik und zur erfolgreichen Führung einer Marke. Der Marketing- und Medienmanager Christian Spath stellt zusammen dem Publizisten und Kulturmanager Bernhard G. Foerg fest, dass bei der verzweifelten Suche nach einem Perspektivenwechsel im Marketing zur Jahrtausendwende Manager und Wissenschaftler auf die Kraft des Storytellings gestossen sind. Geschichten sollen dem neuen, nicht mehr produktorientierten sondern markenorientierten Konsumentenverhalten gerecht werden (vgl. Spath & Foerg 2006, 117). Das Ziel ist es, sich mittels einer Geschichte vom Wettbewerber abzuheben und sich für den Kunden klar und deutlich zu positionieren (vgl. ebd. 130). Auch die Medienwirtin Sindia Boldt sieht einen zukunftsorientierten Ansatz der Markenführung unter anderem im Geschichten erzählen: "Um Markenwerte zu kommunizieren und diese dauerhaft zu verankern sind Markenstorys (...) ein geeignetes Instrument" (Boldt 2010, 113). Eine Marke baut auf definierten Werten auf, eine Geschichte kann diese Werte wiederum kommunizieren (vgl. Spath & Foerg 2006, 131). Nun steht dabei nicht mehr das Produkt im Mittelpunkt, sondern die Geschichte (vgl. ebd. 148). Dabei bringen Spath und Foerg eine bestehende Problematik auf den Punkt: Es gibt kein Rezept für gute Geschichten, und auch die Methode des Storytellings in der Markenkommunikation steht vor diesem Problem (vgl. ebd. 83). Auch Boldt betont: "Nur eine gute Geschichte lädt zum Eintauchen ein" (Boldt 2010, 117). Als Lösungsansatz für dieses Problem haben Spath und Foerg erkannt: "(...) viel wichtiger als die einzelnen Geschichten selbst ist [d. Verf.] das Feststellen von Gemeinsamkeiten in Aufbau und Struktur (...)" (Spath & Foerg 2006, 83).2013. 80 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
David Vogel

Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656396499 bzw. 3656396493, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 54.26 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: -, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Jahrtausendwende steht ein Grossteil der Markenbranche vor einem wachsenden Problem: Die Konsumenten hören ihr nicht mehr zu: Advertising has lost his power. Advertising has no credibility with consumers, who are increasingly skeptical of its claims and whenever possible are inclined to reject its message. (Ries 2002; z. n. Denning 2005, 103). In der Fachliteratur finden sich die unterschiedlichsten Ansätze zur Lösung dieser Problematik und zur erfolgreichen Führung einer Marke. Der Marketing- und Medienmanager Christian Spath stellt zusammen dem Publizisten und Kulturmanager Bernhard G. Foerg fest, dass bei der verzweifelten Suche nach einem Perspektivenwechsel im Marketing zur Jahrtausendwende Manager und Wissenschaftler auf die Kraft des Storytellings gestossen sind. Geschichten sollen dem neuen, nicht mehr produktorientierten sondern markenorientierten Konsumentenverhalten gerecht werden (vgl. Spath & Foerg 2006, 117). Das Ziel ist es, sich mittels einer Geschichte vom Wettbewerber abzuheben und sich für den Kunden klar und deutlich zu positionieren (vgl. ebd. 130). Auch die Medienwirtin Sindia Boldt sieht einen zukunftsorientierten Ansatz der Markenführung unter anderem im Geschichten erzählen: Um Markenwerte zu kommunizieren und diese dauerhaft zu verankern sind Markenstorys (.) ein geeignetes Instrument (Boldt 2010, 113). Eine Marke baut auf definierten Werten auf, eine Geschichte kann diese Werte wiederum kommunizieren (vgl. Spath & Foerg 2006, 131). Nun steht dabei nicht mehr das Produkt im Mittelpunkt, sondern die Geschichte (vgl. ebd. 148). Dabei bringen Spath und Foerg eine bestehende Problematik auf den Punkt: Es gibt kein Rezept für gute Geschichten, und auch die Methode des Storytellings in der Markenkommunikation steht vor diesem Problem (vgl. ebd. 83). Auch Boldt betont: Nur eine gute Geschichte lädt zum Eintauchen ein (Boldt 2010, 117). Als Lösungsansatz für dieses Problem haben Spath und Foerg erkannt: (.) viel wichtiger als die einzelnen Geschichten selbst ist [d. Verf.] das Feststellen von Gemeinsamkeiten in Aufbau und Struktur (.) (Spath & Foerg 2006, 83). 84 pp. Deutsch.
4
David Vogel

Redaktionelle Ansatze Des Storytellings - Drehbuchtheorien in Der Markenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656396499 bzw. 3656396493, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.29 ( 53.47)¹ + Versand: Fr. 3.52 ( 3.60)¹ = Fr. 55.81 ( 57.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Fachhochschule Dsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Jahrtausendwende steht ein Groteil der Markenbranche vor einem wachsenden Problem: Die Konsumenten hren ihr nicht mehr zu: Advertising has lost his power. . . Advertising has no credibility with consumers, who are increasingly skeptical of its claims and whenever possible are inclined to reject its message. (Ries 2002; z. n. Denning 2005, 103). In der Fachliteratur finden sich die unterschiedlichsten Anstze zur Lsung dieser Problematik und zur erfolgreichen Fhrung einer Marke. Der Marketing- und Medienmanager Christian Spath stellt zusammen dem Publizisten und Kulturmanager Bernhard G. Foerg fest, dass bei der verzweifelten Suche nach einem Perspektivenwechsel im Marketing zur Jahrtausendwende Manager und Wissenschaftler auf die Kraft des Storytellings gestoen sind. Geschichten sollen dem neuen, nicht mehr produktorientierten sondern markenorientierten Konsumentenverhalten gerecht werden (vgl. Spath and Foerg 2006, 117). Das Ziel ist es, sich mittels einer Geschichte vom Wettbewerber abzuheben und sich fr den Kunden klar und deutlich zu positionieren (vgl. ebd. 130). Auch die Medienwirtin Sindia Boldt sieht einen zukunftsorientierten Ansatz der Markenfhrung unter anderem im Geschichten erzhlen: Um Markenwerte zu kommunizieren und diese dauerhaft zu verankern sind Markenstorys (. . . ) ein geeignetes Instrument (Boldt 2010, 113). Eine Marke baut auf definierten Werten auf, eine Geschichte kann diese Werte wiederum kommunizieren (vgl. Spath and Foerg 2006, 131). Nun steht dabei nicht mehr das Produkt im Mittelpunkt, sondern die Geschichte (vgl. ebd. 148). Dabei bringen Spath und Foerg eine bestehende Problematik auf den Punkt: Es gibt kein Rezept fr gute Geschichten, und auch die Methode des Storytellings in der Markenkommunikation steht vor diesem Problem (vgl. ebd. 83). Auch Bold This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
David Vogel

Redaktionelle Ansatze Des Storytellings - Drehbuchtheorien in Der Markenkommunikation (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656396499 bzw. 3656396493, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 54.63 ( 55.86)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 55.99 ( 57.26)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Fachhochschule Dusseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Jahrtausendwende steht ein Grossteil der Markenbranche vor einem wachsenden Problem: Die Konsumenten horen ihr nicht mehr zu: Advertising has lost his power. Advertising has no credibility with consumers, who are increasingly skeptical of its claims and whenever possible are inclined to reject its message. (Ries 2002; z. n. Denning 2005, 103). In der Fachliteratur finden sich die unterschiedlichsten Ansatze zur Losung dieser Problematik und zur erfolgreichen Fuhrung einer Marke. Der Marketing- und Medienmanager Christian Spath stellt zusammen dem Publizisten und Kulturmanager Bernhard G. Foerg fest, dass bei der verzweifelten Suche nach einem Perspektivenwechsel im Marketing zur Jahrtausendwende Manager und Wissenschaftler auf die Kraft des Storytellings gestossen sind. Geschichten sollen dem neuen, nicht mehr produktorientierten sondern markenorientierten Konsumentenverhalten gerecht werden (vgl. Spath Foerg 2006, 117). Das Ziel ist es, sich mittels einer Geschichte vom Wettbewerber abzuheben und sich fur den Kunden klar und deutlich zu positionieren (vgl. ebd. 130). Auch die Medienwirtin Sindia Boldt sieht einen zukunftsorientierten Ansatz der Markenfuhrung unter anderem im Geschichten erzahlen: Um Markenwerte zu kommunizieren und diese dauerhaft zu verankern sind Markenstorys (.) ein geeignetes Instrument (Boldt 2010, 113). Eine Marke baut auf definierten Werten auf, eine Geschichte kann diese Werte wiederum kommunizieren (vgl. Spath Foerg 2006, 131). Nun steht dabei nicht mehr das Produkt im Mittelpunkt, sondern die Geschichte (vgl. ebd. 148). Dabei bringen Spath und Foerg eine bestehende Problematik auf den Punkt: Es gibt kein Rezept fur gute Geschichten, und auch die Methode des Storytellings in der Markenkommunikation steht vor diesem Problem (vgl. ebd. 83). Auch Bo.
6
9783656396109 - Redaktionelle Ansätze des Storytellings Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation

Redaktionelle Ansätze des Storytellings Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656396109 bzw. 3656396108, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 72.35 ( 73.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Zur Jahrtausendwende steht ein Grossteil der Markenbranche vor einem wachsenden Problem: Die Konsumenten hören ihr nicht mehr zu: Advertising has lost his power... Advertising has no credibility with consumers, who are increasingly skeptical of its claims and whenever possible are inclined to reject its message. (Ries 2002; z. n. Denning 2005, 103). In der Fachliteratur finden sich die unterschiedlichsten Ansätze zur Lösung dieser Problematik und zur erfolgreichen Führung einer Marke. Der Marketing- und Medienmanager Christian Spath stellt zusammen dem Publizisten und Kulturmanager Bernhard G. Foerg fest, dass bei der verzweifelten Suche nach einem Perspektivenwechsel im Marketing zur Jahrtausendwende Manager und Wissenschaftler auf die Kraft des Storytellings gestossen sind. Geschichten sollen dem neuen, nicht mehr produktorientierten sondern markenorientierten Konsumentenverhalten gerecht werden (vgl. Spath & Foerg 2006, 117). Das Ziel ist es, sich mittels einer Geschichte vom Wettbewerber abzuheben und si.
7
9783656396109 - David Vogel: Redaktionelle Ansätze des Storytellings Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation
David Vogel

Redaktionelle Ansätze des Storytellings Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656396109 bzw. 3656396108, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.46 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Redaktionelle Ansätze des Storytellings Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Jahrtausendwende steht ein Grossteil der Markenbranche vor einem wachsenden Problem: Die Konsumenten hören ihr nicht mehr zu: Advertising has lost his power... ... Ebook.
8
9783656396109 - David Vogel: Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation
David Vogel

Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656396109 bzw. 3656396108, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 27.86 ( 28.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656396109 - Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation

Redaktionelle Ansätze des Storytellings - Drehbuchtheorien in der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656396109 bzw. 3656396108, in Deutsch, neu.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Vogel, David

Redaktionelle Ansatze Des Storytellings - Drehbuchtheorien in Der Markenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656396499 bzw. 3656396493, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 42.52 ( 43.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…