Corporate Happiness in der Hotellerie - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 43.91 (€ 44.99)¹ | Fr. 42.99 (€ 44.05)¹ | Fr. 49.86 (€ 51.09)¹ | Fr. 55.07 (€ 56.43)¹ | Fr. 48.29 (€ 49.49)¹ |
Nachfrage |
1
Corporate Happiness in der Hotellerie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656414469 bzw. 3656414467, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie. 21.04.2013, Taschenbuch.
Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie. 21.04.2013, Taschenbuch.
2
Corporate Happiness in der Hotellerie (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656414469 bzw. 3656414467, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie. Taschenbuch, 21.04.2013.
Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie. Taschenbuch, 21.04.2013.
3
Corporate Happiness in der Hotellerie (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656414469 bzw. 3656414467, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.04.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Happiness in der Hotellerie, Titelzusatz: Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Ganster, Lisa, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 116, Gewicht: 179 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 21.04.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Happiness in der Hotellerie, Titelzusatz: Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Ganster, Lisa, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 116, Gewicht: 179 gr, Verkäufer: averdo.
4
Lisa Ganster: Corporate Happiness in der Hotellerie (Taschenbuch, EAN 9783656414469)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783656414469 bzw. 3656414467, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Happiness in der Hotellerie von Lisa Ganster Deutsch, 116 Seiten, April 2013, GRIN Publishing, Taschenbuch, ISBN 3656414467, EAN 9783656414469 Beschreibung Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Der neue Führungsansatz Corporate Happiness zielt darauf ab, die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens zu steigern. Dabei werden nicht die Hygienefaktoren fokussiert, sondern es wird dem Kern der Unzufriedenheit jedes Einzelnen auf den Grund gegangen. Ursprung des Corporate Happiness Ansatzes ist die noch junge Forschungsdisziplin der Positiven Psychologie. Auf den Unternehmenskontext übertragen, entsteht durch Corporate Happiness eine Unternehmenskultur, die durch leistungsfähigere, kreativere und gesündere Mitarbeiter die Rendite des Unternehmens steigert. Die vorliegende Arbeit versucht die Relevanz eines solchen Ansatzes für die deutsche Ketten- und Privathotellerie zu untersuchen, da diese einige Herausforderungen hin-sichtlich ihrer Personalpolitik aufweisen. Abschliessend erfolgt die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Einsatz von Corporate Happiness in der Hotellerie.
6
Symbolbild
Corporate Happiness in Der Hotellerie (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656414469 bzw. 3656414467, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
7
Symbolbild
Corporate Happiness in Der Hotellerie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656414469 bzw. 3656414467, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Paperback.
8
Symbolbild
Corporate Happiness in Der Hotellerie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656414469 bzw. 3656414467, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…