Von dem Buch Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (German Edition)100%: Steeb, Janine: Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (German Edition) (ISBN: 9783656421382) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen als eBook von71%: Steeb, Janine: Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen als eBook von (ISBN: 9783656420040) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.39 ( 15.74)¹ Fr. 16.71 ( 17.08)¹ Fr. 18.85 ( 19.27)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.40 ( 14.73)¹ (vom 10.04.2014)
1
9783656421382 - Janine Steeb: Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
Symbolbild
Janine Steeb

Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656421382 bzw. 3656421382, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: keine, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, benötigt man neue Strategien. Aus diesem Grund führen immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken stärken nach erfolgreicher Einführung das Vertrauen der Verbraucher gegenüber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einführen von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu können, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes know-how über Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benötigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet. 28 pp. Deutsch.
2
9783656421382 - Janine Steeb: Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
Symbolbild
Janine Steeb

Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656421382 bzw. 3656421382, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: keine, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, benötigt man neue Strategien. Aus diesem Grund führen immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken stärken nach erfolgreicher Einführung das Vertrauen der Verbraucher gegenüber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einführen von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu können, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes know-how über Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benötigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet. 28 pp. Deutsch.
3
9783656420040 - Janine Steeb: Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
Janine Steeb

Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656420040 bzw. 3656420041, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, benötigt man neue Strategien. Aus diesem Grund führen immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken stärken nach erfolgreicher Einführung das Vertrauen der Verbraucher gegenüber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einführen von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu können, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes `know-how` über Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benötigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet. Ebook.
4
9783656420040 - Janine Steeb: Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
Janine Steeb

Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656420040 bzw. 3656420041, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, benötigt man neue Strategien. Aus diesem Grund fähren immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken stärken nach erfolgreicher Einführung das Vertrauen der Verbraucher gegenüber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einführen von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu können, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes `know-how` über Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benötigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet. Ebook.
5
9783656421382 - Janine Steeb: Handelsmarken ALS Instrumente Zur Profilierung Von Handelsunternehmen
Symbolbild
Janine Steeb

Handelsmarken ALS Instrumente Zur Profilierung Von Handelsunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656421382 bzw. 3656421382, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.56 ( 28.18)¹ + Versand: Fr. 4.06 ( 4.15)¹ = Fr. 31.62 ( 32.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: keine, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfhigkeit zu strken, bentigt man neue Strategien. Aus diesem Grund fhren immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken strken nach erfolgreicher Einfhrung das Vertrauen der Verbraucher gegenber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einfhren von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu knnen, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes know-how ber Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu bentigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656421382 - Janine Steeb: Handelsmarken ALS Instrumente Zur Profilierung Von Handelsunternehmen (Paperback)
Symbolbild
Janine Steeb

Handelsmarken ALS Instrumente Zur Profilierung Von Handelsunternehmen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656421382 bzw. 3656421382, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.27 ( 22.77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: keine, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmoglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenuber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfahigkeit zu starken, benotigt man neue Strategien. Aus diesem Grund fuhren immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken starken nach erfolgreicher Einfuhrung das Vertrauen der Verbraucher gegenuber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einfuhren von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu konnen, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes know-how uber Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benotigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet.
7
9783656420040 - Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen

Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656420040 bzw. 3656420041, in Deutsch, neu.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656421382 - Janine Steeb: Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
Janine Steeb

Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656421382 bzw. 3656421382, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656420040 - Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen als eBook von Janine Steeb

Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen als eBook von Janine Steeb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656420040 bzw. 3656420041, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 1.99 EURO.
10
9783656420040 - Janine Steeb: Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
Janine Steeb

Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656420040 bzw. 3656420041, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…