Corporate Happiness in der Hotellerie - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 33.42 (€ 34.15)¹ | Fr. 34.26 (€ 35.00)¹ |
Nachfrage |
Corporate Happiness in der Hotellerie (2013)
ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie. 15.04.2013, ePUB.
Corporate Happiness in der Hotellerie (2013)
ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie. ePUB, 15.04.2013.
Corporate Happiness in der Hotellerie - Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise (2012)
ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Happiness in der Hotellerie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie. Ebook.
Corporate Happiness in der Hotellerie - Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise (2012)
ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Happiness in der Hotellerie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue F?hrungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren ... Ebook.
Corporate Happiness in der Hotellerie
ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Corporate Happiness in der Hotellerie
ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Happiness in der Hotellerie (2013)
ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Happiness in der Hotellerie: Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akqu
ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen