Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz als eBook von
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.63 (€ 16.99)¹ | Fr. 16.63 (€ 16.99)¹ | Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz
ISBN: 9783656409519 bzw. 365640951X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz: Abkürzungsverzeichnis IIIAbbildungsverzeichnis IV Anhangsverzeichnis V 1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit 1 2 Portfolioanalysen im Einkauf 3 2.1 Einführung in die Thematik von Einkaufsportfolios 3 2.2 Darstellung des PPC-Modells 5 3 Unternehmenssicht 7 3.1 Ausführliche Darstellung der Unternehmenssicht 7 3.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Unternehmenssicht 9 4 Marktsicht 13 4.1 Ausführliche Darstellung der Marktsicht 13 4.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Marktsicht 15 4.2.1 Zusammenhang zwischen Risikovermeidung im Einkauf und dem PPC-Modell 15 4.2.2 Zusammenhang zwischen der Marktorientierung im Einkauf und dem PPC-Modell 17 5 Prozesssicht 22 5.1 Ausführliche Darstellung der Prozesssicht 22 5.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Prozesssicht 23 5.2.1 Zusammenhang zwischen der Komplexitätstheorie im Einkauf und dem PPC-Modell 24 5.2.2 Zusammenhang zwischen der Prozessorientierung im Einkauf und dem PPC-Modell 26 6 Gegenüberstellung der Ansätze von KRALJIC und BOGASCHEWSKY 31 7 Fazit und Ausblick 35 Anhang 37 Literaturverzeichnis 40, Ebook.
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz
ISBN: 9783656409519 bzw. 365640951X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 54 Seiten, Deutsch, Abkürzungsverzeichnis IIIAbbildungsverzeichnis IVAnhangsverzeichnis V1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit 12 Portfolioanalysen im Einkauf 32.1 Einführung in die Thematik von Einkaufsportfolios 32.2 Darstellung des PPC-Modells 53 Unternehmenssicht 73.1 Ausführliche Darstellung der Unternehmenssicht 73.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Unternehmenssicht 94 Marktsicht 134.1 Ausführliche Darstellung der Marktsicht 134.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Marktsicht 154.2.1 Zusammenhang zwischen Risikovermeidung im Einkauf und dem PPC-Modell 154.2.2 Zusammenhang zwischen der Marktorientierung im Einkauf und dem PPC-Modell 175 Prozesssicht 225.1 Ausführliche Darstellung der Prozesssicht 225.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Prozesssicht 235.2.1 Zusammenhang zwischen der Komplexitätstheorie im Einkauf und dem PPC-Modell 245.2.2 Zusammenhang zwischen der Prozessorientierung im Einkauf und dem PPC-Modell 266 Gegenüberstellung der.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung - Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen (2012)
ISBN: 9783656400448 bzw. 365640044X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing), Veranstaltung: Seminar `Starke Marken`, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnis IIIAbbildungsverzeichnis IV Tabellenverzeichnis V Anhangsverzeichnis VI 1 Einleitung 1 2 Begriffsabgrenzung 2 2.1 Marke 2 2.2 Markenpersönlichkeit 2 3 Relevanz sowie Konstrukt der Markenpersönlichkeit 4 3.1 Identitätsbasierte Markenführung 4 3.2 Markenpersönlichkeit als Basis für die Konsument-Marken-Beziehung 6 3.3 Determinanten und Dimensionen der Markenpersönlichkeit 8 4 Ansätze zur Messung der Markenpersönlichkeit 10 4.1 Stand der Literatur 10 4.2 Ausgewählte Ansätze 12 4.2.1 Markenpersönlichkeit nach AACKER 13 4.2.2 Markenpersönlichkeit nach HIERONIMUS 15 4.2.3 Markenpersönlichkeit nach MÜDER 16 4.3 Evaluierung der ausgewählten Ansätze 18 5 Zusammenfassung 22 Anhang 23 Literaturverzeichnis 28, Ebook.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung
ISBN: 9783656400448 bzw. 365640044X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Abkürzungsverzeichnis IIIAbbildungsverzeichnis IVTabellenverzeichnis VAnhangsverzeichnis VI1 Einleitung 12 Begriffsabgrenzung 22.1 Marke 22.2 Markenpersönlichkeit 23 Relevanz sowie Konstrukt der Markenpersönlichkeit 43.1 Identitätsbasierte Markenführung 43.2 Markenpersönlichkeit als Basis für die Konsument-Marken-Beziehung 63.3 Determinanten und Dimensionen der Markenpersönlichkeit 84 Ansätze zur Messung der Markenpersönlichkeit 104.1 Stand der Literatur 104.2 Ausgewählte Ansätze 124.2.1 Markenpersönlichkeit nach AACKER 134.2.2 Markenpersönlichkeit nach HIERONIMUS 154.2.3 Markenpersönlichkeit nach MÄDER 164.3 Evaluierung der ausgewählten Ansätze 185 Zusammenfassung 22Anhang 23Literaturverzeichnis 28.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung
ISBN: 9783656400448 bzw. 365640044X, in Deutsch, neu.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung ab 14.99 € als epub eBook: Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz
ISBN: 9783656409519 bzw. 365640951X, in Deutsch, neu.
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung als eBook von Raihan Youssufzay
ISBN: 9783656400448 bzw. 365640044X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung ab 14.99 EURO Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen.
Markenpersönlichkeiten und deren Messung: Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen
ISBN: 9783656400448 bzw. 365640044X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz als eBook von Raihan Youssufzay
ISBN: 9783656409519 bzw. 365640951X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Purchasing Portfolio Cube. Ein theoretischer Erklärungsansatz ab 13.99 EURO.