Von dem Buch Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz als eBook von100%: Youssufzay, Raihan: Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz als eBook von (ISBN: 9783656409519) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenpersönlichkeiten und deren Messung - Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen39%: Youssufzay, Raihan: Markenpersönlichkeiten und deren Messung - Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen (ISBN: 9783656400448) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz als eBook von
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
SchnittFr. 16.63 ( 16.99)¹ Fr. 16.63 ( 16.99)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783656409519 - Raihan Youssufzay: Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz
Raihan Youssufzay

Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656409519 bzw. 365640951X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz: Abkürzungsverzeichnis IIIAbbildungsverzeichnis IV Anhangsverzeichnis V 1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit 1 2 Portfolioanalysen im Einkauf 3 2.1 Einführung in die Thematik von Einkaufsportfolios 3 2.2 Darstellung des PPC-Modells 5 3 Unternehmenssicht 7 3.1 Ausführliche Darstellung der Unternehmenssicht 7 3.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Unternehmenssicht 9 4 Marktsicht 13 4.1 Ausführliche Darstellung der Marktsicht 13 4.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Marktsicht 15 4.2.1 Zusammenhang zwischen Risikovermeidung im Einkauf und dem PPC-Modell 15 4.2.2 Zusammenhang zwischen der Marktorientierung im Einkauf und dem PPC-Modell 17 5 Prozesssicht 22 5.1 Ausführliche Darstellung der Prozesssicht 22 5.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Prozesssicht 23 5.2.1 Zusammenhang zwischen der Komplexitätstheorie im Einkauf und dem PPC-Modell 24 5.2.2 Zusammenhang zwischen der Prozessorientierung im Einkauf und dem PPC-Modell 26 6 Gegenüberstellung der Ansätze von KRALJIC und BOGASCHEWSKY 31 7 Fazit und Ausblick 35 Anhang 37 Literaturverzeichnis 40, Ebook.
2
9783656409519 - Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz

Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656409519 bzw. 365640951X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 59.68 ( 60.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 54 Seiten, Deutsch, Abkürzungsverzeichnis IIIAbbildungsverzeichnis IVAnhangsverzeichnis V1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit 12 Portfolioanalysen im Einkauf 32.1 Einführung in die Thematik von Einkaufsportfolios 32.2 Darstellung des PPC-Modells 53 Unternehmenssicht 73.1 Ausführliche Darstellung der Unternehmenssicht 73.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Unternehmenssicht 94 Marktsicht 134.1 Ausführliche Darstellung der Marktsicht 134.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Marktsicht 154.2.1 Zusammenhang zwischen Risikovermeidung im Einkauf und dem PPC-Modell 154.2.2 Zusammenhang zwischen der Marktorientierung im Einkauf und dem PPC-Modell 175 Prozesssicht 225.1 Ausführliche Darstellung der Prozesssicht 225.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Prozesssicht 235.2.1 Zusammenhang zwischen der Komplexitätstheorie im Einkauf und dem PPC-Modell 245.2.2 Zusammenhang zwischen der Prozessorientierung im Einkauf und dem PPC-Modell 266 Gegenüberstellung der.
3
9783656400448 - Raihan Youssufzay: Markenpersönlichkeiten und deren Messung - Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen
Raihan Youssufzay

Markenpersönlichkeiten und deren Messung - Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656400448 bzw. 365640044X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing), Veranstaltung: Seminar `Starke Marken`, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnis IIIAbbildungsverzeichnis IV Tabellenverzeichnis V Anhangsverzeichnis VI 1 Einleitung 1 2 Begriffsabgrenzung 2 2.1 Marke 2 2.2 Markenpersönlichkeit 2 3 Relevanz sowie Konstrukt der Markenpersönlichkeit 4 3.1 Identitätsbasierte Markenführung 4 3.2 Markenpersönlichkeit als Basis für die Konsument-Marken-Beziehung 6 3.3 Determinanten und Dimensionen der Markenpersönlichkeit 8 4 Ansätze zur Messung der Markenpersönlichkeit 10 4.1 Stand der Literatur 10 4.2 Ausgewählte Ansätze 12 4.2.1 Markenpersönlichkeit nach AACKER 13 4.2.2 Markenpersönlichkeit nach HIERONIMUS 15 4.2.3 Markenpersönlichkeit nach MÜDER 16 4.3 Evaluierung der ausgewählten Ansätze 18 5 Zusammenfassung 22 Anhang 23 Literaturverzeichnis 28, Ebook.
4
9783656400448 - Markenpersönlichkeiten und deren Messung

Markenpersönlichkeiten und deren Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656400448 bzw. 365640044X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 57.72 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Abkürzungsverzeichnis IIIAbbildungsverzeichnis IVTabellenverzeichnis VAnhangsverzeichnis VI1 Einleitung 12 Begriffsabgrenzung 22.1 Marke 22.2 Markenpersönlichkeit 23 Relevanz sowie Konstrukt der Markenpersönlichkeit 43.1 Identitätsbasierte Markenführung 43.2 Markenpersönlichkeit als Basis für die Konsument-Marken-Beziehung 63.3 Determinanten und Dimensionen der Markenpersönlichkeit 84 Ansätze zur Messung der Markenpersönlichkeit 104.1 Stand der Literatur 104.2 Ausgewählte Ansätze 124.2.1 Markenpersönlichkeit nach AACKER 134.2.2 Markenpersönlichkeit nach HIERONIMUS 154.2.3 Markenpersönlichkeit nach MÄDER 164.3 Evaluierung der ausgewählten Ansätze 185 Zusammenfassung 22Anhang 23Literaturverzeichnis 28.
5
9783656400448 - Markenpersönlichkeiten und deren Messung

Markenpersönlichkeiten und deren Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656400448 bzw. 365640044X, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung ab 14.99 € als epub eBook: Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656409519 - Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz

Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656409519 bzw. 365640951X, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656400448 - Markenpersönlichkeiten und deren Messung als eBook von Raihan Youssufzay

Markenpersönlichkeiten und deren Messung als eBook von Raihan Youssufzay

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656400448 bzw. 365640044X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung ab 14.99 EURO Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen.
8
9783656400448 - Raihan Youssufzay: Markenpersönlichkeiten und deren Messung: Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen
Raihan Youssufzay

Markenpersönlichkeiten und deren Messung: Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656400448 bzw. 365640044X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.49 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656409519 - Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz als eBook von Raihan Youssufzay

Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz als eBook von Raihan Youssufzay

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656409519 bzw. 365640951X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz ab 13.99 EURO.
10
9783656409519 - Youssufzay, Raihan: Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz
Youssufzay, Raihan

Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656409519 bzw. 365640951X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…