Von dem Buch EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext100%: Kristina Eichler: EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext (ISBN: 9783656415473) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext als eBook von73%: Eichler, Kristina: EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext als eBook von (ISBN: 9783656415169) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
SchnittFr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 38.59 ( 39.43)¹ Fr. 43.71 ( 44.66)¹ Fr. 29.35 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.35 ( 29.99)¹ (vom 12.01.2020)
1
9783656415169 - Kristina Eichler: EIS - Konzeption eines pädagogischen `Early Identification System` von Hochbegabung im schulischen Kontext
Kristina Eichler

EIS - Konzeption eines pädagogischen `Early Identification System` von Hochbegabung im schulischen Kontext (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656415169 bzw. 3656415161, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
EIS - Konzeption eines pädagogischen `Early Identification System` von Hochbegabung im schulischen Kontext: `There is nothing more unequal than equal treatment of unequal people.`(Thomas Jefferson, zit. nach Grobel, 1990) Diese Masterarbeit adossiert sich thematisch an die Hochbegabtenforschung der Universität Trier. An dieser Hochschule wird in interdisziplinärer Verschränkung der Psychologie, der Persönlichkeitspsychologie sowie der Pädagogischen Psychologie zum Thema intellektuelle Hochbegabung in Differenzierung zu sportlicher bzw. musischer Hochbegabung geforscht (Universität Trier, 2012a). Im speziellen Kontext dieser Masterarbeit sei auf das `Entdeckertag`-Projekt der Universität Trier hingewiesen. Der thematische Fokus dieses Projekts liegt auf der Unterstützung der begabungsdiagnostischen Kompetenzen von Grundschullehrkräften (Universität Trier, 2012b). Bezüglich des Inhalts dieser Masterarbeit konstituieren sich innerhalb des zweiten Kapitels die theoretischen Grundlagen zum Thema `Hochbegabung`. Um einen evidenten Zugang zu generieren, wird zunächst eine multiple und kreative Explikation von `Begabung` induziert. Anschliessend wird kurz auf den Intelligenzbegriff eingegangen. Zur Konstituierung eines Korrelats der diversen wissenschaftlichen Begabungsmodelle wird in dieser Masterarbeit das Begabungsmodell nach Renzulli enumeriert und das aktuelle Münchener Modell der Begabung präsentiert sowie visualisiert. Innerhalb des dritten Kapitels `Misere einer heterogenen Lernkultur` wird erörtert, inwieweit eine individuellen Lernförderung von hochbegabten Schülerinnen und Schälern legitim ist und wie sich adäquate F?rderans?tze im Lernkontext Schule konstatieren. Dabei werden im Speziellem die Akzelerierenden Massnahmen, das Enrichment sprich Vertieftes Lernen sowie die Kombination beider Fördermassnahmen (Akzeleration und paralleles Enrichment) analysiert und diskutiert. Der Hauptteil dieser Masterarbeit konstituiert sich aus dem `Early Identification System` (EIS) per se. Zunächst wird die Entwicklung des innovativen EIS detailliert deskribiert. Ebenso erfolgt eine Zielgruppenanalyse ad interim und additional konstatieren sich erste Marketing-Optionen. Weiterhin wird die Strukturierung des EIS kurz thematisiert und eine wissenschaftstheoretische Verortung des EIS generiert sich. Ferner erfolgt eine detaillierte Decodierung des EIS, innerhalb welcher die einzelnen Thematiken bzw. Komponenten expliziert werden. ... Ebook.
2
9783656415473 - Eichler, Kristina: EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext
Eichler, Kristina

EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656415473 bzw. 3656415471, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Begabtenpädagogik, Note: 2,3, Technische Universität Chemnitz (Institut für Pädagogik und Philosophie), Veranstaltung: Allgemeine Erziehungswissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: "There is nothing more unequal than equal treatment of unequal people."(Thomas Jefferson, zit. nach Grobel, 1990)Diese Masterarbeit adossiert sich thematisch an die Hochbegabtenforschung der Universität Trier. An dieser Hochschule wird in interdisziplinärer Verschränkung der Psychologie, der Persönlichkeitspsychologie sowie der Pädagogischen Psychologie zum Thema intellektuelle Hochbegabung in Differenzierung zu sportlicher bzw. musischer Hochbegabung geforscht (Universität Trier, 2012a).Im speziellen Kontext dieser Masterarbeit sei auf das 'Entdeckertag'-Projekt der Universität Trier hingewiesen. Der thematische Fokus dieses Projekts liegt auf der Unterstützung der begabungsdiagnostischen Kompetenzen von Grundschullehrkräften (Universität Trier, 2012b).Bezüglich des Inhalts dieser Masterarbeit konstituieren sich innerhalb des zweiten Kapitels die theoretischen Grundlagen zum Thema 'Hochbegabung'. Um einen evidenten Zugang zu generieren, wird zunächst eine multiple und kreative Explikation von 'Begabung' induziert. Anschliessend wird kurz auf den Intelligenzbegriff eingegangen. Zur Konstituierung eines Korrelats der diversen wissenschaftlichen Begabungsmodelle wird in dieser Masterarbeit das Begabungsmodell nach Renzulli enumeriert und das aktuelle Münchener Modell der Begabung präsentiert sowie visualisiert.Innerhalb des dritten Kapitels 'Misere einer heterogenen Lernkultur' wird erörtert, inwieweit eine individuellen Lernförderung von hochbegabten Schülerinnen und Schülern legitim ist und wie sich adäquate Förderansätze im Lernkontext Schule konstatieren. Dabei werden im Speziellem die Akzelerierenden Massnahmen, das Enrichment sprich Vertieftes Lernen sowie die Kombination beider Fördermassnahmen (Akzeleration und paralleles Enrichment) analysiert und diskutiert.Der Hauptteil dieser Masterarbeit konstituiert sich aus dem 'Early Identification System' (EIS) per se. Zunächst wird die Entwicklung des innovativen EIS detailliert deskribiert. Ebenso erfolgt eine Zielgruppenanalyse ad interim und additional konstatieren sich erste Marketing-Optionen. Weiterhin wird die Strukturierung des EIS kurz thematisiert und eine wissenschaftstheoretische Verortung des EIS generiert sich. Ferner erfolgt eine detaillierte Decodierung des EIS, innerhalb welcher die einzelnen Thematiken bzw. Komponenten expliziert werden. ...2013. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656415473 - Kristina Eichler: EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext
Symbolbild
Kristina Eichler

EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656415473 bzw. 3656415471, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 54.31 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Begabtenpädagogik, Note: 2,3, Technische Universität Chemnitz (Institut für Pädagogik und Philosophie), Veranstaltung: Allgemeine Erziehungswissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: There is nothing more unequal than equal treatment of unequal people. (Thomas Jefferson, zit. nach Grobel, 1990)Diese Masterarbeit adossiert sich thematisch an die Hochbegabtenforschung der Universität Trier. An dieser Hochschule wird in interdisziplinärer Verschränkung der Psychologie, der Persönlichkeitspsychologie sowie der Pädagogischen Psychologie zum Thema intellektuelle Hochbegabung in Differenzierung zu sportlicher bzw. musischer Hochbegabung geforscht (Universität Trier, 2012a).Im speziellen Kontext dieser Masterarbeit sei auf das 'Entdeckertag'-Projekt der Universität Trier hingewiesen. Der thematische Fokus dieses Projekts liegt auf der Unterstützung der begabungsdiagnostischen Kompetenzen von Grundschullehrkräften (Universität Trier, 2012b).Bezüglich des Inhalts dieser Masterarbeit konstituieren sich innerhalb des zweiten Kapitels die theoretischen Grundlagen zum Thema 'Hochbegabung'. Um einen evidenten Zugang zu generieren, wird zunächst eine multiple und kreative Explikation von 'Begabung' induziert. Anschliessend wird kurz auf den Intelligenzbegriff eingegangen. Zur Konstituierung eines Korrelats der diversen wissenschaftlichen Begabungsmodelle wird in dieser Masterarbeit das Begabungsmodell nach Renzulli enumeriert und das aktuelle Münchener Modell der Begabung präsentiert sowie visualisiert.Innerhalb des dritten Kapitels 'Misere einer heterogenen Lernkultur' wird erörtert, inwieweit eine individuellen Lernförderung von hochbegabten Schülerinnen und Schülern legitim ist und wie sich adäquate Förderansätze im Lernkontext Schule konstatieren. Dabei werden im Speziellem die Akzelerierenden Massnahmen, das Enrichment; sprich Vertieftes Lernen sowie die Kombination beider Fördermassnahmen (Akzeleration und paralleles Enrichment) analysiert und diskutiert.Der Hauptteil dieser Masterarbeit konstituiert sich aus dem 'Early Identification System' (EIS) per se. Zunächst wird die Entwicklung des innovativen EIS detailliert deskribiert. Ebenso erfolgt eine Zielgruppenanalyse ad interim und additional konstatieren sich erste Marketing-Optionen. Weiterhin wird die Strukturierung des EIS kurz thematisiert und eine wissenschaftstheoretische Verortung des EIS generiert sich. Ferner erfolgt eine detaillierte Decodierung des EIS, innerhalb welcher die einzelnen Thematiken bzw. Komponenten expliziert werden. . 80 pp. Deutsch.
4
9783656415169 - Kristina Eichler: EIS - Konzeption eines pädagogischen `Early Identification System` von Hochbegabung im schulischen Kontext
Kristina Eichler

EIS - Konzeption eines pädagogischen `Early Identification System` von Hochbegabung im schulischen Kontext (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656415169 bzw. 3656415161, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
EIS - Konzeption eines pädagogischen `Early Identification System` von Hochbegabung im schulischen Kontext: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Begabtenpädagogik, Note: 2,3, Technische Universität Chemnitz (Institut für Pädagogik und Philosophie), Veranstaltung: Allgemeine Erziehungswissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: `There is nothing more unequal than equal treatment of unequal people.`(Thomas Jefferson, zit. nach Grobel, 1990) Diese Masterarbeit adossiert sich thematisch an die Hochbegabtenforschung der Universität Trier. An dieser Hochschule wird in interdisziplinärer Verschränkung der Psychologie, der Persönlichkeitspsychologie sowie der Pädagogischen Psychologie zum Thema intellektuelle Hochbegabung in Differenzierung zu sportlicher bzw. musischer Hochbegabung geforscht (Universität Trier, 2012a). Im speziellen Kontext dieser Masterarbeit sei auf das `Entdeckertag`-Projekt der Universität Trier hingewiesen. Der thematische Fokus dieses Projekts liegt auf der Unterstützung der begabungsdiagnostischen Kompetenzen von Grundschullehrkräften (Universität Trier, 2012b). Bezüglich des Inhalts dieser Masterarbeit konstituieren sich innerhalb des zweiten Kapitels die theoretischen Grundlagen zum Thema `Hochbegabung`. Um einen evidenten Zugang zu generieren, wird zunächst eine multiple und kreative Explikation von `Begabung` induziert. Anschliessend wird kurz auf den Intelligenzbegriff eingegangen. Zur Konstituierung eines Korrelats der diversen wissenschaftlichen Begabungsmodelle wird in dieser Masterarbeit das Begabungsmodell nach Renzulli enumeriert und das aktuelle Münchener Modell der Begabung präsentiert sowie visualisiert. Innerhalb des dritten Kapitels `Misere einer heterogenen Lernkultur` wird erörtert, inwieweit eine individuellen Lernförderung von hochbegabten Schülerinnen und Schülern legitim ist und wie sich adäquate Förderansätze im Lernkontext Schule konstatieren. Dabei werden im Speziellem die Akzelerierenden Massnahmen, das Enrichment sprich Vertieftes Lernen sowie die Kombination beider Fördermassnahmen (Akzeleration und paralleles Enrichment) analysiert und diskutiert. Der Hauptteil dieser Masterarbeit konstituiert sich aus dem `Early Identification System` (EIS) per se. Zunächst wird die Entwicklung des innovativen EIS detailliert deskribiert. Ebenso erfolgt eine Zielgruppenanalyse ad interim und additional konstatieren sich erste Marketing-Optionen. Weiterhin wird die Strukturierung des EIS kurz thematisiert und eine wissenschaftstheoretische Verortung des EIS generiert sich. Ferner erfolgt eine detaillierte Decodierung des EIS, innerhalb welcher die einzelnen Thematiken bzw. Komponenten expliziert werden. ... Ebook.
5
9783656415473 - Kristina Eichler: Eis - Konzeption Eines Padagogischen Early Identification System Von Hochbegabung Im Schulischen Kontext
Symbolbild
Kristina Eichler

Eis - Konzeption Eines Padagogischen Early Identification System Von Hochbegabung Im Schulischen Kontext (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656415473 bzw. 3656415471, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 50.99 ( 52.10)¹ + Versand: Fr. 3.90 ( 3.98)¹ = Fr. 54.89 ( 56.08)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Begabtenpdagogik, Note: 2, 3, Technische Universitt Chemnitz (Institut fr Pdagogik und Philosophie), Veranstaltung: Allgemeine Erziehungswissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: There is nothing more unequal than equal treatment of unequal people. (Thomas Jefferson, zit. nach Grobel, 1990) Diese Masterarbeit adossiert sich thematisch an die Hochbegabtenforschung der Universitt Trier. An dieser Hochschule wird in interdisziplinrer Verschrnkung der Psychologie, der Persnlichkeitspsychologie sowie der Pdagogischen Psychologie zum Thema intellektuelle Hochbegabung in Differenzierung zu sportlicher bzw. musischer Hochbegabung geforscht (Universitt Trier, 2012a). Im speziellen Kontext dieser Masterarbeit sei auf das Entdeckertag-Projekt der Universitt Trier hingewiesen. Der thematische Fokus dieses Projekts liegt auf der Untersttzung der begabungsdiagnostischen Kompetenzen von Grundschullehrkrften (Universitt Trier, 2012b). Bezglich des Inhalts dieser Masterarbeit konstituieren sich innerhalb des zweiten Kapitels die theoretischen Grundlagen zum Thema Hochbegabung. Um einen evidenten Zugang zu generieren, wird zunchst eine multiple und kreative Explikation von Begabung induziert. Anschlieend wird kurz auf den Intelligenzbegriff eingegangen. Zur Konstituierung eines Korrelats der diversen wissenschaftlichen Begabungsmodelle wird in dieser Masterarbeit das Begabungsmodell nach Renzulli enumeriert und das aktuelle Mnchener Modell der Begabung prsentiert sowie visualisiert. Innerhalb des dritten Kapitels Misere einer heterogenen Lernkultur wird errtert, inwieweit eine individuellen Lernfrderung von hochbegabten Schlerinnen und Schlern legitim ist und wie sich adquate Frderanstze im Lernkontext Schule konstatieren. Dabei werden im Speziellem die Akzelerierenden Manahmen, das Enrichment; sprich Vertieftes Lernen sowie die Kombination beider Frdermanahmen (Akzeleration und parall This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656415473 - Eichler, K: EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Iden
Eichler, K

EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Iden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656415473 bzw. 3656415471, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.04.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Eichler, Kristina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 76, Gewicht: 122 gr, Verkäufer: averdo.
7
3656415471 - Kristina Eichler: EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext
Kristina Eichler

EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656415471 bzw. 9783656415473, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 36.69 ( 37.49)¹
unverbindlich
EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext ab 29.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
9783656415169 - EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext

EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656415169 bzw. 3656415161, in Deutsch, neu.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783656415169 - EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext als eBook von Kristina Eichler

EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext als eBook von Kristina Eichler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656415169 bzw. 3656415161, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656415473 - Kristina Eichler: EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext
Kristina Eichler

EIS - Konzeption eines pädagogischen 'Early Identification System' von Hochbegabung im schulischen Kontext (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656415473 bzw. 3656415471, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…