Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ | Fr. 15.52 (€ 15.86)¹ | Fr. 17.84 (€ 18.23)¹ | Fr. 45.67 (€ 46.66)¹ |
Nachfrage |
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG
ISBN: 9783656415305 bzw. 3656415307, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Moderne Unternehmen der Industrie stehen aufgrund dynamischer Entwicklungen von Technologien, Veränderungen der Kundenbedürfnisse und stetig steigendem Wettbewerbsdruck aus dem In- und Ausland vor neuen Herausforderungen. Für die Automobilindustrie kommen die Schwierigkeiten der Sättigung der europäischen und amerikanischen Märkte sowie Überkapazitäten in der Produktion hinzu. Auch der Wandel von ausschliesslich ökonomischen Prinzipien zu auch ökologischen Werten spielt für Automobilhersteller eine grosse Rolle.Um eine gleichzeitige Lösung dieser neuen Herausforderungen für ein Unternehmen etablieren zu können, ist die Definition einer Strategie des Unternehmens notwendig. Diese Strategie kann unterschiedlicher Natur sein, ist aber i.d.R. langfristiger und nachhaltiger Art. Weil die Umsetzung der Strategie ohne operative Hilfsmittel nicht möglich ist, greifen viele Unternehmen auf die sog. Balanced Scorecard (BSC) zurück. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Balanced Scorecard als Managementun.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG
ISBN: 9783656415305 bzw. 3656415307, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG: Moderne Unternehmen der Industrie stehen aufgrund dynamischer Entwicklungen von Technologien, Veränderungen der Kundenbedürfnisse und stetig steigendem Wettbewerbsdruck aus dem In- und Ausland vor neuen Herausforderungen. Für die Automobilindustrie kommen die Schwierigkeiten der Sättigung der europäischen und amerikanischen Märkte sowie Überkapazitäten in der Produktion hinzu. Auch der Wandel von ausschliesslich ökonomischen Prinzipien zu auch ökologischen Werten spielt für Automobilhersteller eine grosse Rolle. Um eine gleichzeitige Lösung dieser neuen Herausforderungen für ein Unternehmen etablieren zu können, ist die Definition einer Strategie des Unternehmens notwendig. Diese Strategie kann unterschiedlicher Natur sein, ist aber i.d.R. langfristiger und nachhaltiger Art. Weil die Umsetzung der Strategie ohne operative Hilfsmittel nicht möglich ist, greifen viele Unternehmen auf die sog. Balanced Scorecard (BSC) zurück. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Balanced Scorecard als Managementunterst?tzungssystem für die Umsetzung der Unternehmensstrategie zu präsentieren. Dabei wird mittels eines Praxisfalls die BSC bei einem Automobilhersteller - der Volkswagen AG - dargestellt. Ebook.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG
ISBN: 9783656415732 bzw. 3656415730, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Moderne Unternehmen der Industrie stehen aufgrund dynamischer Entwicklungen von Technologien, Veränderungen der Kundenbedürfnisse und stetig steigendem Wettbewerbsdruck aus dem In- und Ausland vor neuen Herausforderungen. Für die Automobilindustrie kommen die Schwierigkeiten der Sättigung der europäischen und amerikanischen Märkte sowie Überkapazitäten in der Produktion hinzu. Auch der Wandel von ausschliesslich ökonomischen Prinzipien zu auch ökologischen Werten spielt für Automobilhersteller eine grosse Rolle.Um eine gleichzeitige Lösung dieser neuen Herausforderungen für ein Unternehmen etablieren zu können, ist die Definition einer Strategie des Unternehmens notwendig. Diese Strategie kann unterschiedlicher Natur sein, ist aber i.d.R. langfristiger und nachhaltiger Art. Weil die Umsetzung der Strategie ohne operative Hilfsmittel nicht möglich ist, greifen viele Unternehmen auf die sog. Balanced Scorecard (BSC) zurück. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Balanced Scorecard als Managementunterstützungssystem für die Umsetzung der Unternehmensstrategie zu präsentieren. Dabei wird mittels eines Praxisfalls die BSC bei einem Automobilhersteller - der Volkswagen AG - dargestellt.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG (2013)
ISBN: 9783656415732 bzw. 3656415730, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Moderne Unternehmen der Industrie stehen aufgrund dynamischer Entwicklungen von Technologien, Veränderungen der Kundenbedürfnisse und stetig steigendem Wettbewerbsdruck aus dem In- und Ausland vor neuen Herausforderungen. Für die Automobilindustrie kommen die Schwierigkeiten der Sättigung der europäischen und amerikanischen Märkte sowie Überkapazitäten in der Produktion hinzu. Auch der Wandel von ausschliesslich ökonomischen Prinzipien zu auch ökologischen Werten spielt für Automobilhersteller eine grosse Rolle.Um eine gleichzeitige Lösung dieser neuen Herausforderungen für ein Unternehmen etablieren zu können, ist die Definition einer Strategie des Unternehmens notwendig. Diese Strategie kann unterschiedlicher Natur sein, ist aber i.d.R. langfristiger und nachhaltiger Art. Weil die Umsetzung der Strategie ohne operative Hilfsmittel nicht möglich ist, greifen viele Unternehmen auf die sog. Balanced Scorecard (BSC) zurück. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Balanced Scorecard als Managementunterstützungssystem für die Umsetzung der Unternehmensstrategie zu präsentieren. Dabei wird mittels eines Praxisfalls die BSC bei einem Automobilhersteller - der Volkswagen AG - dargestellt. 28 pp. Deutsch.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG (2013)
ISBN: 3656415307 bzw. 9783656415305, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Moderne Unternehmen der Industrie stehen aufgrund dynamischer Entwicklungen von Technologien, Veränderungen der Kundenbedürfnisse und stetig steigendem Wettbewerbsdruck aus dem In- und Ausland vor neuen Herausforderungen. Für die Automobilindustrie kommen die Schwierigkeiten der Sättigung der europäischen und amerikanischen Märkte sowie Überkapazitäten in der Produktion hinzu. Auch der Wandel von ausschliesslich ökonomischen Prinzipien zu auch ökologischen Werten spielt für Automobilhersteller eine grosse Rolle.Um eine gleichzeitige Lösung dieser neuen Herausforderungen für ein Unternehmen etablieren zu können, ist die Definition einer Strategie des Unternehmens notwendig. Diese Strategie kann unterschiedlicher Natur sein, ist aber i.d.R. langfristiger und nachhaltiger Art. Weil die Umsetzung der Strategie ohne operative Hilfsmittel nicht möglich ist, greifen viele Unternehmen auf die sog. Balanced Scorecard (BSC) zurück. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Balanced Scorecard als Managementunterstützungssystem für die Umsetzung der Unternehmensstrategie zu präsentieren. Dabei wird mittels eines Praxisfalls die BSC bei einem Automobilhersteller - der Volkswagen AG - dargestellt. 2013, 21 Seiten, eBooks.
Die Einfuhrung Der Balanced Scorecard in Der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG (2013)
ISBN: 9783656415732 bzw. 3656415730, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Moderne Unternehmen der Industrie stehen aufgrund dynamischer Entwicklungen von Technologien, Vernderungen der Kundenbedrfnisse und stetig steigendem Wettbewerbsdruck aus dem In- und Ausland vor neuen Herausforderungen. Fr die Automobilindustrie kommen die Schwierigkeiten der Sttigung der europischen und amerikanischen Mrkte sowie berkapazitten in der Produktion hinzu. Auch der Wandel von ausschlielich konomischen Prinzipien zu auch kologischen Werten spielt fr Automobilhersteller eine groe Rolle. Um eine gleichzeitige Lsung dieser neuen Herausforderungen fr ein Unternehmen etablieren zu knnen, ist die Definition einer Strategie des Unternehmens notwendig. Diese Strategie kann unterschiedlicher Natur sein, ist aber i. d. R. langfristiger und nachhaltiger Art. Weil die Umsetzung der Strategie ohne operative Hilfsmittel nicht mglich ist, greifen viele Unternehmen auf die sog. Balanced Scorecard (BSC) zurck. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Balanced Scorecard als Managementuntersttzungssystem fr die Umsetzung der Unternehmensstrategie zu prsentieren. Dabei wird mittels eines Praxisfalls die BSC bei einem Automobilhersteller - der Volkswagen AG - dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG
ISBN: 9783656415305 bzw. 3656415307, in Deutsch, neu.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG
ISBN: 9783656415305 bzw. 3656415307, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG als eBook von Thomas Piela
ISBN: 9783656415305 bzw. 3656415307, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG ab 14.99 EURO.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG
ISBN: 9783656415305 bzw. 3656415307, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG - 1. Auflage: ab 15.99 €.