Von dem Buch Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook100%: Kuhn, Alexander: Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook (ISBN: 9783656412700) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Facebook - Der blaue Konsum - Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die Social Media- Plattform Facebook83%: Kuhn, Alexander: Facebook - Der blaue Konsum - Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die Social Media- Plattform Facebook (ISBN: 9783656411062) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.60 ( 15.99)¹ Fr. 15.49 ( 15.87)¹ Fr. 17.68 ( 18.11)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.15 ( 15.52)¹ (vom 10.03.2014)
1
9783656412700 - Alexander Kuhn: Facebook - Der Blaue Konsum
Symbolbild
Alexander Kuhn

Facebook - Der Blaue Konsum (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656412700 bzw. 3656412707, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.41 ( 21.94)¹ + Versand: Fr. 3.90 ( 4.00)¹ = Fr. 25.31 ( 25.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 2. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 2. 1. Von der Nerd - Idee zum Globalplayer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 2. 2. Geschftsplattform mit Synergie. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 2. 3. Der Social Media - Konsument. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 3. Das Fallbeispiel. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 3. 1. Einfhrung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 3. 2. Ergebnisvorstellung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 4. Analyse. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 5. Schlusswort. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 Literaturverzeichnis. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 Anhangsverzeichnis. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656411062 - Alexander Kuhn: Facebook - Der blaue Konsum - Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die Social Media- Plattform Facebook
Alexander Kuhn

Facebook - Der blaue Konsum - Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die Social Media- Plattform Facebook (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656411062 bzw. 3656411069, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Facebook - Der blaue Konsum: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung................................................................2 2. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt................................3 2.1. Von der `Nerd - Idee` zum Globalplayer............................3 2.2. Gesch?ftsplattform mit Synergie...................................4 2.3. Der `Social Media` - Konsument....................................5 3. Das Fallbeispiel................................................................7 3.1. Einführung.........................................................7 3.2. Ergebnisvorstellung................................................7 4. Analyse..................................................................9 5. Schlusswort.............................................................11 Literaturverzeichnis.......................................................12 Anhangsverzeichnis.........................................................13, Ebook.
3
9783656412700 - Kuhn, Alexander: Facebook - Der blaue Konsum
Kuhn, Alexander

Facebook - Der blaue Konsum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656412700 bzw. 3656412707, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung................................................................22. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt................................3 2.1. Von der "Nerd - Idee" zum Globalplayer............................3 2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4 2.3. Der "Social Media" - Konsument....................................53. Das Fallbeispiel................................................................7 3.1. Einführung.........................................................7 3.2. Ergebnisvorstellung................................................74. Analyse..................................................................95. Schlusswort.............................................................11Literaturverzeichnis.......................................................12Anhangsverzeichnis.........................................................132013. 36 S. 5 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656411062 - Facebook - Der blaue Konsum

Facebook - Der blaue Konsum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656411062 bzw. 3656411069, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung................................................................22. Facebook Eine offene und vernetzte Welt................................3 2.1. Von der Nerd Idee zum Globalplayer............................3 2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4 2.3. Der Social Media Konsument....................................53. Das Fallbeispiel................................................................7 3.1. Einführung.........................................................7 3.2. Ergebnisvorstellung................................................74. Analyse..................................................................95. Schlusswort.............................................................11Literaturverzeichnis.......................................................12Anhangsverzeichnis.........................................................13.
5
9783656411062 - Facebook - Der blaue Konsum

Facebook - Der blaue Konsum

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656411062 bzw. 3656411069, in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Facebook - Der blaue Konsum ab 14.99 € als pdf eBook: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die Social Media- Plattform Facebook. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656411062 - Facebook - Der blaue Konsum als eBook von Alexander Kuhn

Facebook - Der blaue Konsum als eBook von Alexander Kuhn

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656411062 bzw. 3656411069, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Facebook - Der blaue Konsum ab 14.99 EURO Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die Social Media- Plattform Facebook.
7
9783656411062 - Kuhn, Alexander: Facebook - Der blaue Konsum
Kuhn, Alexander

Facebook - Der blaue Konsum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656411062 bzw. 3656411069, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656412700 - Alexander Kuhn: Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook
Alexander Kuhn

Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656412700 bzw. 3656412707, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656412700 - Alexander Kuhn: Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook
Alexander Kuhn

Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656412700 bzw. 3656412707, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656412700 - Alexander Kuhn: Facebook - Der Blaue Konsum
Alexander Kuhn

Facebook - Der Blaue Konsum (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656412700 bzw. 3656412707, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.15 ($ 21.53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Alexander Kuhn,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
Lade…