Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.39 (€ 15.74)¹ | Fr. 16.71 (€ 17.08)¹ | Fr. 18.85 (€ 19.27)¹ |
Nachfrage |
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656421382 bzw. 3656421382, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: keine, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, benötigt man neue Strategien. Aus diesem Grund führen immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken stärken nach erfolgreicher Einführung das Vertrauen der Verbraucher gegenüber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einführen von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu können, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes know-how über Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benötigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet. 28 pp. Deutsch.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656421382 bzw. 3656421382, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: keine, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, benötigt man neue Strategien. Aus diesem Grund führen immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken stärken nach erfolgreicher Einführung das Vertrauen der Verbraucher gegenüber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einführen von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu können, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes know-how über Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benötigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet. 28 pp. Deutsch.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
ISBN: 9783656420040 bzw. 3656420041, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, benötigt man neue Strategien. Aus diesem Grund führen immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken stärken nach erfolgreicher Einführung das Vertrauen der Verbraucher gegenüber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einführen von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu können, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes `know-how` über Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benötigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet. Ebook.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
ISBN: 9783656420040 bzw. 3656420041, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, benötigt man neue Strategien. Aus diesem Grund fähren immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken stärken nach erfolgreicher Einführung das Vertrauen der Verbraucher gegenüber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einführen von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu können, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes `know-how` über Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benötigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet. Ebook.
Handelsmarken ALS Instrumente Zur Profilierung Von Handelsunternehmen (2012)
ISBN: 9783656421382 bzw. 3656421382, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: keine, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfhigkeit zu strken, bentigt man neue Strategien. Aus diesem Grund fhren immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken strken nach erfolgreicher Einfhrung das Vertrauen der Verbraucher gegenber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einfhren von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu knnen, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes know-how ber Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu bentigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Handelsmarken ALS Instrumente Zur Profilierung Von Handelsunternehmen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656421382 bzw. 3656421382, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: keine, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmoglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenuber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfahigkeit zu starken, benotigt man neue Strategien. Aus diesem Grund fuhren immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken starken nach erfolgreicher Einfuhrung das Vertrauen der Verbraucher gegenuber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einfuhren von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu konnen, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes know-how uber Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benotigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
ISBN: 9783656420040 bzw. 3656420041, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656421382 bzw. 3656421382, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen als eBook von Janine Steeb
ISBN: 9783656420040 bzw. 3656420041, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 1.99 EURO.
Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
ISBN: 9783656420040 bzw. 3656420041, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.