Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen Fur Die Tourismusb. 9783656414667, Paperback
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 15.53 (€ 15.92)¹ |
Nachfrage |
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche
ISBN: 9783656413011 bzw. 3656413010, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche: Die heutige Geschwindigkeit der Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie macht es möglich schnell und einfach und weltweit zu kommunizieren. Dies ist einerseits ein Zeichen für Wachstum, andererseits fordert es die Wirtschaft auf, mitzuhalten. Heutzutage ist faktisch jedes nennenswerte Unternehmen im Web mit einer eigenen Homepage auf einer Webseite vertreten und auch kleinste Unternehmen nutzen bereits das Internet, weil sie hier eine kostengünstige Möglichkeit sehen, um potentielle Kunden zu erreichen. Neue Trends des Internets, nämlich die Wandlung des Internetnutzers vom passiven zum aktiven Nutzer, bringen neue Herausforderungen. Gerade in der Tourismusbranche müssen die Anbieter ihre Strategie überdenken. Ebook.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche
ISBN: 9783656413011 bzw. 3656413010, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 31 Seiten, Deutsch, Die heutige Geschwindigkeit der Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie macht es möglich schnell und einfach und weltweit zu kommunizieren. Dies ist einerseits ein Zeichen für Wachstum, andererseits fordert es die Wirtschaft auf, mitzuhalten. Heutzutage ist faktisch jedes nennenswerte Unternehmen im Web mit einer eigenen Homepage auf einer Webseite vertreten und auch kleinste Unternehmen nutzen bereits das Internet, weil sie hier eine kostengünstige Möglichkeit sehen, um potentielle Kunden zu erreichen. Neue Trends des Internets, nämlich die Wandlung des Internetnutzers vom passiven zum aktiven Nutzer, bringen neue Herausforderungen. Gerade in der Tourismusbranche müssen die Anbieter ihre Strategie überdenken.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche
ISBN: 9783656413011 bzw. 3656413010, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die heutige Geschwindigkeit der Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie macht es möglich schnell und einfach und weltweit zu kommunizieren. Dies ist einerseits ein Zeichen für Wachstum, andererseits fordert es die Wirtschaft auf, mitzuhalten. Heutzutage ist faktisch jedes nennenswerte Unternehmen im Web mit einer eigenen Homepage auf einer Webseite vertreten und auch kleinste Unternehmen nutzen bereits das Internet, weil sie hier eine kostengünstige Möglichkeit sehen, um potentielle Kunden zu erreichen. Neue Trends des Internets, nämlich die Wandlung des Internetnutzers vom passiven zum aktiven Nutzer, bringen neue Herausforderungen. Gerade in der Tourismusbranche müssen die Anbieter ihre Strategie überdenken.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche (2013)
ISBN: 9783656414667 bzw. 3656414661, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Geschwindigkeit der Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie macht es möglich schnell und einfach und weltweit zu kommunizieren. Dies ist einerseits ein Zeichen für Wachstum, andererseits fordert es die Wirtschaft auf, mitzuhalten. Heutzutage ist faktisch jedes nennenswerte Unternehmen im Web mit einer eigenen Homepage auf einer Webseite vertreten und auch kleinste Unternehmen nutzen bereits das Internet, weil sie hier eine kostengünstige Möglichkeit sehen, um potentielle Kunden zu erreichen. Neue Trends des Internets, nämlich die Wandlung des Internetnutzers vom passiven zum aktiven Nutzer, bringen neue Herausforderungen. Gerade in der Tourismusbranche müssen die Anbieter ihre Strategie überdenken. 68 pp. Deutsch.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656414667 bzw. 3656414661, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Geschwindigkeit der Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie macht es möglich schnell und einfach und weltweit zu kommunizieren. Dies ist einerseits ein Zeichen für Wachstum, andererseits fordert es die Wirtschaft auf, mitzuhalten. Heutzutage ist faktisch jedes nennenswerte Unternehmen im Web mit einer eigenen Homepage auf einer Webseite vertreten und auch kleinste Unternehmen nutzen bereits das Internet, weil sie hier eine kostengünstige Möglichkeit sehen, um potentielle Kunden zu erreichen. Neue Trends des Internets, nämlich die Wandlung des Internetnutzers vom passiven zum aktiven Nutzer, bringen neue Herausforderungen. Gerade in der Tourismusbranche müssen die Anbieter ihre Strategie überdenken. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-04-20, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche
ISBN: 9783656413011 bzw. 3656413010, in Deutsch, neu.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche als eBook von Kerstin Schaaf, Katrin Schmithüsen
ISBN: 9783656413011 bzw. 3656413010, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche ab 8.99 EURO.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche (2013)
ISBN: 9783656414667 bzw. 3656414661, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schaaf, Kerstin: Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche #M#
ISBN: 9783656414667 bzw. 3656414661, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen Fur Die Tourismusb. 9783656414667, Paperback
ISBN: 9783656414667 bzw. 3656414661, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.