Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung als eBook von
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820202023
SchnittFr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 09.03.2014)
1
9783656421795 - Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung

Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656421795 bzw. 365642179X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 67.46 ( 68.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
[...]Insbesondere kleine und mittlere Einzelhandelsunternehmen müssen sich dabei immer neu erfinden, um aktiver Bestandteil der Kultur zu bleiben. Die ökonomische Umwelt in Deutschland bringt sie derweilen in schwierige wirtschaftliche Situationen. Die Macht infolge der Globalisierung, durch Einkaufscenter, das Internet, die Discounter, wird durch einen ruinösen Preiskampf geprägt. Der Anteil des Einzelhandels an den Konsumausgaben ist in den vergangenen 20 Jahren von über 40 auf unter 30 Prozent gesunken (siehe Anhang 1). Eine Zunahme des Anteils vom Einzelhandel ist auch in Zukunft nicht zu erwarten. Aber nicht nur die Zugehörigkeit zu einer Branche ist entscheidend für den Erfolg. Innerhalb des vielschichtigen Einzelhandels gibt es Warengruppen, Vertriebstypen oder einzelne Unternehmen, die eine positivere Entwicklung aufweisen als andere. Gegenwärtig sucht der Einzelhandel die Lösung in der Flächenexpansion. Allerdings steht dieser gleichzeitig im hybriden Wettbewerb mit ausländischen Handelsun.
2
9783656421795 - Thomas Meyer: Moderne Formen der Einkaufsst?ttengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung
Thomas Meyer

Moderne Formen der Einkaufsst?ttengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656421795 bzw. 365642179X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Moderne Formen der Einkaufsst?ttengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung: [...]Insbesondere kleine und mittlere Einzelhandelsunternehmen müssen sich dabei immer neu erfinden, um aktiver Bestandteil der `Kultur` zu bleiben. Die ökonomische Umwelt in Deutschland bringt sie derweilen in schwierige wirtschaftliche Situationen. Die Macht infolge der Globalisierung, durch Einkaufscenter, das Internet, die Discounter, wird durch einen ruinösen Preiskampf geprägt. Der Anteil des Einzelhandels an den Konsumausgaben ist in den vergangenen 20 Jahren von über 40 auf unter 30 Prozent gesunken (siehe Anhang 1). Eine Zunahme des Anteils vom Einzelhandel ist auch in Zukunft nicht zu erwarten. Aber nicht nur die Zugehörigkeit zu einer Branche ist entscheidend für den Erfolg. Innerhalb des vielschichtigen Einzelhandels gibt es Warengruppen, Vertriebstypen oder einzelne Unternehmen, die eine positivere Entwicklung aufweisen als andere. Gegenwärtig sucht der Einzelhandel die Lösung in der Fl?chenexpansion. Allerdings steht dieser gleichzeitig im hybriden Wettbewerb mit ausländischen Handelsunternehmen, die wiederum versuchen, durch Expansion die Umsätze zu erhöhen. Der Kampf, um die Gunst des Verbrauchers, wird letztendlich durch immer mehr Anbieter und wachsende Flächen ausgetragen. Im Zuge dieser Entwicklung wird die Gesamtverkaufsfläche stetig ausgeweitet, obwohl die Flächenproduktivität gleichzeitig deutlich abnimmt. Der Verbraucher ist durch ständig neue Informationen verunsichert und sucht nach vertrauensvollen und authentischen Einkaufsstätten. Das Einzelhandelsspektrum wird gleichzeitig variantenreicher. Das Ziel ist dabei, der Auf-/ Ausbau fairer, langfristiger und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Ein entscheidender Faktor, um die Verbraucher für einen Anbieter begeistern zu können, ergibt sich aus dem eigenständigen, unverwechselbaren Erscheinungsbild in ethischer und visueller Form. Für die zielad?quate Gestaltung des Verkaufsraums im stationären Handel, kommt der integrativen Perspektive der Erfolgsfaktoren ein hoher Stellenwert zu, da die im Verkaufsraum angetroffenen Stimuli hochgradig den Erfolg im Einzelhandel ausmachen. Das Ziel soll sein, ein Zukunftsbild für den stationären Einzelhandel bei der strategischen Ausgestaltung von Einkaufsstätten zu geben. Dabei ist der aktuelle Trend der Konsumenten entscheidend für ein zukünftiges Anforderungsprofil.[...], Ebook.
3
9783656421795 - Thomas Meyer: Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung
Thomas Meyer

Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656421795 bzw. 365642179X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 34.12 ( 34.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: [...]Insbesondere kleine und mittlere Einzelhandelsunternehmen müssen sich dabei immer neu erfinden, um aktiver Bestandteil der `Kultur` zu bleiben. Die ökonomische Umwelt in Deutschland bringt sie derweilen in schwierige wirtschaftliche Situationen. Die Macht infolge der Globalisierung, durch Einkaufscenter, das Internet, die Discounter, wird durch einen ruinösen Preiskampf geprägt. Der Anteil des Einzelhandels an den Konsumausgaben ist in den vergangenen 20 Jahren von über 40 auf unter 30 Prozent gesunken (siehe Anhang 1). Eine Zunahme des Anteils vom Einzelhandel ist auch in Zukunft nicht zu erwarten. Aber nicht nur die Zugehörigkeit zu einer Branche ist entscheidend für den Erfolg. Innerhalb des vielschichtigen Einzelhandels gibt es Warengruppen, Vertriebstypen oder einzelne Unternehmen, die eine positivere Entwicklung aufweisen als andere. Gegenwärtig sucht der Einzelhandel die Lösung in der Flächenexpansion. Allerdings steht dieser gleichzeitig im hybriden Wettbewerb mit ausländischen Handelsunternehmen, die wiederum versuchen, durch Expansion die Umsätze zu erhöhen. Der Kampf, um die Gunst des Verbrauchers, wird letztendlich durch immer mehr Anbieter und wachsende Flächen ausgetragen. Im Zuge dieser Entwicklung wird die Gesamtverkaufsfläche stetig ausgeweitet, obwohl die Flächenproduktivität gleichzeitig deutlich abnimmt. Der Verbraucher ist durch ständig neue Informationen verunsichert und sucht nach vertrauensvollen und authentischen Einkaufsstätten. Das Einzelhandelsspektrum wird gleichzeitig variantenreicher. Das Ziel ist dabei, der Auf-/ Ausbau fairer, langfristiger und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Ein entscheidender Faktor, um die Verbraucher für einen Anbieter begeistern zu können, ergibt sich aus dem eigenständigen, unverwechselbaren Erscheinungsbild in ethischer und visueller Form. Für die zieladäquate Gestaltung des Verkaufsraums im stationären Handel, kommt der integrativen Perspektive der Erfolgsfaktoren ein hoher Stellenwert zu, da die im Verkaufsraum angetroffenen Stimuli hochgradig den Erfolg im Einzelhandel ausmachen. Das Ziel soll sein, ein Zukunftsbild für den stationären Einzelhandel bei der strategischen Ausgestaltung von Einkaufsstätten zu geben. Dabei ist der aktuelle Trend der Konsumenten entscheidend für ein zukünftiges Anforderungsprofil.[...], Ebook.
4
9783656421795 - Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung

Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656421795 bzw. 365642179X, in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656421795 - Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung als eBook von Thomas Meyer

Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung als eBook von Thomas Meyer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656421795 bzw. 365642179X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung ab 24.99 EURO.
6
9783656421795 - Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung

Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656421795 bzw. 365642179X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung ab 24.99 EURO.
7
9783656421795 - Thomas Meyer: Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung
Thomas Meyer

Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656421795 bzw. 365642179X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung - 1. Auflage: ab 24.99 €.
8
9783656421795 - Meyer,  Thomas: Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung
Meyer, Thomas

Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656421795 bzw. 365642179X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…