Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ | Fr. 15.49 (€ 15.87)¹ | Fr. 17.68 (€ 18.11)¹ |
Nachfrage |
Facebook - Der Blaue Konsum (2012)
ISBN: 9783656412700 bzw. 3656412707, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 2. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 2. 1. Von der Nerd - Idee zum Globalplayer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 2. 2. Geschftsplattform mit Synergie. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 2. 3. Der Social Media - Konsument. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 3. Das Fallbeispiel. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 3. 1. Einfhrung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 3. 2. Ergebnisvorstellung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 4. Analyse. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 5. Schlusswort. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 Literaturverzeichnis. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 Anhangsverzeichnis. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Facebook - Der blaue Konsum - Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die Social Media- Plattform Facebook (2012)
ISBN: 9783656411062 bzw. 3656411069, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Facebook - Der blaue Konsum: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung................................................................2 2. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt................................3 2.1. Von der `Nerd - Idee` zum Globalplayer............................3 2.2. Gesch?ftsplattform mit Synergie...................................4 2.3. Der `Social Media` - Konsument....................................5 3. Das Fallbeispiel................................................................7 3.1. Einführung.........................................................7 3.2. Ergebnisvorstellung................................................7 4. Analyse..................................................................9 5. Schlusswort.............................................................11 Literaturverzeichnis.......................................................12 Anhangsverzeichnis.........................................................13, Ebook.
Facebook - Der blaue Konsum
ISBN: 9783656412700 bzw. 3656412707, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung................................................................22. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt................................3 2.1. Von der "Nerd - Idee" zum Globalplayer............................3 2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4 2.3. Der "Social Media" - Konsument....................................53. Das Fallbeispiel................................................................7 3.1. Einführung.........................................................7 3.2. Ergebnisvorstellung................................................74. Analyse..................................................................95. Schlusswort.............................................................11Literaturverzeichnis.......................................................12Anhangsverzeichnis.........................................................132013. 36 S. 5 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Facebook - Der blaue Konsum
ISBN: 9783656411062 bzw. 3656411069, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung................................................................22. Facebook Eine offene und vernetzte Welt................................3 2.1. Von der Nerd Idee zum Globalplayer............................3 2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4 2.3. Der Social Media Konsument....................................53. Das Fallbeispiel................................................................7 3.1. Einführung.........................................................7 3.2. Ergebnisvorstellung................................................74. Analyse..................................................................95. Schlusswort.............................................................11Literaturverzeichnis.......................................................12Anhangsverzeichnis.........................................................13.
Facebook - Der blaue Konsum
ISBN: 9783656411062 bzw. 3656411069, in Deutsch, neu.
Facebook - Der blaue Konsum ab 14.99 € als pdf eBook: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die Social Media- Plattform Facebook. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Facebook - Der blaue Konsum als eBook von Alexander Kuhn
ISBN: 9783656411062 bzw. 3656411069, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Facebook - Der blaue Konsum ab 14.99 EURO Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die Social Media- Plattform Facebook.
Facebook - Der blaue Konsum
ISBN: 9783656411062 bzw. 3656411069, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook (2013)
ISBN: 9783656412700 bzw. 3656412707, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook (2013)
ISBN: 9783656412700 bzw. 3656412707, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Facebook - Der Blaue Konsum (2013)
ISBN: 9783656412700 bzw. 3656412707, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Alexander Kuhn,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.