Corporate Happiness in der Hotellerie - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182019
SchnittFr. 34.24 ( 34.99)¹ Fr. 34.24 ( 34.99)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 33.42 ( 34.15)¹ Fr. 34.26 ( 35.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 30.86 ( 31.53)¹ (vom 22.08.2019)
1
9783656409564 - Lisa Ganster: Corporate Happiness in der Hotellerie
Lisa Ganster

Corporate Happiness in der Hotellerie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie. 15.04.2013, ePUB.
2
9783656409564 - Lisa Ganster: Corporate Happiness in der Hotellerie
Lisa Ganster

Corporate Happiness in der Hotellerie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 41.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 59.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie. ePUB, 15.04.2013.
3
9783656409564 - Lisa Ganster: Corporate Happiness in der Hotellerie - Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise
Lisa Ganster

Corporate Happiness in der Hotellerie - Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Happiness in der Hotellerie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie. Ebook.
4
9783656409564 - Lisa Ganster: Corporate Happiness in der Hotellerie - Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise
Lisa Ganster

Corporate Happiness in der Hotellerie - Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Happiness in der Hotellerie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue F?hrungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren ... Ebook.
5
9783656409564 - Lisa Ganster: Corporate Happiness in der Hotellerie
Lisa Ganster

Corporate Happiness in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Corporate Happiness in der Hotellerie ab 34.99 € als epub eBook: Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656409564 - Corporate Happiness in der Hotellerie

Corporate Happiness in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Corporate Happiness in der Hotellerie ab 34.99 EURO Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise. 1. Auflage.
7
9783656409564 - Lisa Ganster: Corporate Happiness in der Hotellerie
Lisa Ganster

Corporate Happiness in der Hotellerie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.86 ( 31.53)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656409564 - Lisa Ganster: Corporate Happiness in der Hotellerie: Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akqu
Lisa Ganster

Corporate Happiness in der Hotellerie: Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akqu

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656409564 bzw. 3656409560, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 30.95 ($ 38.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…