Von dem Buch Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht100%: Knut Meenzen: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht (ISBN: 9783656421375) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht als eBook von69%: Meenzen, Knut: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht als eBook von (ISBN: 9783638147347) 2002, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht
16 Angebote vergleichen

Preise20152016201920202021
SchnittFr. 16.66 ( 17.04)¹ Fr. 15.33 ( 15.68)¹ Fr. 15.80 ( 16.16)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.06.2013)
1
9783656421375 - Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656421375 bzw. 3656421374, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1.3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Die pädagogisch - psychiologische Bedeutung des Bilderbuches, Sprache: Deutsch, Abstract: Es war einmal in einer längst vergessenen Zeit. Die Menschen lebten nach unseren Massstäben zum grossem Teil in Armut. Es gab sehr wenig Schulen und somit auch sehr wenige Menschen, die lesen konnten. Zu dieser Zeit - genauer 1658 - versuchte ein Herr namens COMENIUS dem Volk das Wissen der Zeit näher zu bringen. Da er sich des Umstandes mit grosser Sicherheit bewusst war, dass kaum jemand ein geschriebenes Buch verstehen kann, legte er den Schwerpunkt auf die bildhafte Darstellung. Natürlich kam er nicht ohne Text aus dabei, aber die Bilder sollten aus sich heraus schon sehr viel erläutern. Genau zu dieser Zeit wurde mit seinem orbis sensualium pictus aus heutiger Sicht das erste Bilderbuch entworfen. Das Werk orbis pictus sollte ein grosses Anschauungswerk der damaligen Zeit und des Wissensstandes darstellen. Dass dies ein Erfolg war, zeigten die hohen produzierten Stückzahlen und auch der Umstand, dass noch 1808 eine überarbeitete Version in 6 Sprachen veröffentlicht wurde. Die ersten Bilderbücher waren also eher eine Art Lehrbücher und sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder konzeptioniert. Allen gemeinsam war die relativ hohe Anzahl von Bildern. Halten wir also fest: Bilderbücher sind Bücher mit zahlreichen Abbildungen, welche den Text ergänzen (verständlich machen) oder von Text ergänzt werden. Das Ziel ist in erster Linie zu (be-)lehren. Eine Zielgruppe lässt sich bei dem 'einfachem' Volk finden und es sollen Erwachsene und Kinder gleichermassen angesprochen werden. Mit der Entwicklung eines funktionierendem Schulsystems sank die Zahl der Analphabeten und somit auch die Notwendigkeit, ihnen über Bilderbücher Wissen zu vermitteln. An dieser Stelle rückte dann das Kind als Adressat in den Mittelpunkt. Am bekanntesten ist der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder von HEINRICH HOFFMANN, welcher 1845 erschien. (Abb.2) Dieses Buch ist ausschliesslich an Kinder gerichtet und steht somit für die moderne Form des Bilderbuches. Spätestens Ende des 19. Jahrhunderts erscheinen kaum noch Bilderbücher für Erwachsene und das Bilderbuch wird mit Kinderbuch gleich gesetzt. Taschenbuch, 28.04.2013.
2
9783656421375 - Knut Meenzen: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht
Knut Meenzen

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656421375 bzw. 3656421374, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1.3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Die pädagogisch - psychiologische Bedeutung des Bilderbuches, Sprache: Deutsch, Abstract: Es war einmal in einer längst vergessenen Zeit. Die Menschen lebten nach unseren Massstäben zum grossem Teil in Armut. Es gab sehr wenig Schulen und somit auch sehr wenige Menschen, die lesen konnten. Zu dieser Zeit - genauer 1658 - versuchte ein Herr namens COMENIUS dem Volk das Wissen der Zeit näher zu bringen. Da er sich des Umstandes mit grosser Sicherheit bewusst war, dass kaum jemand ein geschriebenes Buch verstehen kann, legte er den Schwerpunkt auf die bildhafte Darstellung. Natürlich kam er nicht ohne Text aus dabei, aber die Bilder sollten aus sich heraus schon sehr viel erläutern. Genau zu dieser Zeit wurde mit seinem orbis sensualium pictus aus heutiger Sicht das erste Bilderbuch entworfen. Das Werk orbis pictus sollte ein grosses Anschauungswerk der damaligen Zeit und des Wissensstandes darstellen. Dass dies ein Erfolg war, zeigten die hohen produzierten Stückzahlen und auch der Umstand, dass noch 1808 eine überarbeitete Version in 6 Sprachen veröffentlicht wurde. Die ersten Bilderbücher waren also eher eine Art Lehrbücher und sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder konzeptioniert. Allen gemeinsam war die relativ hohe Anzahl von Bildern. Halten wir also fest: Bilderbücher sind Bücher mit zahlreichen Abbildungen, welche den Text ergänzen (verständlich machen) oder von Text ergänzt werden. Das Ziel ist in erster Linie zu (be-)lehren. Eine Zielgruppe lässt sich bei dem ´einfachem´ Volk finden und es sollen Erwachsene und Kinder gleichermassen angesprochen werden. Mit der Entwicklung eines funktionierendem Schulsystems sank die Zahl der Analphabeten und somit auch die Notwendigkeit, ihnen über Bilderbücher Wissen zu vermitteln. An dieser Stelle rückte dann das Kind als Adressat in den Mittelpunkt. Am bekanntesten ist der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder von HEINRICH HOFFMANN, welcher 1845 erschien. (Abb.2) Dieses Buch ist ausschliesslich an Kinder gerichtet und steht somit für die moderne Form des Bilderbuches. Spätestens Ende des 19. Jahrhunderts erscheinen kaum noch Bilderbücher für Erwachsene und das Bilderbuch wird mit Kinderbuch gleich gesetzt. 28.04.2013, Taschenbuch.
3
9783656421375 - Knut Meenzen: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht
Knut Meenzen

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656421375 bzw. 3656421374, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1.3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Die pädagogisch - psychiologische Bedeutung des Bilderbuches, Sprache: Deutsch, Abstract: Es war einmal in einer längst vergessenen Zeit. Die Menschen lebten nach unseren Massstäben zum grossem Teil in Armut. Es gab sehr wenig Schulen und somit auch sehr wenige Menschen, die lesen konnten. Zu dieser Zeit - genauer 1658 - versuchte ein Herr namens COMENIUS dem Volk das Wissen der Zeit näher zu bringen.Da er sich des Umstandes mit grosser Sicherheit bewusst war, dass kaum jemand ein geschriebenes Buch verstehen kann, legte er den Schwerpunkt auf die bildhafte Darstellung. Natürlich kam er nicht ohne Text aus dabei, aber die Bilder sollten aus sich heraus schon sehr viel erläutern. Genau zu dieser Zeit wurde mit seinem orbis sensualium pictus aus heutiger Sicht das erste Bilderbuch entworfen. Das Werk orbis pictus sollte ein grosses Anschauungswerk der damaligen Zeit und des Wissensstandes darstellen. Dass dies ein Erfolg war, zeigten die hohen produzierten Stückzahlen und auch der Umstand, dass noch 1808 eine überarbeitete Version in 6 Sprachen veröffentlicht wurde. Die ersten Bilderbücher waren also eher eine Art Lehrbücher und sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder konzeptioniert. Allen gemeinsam war die relativ hohe Anzahl von Bildern. Halten wir also fest: Bilderbücher sind Bücher mit zahlreichen Abbildungen, welche den Text ergänzen (verständlich machen) oder von Text ergänzt werden. Das Ziel ist in erster Linie zu (be-)lehren. Eine Zielgruppe lässt sich bei dem 'einfachem' Volk finden und es sollen Erwachsene und Kinder gleichermassen angesprochen werden. Mit der Entwicklung eines funktionierendem Schulsystems sank die Zahl der Analphabeten und somit auch die Notwendigkeit, ihnen über Bilderbücher Wissen zu vermitteln. An dieser Stelle rückte dann das Kind als Adressat in den Mittelpunkt. Am bekanntesten ist der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder von HEINRICH HOFFMANN, welcher 1845 erschien. (Abb.2) Dieses Buch ist ausschliesslich an Kinder gerichtet und steht somit für die moderne Form des Bilderbuches. Spätestens Ende des 19. Jahrhunderts erscheinen kaum noch Bilderbücher für Erwachsene und das Bilderbuch wird mit Kinderbuch gleich gesetzt. 24 pp. Deutsch, Books.
4
3638147347 - Knut Meenzen: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht
Knut Meenzen

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638147347 bzw. 9783638147347, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1.3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Die pädagogisch - psychiologische Bedeutung des Bilderbuches, Sprache: Deutsch, Abstract: Es war einmal in einer längst vergessenen Zeit. Die Menschen lebten nach unseren Massstäben zum grossem Teil in Armut. Es gab sehr wenig Schulen und somit auch sehr wenige Menschen, die lesen konnten. Zu dieser Zeit - genauer 1658 - versuchte ein Herr namens COMENIUS dem Volk das Wissen der Zeit näher zu bringen.Da er sich des Umstandes mit grosser Sicherheit bewusst war, dass kaum jemand ein geschriebenes Buch verstehen kann, legte er den Schwerpunkt auf die bildhafte Darstellung. Natürlich kam er nicht ohne Text aus dabei, aber die Bilder sollten aus sich heraus schon sehr viel erläutern. Genau zu dieser Zeit wurde mit seinem orbis sensualium pictus aus heutiger Sicht das erste Bilderbuch entworfen. Das Werk orbis pictus sollte ein grosses Anschauungswerk der damaligen Zeit und des Wissensstandes darstellen. Dass dies ein Erfolg war, zeigten die hohen produzierten Stückzahlen und auch der Umstand, dass noch 1808 eine überarbeitete Version in 6 Sprachen veröffentlicht wurde.Die ersten Bilderbücher waren also eher eine Art Lehrbücher und sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder konzeptioniert. Allen gemeinsam war die relativ hohe Anzahl von Bildern.Halten wir also fest: Bilderbücher sind Bücher mit zahlreichen Abbildungen, welche den Text ergänzen (verständlich machen) oder von Text ergänzt werden. Das Ziel ist in erster Linie zu (be-)lehren. Eine Zielgruppe lässt sich bei dem einfachem Volk finden und es sollen Erwachsene und Kinder gleichermassen angesprochen werden. Mit der Entwicklung eines funktionierendem Schulsystems sank die Zahl der Analphabeten und somit auch die Notwendigkeit, ihnen über Bilderbücher Wissen zu vermitteln. An dieser Stelle rückte dann das Kind als Adressat in den Mittelpunkt. Am bekanntesten ist der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder von HEINRICH HOFFMANN, welcher 1845 erschien. (Abb.2) Dieses Buch ist ausschliesslich an Kinder gerichtet und steht somit für die moderne Form des Bilderbuches. Spätestens Ende des 19. Jahrhunderts erscheinen kaum noch Bilderbücher für Erwachsene und das Bilderbuch wird mit Kinderbuch gleich gesetzt. 2002, 20 Seiten, eBooks.
5
9783656421375 - Knut Meenzen: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht
Knut Meenzen

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783656421375 bzw. 3656421374, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 44.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1.3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Die pädagogisch - psychiologische Bedeutung des Bilderbuches, Sprache: Deutsch, Abstract: Es war einmal in einer längst vergessenen Zeit. Die Menschen lebten nach unseren Massstäben zum grossem Teil in Armut. Es gab sehr wenig Schulen und somit auch sehr wenige Menschen, die lesen konnten. Zu dieser Zeit - genauer 1658 - versuchte ein Herr namens COMENIUS dem Volk das Wissen der Zeit näher zu bringen. Da er sich des Umstandes mit grosser Sicherheit bewusst war, dass kaum jemand ein geschriebenes Buch verstehen kann, legte er den Schwerpunkt auf die bildhafte Darstellung. Natürlich kam er nicht ohne Text aus dabei, aber die Bilder sollten aus sich heraus schon sehr viel erläutern. Genau zu dieser Zeit wurde mit seinem orbis sensualium pictus aus heutiger Sicht das erste Bilderbuch entworfen. Das Werk orbis pictus sollte ein grosses Anschauungswerk der damaligen Zeit und des Wissensstandes darstellen. Dass dies ein Erfolg war, zeigten die hohen produzierten Stückzahlen und auch der Umstand, dass noch 1808 eine überarbeitete Version in 6 Sprachen veröffentlicht wurde. Die ersten Bilderbücher waren also eher eine Art Lehrbücher und sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder konzeptioniert. Allen gemeinsam war die relativ hohe Anzahl von Bildern. Halten wir also fest: Bilderbücher sind Bücher mit zahlreichen Abbildungen, welche den Text ergänzen (verständlich machen) oder von Text ergänzt werden. Das Ziel ist in erster Linie zu (be-)lehren. Eine Zielgruppe lässt sich bei dem ´einfachem´ Volk finden und es sollen Erwachsene und Kinder gleichermassen angesprochen werden. Mit der Entwicklung eines funktionierendem Schulsystems sank die Zahl der Analphabeten und somit auch die Notwendigkeit, ihnen über Bilderbücher Wissen zu vermitteln. An dieser Stelle rückte dann das Kind als Adressat in den Mittelpunkt. Am bekanntesten ist der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder von HEINRICH HOFFMANN, welcher 1845 erschien. (Abb.2) Dieses Buch ist ausschliesslich an Kinder gerichtet und steht somit für die moderne Form des Bilderbuches. Spätestens Ende des 19. Jahrhunderts erscheinen kaum noch Bilderbücher für Erwachsene und das Bilderbuch wird mit Kinderbuch gleich gesetzt. Taschenbuch, 28.04.2013.
6
9783656421375 - Knut Meenzen: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht
Knut Meenzen

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656421375 bzw. 3656421374, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1.3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Die pädagogisch - psychiologische Bedeutung des Bilderbuches, Sprache: Deutsch, Abstract: Es war einmal in einer längst vergessenen Zeit. Die Menschen lebten nach unseren Massstäben zum grossem Teil in Armut. Es gab sehr wenig Schulen und somit auch sehr wenige Menschen, die lesen konnten. Zu dieser Zeit - genauer 1658 - versuchte ein Herr namens COMENIUS dem Volk das Wissen der Zeit näher zu bringen. Da er sich des Umstandes mit grosser Sicherheit bewusst war, dass kaum jemand ein geschriebenes Buch verstehen kann, legte er den Schwerpunkt auf die bildhafte Darstellung. Natürlich kam er nicht ohne Text aus dabei, aber die Bilder sollten aus sich heraus schon sehr viel erläutern. Genau zu dieser Zeit wurde mit seinem orbis sensualium pictus aus heutiger Sicht das erste Bilderbuch entworfen. Das Werk orbis pictus sollte ein grosses Anschauungswerk der damaligen Zeit und des Wissensstandes darstellen. Dass dies ein Erfolg war, zeigten die hohen produzierten Stückzahlen und auch der Umstand, dass noch 1808 eine überarbeitete Version in 6 Sprachen veröffentlicht wurde. Die ersten Bilderbücher waren also eher eine Art Lehrbücher und sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder konzeptioniert. Allen gemeinsam war die relativ hohe Anzahl von Bildern. Halten wir also fest: Bilderbücher sind Bücher mit zahlreichen Abbildungen, welche den Text ergänzen (verständlich machen) oder von Text ergänzt werden. Das Ziel ist in erster Linie zu (be-)lehren. Eine Zielgruppe lässt sich bei dem "einfachem" Volk finden und es sollen Erwachsene und Kinder gleichermassen angesprochen werden. Mit der Entwicklung eines funktionierendem Schulsystems sank die Zahl der Analphabeten und somit auch die Notwendigkeit, ihnen über Bilderbücher Wissen zu vermitteln. An dieser Stelle rüc.
7
9783656421375 - Knut Meenzen: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht
Knut Meenzen

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783656421375 bzw. 3656421374, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1.3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Die pädagogisch - psychiologische Bedeutung des Bilderbuches, Sprache: Deutsch, Abstract: Es war einmal in einer längst vergessenen Zeit. Die Menschen lebten nach unseren Massstäben zum grossem Teil in Armut. Es gab sehr wenig Schulen und somit auch sehr wenige Menschen, die lesen konnten. Zu dieser Zeit - genauer 1658 - versuchte ein Herr namens COMENIUS dem Volk das Wissen der Zeit näher zu bringen. Da er sich des Umstandes mit grosser Sicherheit bewusst war, dass kaum jemand ein geschriebenes Buch verstehen kann, legte er den Schwerpunkt auf die bildhafte Darstellung. Natürlich kam er nicht ohne Text aus dabei, aber die Bilder sollten aus sich heraus schon sehr viel erläutern. Genau zu dieser Zeit wurde mit seinem orbis sensualium pictus aus heutiger Sicht das erste Bilderbuch entworfen. Das Werk orbis pictus sollte ein grosses Anschauungswerk der damaligen Zeit und des Wissensstandes darstellen. Dass dies ein Erfolg war, zeigten die hohen produzierten Stückzahlen und auch der Umstand, dass noch 1808 eine überarbeitete Version in 6 Sprachen veröffentlicht wurde. Die ersten Bilderbücher waren also eher eine Art Lehrbücher und sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder konzeptioniert. Allen gemeinsam war die relativ hohe Anzahl von Bildern. Halten wir also fest: Bilderbücher sind Bücher mit zahlreichen Abbildungen, welche den Text ergänzen (verständlich machen) oder von Text ergänzt werden. Das Ziel ist in erster Linie zu (be-)lehren. Eine Zielgruppe lässt sich bei dem ´´einfachem´´ Volk finden und es sollen Erwachsene und Kinder gleichermassen angesprochen werden. Mit der Entwicklung eines funktionierendem Schulsystems sank die Zahl der Analphabeten und somit auch die Notwendigkeit, ihnen über Bilderbücher Wissen zu vermitteln. An dieser Stelle rüc, Taschenbuch, 28.04.2013.
8
9783638147347 - Knut Meenzen: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht
Knut Meenzen

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638147347 bzw. 3638147347, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1.3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Die pädagogisch - psychiologische Bedeutung des Bilderbuches, Sprache: Deutsch, Abstract: Es war einmal in einer längst vergessenen Zeit. Die Menschen lebten nach unseren ... Ebook.
9
9783656421375 - Meenzen, K: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in d
Meenzen, K

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in d (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656421375 bzw. 3656421374, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.04.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht, Auflage: 2. Auflage von 2013 // 2. Auflage, Autor: Meenzen, Knut, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
10
3656421374 - Knut Meenzen: Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht
Knut Meenzen

Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656421374 bzw. 9783656421375, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Definition und Entwicklung des Bilderbuches in der Gegenwart - Eine Übersicht ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…