Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland: Mit Schwerpunkt auf den Pressemarkt am Beispiel zweier Tageszeitungen
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.47 (€ 14.83)¹ | Fr. 16.42 (€ 16.82)¹ |
Nachfrage |
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland
ISBN: 9783656413332 bzw. 3656413339, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Das Mediensystem eines jeden Landes stellt eine wichtige Informationsquelle dar.Vom Printmedienmarkt, zum Hörfunk, über TV bis hin zum Onlinemarkt, ein Angebot,welches einen guten Durchblick erfordert. Damit man stetig einen angemessenenEinblick hat, ist es von grosser Wichtigkeit, einen Überblick für die Psyche zu kreieren,welcher der aufkommenden Fehlinformation und Ratlosigkeit vorbeugt.Die Schaffung eines solchen Überblickes, ist für alle Länder eine grosseHerausforderung. Um sich ein genaues Bild zu verschaffen, ist es wichtig sich dieMedien im System zu betrachten, im sogenannten - Mediensystem.Hat man jedoch das Mediensystem in Deutschland durchschaut, kennt man nochlange nicht das System eines anderen Landes. Es gibt eine Vielzahl vonUnterschieden in den Mediensystemen einzelner Länder. Von besonderer Bedeutungfür das Mediensystem in der Schweiz ist, dass es vier anerkannte Amtssprachen gibt.Die vorliegende Hausarbeit ist in zwei Teile gegliedert: Im erst.
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland - Mit Schwerpunkt auf den Pressemarkt am Beispiel zweier Tageszeitungen (2013)
ISBN: 9783656413332 bzw. 3656413339, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Mediensystem eines jeden Landes stellt eine wichtige Informationsquelle dar.Vom Printmedienmarkt, zum Hörfunk, über TV bis hin zum Onlinemarkt, ein Angebot, welches einen guten Durchblick erfordert. Damit man stetig einen angemessenen Einblick hat, ist es von grosser Wichtigkeit, einen Überblick für die Psyche zu kreieren, welcher der aufkommenden Fehlinformation und Ratlosigkeit vorbeugt. Die Schaffung eines solchen "berblickes, ist für alle Länder eine grosse Herausforderung. Um sich ein genaues Bild zu verschaffen, ist es wichtig sich die Medien im System zu betrachten, im sogenannten - Mediensystem. Hat man jedoch das Mediensystem in Deutschland durchschaut, kennt man noch lange nicht das System eines anderen Landes. Es gibt eine Vielzahl von Unterschieden in den Mediensystemen einzelner Länder. Von besonderer Bedeutung für das Mediensystem in der Schweiz ist, dass es vier anerkannte Amtssprachen gibt. Die vorliegende Hausarbeit ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil wird das Mediensystem der Schweiz skizziert. Der Fokus dieser Arbeit liegt nicht auf der umfassenden und detaillierten Ausarbeitung einzelner Aspekte, sondern auf einem möglichst breitgefächerten Überblick über das Schweizer Mediensystem und seine Bestandteile. Um vorausschauend und verantwortungsvoll mit Medien umgehen zu können und einen angemessenen Vergleich zwischen zwei Mediensystemen zu schaffen, bedarf es jedoch einen tieferen Einblick. Ein Gesamtvergleich der Mediensysteme würde den vorgegebenen Rahmen überschreiten. Deshalb bezieht sich diese Arbeit nur auf den Vergleich eines Medienunternehmens der Schweiz mit dem selben in Deutschland. Der erste Teil dieser Arbeit ist für den zweiten Teil von grundlegender Bedeutung, da die wichtigsten Merkmale des Schweizer Mediensystems zum Ausdruck kommen. In dem zweiten Teil wird der schweizerische Pressemarkt mit dem deutschen verglichen, dabei wird eine wichtige Tageszeitung der Schweiz mit einer aus Deutschland auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede untersucht. Die Arbeit wird mit der Erkenntnis des Autors sowie einem abschliessenden Fazit abgerundet. Ebook.
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland - eBook (2013)
ISBN: 9783656413332 bzw. 3656413339, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Mediensystem eines jeden Landes stellt eine wichtige Informationsquelle dar.Vom Printmedienmarkt, zum Hörfunk, über TV bis hin zum Onlinemarkt, ein Angebot,welches einen guten Durchblick erfordert. Damit man stetig einen angemessenenEinblick hat, ist es von grosser Wichtigkeit, einen Überblick für die Psyche zu kreieren,welcher der aufkommenden Fehlinformation und Ratlosigkeit vorbeugt.Die Schaffung eines solchen Überblickes, ist für alle Länder eine grosseHerausforderung. Um sich ein genaues Bild zu verschaffen, ist es wichtig sich dieMedien im System zu betrachten, im sogenannten - Mediensystem.Hat man jedoch das Mediensystem in Deutschland durchschaut, kennt man nochlange nicht das System eines anderen Landes. Es gibt eine Vielzahl von... eBooks.
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland
ISBN: 9783656414506 bzw. 3656414505, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Mediensystem eines jeden Landes stellt eine wichtige Informationsquelle dar.Vom Printmedienmarkt, zum Hörfunk, über TV bis hin zum Onlinemarkt, ein Angebot,welches einen guten Durchblick erfordert. Damit man stetig einen angemessenenEinblick hat, ist es von grosser Wichtigkeit, einen Überblick für die Psyche zu kreieren,welcher der aufkommenden Fehlinformation und Ratlosigkeit vorbeugt.Die Schaffung eines solchen Überblickes, ist für alle Länder eine grosseHerausforderung. Um sich ein genaues Bild zu verschaffen, ist es wichtig sich dieMedien im System zu betrachten, im sogenannten - Mediensystem.Hat man jedoch das Mediensystem in Deutschland durchschaut, kennt man nochlange nicht das System eines anderen Landes. Es gibt eine Vielzahl vonUnterschieden in den Mediensystemen einzelner Länder. Von besonderer Bedeutungfür das Mediensystem in der Schweiz ist, dass es vier anerkannte Amtssprachen gibt.Die vorliegende Hausarbeit ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil wird dasMediensystem der Schweiz skizziert. Der Fokus dieser Arbeit liegt nicht auf derumfassenden und detaillierten Ausarbeitung einzelner Aspekte, sondern auf einemmöglichst breitgefächerten Überblick über das Schweizer Mediensystem und seineBestandteile.Um vorausschauend und verantwortungsvoll mit Medien umgehen zu können undeinen angemessenen Vergleich zwischen zwei Mediensystemen zu schaffen, bedarf esjedoch einen tieferen Einblick. Ein Gesamtvergleich der Mediensysteme würde denvorgegebenen Rahmen überschreiten. Deshalb bezieht sich diese Arbeit nur auf denVergleich eines Medienunternehmens der Schweiz mit dem selben in Deutschland.Der erste Teil dieser Arbeit ist für den zweiten Teil von grundlegender Bedeutung, dadie wichtigsten Merkmale des Schweizer Mediensystems zum Ausdruck kommen.In dem zweiten Teil wird der schweizerische Pressemarkt mit dem deutschenverglichen, dabei wird eine wichtige Tageszeitung der Schweiz mit einer ausDeutschland auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede untersucht.Die Arbeit wird mit der Erkenntnis des Autors sowie einem abschliessenden Fazitabgerundet.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland (2013)
ISBN: 9783656414506 bzw. 3656414505, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Mediensystem eines jeden Landes stellt eine wichtige Informationsquelle dar.Vom Printmedienmarkt, zum Hörfunk, über TV bis hin zum Onlinemarkt, ein Angebot,welches einen guten Durchblick erfordert. Damit man stetig einen angemessenenEinblick hat, ist es von grosser Wichtigkeit, einen Überblick für die Psyche zu kreieren,welcher der aufkommenden Fehlinformation und Ratlosigkeit vorbeugt.Die Schaffung eines solchen Überblickes, ist für alle Länder eine grosseHerausforderung. Um sich ein genaues Bild zu verschaffen, ist es wichtig sich dieMedien im System zu betrachten, im sogenannten - Mediensystem.Hat man jedoch das Mediensystem in Deutschland durchschaut, kennt man nochlange nicht das System eines anderen Landes. Es gibt eine Vielzahl vonUnterschieden in den Mediensystemen einzelner Länder. Von besonderer Bedeutungfür das Mediensystem in der Schweiz ist, dass es vier anerkannte Amtssprachen gibt.Die vorliegende Hausarbeit ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil wird dasMediensystem der Schweiz skizziert. Der Fokus dieser Arbeit liegt nicht auf derumfassenden und detaillierten Ausarbeitung einzelner Aspekte, sondern auf einemmöglichst breitgefächerten Überblick über das Schweizer Mediensystem und seineBestandteile.Um vorausschauend und verantwortungsvoll mit Medien umgehen zu können undeinen angemessenen Vergleich zwischen zwei Mediensystemen zu schaffen, bedarf esjedoch einen tieferen Einblick. Ein Gesamtvergleich der Mediensysteme würde denvorgegebenen Rahmen überschreiten. Deshalb bezieht sich diese Arbeit nur auf denVergleich eines Medienunternehmens der Schweiz mit dem selben in Deutschland.Der erste Teil dieser Arbeit ist für den zweiten Teil von grundlegender Bedeutung, dadie wichtigsten Merkmale des Schweizer Mediensystems zum Ausdruck kommen.In dem zweiten Teil wird der schweizerische Pressemarkt mit dem deutschenverglichen, dabei wird eine wichtige Tageszeitung der Schweiz mit einer ausDeutschland auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede untersucht.Die Arbeit wird mit der Erkenntnis des Autors sowie einem abschliessenden Fazitabgerundet. 28 pp. Deutsch.
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland
ISBN: 9783656413332 bzw. 3656413339, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland: Mit Schwerpunkt auf den Pressemarkt am Beispiel zweier
ISBN: 9783656413332 bzw. 3656413339, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Analyse-und-Vergleich-der-Mediensysteme-in-der-Schweiz-und-in-Deutschland~~Sabrina-Pfitzner, Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland: Mit Schwerpunkt auf den Pressemarkt am Beispiel zweier Tageszeitungen, Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland: Mit Schwerpunkt auf den Pressemarkt am Beispiel zweier Tageszeitungen, NOOK Book (eBook).
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland
ISBN: 9783656413332 bzw. 3656413339, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit Schwerpunkt auf den Pressemarkt am Beispiel zweier Tageszeitungen, Mit Schwerpunkt auf den Pressemarkt am Beispiel zweier Tageszeitungen.
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland (2013)
ISBN: 9783656413332 bzw. 3656413339, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Analyse und Vergleich der Mediensysteme in der Schweiz und in Deutschland: Mit Schwerpunkt auf den Pressemarkt am Beispiel zweier Tageszeitungen (2013)
ISBN: 9783656414506 bzw. 3656414505, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen