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Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent (2013)

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I Gliederung 1.Einleitung3 2.Hauptteil4 2.1 Briefing-Prozess4 2.1.1 Aufgabenstellung4 2.1.1.1 Briefing-Dokument5 2.1.1.2 Offene Fragen7 2.1.1.3 Kritische Reflexion7 2.1.2 Rebriefing8 2.1.2.1 Strategie des Events8 2.1.2.2 Zielsetzung9 2.1.2.3 Zielgruppe9 2.1.2.4 Budget9 2.1.2.5 KommunikationsmaBnamen10 2.1.2.6 Programmablauf des Events10 2.1.2.7 Kritische Reflexion12 2.2Pitching-Prozess13 2.2.1Vorbereitungsphase14 2.2.1.1Definition der Ziele14 2.2.1.2Ideenfindung15 2.2.2Entwicklung einer Kampagne16 2.2.2.1Leitidee16 2.2.2.2Slogan17 2.2.2.3KommunikationsmaBnahmen17 2.2.2.3.1 AuBenwerbung18 2.2.2.3.2 Social Media-Marketing19 2.2.2.3.3 E-Mail-Marketing20 2.2.2.3.4 Guerilla Marketing20 2.2.2.3.4 Mediaplan22 2.2.2.3.5 Sonstige Event-Ideen23 2.2.3Taktische Entscheidungsphase24 2.2.4Pitch-Ablauf25 2.2.5Kritische Reflexion26 2.3 Umsetzung einer crossmedialen Kampagne27 2.3.1 Neue Biefing-Vorgaben27 2.3.2 Weiterentwicklung der Kampagne28 2.3.2.1 Meilenstein-Plan28 2.3.2.2 Kommunikationsstrategie29 2.3.2.3 KommunikationsmaBnahmen29 2.3.2 Kommunikationsmanagement43 2.3.2.1 Auftraggeber43 2.3.2.2 Designer43 2.3.2.3 Promoter43 2.3.2.3 Team-Kommunikation44 2.3.2.4 Kritische Reflexion44 2.4Event45 2.4.1Verlauf des Events/ Der Eventverlauf45 2.4.2Evaluation des Events49 2.4.3Resümee zur Konzeptionsphase des Events50 3.Fazit52 4. Abbildungsverzeichnis53 5.Literaturverzeichnis54.
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Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent (2013)

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Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Veranstaltung: Pitching, Sprache: Deutsch, Abstract: I Gliederung 1. Einleitung 3 2. Hauptteil 4 2.1 Briefing-Prozess 4 2.1.1 Aufgabenstellung 4 2.1.1.1 ... Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Veranstaltung: Pitching, Sprache: Deutsch, Abstract: I Gliederung 1. Einleitung 3 2. Hauptteil 4 2.1 Briefing-Prozess 4 2.1.1 Aufgabenstellung 4 2.1.1.1 Briefing-Dokument 5 2.1.1.2 Offene Fragen 7 2.1.1.3 Kritische Reflexion 7 2.1.2 Rebriefing 8 2.1.2.1 Strategie des Events 8 2.1.2.2 Zielsetzung 9 2.1.2.3 Zielgruppe 9 2.1.2.4 Budget 9 2.1.2.5 Kommunikationsmassnamen 10 2.1.2.6 Programmablauf des Events 10 2.1.2.7 Kritische Reflexion 12 2.2 Pitching-Prozess 13 2.2.1 Vorbereitungsphase 14 2.2.1.1 Definition der Ziele 14 2.2.1.2 Ideenfindung 15 2.2.2 Entwicklung einer Kampagne 16 2.2.2.1 Leitidee 16 2.2.2.2 Slogan 17 2.2.2.3 Kommunikationsmassnahmen 17 2.2.2.3.1 Aussenwerbung 18 2.2.2.3.2 Social Media-Marketing 19 2.2.2.3.3 E-Mail-Marketing 20 2.2.2.3.4 Guerilla Marketing 20 2.2.2.3.4 Mediaplan 22 2.2.2.3.5 Sonstige Event-Ideen 23 2.2.3 Taktische Entscheidungsphase 24 2.2.4 Pitch-Ablauf 25 2.2.5 Kritische Reflexion 26 2.3 Umsetzung einer crossmedialen Kampagne 27 2.3.1 Neue Biefing-Vorgaben 27 2.3.2 Weiterentwicklung der Kampagne 28 2.3.2.1 Meilenstein-Plan 28 2.3.2.2 Kommunikationsstrategie 29 2.3.2.3 Kommunikationsmassnahmen 29 2.3.2 Kommunikationsmanagement 43 2.3.2.1 Auftraggeber 43 2.3.2.2 Designer 43 2.3.2.3 Promoter 43 2.3.2.3 Team-Kommunikation 44 2.3.2.4 Kritische Reflexion 44 2.4 Event 45 2.4.1 Verlauf des Events/ Der Eventverlauf 45 2.4.2 Evaluation des Events 49 2.4.3 Resümee zur Konzeptionsphase des Events 50 3. Fazit 52 4. Abbildungsverzeichnis 53 5. Literaturverzeichnis 54, ePUB, 08.04.2013.
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Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent, I Gliederung1. Einleitung 32. Hauptteil 42.1 Briefing-Prozess 42.1.1 Aufgabenstellung 42.1.1.1 Briefing-Dokument 52.1.1.2 Offene Fragen 72.1.1.3 Kritische Reflexion 72.1.2 Rebriefing 82.1.2.1 Strategie des Events 82.1.2.2 Zielsetzung 92.1.2.3 Zielgruppe 92.1.2.4 Budget 92.1.2.5 Kommunikationsmassnamen 102.1.2.6 Programmablauf des Events 102.1.2.7 Kritische Reflexion 122.2 Pitching-Prozess 132.2.1 Vorbereitungsphase 142.2.1.1 Definition der Ziele 142.2.1.2 Ideenfindung 152.2.2 Entwicklung einer Kampagne 162.2.2.1 Leitidee 162.2.2.2 Slogan 172.2.2.3 Kommunikationsmassnahmen 172.2.2.3.1 Aussenwerbung 182.2.2.3.2 Social Media-Marketing 192.2.2.3.3 E-Mail-Marketing 202.2.2.3.4 Guerilla Marketing 202.2.2.3.4 Mediaplan 222.2.2.3.5 Sonstige Event-Ideen 232.2.3 Taktische Entscheidungsphase 242.2.4 Pitch-Ablauf 252.2.5 Kritische Reflexion 262.3 Umsetzung einer crossmedialen Kampagne 272.3.1 Neue Biefing-Vorgaben 272.3.2 Weiterentwicklung der Kampagne 282.3.2.1 Meilenstein-Plan 282.3.2.2 Kommunikationsstrategie 292.3.2.3 Kommunikationsmassnahmen 292.3.2 Kommunikationsmanagement 432.3.2.1 Auftraggeber 432.3.2.2 Designer 432.3.2.3 Promoter 432.3.2.3 Team-Kommunikation 442.3.2.4 Kritische Reflexion 442.4 Event 452.4.1 Verlauf des Events/ Der Eventverlauf 452.4.2 Evaluation des Events 492.4.3 Resümee zur Konzeptionsphase des Events 503. Fazit 524. Abbildungsverzeichnis 535. Literaturverzeichnis 54.
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Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent, I Gliederung1. Einleitung 32. Hauptteil 42.1 Briefing-Prozess 42.1.1 Aufgabenstellung 42.1.1.1 Briefing-Dokument 52.1.1.2 Offene Fragen 72.1.1.3 Kritische Reflexion 72.1.2 Rebriefing 82.1.2.1 Strategie des Events 82.1.2.2 Zielsetzung 92.1.2.3 Zielgruppe 92.1.2.4 Budget 92.1.2.5 Kommunikationsmassnamen 102.1.2.6 Programmablauf des Events 102.1.2.7 Kritische Reflexion 122.2 Pitching-Prozess 132.2.1 Vorbereitungsphase 142.2.1.1 Definition der Ziele 142.2.1.2 Ideenfindung 152.2.2 Entwicklung einer Kampagne 162.2.2.1 Leitidee 162.2.2.2 Slogan 172.2.2.3 Kommunikationsmassnahmen 172.2.2.3.1 Aussenwerbung 182.2.2.3.2 Social Media-Marketing 192.2.2.3.3 E-Mail-Marketing 202.2.2.3.4 Guerilla Marketing 202.2.2.3.4 Mediaplan 222.2.2.3.5 Sonstige Event-Ideen 232.2.3 Taktische Entscheidungsphase 242.2.4 Pitch-Ablauf 252.2.5 Kritische Reflexion 262.3 Umsetzung einer crossmedialen Kampagne 272.3.1 Neue Biefing-Vorgaben 272.3.2 Weiterentwicklung der Kampagne 282.3.2.1 Meilenstein-Plan 282.3.2.2 Kommunikationsstrategie 292.3.2.3 Kommunikationsmassnahmen 292.3.2 Kommunikationsmanagement 432.3.2.1 Auftraggeber 432.3.2.2 Designer 432.3.2.3 Promoter 432.3.2.3 Team-Kommunikation 442.3.2.4 Kritische Reflexion 442.4 Event 452.4.1 Verlauf des Events/ Der Eventverlauf 452.4.2 Evaluation des Events 492.4.3 Resümee zur Konzeptionsphase des Events 503. Fazit 524. Abbildungsverzeichnis 535. Literaturverzeichnis 54.
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Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent (2011)

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Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent: Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Veranstaltung: Pitching, Sprache: Deutsch, Abstract: I Gliederung1. Einleitung 3 2. Hauptteil 4 2.1 Briefing-Prozess 4 2.1.1 Aufgabenstellung 4 2.1.1.1 Briefing-Dokument 5 2.1.1.2 Offene Fragen 7 2.1.1.3 Kritische Reflexion 7 2.1.2 Rebriefing 8 2.1.2.1 Strategie des Events 8 2.1.2.2 Zielsetzung 9 2.1.2.3 Zielgruppe 9 2.1.2.4 Budget 9 2.1.2.5 Kommunikationsmassnamen 10 2.1.2.6 Programmablauf des Events 10 2.1.2.7 Kritische Reflexion 12 2.2 Pitching-Prozess 13 2.2.1 Vorbereitungsphase 14 2.2.1.1 Definition der Ziele 14 2.2.1.2 Ideenfindung 15 2.2.2 Entwicklung einer Kampagne 16 2.2.2.1 Leitidee 16 2.2.2.2 Slogan 17 2.2.2.3 Kommunikationsmassnahmen 17 2.2.2.3.1 Aussenwerbung 18 2.2.2.3.2 Social Media-Marketing 19 2.2.2.3.3 E-Mail-Marketing 20 2.2.2.3.4 Guerilla Marketing 20 2.2.2.3.4 Mediaplan 22 2.2.2.3.5 Sonstige Event-Ideen 23 2.2.3 Taktische Entscheidungsphase 24 2.2.4 Pitch-Ablauf 25 2.2.5 Kritische Reflexion 26 2.3 Umsetzung einer crossmedialen Kampagne 27 2.3.1 Neue Biefing-Vorgaben 27 2.3.2 Weiterentwicklung der Kampagne 28 2.3.2.1 Meilenstein-Plan 28 2.3.2.2 Kommunikationsstrategie 29 2.3.2.3 Kommunikationsmassnahmen 29 2.3.2 Kommunikationsmanagement 43 2.3.2.1 Auftraggeber 43 2.3.2.2 Designer 43 2.3.2.3 Promoter 43 2.3.2.3 Team-Kommunikation 44 2.3.2.4 Kritische Reflexion 44 2.4 Event 45 2.4.1 Verlauf des Events/ Der Eventverlauf 45 2.4.2 Evaluation des Events 49 2.4.3 Resümee zur Konzeptionsphase des Events 50 3. Fazit 52 4. Abbildungsverzeichnis 53 5. Literaturverzeichnis 54, Ebook.
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Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent ab 11.99 EURO 1. Auflage.
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