Von dem Buch Integration Des E-Commerce in Das Multi-Channel Marketing (Paperback or Softback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Integration Des E-Commerce in Das Multi-Channel Marketing (Paperback or Softback)100%: Catalcali, Timur: Integration Des E-Commerce in Das Multi-Channel Marketing (Paperback or Softback) (ISBN: 9783656407553) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing als eBook von76%: Catalcali, Timur: Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing als eBook von (ISBN: 9783656404057) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Integration Des E-Commerce in Das Multi-Channel Marketing (Paperback or Softback)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 11.10 ( 11.35)¹ Fr. 11.87 ( 12.14)¹ Fr. 12.60 ( 12.89)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.48 ( 9.69)¹ (vom 27.01.2015)
1
9783656404057 - Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing

Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656404057 bzw. 3656404054, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 48.88 ( 49.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Heut zu Tage gewinnen alternative Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Dieses liegt zum einen an den sich verändernden Kaufgewohnheiten der Konsumenten, da die Ver-braucher ihre Beschaffungskanäle nach der Bequemlichkeit und Verfügbarkeit der Produk-te aussuchen , und zum anderen unterliegen die vom Handel angebotenen Betriebsformen einem signifikanten Wandlungsprozess. Neue Absatzkanäle, wie beispielsweise der Absatz von Produkten in Sportstadien oder Shop-in Shop-Lösungen, werden eingesetzt bzw. aus-gebaut. Der Vertrieb über das Medium Internet wurde durch die Entwicklung der Informa-tions- und Kommunikationstechnologien ermöglicht und wird zunehmend als Absatzkanal eingesetzt. Der Einsatz elektronischer Medien, wie zum Beispiel des Internets, als alternativen Ver-triebsweg wird als E-Commerce bezeichnet. Der Begriff E-Commerce wird definiert als die elektronische Unterstützung, die in direktem Zusammenhang mit dem Kauf und Ver-kauf von Gütern und Dienstleistungen via elektronischer Netze in Verbi.
2
9783656407553 - Catalcali, Timur: Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing
Catalcali, Timur

Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Hamburg (Sozialökonomie), Veranstaltung: Multichannelmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Heut zu Tage gewinnen alternative Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Dieses liegt zum einen an den sich verändernden Kaufgewohnheiten der Konsumenten, da "die Ver-braucher ihre Beschaffungskanäle nach der Bequemlichkeit und Verfügbarkeit der Produk-te aussuchen" , und zum anderen unterliegen die vom Handel angebotenen Betriebsformen einem signifikanten Wandlungsprozess. Neue Absatzkanäle, wie beispielsweise der Absatz von Produkten in Sportstadien oder Shop-in Shop-Lösungen, werden eingesetzt bzw. aus-gebaut. Der Vertrieb über das Medium Internet wurde durch die Entwicklung der Informa-tions- und Kommunikationstechnologien ermöglicht und wird zunehmend als Absatzkanal eingesetzt. Der Einsatz elektronischer Medien, wie zum Beispiel des Internets, als alternativen Ver-triebsweg wird als E-Commerce bezeichnet. Der Begriff E-Commerce wird definiert als "die elektronische Unterstützung, die in direktem Zusammenhang mit dem Kauf und Ver-kauf von Gütern und Dienstleistungen via elektronischer Netze in Verbindung stehen." Dabei wird der Begriff E-Commerce in einem sehr weiten Verständnis verwendet. Oft zählt schon das auf einen Verkauf zielende Informationsangebot im Web zum E-Commerce oder auch die Unterstützung interner Geschäftsprozesse durch Informations- und Kommunikationstechnologien. 2013. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783656407553 - Timur Catalcali: Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing
Timur Catalcali

Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 16.40
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Hamburg (Sozialökonomie), Veranstaltung: Multichannelmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Heut zu Tage gewinnen alternative Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Dieses liegt zum einen an den sich verändernden Kaufgewohnheiten der Konsumenten, da die Ver-braucher ihre Beschaffungskanäle nach der Bequemlichkeit und Verfügbarkeit der Produk-te aussuchen , und zum anderen unterliegen die vom Handel angebotenen Betriebsformen einem signifikanten Wandlungsprozess. Neue Absatzkanäle, wie beispielsweise der Absatz von Produkten in Sportstadien oder Shop-in Shop-Lösungen, werden eingesetzt bzw. aus-gebaut. Der Vertrieb über das Medium Internet wurde durch die Entwicklung der Informa-tions- und Kommunikationstechnologien ermöglicht und wird zunehmend als Absatzkanal eingesetzt. Der Einsatz elektronischer Medien, wie zum Beispiel des Internets, als alternativen Ver-triebsweg wird als E-Commerce bezeichnet. Der Begriff E-Commerce wird definiert als die elektronische Unterstützung, die in direktem Zusammenhang mit dem Kauf und Ver-kauf von Gütern und Dienstleistungen via elektronischer Netze in Verbindung stehen.´´ Dabei wird der Begriff E-Commerce in einem sehr weiten Verständnis verwendet. Oft zählt schon das auf einen Verkauf zielende Informationsangebot im Web zum E-Commerce oder auch die Unterstützung interner Geschäftsprozesse durch Informations- und Kommunikationstechnologien.
4
9783656407553 - Catalcali, Timur: Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing
Catalcali, Timur

Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.04.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Catalcali, Timur, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783656404057 - Timur Catalcali: Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing
Timur Catalcali

Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656404057 bzw. 3656404054, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Hamburg (Sozialökonomie), Veranstaltung: Multichannelmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Heut zu Tage gewinnen alternative Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Dieses liegt zum einen an den ... Ebook.
6
9783656404057 - Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing

Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656404057 bzw. 3656404054, in Deutsch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing ab 5.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656404057 - Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing als eBook von Timur Catalcali

Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing als eBook von Timur Catalcali

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656404057 bzw. 3656404054, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing ab 5.99 EURO.
8
9783656407553 - Catalcali, Timur: Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing
Catalcali, Timur

Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656407553 - Timur Catalcali: Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing
Timur Catalcali

Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656407553 - Catalcali, Timur: Integration Des E-Commerce in Das Multi-Channel Marketing (Paperback or Softback)
Catalcali, Timur

Integration Des E-Commerce in Das Multi-Channel Marketing (Paperback or Softback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, vermutlich in Deutsch, Grin Publishing 4/12/2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.88 ( 15.22)¹ + Versand: Fr. 7.50 ( 7.67)¹ = Fr. 22.38 ( 22.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Integration Des E-Commerce in Das Multi-Channel Marketing.
Lade…