Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 13.45 ( 13.75)¹ Fr. 15.00 ( 15.34)¹ Fr. 19.66 ( 20.11)¹ Fr. 15.30 ( 15.64)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.74 ( 13.03)¹ (vom 18.03.2014)
1
9783656421443 - Sandra Wackenhut: Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule
Sandra Wackenhut

Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656421443 bzw. 3656421447, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem im Theorieteil das Kommunikationsinstrument Social Media ausführlich vorgestellt wurde, soll nun einen Blick auf dessen praktische Anwendung geworfen werden. Dies soll beispielhaft an einer fiktiven Musikschule (Big Sounds) geschehen. Ziel ist die Konzeption einer Social Media - Strategie, die sich an der POST-Methode, eine der ersten Strategieansätze für Social Media von Charlene Li und Josh Bernoff, orientiert. Allerdings kann im Rahmen dieser Arbeit keine abschliessende Analyse und Strategieentwicklung durchgeführt werden. Es soll vielmehr die grundlegende Vorgehensweise verdeutlicht werden. Das Unternehmensprofil der Beispiel-Musikschule Big Sounds sieht folgendermassen aus: Sie wurde Anfang 2012 gegründet und hat mittlerweile einen Stamm von 40 Schüler und Schülerinnen im Alter von 12 bis 65 Jahren. Momentan existiert nur die Zentrale der Musikschule in Frankfurt am Main. Weitere Zweigstellen im hessischen Raum sind aber in Planung. Sie bietet Instrumentalunterricht an, der sich auf die Bandinstrumente Gitarre (elektrisch und akustisch), Bass (E-Bass), Keyboard, Schlagzeug und Gesang konzentriert. Der musikalische Schwerpunkt des Unterrichts liegt in der Rock- und Popmusik. Daneben finden regelmässig Workshops (z. B. Bandcouching) und öffentliche Konzerte statt. Bisher ist Big Sound im Internet nur durch ihre Website vertreten. 27.05.2013, Taschenbuch.
2
9783656421443 - Wackenhut, Sandra: Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule
Wackenhut, Sandra

Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656421443 bzw. 3656421447, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem im Theorieteil das Kommunikationsinstrument Social Media ausführlich vorgestellt wurde, soll nun einen Blick auf dessen praktische Anwendung geworfen werden. Dies soll beispielhaft an einer fiktiven Musikschule (Big Sounds) geschehen. Ziel ist die Konzeption einer Social Media Strategie, die sich an der POST-Methode, eine der ersten Strategieansätze für Social Media von Charlene Li und Josh Bernoff, orientiert. Allerdings kann im Rahmen dieser Arbeit keine abschliessende Analyse und Strategieentwicklung durchgeführt werden. Es soll vielmehr die grundlegende Vorgehensweise verdeutlicht werden.Das Unternehmensprofil der Beispiel-Musikschule Big Sounds sieht folgendermassen aus: Sie wurde Anfang 2012 gegründet und hat mittlerweile einen Stamm von 40 Schüler und Schülerinnen im Alter von 12 bis 65 Jahren. Momentan existiert nur die Zentrale der Musikschule in Frankfurt am Main. Weitere Zweigstellen im hessischen Raum sind aber in Planung.Sie bietet Instrumentalunterricht an, der sich auf die Bandinstrumente Gitarre (elektrisch und akustisch), Bass (E-Bass), Keyboard, Schlagzeug und Gesang konzentriert. Der musikalische Schwerpunkt des Unterrichts liegt in der Rock- und Popmusik. Daneben finden regelmässig Workshops (z. B. Bandcouching) und öffentliche Konzerte statt.Bisher ist Big Sound im Internet nur durch ihre Website vertreten.
3
9783656421443 - Sandra Wackenhut: Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule
Sandra Wackenhut

Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783656421443 bzw. 3656421447, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 43.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem im Theorieteil das Kommunikationsinstrument Social Media ausführlich vorgestellt wurde, soll nun einen Blick auf dessen praktische Anwendung geworfen werden. Dies soll beispielhaft an einer fiktiven Musikschule (Big Sounds) geschehen. Ziel ist die Konzeption einer Social Media - Strategie, die sich an der POST-Methode, eine der ersten Strategieansätze für Social Media von Charlene Li und Josh Bernoff, orientiert. Allerdings kann im Rahmen dieser Arbeit keine abschliessende Analyse und Strategieentwicklung durchgeführt werden. Es soll vielmehr die grundlegende Vorgehensweise verdeutlicht werden. Das Unternehmensprofil der Beispiel-Musikschule Big Sounds sieht folgendermassen aus: Sie wurde Anfang 2012 gegründet und hat mittlerweile einen Stamm von 40 Schüler und Schülerinnen im Alter von 12 bis 65 Jahren. Momentan existiert nur die Zentrale der Musikschule in Frankfurt am Main. Weitere Zweigstellen im hessischen Raum sind aber in Planung. Sie bietet Instrumentalunterricht an, der sich auf die Bandinstrumente Gitarre (elektrisch und akustisch), Bass (E-Bass), Keyboard, Schlagzeug und Gesang konzentriert. Der musikalische Schwerpunkt des Unterrichts liegt in der Rock- und Popmusik. Daneben finden regelmässig Workshops (z. B. Bandcouching) und öffentliche Konzerte statt. Bisher ist Big Sound im Internet nur durch ihre Website vertreten. Taschenbuch, 27.05.2013.
4
9783656421443 - Sandra Wackenhut: Konzeption Einer Social Media-Strategie Am Beispiel Einer Musikschule
Symbolbild
Sandra Wackenhut

Konzeption Einer Social Media-Strategie Am Beispiel Einer Musikschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656421443 bzw. 3656421447, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.69 ($ 22.50)¹ + Versand: Fr. 10.45 ($ 11.95)¹ = Fr. 30.14 ($ 34.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 36 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Hochschule fr Musik und Theater Hamburg (Institut fr Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem im Theorieteil das Kommunikationsinstrument Social Media ausfhrlich vorgestellt wurde, soll nun einen Blick auf dessen praktische Anwendung geworfen werden. Dies soll beispielhaft an einer fiktiven Musikschule (Big Sounds) geschehen. Ziel ist die Konzeption einer Social Media - Strategie, die sich an der POST-Methode, eine der ersten Strategieanstze fr Social Media von Charlene Li und Josh Bernoff, orientiert. Allerdings kann im Rahmen dieser Arbeit keine abschlieende Analyse und Strategieentwicklung durchgefhrt werden. Es soll vielmehr die grundlegende Vorgehensweise verdeutlicht werden. Das Unternehmensprofil der Beispiel-Musikschule Big Sounds sieht folgendermaen aus: Sie wurde Anfang 2012 gegrndet und hat mittlerweile einen Stamm von 40 Schler und Schlerinnen im Alter von 12 bis 65 Jahren. Momentan existiert nur die Zentrale der Musikschule in Frankfurt am Main. Weitere Zweigstellen im hessischen Raum sind aber in Planung. Sie bietet Instrumentalunterricht an, der sich auf die Bandinstrumente Gitarre (elektrisch und akustisch), Bass (E-Bass), Keyboard, Schlagzeug und Gesang konzentriert. Der musikalische Schwerpunkt des Unterrichts liegt in der Rock- und Popmusik. Daneben finden regelmig Workshops (z. B. Bandcouching) und ffentliche Konzerte statt. Bisher ist Big Sound im Internet nur durch ihre Website vertreten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656421443 - Sandra Wackenhut: Konzeption Einer Social Media-Strategie Am Beispiel Einer Musikschule
Symbolbild
Sandra Wackenhut

Konzeption Einer Social Media-Strategie Am Beispiel Einer Musikschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656421443 bzw. 3656421447, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.77 ( 18.17)¹ + Versand: Fr. 3.89 ( 3.98)¹ = Fr. 21.66 ( 22.15)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Hochschule fr Musik und Theater Hamburg (Institut fr Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem im Theorieteil das Kommunikationsinstrument Social Media ausfhrlich vorgestellt wurde, soll nun einen Blick auf dessen praktische Anwendung geworfen werden. Dies soll beispielhaft an einer fiktiven Musikschule (Big Sounds) geschehen. Ziel ist die Konzeption einer Social Media - Strategie, die sich an der POST-Methode, eine der ersten Strategieanstze fr Social Media von Charlene Li und Josh Bernoff, orientiert. Allerdings kann im Rahmen dieser Arbeit keine abschlieende Analyse und Strategieentwicklung durchgefhrt werden. Es soll vielmehr die grundlegende Vorgehensweise verdeutlicht werden. Das Unternehmensprofil der Beispiel-Musikschule Big Sounds sieht folgendermaen aus: Sie wurde Anfang 2012 gegrndet und hat mittlerweile einen Stamm von 40 Schler und Schlerinnen im Alter von 12 bis 65 Jahren. Momentan existiert nur die Zentrale der Musikschule in Frankfurt am Main. Weitere Zweigstellen im hessischen Raum sind aber in Planung. Sie bietet Instrumentalunterricht an, der sich auf die Bandinstrumente Gitarre (elektrisch und akustisch), Bass (E-Bass), Keyboard, Schlagzeug und Gesang konzentriert. Der musikalische Schwerpunkt des Unterrichts liegt in der Rock- und Popmusik. Daneben finden regelmig Workshops (z. B. Bandcouching) und ffentliche Konzerte statt. Bisher ist Big Sound im Internet nur durch ihre Website vertreten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656421443 - Wackenhut, S: Konzeption einer Social Media-Strategie am Bei
Wackenhut, S

Konzeption einer Social Media-Strategie am Bei (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656421443 bzw. 3656421447, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.05.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Wackenhut, Sandra, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 36, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
7
3656421447 - Sandra Wackenhut: Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule
Sandra Wackenhut

Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656421447 bzw. 9783656421443, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
3656421447 - Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule

Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656421447 bzw. 9783656421443, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konzeption einer Social Media-Strategie am Beispiel einer Musikschule ab 13.99 EURO 1. Auflage.
Lade…