Von dem Buch Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web (German Edition)100%: Steckmann, Grit: Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web (German Edition) (ISBN: 9783656412809) 2013, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web Author71%: Steckmann, Grit: Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web Author (ISBN: 9783656411420) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 39.03 ( 39.99)¹ Fr. 26.09 ( 26.73)¹ Fr. 27.69 ( 28.38)¹ Fr. 29.44 ( 30.17)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.61 ( 23.17)¹ (vom 27.01.2015)
1
9783656411420 - Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web

Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fur die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews ergänzt wird, wird dargestellt,dass das Web 2.0 vielfältige Möglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermöglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewährleisten. Die nicht linearenetzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermöglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwurdigkeit wirken sich positiv.
2
9783656411420 - Grit Steckmann: Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
Grit Steckmann

Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fu?r die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews ergänzt wird, wird dargestellt,dass das Web 2.0 vielfältige Möglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermöglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewährleisten. Die nicht lineare netzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermöglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwu?rdigkeit wirken sich positiv auf das Image der Organisation und damit auch auf ihre gesellschaftliche Verankerung als kompetente Interessenvertretung von Teil?ffentlichkeiten und Bewahrer wohlfahrtlicher Standards aus. Grundlegend fu?r die Kommunikation im Web 2.0 ist jedoch, Interessenten und Unterstu?tzer als gleichberechtigte Partner ernst zu nehmen und sich auf einen echten (potentiell auch kritischen) Dialog auf Augenhöhe einzulassen. Diese Parameter implizieren fu?r NPOs ein Umdenken innerhalb der Organisationskultur Steuerungsans?tze, die auf Kontrolle und Bewahrung der Kommunikationshoheit angelegt sind, lassen sich mit den Prinzipien von Vernetzung, Interaktion und gleichberechtigter Teilhabe nicht oder kaum vereinbaren. Ebook.
3
9783656411420 - Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web Grit Steckmann Author

Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web Grit Steckmann Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.83 ($ 20.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fu?r die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews ergänzt wird, wird dargestellt, dass das Web 2.0 vielfältige Möglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermöglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewährleisten. Die nicht lineare netzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermöglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwu?rdigkeit wirken sich positiv auf das Image der Organisation und damit auch auf ihre gesellschaftliche Verankerung als kompetente Interessenvertretung von Teilöffentlichkeiten und Bewahrer wohlfahrtlicher Standards aus. Grundlegend fu?r die Kommunikation im Web 2.0 ist jedoch, Interessenten und Unterstu?tzer als gleichberechtigte Partner ernst zu nehmen und sich auf einen echten (potentiell auch kritischen) Dialog auf Augenhöhe einzulassen. Diese Parameter implizieren fu?r NPOs ein Umdenken innerhalb der Organisationskultur; Steuerungsansätze, die auf Kontrolle und Bewahrung der Kommunikationshoheit angelegt sind, lassen sich mit den Prinzipien von Vernetzung, Interaktion und gleichberechtigter Teilhabe nicht oder kaum vereinbaren.
4
9783656412809 - Grit Steckmann: Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web (German Edition)
Grit Steckmann

Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656412809 bzw. 3656412804, in Deutsch, 78 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.82 ($ 26.63)¹ + Versand: Fr. 15.80 ($ 16.95)¹ = Fr. 40.62 ($ 43.58)¹
unverbindlich

Neu ab: $26.63 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $31.04 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media für die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews ergänzt wird, wird dargestellt, dass das Web 2.0 vielfältige Möglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermöglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewährleisten. Die nicht lineare netzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermöglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwürdigkeit wirken sich positiv auf das Image der Organisation und damit auch auf ihre gesellschaftliche Verankerung als kompetente Interessenvertretung von Teilöffentlichkeiten und Bewahrer wohlfahrtlicher Standards aus. Grundlegend für die Kommunikation im Web 2.0 ist jedoch, Interessenten und Unterstützer als gleichberechtigte Partner ernst zu nehmen und sich auf einen echten (potentiell auch kritischen) Dialog auf Augenhöhe einzulassen. Diese Parameter implizieren für NPOs ein Umdenken innerhalb der Organisationskultur; Steuerungsansätze, die auf Kontrolle und Bewahrung der Kommunikationshoheit angelegt sind, lassen sich mit den Prinzipien von Vernetzung, Interaktion und gleichberechtigter Teilhabe nicht oder kaum vereinbaren. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-04, Studio: GRIN Verlag.
5
9783656411420 - Grit Steckmann: Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
Grit Steckmann

Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fu¿r die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews ergänzt wird, wird dargestellt,dass das Web 2.0 vielfältige Möglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermöglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewährleisten. Die nicht lineare netzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermöglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwu¿rdigkeit wirken sich positiv auf das Image der Organisation und damit auch auf ihre gesellschaftliche Verankerung als kompetente Interessenvertretung von Teilöffentlichkeiten und Bewahrer wohlfahrtlicher Standards aus. Grundlegend fu¿r die Kommunikation im Web 2.0 ist jedoch, Interessenten und Unterstu¿tzer als gleichberechtigte Partner ernst zu nehmen und sich auf einen echten (potentiell auch kritischen) Dialog auf Augenhöhe einzulassen. Diese Parameter implizieren fu¿r NPOs ein Umdenken innerhalb der Organisationskultur Steuerungsansätze, die auf Kontrolle und Bewahrung der Kommunikationshoheit angelegt sind, lassen sich mit den Prinzipien von Vernetzung, Interaktion und gleichberechtigter Teilhabe nicht oder kaum vereinbaren. Ebook.
6
9783656412809 - Grit Steckmann: Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web
Grit Steckmann

Social Media Relations - Herausforderungen Und Erfolgsfaktoren Fur Npos Im Social Web (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783656412809 bzw. 3656412804, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.17 ( 33.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fu r die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theo... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, inwieweit Social Media fu r die Kommunikationspolitik von Nonprofit Organisationen (NPOs) geeignet sind und welche Erfolgsfaktoren dabei eine relevante Rolle spielen. Im Rahmen einer theoretischen, literaturfundierten Analyse, die um praktische Erkenntnisse aus Best Practice Beispielen und Aussagen aus Experteninterviews erganzt wird, wird dargestellt, dass das Web 2.0 vielfaltige Moglichkeiten zur Interaktion bietet, die geeignet sind, mit Interessenten, Spendern u./O. Mitgliedern in einen intensiven Dialog zu treten, deren Vernetzung und Kollaboration zu ermoglichen und somit deren langfristige Bindung an die Organisation zu gewahrleisten. Die nicht lineare netzwerkartige Kommunikationsstruktur des Web 2.0 ermoglicht es zudem, entsprechende Inhalte viral zu verbreiten und ebenfalls Zugang zu Zielgruppen ausserhalb des bestehenden Umfeldes zu erreichen. Dialog und Interaktion und die daraus resultierende Transparenz und Glaubwu rdigkeit wirken sich positiv auf das Image der Organisation und damit auch auf ihre gesellschaftliche Verankerung als kompetente Interessenvertretung von Teiloffentlichkeiten und Bewahrer wohlfahrtlicher Standards aus. Grundlegend fu r die Kommunikation im Web 2.0 ist jedoch, Interessenten und Unterstu tzer als gleichberechtigte Partner ernst zu nehmen und sich auf einen echten (potentiell auch kritischen) Dialog auf Augenhohe einzulassen. Diese Parameter implizieren fu r NPOs ein Umdenken innerhalb der Organisationskultur; Steuerungsansatze, die auf Kontrolle und Bewahrung der Kommunikationshoheit angelegt sind, lassen sich mit den Prinzipien von Vernetzung, Interaktion und gleichberechtigter Teilhabe nicht oder kaum vereinbarenTaal: Engels;Afmetingen: 5x210x148 mm;Gewicht: 113,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2013;ISBN10: 3656412804;ISBN13: 9783656412809; Engelstalig | Paperback | 2013.
7
9783656411420 - Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web

Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656411420 - Grit Steckmann: Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
Grit Steckmann

Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.81 (C$ 17.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656412809 - Grit Steckmann: Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
Grit Steckmann

Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656412809 bzw. 3656412804, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656411420 - Grit Steckmann: Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
Grit Steckmann

Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656411420 bzw. 3656411425, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.45 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…