Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integration Des E-Commerce in Das Multi-Channel Marketing (Paperback or Softback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ | Fr. 11.10 (€ 11.35)¹ | Fr. 11.87 (€ 12.14)¹ | Fr. 12.60 (€ 12.89)¹ |
Nachfrage |
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing
ISBN: 9783656404057 bzw. 3656404054, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Heut zu Tage gewinnen alternative Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Dieses liegt zum einen an den sich verändernden Kaufgewohnheiten der Konsumenten, da die Ver-braucher ihre Beschaffungskanäle nach der Bequemlichkeit und Verfügbarkeit der Produk-te aussuchen , und zum anderen unterliegen die vom Handel angebotenen Betriebsformen einem signifikanten Wandlungsprozess. Neue Absatzkanäle, wie beispielsweise der Absatz von Produkten in Sportstadien oder Shop-in Shop-Lösungen, werden eingesetzt bzw. aus-gebaut. Der Vertrieb über das Medium Internet wurde durch die Entwicklung der Informa-tions- und Kommunikationstechnologien ermöglicht und wird zunehmend als Absatzkanal eingesetzt. Der Einsatz elektronischer Medien, wie zum Beispiel des Internets, als alternativen Ver-triebsweg wird als E-Commerce bezeichnet. Der Begriff E-Commerce wird definiert als die elektronische Unterstützung, die in direktem Zusammenhang mit dem Kauf und Ver-kauf von Gütern und Dienstleistungen via elektronischer Netze in Verbi.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing (2012)
ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Hamburg (Sozialökonomie), Veranstaltung: Multichannelmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Heut zu Tage gewinnen alternative Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Dieses liegt zum einen an den sich verändernden Kaufgewohnheiten der Konsumenten, da "die Ver-braucher ihre Beschaffungskanäle nach der Bequemlichkeit und Verfügbarkeit der Produk-te aussuchen" , und zum anderen unterliegen die vom Handel angebotenen Betriebsformen einem signifikanten Wandlungsprozess. Neue Absatzkanäle, wie beispielsweise der Absatz von Produkten in Sportstadien oder Shop-in Shop-Lösungen, werden eingesetzt bzw. aus-gebaut. Der Vertrieb über das Medium Internet wurde durch die Entwicklung der Informa-tions- und Kommunikationstechnologien ermöglicht und wird zunehmend als Absatzkanal eingesetzt. Der Einsatz elektronischer Medien, wie zum Beispiel des Internets, als alternativen Ver-triebsweg wird als E-Commerce bezeichnet. Der Begriff E-Commerce wird definiert als "die elektronische Unterstützung, die in direktem Zusammenhang mit dem Kauf und Ver-kauf von Gütern und Dienstleistungen via elektronischer Netze in Verbindung stehen." Dabei wird der Begriff E-Commerce in einem sehr weiten Verständnis verwendet. Oft zählt schon das auf einen Verkauf zielende Informationsangebot im Web zum E-Commerce oder auch die Unterstützung interner Geschäftsprozesse durch Informations- und Kommunikationstechnologien. 2013. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing
ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing (2013)
ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.04.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Catalcali, Timur, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing (2012)
ISBN: 9783656404057 bzw. 3656404054, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Hamburg (Sozialökonomie), Veranstaltung: Multichannelmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Heut zu Tage gewinnen alternative Vertriebswege immer mehr an Bedeutung. Dieses liegt zum einen an den ... Ebook.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing
ISBN: 9783656404057 bzw. 3656404054, in Deutsch, neu.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing ab 5.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing als eBook von Timur Catalcali
ISBN: 9783656404057 bzw. 3656404054, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing ab 5.99 EURO.
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing (2013)
ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing (2013)
ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Integration Des E-Commerce in Das Multi-Channel Marketing (Paperback or Softback) (2013)
ISBN: 9783656407553 bzw. 365640755X, vermutlich in Deutsch, Grin Publishing 4/12/2013, Taschenbuch, neu.
Integration Des E-Commerce in Das Multi-Channel Marketing.