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Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web (German Edition)
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Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fur die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews ergänzt wird, wird dargestellt,dass das Web 2.0 vielfältige Möglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermöglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewährleisten. Die nicht linearenetzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermöglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwurdigkeit wirken sich positiv.
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web (2013)
ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fu?r die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews ergänzt wird, wird dargestellt,dass das Web 2.0 vielfältige Möglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermöglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewährleisten. Die nicht lineare netzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermöglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwu?rdigkeit wirken sich positiv auf das Image der Organisation und damit auch auf ihre gesellschaftliche Verankerung als kompetente Interessenvertretung von Teil?ffentlichkeiten und Bewahrer wohlfahrtlicher Standards aus. Grundlegend fu?r die Kommunikation im Web 2.0 ist jedoch, Interessenten und Unterstu?tzer als gleichberechtigte Partner ernst zu nehmen und sich auf einen echten (potentiell auch kritischen) Dialog auf Augenhöhe einzulassen. Diese Parameter implizieren fu?r NPOs ein Umdenken innerhalb der Organisationskultur Steuerungsans?tze, die auf Kontrolle und Bewahrung der Kommunikationshoheit angelegt sind, lassen sich mit den Prinzipien von Vernetzung, Interaktion und gleichberechtigter Teilhabe nicht oder kaum vereinbaren. Ebook.
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web Grit Steckmann Author (2013)
ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fu?r die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews ergänzt wird, wird dargestellt, dass das Web 2.0 vielfältige Möglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermöglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewährleisten. Die nicht lineare netzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermöglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwu?rdigkeit wirken sich positiv auf das Image der Organisation und damit auch auf ihre gesellschaftliche Verankerung als kompetente Interessenvertretung von Teilöffentlichkeiten und Bewahrer wohlfahrtlicher Standards aus. Grundlegend fu?r die Kommunikation im Web 2.0 ist jedoch, Interessenten und Unterstu?tzer als gleichberechtigte Partner ernst zu nehmen und sich auf einen echten (potentiell auch kritischen) Dialog auf Augenhöhe einzulassen. Diese Parameter implizieren fu?r NPOs ein Umdenken innerhalb der Organisationskultur; Steuerungsansätze, die auf Kontrolle und Bewahrung der Kommunikationshoheit angelegt sind, lassen sich mit den Prinzipien von Vernetzung, Interaktion und gleichberechtigter Teilhabe nicht oder kaum vereinbaren.
Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656412809 bzw. 3656412804, in Deutsch, 78 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media für die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews ergänzt wird, wird dargestellt, dass das Web 2.0 vielfältige Möglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermöglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewährleisten. Die nicht lineare netzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermöglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwürdigkeit wirken sich positiv auf das Image der Organisation und damit auch auf ihre gesellschaftliche Verankerung als kompetente Interessenvertretung von Teilöffentlichkeiten und Bewahrer wohlfahrtlicher Standards aus. Grundlegend für die Kommunikation im Web 2.0 ist jedoch, Interessenten und Unterstützer als gleichberechtigte Partner ernst zu nehmen und sich auf einen echten (potentiell auch kritischen) Dialog auf Augenhöhe einzulassen. Diese Parameter implizieren für NPOs ein Umdenken innerhalb der Organisationskultur; Steuerungsansätze, die auf Kontrolle und Bewahrung der Kommunikationshoheit angelegt sind, lassen sich mit den Prinzipien von Vernetzung, Interaktion und gleichberechtigter Teilhabe nicht oder kaum vereinbaren. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-04, Studio: GRIN Verlag.
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web (2013)
ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fu¿r die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews ergänzt wird, wird dargestellt,dass das Web 2.0 vielfältige Möglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermöglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewährleisten. Die nicht lineare netzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermöglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwu¿rdigkeit wirken sich positiv auf das Image der Organisation und damit auch auf ihre gesellschaftliche Verankerung als kompetente Interessenvertretung von Teilöffentlichkeiten und Bewahrer wohlfahrtlicher Standards aus. Grundlegend fu¿r die Kommunikation im Web 2.0 ist jedoch, Interessenten und Unterstu¿tzer als gleichberechtigte Partner ernst zu nehmen und sich auf einen echten (potentiell auch kritischen) Dialog auf Augenhöhe einzulassen. Diese Parameter implizieren fu¿r NPOs ein Umdenken innerhalb der Organisationskultur Steuerungsansätze, die auf Kontrolle und Bewahrung der Kommunikationshoheit angelegt sind, lassen sich mit den Prinzipien von Vernetzung, Interaktion und gleichberechtigter Teilhabe nicht oder kaum vereinbaren. Ebook.
Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web (2013)
ISBN: 9783656412809 bzw. 3656412804, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fu r die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theo... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fu r die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews erganzt wird, wird dargestellt, dass das Web 2.0 vielfaltige Moglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermoglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewahrleisten. Die nicht lineare netzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermoglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwu rdigkeit wirken sich positiv auf das Image der Organisation und damit auch auf ihre gesellschaftliche Verankerung als kompetente Interessenvertretung von Teiloffentlichkeiten und Bewahrer wohlfahrtlicher Standards aus. Grundlegend fu r die Kommunikation im Web 2.0 ist jedoch, Interessenten und Unterstu tzer als gleichberechtigte Partner ernst zu nehmen und sich auf einen echten (potentiell auch kritischen) Dialog auf Augenhohe einzulassen. Diese Parameter implizieren fu r NPOs ein Umdenken innerhalb der Organisationskultur; Steuerungsansatze, die auf Kontrolle und Bewahrung der Kommunikationshoheit angelegt sind, lassen sich mit den Prinzipien von Vernetzung, Interaktion und gleichberechtigter Teilhabe nicht oder kaum vereinbarenTaal: Engels;Afmetingen: 5x210x148 mm;Gewicht: 113,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2013;ISBN10: 3656412804;ISBN13: 9783656412809; Engelstalig | Paperback | 2013.
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, in Deutsch, neu.
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Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web (2013)
ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web (2013)
ISBN: 9783656412809 bzw. 3656412804, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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