Von dem Buch Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa100%: Bench, Alexander: Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa (ISBN: 9783656414599) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa als eBook von65%: Bench, Alexander; Mewes, Max-Lennart: Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa als eBook von (ISBN: 9783656412984) 1978, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 15.60 ( 15.99)¹ Fr. 15.42 ( 15.80)¹ Fr. 17.58 ( 18.02)¹ Fr. 17.99 ( 18.44)¹ Fr. 14.81 ( 15.18)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 21.12.2016)
1
9783656414599 - Bench, Alexander Mewes, Max-Lennart: Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
Bench, Alexander Mewes, Max-Lennart

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656414599 bzw. 3656414599, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, EBC Hochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den "Airline Deregulation Act" im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären. 2013. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656412984 - Alexander Bench: Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
Alexander Bench

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656412984 bzw. 3656412987, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa: Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den `Airline Deregulation Act` im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazit?tspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären. Ebook.
3
9783656412984 - Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656412984 bzw. 3656412987, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 12 Seiten, Deutsch, Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den Airline Deregulation Act im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären.
4
9783656412984 - Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656412984 bzw. 3656412987, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den Airline Deregulation Act im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären.
5
9783656414599 - Alexander Bench; Max-Lennart Mewes: Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
Alexander Bench; Max-Lennart Mewes

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656414599 bzw. 3656414599, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 17.07 ( 17.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Euro-Business-College Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den "Airline Deregulation Act" im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären.
6
9783656414599 - Max-Lennart Mewes; Alexander Bench: Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
Max-Lennart Mewes; Alexander Bench

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656414599 bzw. 3656414599, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Euro-Business-College Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den "Airline Deregulation Act" im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären.
7
9783656414599 - Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656414599 bzw. 3656414599, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.04.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Bench, Alexander // Mewes, Max-Lennart, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 16, Gewicht: 38 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656412984 - Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656412984 bzw. 3656412987, in Deutsch, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656414599 - Bench, Alexander, Mewes, Max-Lennart: Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
Bench, Alexander, Mewes, Max-Lennart

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656414599 bzw. 3656414599, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656412984 - Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa als eBook von Alexander Bench, Max-Lennart Mewes

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa als eBook von Alexander Bench, Max-Lennart Mewes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656412984 bzw. 3656412987, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa ab 11.99 EURO.
Lade…