Von dem Buch Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge100%: Nico Hübner: Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge (ISBN: 9783656407560) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge50%: Nico Hübner: Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge (ISBN: 9783656404200) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge
13 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192022
SchnittFr. 14.47 ( 14.79)¹ Fr. 16.59 ( 16.96)¹ Fr. 14.44 ( 14.76)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.79 ( 10.01)¹ (vom 23.04.2016)
1
9783656404200 - Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge

Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656404200 bzw. 3656404208, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 55.72 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 22 Seiten, Deutsch, In der vorliegenden Studie wurde überprüft, welche Dimensionen des Classroom- Managements einen Einfluss auf das subjektive Wohlbefinden der Schüler haben und inwiefern sich Vorhersagen für den Schulalltag treffen lassen. Im Rahmen einer Querschnittsuntersuchung wurden 845 Schülerinnen und Schüler der achten Klassen in Sachsen-Anhalt befragt. Zunächst wird im Text das Konstrukt Wohlbefinden erläutert und sein Bezug zur Schule hergestellt. Danach werden die vier Dimensionen des Classroom-Managements betrachtet. Dabei wurde ein sehr signifikanter Zusammenhang zwischen der wahrgenommenen Zuwendung und dem schulischen Selbstwert sowie zwischen der Unterrichtsqualität und der Einstellung zur Schule gefunden. Des weiteren wurde ein hoch signifikanter Unterschied in der Wahrnehmung des Lehrereingreifens zwischen Mädchen und Jungen festgestellt. Ein Unterschied in der Beurteilung der Lehrerzuwendung konnte hingegen nicht belegt werden.
2
9783656404200 - Nico Hübner: Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge
Nico Hübner

Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656404200 bzw. 3656404208, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Subjektives Wohlbefinden, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studie wurde überprüft, welche Dimensionen des Classroom- Managements einen Einfluss auf das subjektive Wohlbefinden der Schüler haben und inwiefern sich Vorhersagen für den Schulalltag treffen lassen. Im Rahmen einer Querschnittsuntersuchung wurden 845 Schülerinnen und Schüler der achten Klassen in Sachsen-Anhalt befragt. Zunächst wird im Text das Konstrukt Wohlbefinden erläutert und sein Bezug zur Schule hergestellt. Danach werden die vier Dimensionen des Classroom-Managements betrachtet. Dabei wurde ein sehr signifikanter Zusammenhang zwischen der wahrgenommenen Zuwendung und dem schulischen Selbstwert sowie zwischen der Unterrichtsqualität und der Einstellung zur Schule gefunden. Des weiteren wurde ein hoch signifikanter Unterschied in der Wahrnehmung des Lehrereingreifens zwischen Mädchen und Jungen festgestellt. Ein Unterschied in der Beurteilung der Lehrerzuwendung konnte hingegen nicht belegt werden. PDF, 09.04.2013.
3
9783656404200 - Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge

Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656404200 bzw. 3656404208, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 55.72 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der vorliegenden Studie wurde überprüft, welche Dimensionen des Classroom- Managements einen Einfluss auf das subjektive Wohlbefinden der Schüler haben und inwiefern sich Vorhersagen für den Schulalltag treffen lassen. Im Rahmen einer Querschnittsuntersuchung wurden 845 Schülerinnen und Schüler der achten Klassen in Sachsen-Anhalt befragt. Zunächst wird im Text das Konstrukt Wohlbefinden erläutert und sein Bezug zur Schule hergestellt. Danach werden die vier Dimensionen des Classroom-Managements betrachtet. Dabei wurde ein sehr signifikanter Zusammenhang zwischen der wahrgenommenen Zuwendung und dem schulischen Selbstwert sowie zwischen der Unterrichtsqualität und der Einstellung zur Schule gefunden. Des weiteren wurde ein hoch signifikanter Unterschied in der Wahrnehmung des Lehrereingreifens zwischen Mädchen und Jungen festgestellt. Ein Unterschied in der Beurteilung der Lehrerzuwendung konnte hingegen nicht belegt werden.
4
9783656407560 - Nico Hübner: Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge
Nico Hübner

Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656407560 bzw. 3656407568, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Subjektives Wohlbefinden, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studie wurde überprüft, welche Dimensionen des Classroom- Managements einen Einfluss auf das subjektive Wohlbefinden der Schüler haben und inwiefern sich Vorhersagen für den Schulalltag treffen lassen. Im Rahmen einer Querschnittsuntersuchung wurden 845 Schülerinnen und Schüler der achten Klassen in Sachsen-Anhalt befragt. Zunächst wird im Text das Konstrukt Wohlbefinden erläutert und sein Bezug zur Schule hergestellt. Danach werden die vier Dimensionen des Classroom-Managements betrachtet. Dabei wurde ein sehr signifikanter Zusammenhang zwischen der wahrgenommenen Zuwendung und dem schulischen Selbstwert sowie zwischen der Unterrichtsqualität und der Einstellung zur Schule gefunden. Des weiteren wurde ein hoch signifikanter Unterschied in der Wahrnehmung des Lehrereingreifens zwischen Mädchen und Jungen festgestellt. Ein Unterschied in der Beurteilung der Lehrerzuwendung konnte hingegen nicht belegt werden. 28 pp. Deutsch.
5
9783656407560 - Nico Hubner: Subjektives Wohlbefinden in Der Schule - Bedingungen Und Zusammenhange
Symbolbild
Nico Hubner

Subjektives Wohlbefinden in Der Schule - Bedingungen Und Zusammenhange (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656407560 bzw. 3656407568, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.09 ( 20.54)¹ + Versand: Fr. 11.50 ( 11.76)¹ = Fr. 31.59 ( 32.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, Note: 1, 3, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Institut fr Pdagogik), Veranstaltung: Subjektives Wohlbefinden, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studie wurde berprft, welche Dimensionen des Classroom- Managements einen Einfluss auf das subjektive Wohlbefinden der Schler haben und inwiefern sich Vorhersagen fr den Schulalltag treffen lassen. Im Rahmen einer Querschnittsuntersuchung wurden 845 Schlerinnen und Schler der achten Klassen in Sachsen-Anhalt befragt. Zunchst wird im Text das Konstrukt Wohlbefinden erlutert und sein Bezug zur Schule hergestellt. Danach werden die vier Dimensionen des Classroom-Managements betrachtet. Dabei wurde ein sehr signifikanter Zusammenhang zwischen der wahrgenommenen Zuwendung und dem schulischen Selbstwert sowie zwischen der Unterrichtsqualitt und der Einstellung zur Schule gefunden. Des weiteren wurde ein hoch signifikanter Unterschied in der Wahrnehmung des Lehrereingreifens zwischen Mdchen und Jungen festgestellt. Ein Unterschied in der Beurteilung der Lehrerzuwendung konnte hingegen nicht belegt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656407560 - Nico Hübner: Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge
Nico Hübner

Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656407560 bzw. 3656407568, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Subjektives Wohlbefinden, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studie wurde überprüft, welche Dimensionen des Classroom- Managements einen Einfluss auf das subjektive Wohlbefinden der Schüler haben und inwiefern sich Vorhersagen für den Schulalltag treffen lassen. Im Rahmen einer Querschnittsuntersuchung wurden 845 Schülerinnen und Schüler der achten Klassen in Sachsen-Anhalt befragt. Zunächst wird im Text das Konstrukt Wohlbefinden erläutert und sein Bezug zur Schule hergestellt. Danach werden die vier Dimensionen des Classroom-Managements betrachtet. Dabei wurde ein sehr signifikanter Zusammenhang zwischen der wahrgenommenen Zuwendung und dem schulischen Selbstwert sowie zwischen der Unterrichtsqualität und der Einstellung zur Schule gefunden. Des weiteren wurde ein hoch signifikanter Unterschied in der Wahrnehmung des Lehrereingreifens zwischen Mädchen und Jungen festgestellt. Ein Unterschied in der Beurteilung der Lehrerzuwendung konnte hingegen nicht belegt werden. Taschenbuch.
7
9783656407560 - Nico Hübner: Subjektives Wohlbefinden in Der Schule - Bedingungen Und Zusammenhange (Paperback)
Symbolbild
Nico Hübner

Subjektives Wohlbefinden in Der Schule - Bedingungen Und Zusammenhange (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656407560 bzw. 3656407568, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.52 ( 20.98)¹ + Versand: Fr. 3.79 ( 3.88)¹ = Fr. 24.31 ( 24.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Padagogische Psychologie, Note: 1,3, Martin-Luther-Universitat Halle-Wittenberg (Institut fur Padagogik), Veranstaltung: Subjektives Wohlbefinden, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studie wurde uberpruft, welche Dimensionen des Classroom- Managements einen Einfluss auf das subjektive Wohlbefinden der Schuler haben und inwiefern sich Vorhersagen fur den Schulalltag treffen lassen. Im Rahmen einer Querschnittsuntersuchung wurden 845 Schulerinnen und Schuler der achten Klassen in Sachsen-Anhalt befragt. Zunachst wird im Text das Konstrukt Wohlbefinden erlautert und sein Bezug zur Schule hergestellt. Danach werden die vier Dimensionen des Classroom-Managements betrachtet. Dabei wurde ein sehr signifikanter Zusammenhang zwischen der wahrgenommenen Zuwendung und dem schulischen Selbstwert sowie zwischen der Unterrichtsqualitat und der Einstellung zur Schule gefunden. Des weiteren wurde ein hoch signifikanter Unterschied in der Wahrnehmung des Lehrereingreifens zwischen Madchen und Jungen festgestellt. Ein Unterschied in der Beurteilung der Lehrerzuwendung konnte hingegen nicht belegt werden.
8
9783656404200 - Nico Hübner: Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge
Nico Hübner

Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656404200 bzw. 3656404208, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Subjektives Wohlbefinden, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studie wurde überprüft, welche Dimensionen des Classroom- Managements einen Einfluss auf das ... Ebook.
9
3656407568 - Nico Hübner: Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge
Nico Hübner

Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656407568 bzw. 9783656407560, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
10
3656407568 - Nico Hübner: Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge
Nico Hübner

Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656407568 bzw. 9783656407560, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Subjektives Wohlbefinden in der Schule - Bedingungen und Zusammenhänge ab 13.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…