Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ | Fr. 15.42 (€ 15.80)¹ | Fr. 17.58 (€ 18.02)¹ | Fr. 17.99 (€ 18.44)¹ | Fr. 14.81 (€ 15.18)¹ |
Nachfrage |
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa (2012)
ISBN: 9783656414599 bzw. 3656414599, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, EBC Hochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den "Airline Deregulation Act" im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären. 2013. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa (1978)
ISBN: 9783656412984 bzw. 3656412987, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa: Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den `Airline Deregulation Act` im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazit?tspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären. Ebook.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
ISBN: 9783656412984 bzw. 3656412987, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 12 Seiten, Deutsch, Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den Airline Deregulation Act im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
ISBN: 9783656412984 bzw. 3656412987, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den Airline Deregulation Act im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
ISBN: 9783656414599 bzw. 3656414599, in Deutsch, GRIN, neu.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Euro-Business-College Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den "Airline Deregulation Act" im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
ISBN: 9783656414599 bzw. 3656414599, in Deutsch, GRIN, neu.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Euro-Business-College Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den "Airline Deregulation Act" im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder grösseren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa (2013)
ISBN: 9783656414599 bzw. 3656414599, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.04.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Bench, Alexander // Mewes, Max-Lennart, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 16, Gewicht: 38 gr, Verkäufer: averdo.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
ISBN: 9783656412984 bzw. 3656412987, in Deutsch, neu.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa (2013)
ISBN: 9783656414599 bzw. 3656414599, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa als eBook von Alexander Bench, Max-Lennart Mewes
ISBN: 9783656412984 bzw. 3656412987, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa ab 11.99 EURO.